18.07.08 - brückenbitches

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

brückenbitches

Beitrag von diputs »

grade rein....
im arsch...
war hammergeil!
liebevoll dekoriert.
anlage war etwas klein und ohne monitorbox. :lol:
hat aber trotzdem spaß gemacht!
immer wieder gerne.
:D

grüße an marc+anja(danke für die seifenblasen),muttern,tino,jens und jens^^,melle,katrin und alle anderen.
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

bin grad erwacht haben müssen ... oder sollen ..
party war kuhl, bin erst gg 2 dazu gestoßen .. mit arsch de brücke runter gerutscht .. ich sah aus :lol: hat sich quasi gelohnt .. musik war ganz fein, echt .. getränke waren gut, die mir der jens alle gezeiten zugesteckt hat :lol: kacke äi .. bin noch garnich richtig da verdammt .. war schön mal so viele mäuler wieder gesehn zu haben - sascha - du warst besonders nervig ;) der heimweg war echt ..... naja .... egal, will mal nicht anfangen zu meckern hier ...

*ich muss weg**
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

meine kleine hat sich spontan angemedlet,da fiel das für mich flach :(
wär gern gekommen!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

wie lange gings denn?
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

keine ahnung,weiß nur der marc hasst mich jetz^^ aber meine kleine geht vor...
aber wenns nach mir ginge mindestens bis um zwölf :lol:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
kranken-schwesterin
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.08 - 14:34
Wohnort: L.E.

Beitrag von kranken-schwesterin »

nach einem kleinen spaziergang sind wir angekommen und ich war positiv überrascht von der loca....doch dann lauschte ich der musik und ich stellte mir die frage "bin ich richtig hier?".... da bin ich mal auf dem zappelfloor schauen gegangen und es hangen keine glitzi disokugeln und die leute hatte auch keine schlaghosen und hautenge oberteile an....hmmm....da musste ich wohl doch richtig sein....( tino hatte wohl gerade den schwall was neues auszuprobieren)....
naja, dann legte stupid auf und ab dem zeitpunkt war ich mir sicher , dass ich auf der richtigen party bin....

kurz gesagt...es war ein schöner abend/nacht.....
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

also ich fands doch recht witzig, auch das etwas andere von Tino, ging ja nun auch net soo lange. 8)
Danach stupid.. :good: .. schön ruhig und sachte angefangen und dann ordentlich gesteigert. sehr nett!
Dann war Tino noch mal dran, oder wars doch erst to.match? Ach kein Plan, auf jeden fall stand immer wieder einer von den dreien hinterm pult und die musik war dann auch wirklich top!

Viele nette Gespräche geführt und auch gescheit am rumspringen gewesen, wie mir mein Körper heute morgen ganz offensichtlich mitteilte. :lol:

Aber auch da sin mal wieder n paar gestallten rum gerannt.. man man man... am meisten hab ich mich dann doch über die Parkplatzparty gewundert.. kann mir mal einer erklären, wieso die sich net einfach bei aldi auf´m Parkplatz treffen? :?: :?:

Um die Frage der Partylänge zu beantworten, wir sin gegen acht los gefahren, wobei da dann auch schon alles abgebaut war und tino die plattenteller mitgenommen hat, von daher würd ich mal sagen, acht war schluss. :lol:

ach, und hat mich irgendwer mit dreck beworfen? meine Hose is bis zu den knien vollkommen mit schlamm versüfft... ich weiß das ich mich jedenfalls net gemault habe.. also wer wars? :twisted:

alles in allem, ne schöne Party. Und danke noch mal an die beiden Fahrer. :bussi:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Stupid hat geschrieben:anlage war etwas klein und ohne monitorbox. :lol:
muschi :lol:

versteh hier immer nur anders...?
was is denn normal...?
und ich finde ja, man kann auch mal mozart und den traumzauberbaum spielen :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

sinnlos! verflucht!
tino du bist so geil!
also mozart hab ich gehört aber tzb...hmmm...mist
ansonsten hattet ihr trotzdem zu viel graden scheiß mit...

ronny war och echt fett...
schön das ihr alle da wart...
ich hät dich auch echt gern da behalten^^

tomasch war genauso geil...

ich bitte um pfotos...

danke an alle
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ihr woLlt uns wirklich erzählen, das es keinen grünen überfaLL gab? :lol:
ma ganz was neues aus LE :lol:

freut mich :)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bild

Bild

Bild

Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

norman du warst da? hmmmm....

war ein hammer abend! hab nur komplimente für die loca bekommen - glei ma weiter geb* bar war bissl eng, aber hatte ja öfter ma n paar minütchen zum raven :)
bin im dunklen los richtung heimat und war im hellen angekommen, hatte ja zum glück mein stuhl dabei gehabt! ansonsten hammer musik, schade das muttern nicht... nuja!
trotzdem danke für die seifenblasen, danke für das hübsche shirt, anja danke für den euro (überweis ich dir auf dein konto :lol:), danke leo für die hochzeitskarte und madhätte danke für mein ohrring....

bushkiller! fotos ran!
grüße an alle :)
Lieber aussteigen als eingehen.
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

also die party war der hammer :wink:

+loca
+mukke
+leute war einfach wieder ein toller abend...weiter so.. 8)
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

party war wirklich zum :bussi: nur hat mich gleich die erste wodka cola aus der bahn geworfen, danke daniel!!! aber das konnte mich nicht aufhalten weiter rum zu springen. der spaziergang mit jens, kati und nicht zu vergessen mein schatz war zum :lol: irgendwie waren wir alle etwas panne. es war einfach nur lustitsch. mussten leider schon gegen 4 oder 5 heim wegen familyday am samstag.

viele liebe grüße an alle getroffenen, ich drück euch.
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

m-1000 hat geschrieben: anja danke für den euro (überweis ich dir auf dein konto :lol:)
:lol: ja mach das ... mein penner hat durst :lol:
Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

war sehr geil!!war von 23.00uhr-6.30uhr da!!
brücke,musik,leute ++++TOP++++
bin auf jeden fall bei der nächsten party wieder mit am start!!
alx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 17.03.04 - 14:29

Beitrag von alx »

Zuletzt geändert von alx am 30.08.08 - 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

ich fands schade das mutti nicht aufgelegt hat....darauf hatte ich ehrlich gesagt am meisten gefreut....

loka echt schick....aber leider ohne auto fast unereichbar...naja und bissi modrig dort....gott wie meine sachen riechen...aber sowas stört ja eher weniger

öööhmmm musikalisch wurds mir im laufe des morgens viiiel zu gerade....von wegen bridgebitchbreakbeat ....pfffff...davor alles bestens....

getränkepreise waren auch sehr lobenswert...
einziges minus...warum müssen sich manche so betrinken das se net mehr klarkommen...ich bin ja der meinung "früher" wurde nicht soviel gtrunken...oder das publikum fällt mir positiv auf wenn nicht soviel getrunken wird....
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

tinotinotinotinotinotinotinotino!
tinotinotinotinotinotinotinotino!
tinotinotinotinotinotinotinotino!
tinotinotinotinotinotinotinotino!
tinotinotinotinotinotinotinotino!
tinotinotinotinotinotinotinotino!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

beFree hat geschrieben:öööhmmm musikalisch wurds mir im laufe des morgens viiiel zu gerade....von wegen bridgebitchbreakbeat ....pfffff...davor alles bestens....
jaja ich wollt auch mehr elektro von tomasch...
bei tino genauso...warum hatte der überhaupt technoscheiben mit?!?
mehr goa-ska un hiphop-goa...

hab mit mutti schon beschlossen wenn sowas nochmal vorkommen sollte gibtz ein jahr auflegeverbot^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Tino hat geschrieben:ich finde ja, man kann auch mal mozart und den traumzauberbaum spielen :lol:
jajajaaa! word, tino, absolut word...! :bussi:
m-1000 hat geschrieben:bushkiller! fotos ran!
alx hat geschrieben:für mehr Fotos(80) mal Tino fragen.


her damit.

es war mir ein fest. bleibt noch zu sagen dass muddern (talking) auch ohne zu musizieren unterhaltungswert für zehn hatte (looking forward zum nächsten mal. ALL IN!), einige viel zu früh verschwunden sind ... achja und das es schlichtweg sackgang is, dass leute (die man auch noch kennt) morgens versuchen noch sprit an der bar zu klauen...

grüße an all die anderen. Freu mich auf Teil II...
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

ema arc hat geschrieben:mehr goa-ska un hiphop-goa...
Löst doch aber unter Umständen bei Ferienkommunisten aus Nordsternnähe mehrnächtige Schlaftraumata aus...

Aber gut. Dann bitte auch Goabilly und Minimaltrance... :!:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Pseudonym hat geschrieben:...bleibt noch zu sagen dass muddern (talking) auch ohne zu musizieren unterhaltungswert für zehn hatte (looking forward zum nächsten mal. ALL IN!)...
sbasiba!


ansonsten:
  • lob: ohne zu eigenlobmäßig rüber zu kommen kann man behaupten, dass war eine gelungene defloration der loca
    musik: größtenteils spitze, teilweise zu gerade [das ist aber dem defekten system zuzuschieben, da hätten gebrochene übergänge nich gefunzt]
    danke: an die djs, auch weil der mütterliche ausfall bestens kompensiert wurde
    support: alle spitze mitgemacht, easy durchgezogen die geschichte, hintenraus dann auch noch
    deko: wohl bisher die brücke mit dem größten 'wohlfühlfaktor'
    zündi: crawford
    knick: licht
    gäste: verblüffend früh schon die ersten da gehabt, durchweg symphatisch
    frage: mehrere angekündigte sind ferngeblieben, warum?
    wetter: kleinere regenschauer haben wohl einige zu hause auf/abgehalten
    entschuldigung: an alle, die keine wegbeschreibung mehr erreicht hat, muddern war schon offline
    remmi: demmi
lobend sei noch zu erwähnen, dass die loca in sauberem zustand verlassen wurde, als kein grund zur veranlassung für mitlesende beamten oder zuständige förster
der ablauf der va war nahezu perfekt und schreit in lauten farben nach wiederholung
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

deine mutti hat geschrieben:
Pseudonym hat geschrieben:...bleibt noch zu sagen dass muddern (talking) auch ohne zu musizieren unterhaltungswert für zehn hatte (looking forward zum nächsten mal. ALL IN!)...
sbasiba!


ansonsten:
  • lob: ohne zu eigenlobmäßig rüber zu kommen kann man behaupten, dass war eine gelungene defloration der loca
    musik: größtenteils spitze, teilweise zu gerade [das ist aber dem defekten system zuzuschieben, da hätten gebrochene übergänge nich gefunzt]
    danke: an die djs, auch weil der mütterliche ausfall bestens kompensiert wurde
    support: alle spitze mitgemacht, easy durchgezogen die geschichte, hintenraus dann auch noch
    deko: wohl bisher die brücke mit dem größten 'wohlfühlfaktor'
    zündi: crawford
    knick: licht
    gäste: verblüffend früh schon die ersten da gehabt, durchweg symphatisch
    frage: mehrere angekündigte sind ferngeblieben, warum?
    wetter: kleinere regenschauer haben wohl einige zu hause auf/abgehalten
    entschuldigung: an alle, die keine wegbeschreibung mehr erreicht hat, muddern war schon offline
    remmi: demmi
lobend sei noch zu erwähnen, dass die loca in sauberem zustand verlassen wurde, als kein grund zur veranlassung für mitlesende beamten oder zuständige förster
der ablauf der va war nahezu perfekt und schreit in lauten farben nach wiederholung
um dem ganzen mal nachdruck zu verleihen^^
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

deine mutti hat geschrieben:...wohl bisher die brücke mit dem größten 'wohlfühlfaktor'
gleichauf mit der essit-tube^^
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hab ma noch ne frage! stand dort noch n rad? käse hat seins dort vergessen... und auch noch sein pullover bzw. jacke! wär nett wenn jemand so ehrlich ist...

merci
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ja gestern wars noch da...hams liegen lassen
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Bush Killer am 22.07.08 - 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

hach, idylle pur!

mehr davon
Antworten