21.06.08 - Küche 187 WB

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Küche 187 WB

Beitrag von Famys »

so..............

der frühe vogel fängt den wurm :lol:

also fang ich jetzt mal an

vor ca 20 min rein @ home....

schön wars

viele leute da, hätte ich nich gedacht....bei dem programm umher in SA

dar muku macht sicher noch fleißig musi....vorbildlich!!!!!!

also: muss mal ausschließlich alle acts loben...es waren alle grandios, die ich gehört habe!!!! allen voran der AIKOON..der act des abends für mich...klasse!!!!!


andomat 3000 und mahatma auch sehr stark!!!!!

ebenso wie cille, super dj set... :good:

ndk mit ein paar technischen problemen aber sehr schön produzierte tracks dabei....

der juli kann kommen....


auf ein schönes sommer-abschluss-fest ... denn!!!!!!!!!!

grüße an alle angetroffenen!!!!!!

hau mich jetzt hin...

bye :D :D :D
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

leider doch nicht anwesend gewesen
da Fahrer kurzfristig ein defizit an Lust aufwies...
SchadöÖ
nächstes Mal sind mer dabei
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

Soll noch gebrannt haben am Sonntag.
fast wäre die küche abgebrannt, rettung in letzter minute, nach erfolgreichen löscheinsatz sonntag 13 uhr, außenanlagen nun von flammen gerodet.....
?
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

boah krass... der blöde Komposthaufen!!
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

morgen !!!


ja also , glück gehabt.... als es schon in der nacht an diesem besagtem grasshaufen kokelte nach fiesem kippenwurf :wink: (hatten wir aber eigentlich gelöscht) , staunten wir nicht schlecht, statt parkplätze säubern war löschen angesagt, denn die gesamte grünfläche inkl. Kiefern brannte lichterlo....
drei schläuche, paar eimer und schippen, achso ja, und wasser , ja und wir erst feuerwehrmänner (von der nacht noch total alle), kämpften dann gegen die naturmacht... und wir gewannen...
wären wir jedoch ne halbe stunde später gekommen, hätte es richtige probleme gegeben, und gott sei dank hat diesmal neben der grünfläche kein auto mehr gestanden... das hätte definitv hitzbeulen gehabt..


sooo, zur party,

war ne schöne sache....

der andomat war super und der selbe mensch als mahatma im tekkfloor auch spitze !!
ndk wie immer topp, cille auch in guter laune und form...

ja ansonsten.....

mmmh, achja...... 12.7 nächste sause...

Bild
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Besser spät als nie *grins*....

sind halb 12 angekommen und glei ma die ersten gewesen :lol: ...gleich ma rein und Muku und Famys gelauscht, trotz guter Musik die lust zum däncen war no nich groß genug!

Musi den ganzen abend oben und unten durchweg sauber...Aikoon und Cille für mich die besten am abend...NDK leider nich mitbekommen da abgeschissen im car :oops: :cry: :roll: . ärgert mich mal richtig!

Was war eigentlich, ich glaub bei cille, im tekkfloor los....mukkä da licht nich, war stockduster im floor, Fand ich dermaßen geil!!! könnt ihr öfter mal machen auch wenns warscheinlich ne kleine Panne war :lol:.

fazit: schöne gespräche geführt, schön gedänct nur zu wenig....VORFREUDE auf StereoCity wächst mit jeder VA btw jedem tag!!!!
Antworten