12.07.08 - Electronic Soundscape

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
evo
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.08 - 22:34
Wohnort: Wurzen

Electronic Soundscape

Beitrag von evo »

sooo....fang ich mal an.

bis auf ein paar organisatorische dinge und 2 stromausfällen fand ich den abend trotzdem gelungen.als recall un reche angefangen haben,war das technozelt schlagartig gefüllt...konnten leider nich live machen :( ,aber dafür dann ndk :) .der hammer aber an diesem abend war natürlich kratzer vs. rdr.bei strube konnte man herrlich in den morgen tanzen un cj key hat die ganze sache dann abgerundet.
danach musst ich erstmal ins bett,weil meine füsse sich dann wehrten.

alles in allem wars geil.
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

na dann, ich mach ma weiter..

nach ein bisschen verfahrerei, hab ich mich dann doch pünktlich 20 uhr eingefunden, um dann doch noch eine stunde auf herrn strube und herrn key zu warten :P (für solche fälle empfehlt es sich, immer genug bier im kofferraum zu haben)....naja, dann gegen 21 uhr rein- es war logischerweise noch nicht viel los.... hingesetzt, bier gezischt und uns über den "endgültigen" timelable informiert :roll: ( :arrow: das "endgültig" ist beim thema timetable eher mit einer grooooßen partion sarkasmus versehen :!: :lol: )
nagut- irgendwann fing das ganze im tekk-zelt ja doch an :P
reche&recall- nich live, nix besonderes nach meinen geschmack, aber halt auch nicht schlecht
ndk- hmm... fand´ch am 4. in der druckbox eindeutig besser, gefiel mir diesmal nich wirklich
kratzer&rdr- geiles dinge (besonders schick der "phantom der oper!"-mix)
stephan strube- hammer live-set :!:
cj key- ( :arrow: "keine bewegung hier oben, sonst springen die platten" :lol: )

...und sonst wars auch ganz lustig-organisation und stromversorgung hätten nen bissel besser sein können :wink:

grüße an strube, key, evo und daniel (der uns mit einen satz quasi den ganzen abend unterhaltung gegeben hat :lol: )
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

R&R nicht *live* wurde doch aber so Angekündigt :?
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

hab ja auch nix andres behauptet :wink:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

evo hat geschrieben:sooo....fang ich mal an.
Gabs keinen anderen Nick für dich??? :roll:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

musik im technozelt war eig großteils recht geil!

leute gemischt...stromausfälle...verzeibar!

alles in allem sehr netter abend! :-)
Bild
Benutzeravatar
evo
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.08 - 22:34
Wohnort: Wurzen

Beitrag von evo »

@evo1

dieselbe frage könnt ich dir auch stellen...aber du bist schon länger hier.
den nick hab ich aber schon immer.
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

hab mich das erste ma in meinem leben alt gefühlt bei so vielen "jungen leuten" wie dort, die warn doch teilweise noch nichma strafmündig :lol:
und ansonsten war eindeutig zu erkennen das die veranstalter sich viel mühe gegeben hatten, nur die vielen kinder und das die ihren übermäßigen alkoholkonsum dann noch überall wo se standen wieder ausspeien mussten, hat doch gestört.
von der musik her wars gut: r+r in standartset, ndk gut und nach ner stunde kratzer vs rdr wars mir dann für die uhrzeit schon wieder zu heftig. warum muss das geballer in letzter zeit au immer früher losgehn.
Antworten