25.07.08 - zick zack hack mack

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich war nicht da.
musste samstag früh arbeiten... hab nur mittag alle an der haltestelle getroffen :P
Lieber aussteigen als eingehen.
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

tobi eh bilder sin bei rüdi im myspace..!!!!!!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

die vom wald :lol:
:)
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

nee die von der bahnstation :P

.. ich hab doch noch paar vom walde ""ronny"" .. *gg* ..
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

arbeite un spam nich

.. der maikooo spamt selber .. anstatt zu editieren schreibt er diesen comment darunter .. also .. eigentoooooor .. "" ronny ""
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

skooby hat geschrieben:"" ronny ""
:lol: :weglol: :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

jetzte spamt der ganove oh noch man man man :roll: :lol: es is warm reddivelööö 8)
:)
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

m-1000 hat geschrieben:
11.September hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
dann bleib doch das nächste mal wenn wir was machen gleich zuhause bitte!!!
und mal nebenbei das was du als gejaule bezeichnest wurde bestimmt nicht von unseren dj gespielt weil wir den wagen dann gemischt hatten...aber ist klar wenn was nicht passt sind es erst mal die scheiß RCS er.... wir machen solche projkte für mau und bekommen die ganzen anzeigen und haben den stress mit den ganzen opfern die es nicht raffen wie man sich zuverhallten hatt...
word!

und michelle: in der alten loca fandest komischer weise den laser usw. toll...
aber man kanns ja nicht jeden parkplatzraver recht machen :roll:

beim nächsten ma wieder dabei...
lol....ich finds imma wieder klasse i love ocb!!!
ich glaube es war das erste mal das ich irgendwas gegen eure partys gesagt habe :wink: ..aber anscheint kann man hier keine kritik vertragen *jammer* :shakeass: :bussi: ....
naja un im übrigen ich hab nie irgendwann gesagt das ich ne lasershow toll fand ich PARKPLATZRAVER *lol*....naja no comment 8)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

11.September hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
dann bleib doch das nächste mal wenn wir was machen gleich zuhause bitte!!!
und mal nebenbei das was du als gejaule bezeichnest wurde bestimmt nicht von unseren dj gespielt weil wir den wagen dann gemischt hatten...aber ist klar wenn was nicht passt sind es erst mal die scheiß RCS er.... wir machen solche projkte für mau und bekommen die ganzen anzeigen und haben den stress mit den ganzen opfern die es nicht raffen wie man sich zuverhallten hatt...
alter, lass die doch...
ich hab mir auch schon überlegt, ob ich was dazu schreibe.
aber naja...das is die tipperei nich wert. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
Kritik kann man auch objektiver und vor allem konstruktiver üben. Das war einfach nur Dünn.
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

eh was ihr anscheint alle vergesst das war ne Kurzentscheidung damit die noch anwesenden Leute feiern konntn... ehy ihr beschwert euch über Sachen... mach andere hätten es gleich alles sein lassen nach einer Auflösung der Polizei doch hier wurde alles mögliche versucht um für das feiernde Volk eine alternativ Lösung zu finden und das alles 4 FREE anstatt dankbar zu sein…. *enttäuscht sei* ach naja le pur anscheind :roll:
:)
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:eh was ihr anscheint alle vergesst das war ne Kurzentscheidung damit die noch anwesenden Leute feiern konntn... ehy ihr beschwert euch über Sachen... mach andere hätten es gleich alles sein lassen nach einer Auflösung der Polizei doch hier wurde alles mögliche versucht um für das feiernde Volk eine alternativ Lösung zu finden und das alles 4 FREE anstatt dankbar zu sein…. *enttäuscht sei* ach naja le pur anscheind :roll:
Wir halten uns eh für kuhler mit unserm "sinnlosen Gekloppe" wie es hier genannt wurde :lol: weiste doch .... :bussi:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:*enttäuscht sei* ach naja le pur anscheind :roll:
Ach naja - hat mit LE nix zu tun. Ich finde es gut, wenn alternativ und vorbei an irgendwelche sogenannten gesellschaftlichen Vorgaben solche Veranstaltungen organisiert werden. War nicht dabei - und kann mir inhaltlich kein Urteil erlauben. Aber grundsätzlich finde ich das saustark ! Lasst euch nicht abbringen davon.

Kritik muss aber ebenso erlaubt sein.................wem es halt nicht gefallen hat, dem hats halt nicht gefallen...............aus meiner Sicht kann man das durchaus auch mal rustikal vortragen. Nur nicht zu dünnhäutig sein bitte (sage ich übrigens ganz selbstkritisch) - lieber cool kontern. Das lese ich zumindest lieber hier, als beleidigte Schmollreaktionen.

:wink: nix für ungut
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

ok ich sehe ein das ich es vlei besser formulieren hatte könn :wink:

un ich finds auch toll das man sich weiter mühe gegeben hatt die party fortzuführen...dagegen habe ich auch nie ein wort verloren ....solche partys durch solche leute waren sogar meist die besten partys :good: ...dagegen würde ich nie was sagen respekt an die leute ...ich wollte damit nur meine enttäuschung über die muzik kundgeben
:)
zugegeben vlei falsch formuliert :wink:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

:bussi: :lol:
:)
Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

party is gut gelungen noch !!zwar wo anderes aber was solls, kotze nur rum dass wir schon ab 15uhr alles aufgebaut haben für nix am ende nur für de polizei :(

naja party is noch jut abgelaufen musik war auch jut!!
->geschmackssache halt<-
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

Aktion M hau mal die bilder und videos rein
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

will auch noch mehr bilder ..... :?:
bekomme in den nächsten tagen auch noch das video aus weimar ... is bestimmt zum weghaun ... :lol:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

never!!!!!!!!!!!!!!!! das kommt nicht online!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
:)
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:never!!!!!!!!!!!!!!!! das kommt nicht online!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
ich stell das auch nich online.....aber wer haben will bei mir melden dann so nächste woche°!!!!!!
Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

na dass is ja doof!! warum net Jkk.Kellerkind?
paar können wir doch on stellen für die leute zum schauen!!sonst über melden wie skooby sagt!!is ne jute idee!!!!

gruss an alle :)
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
wo kommt denn deiner meinung nach bessere musik,.................................drugbox?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

da_pARTyst hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
wo kommt denn deiner meinung nach bessere musik,.................................drugbox?
Naja is halt Geschmackssache un man kann auch nicht sagen das irgendeine Richtung besser is als die andere aber es ist ziemlich frustierend für uns das in Leipzig Momentan nix für uns dabei ist :cry:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

da_pARTyst hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
wo kommt denn deiner meinung nach bessere musik,.................................drugbox?
muhahahaha...dann würdsch ja logischerweiße in de box gehen mein guter dies tue ich aber schon lange net mehr :wink:
Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

scheiß darauf!!AUF-JEDEN-FALL WIRD ES BALD WIEDER EINE SCHÖNE VERANSTALTUNG GEBEN!!!!!
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

wo kommt denn deiner meinung nach bessere musik,.................................drugbox?[/quote]

den findsch geil ........drucke rules :lol: wers glaubt wird ald oder so in der art raus sein freudig sein in planung :weglol:
schrubber
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.07 - 18:15

Beitrag von schrubber »

ehhh...so ein kindergarten hier..habt ihr nix anderes worüber ihr euch streiten könnt???jeder hat seinen geschmack und ruhe ist..mannomann :lol:
@tobi...mach mal den laden hier zu :idea:
@skoobi..mach nich immer so ein wind..hab dich lieb alte retro atze :twisted:
Antworten