07.06.08 - 07.06.08 - :::::RUMBLE IN THE JUNGLE::::: [HILDE, PFEFFERKORN, TINITUZZ*LIVE*,

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Horst Vogel™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 267
Registriert: 22.07.07 - 20:21
Wohnort: CHEB
Kontaktdaten:

07.06.08 - :::::RUMBLE IN THE JUNGLE::::: [HILDE, PFEFFERKORN, TINITUZZ*LIVE*, USW.] @ COM

Beitrag von Horst Vogel™ »

NOCHMAL GANZ GROßEN DANK AN ALLE DIE MITGEWIRKT HABEN!!! ALLE NAMENTLICH ZU NENNEN WÜRDE DEN RAHMEN SPRENGEN DESWEGEN NUR EIN PAAR WORTE ZU DEN ,,TECHNO-ACTS,, 8)
WILDE HILDE -WAR EINFACH NUR GENIAL, 2 EIGENE PLATTEN MITGEBRACHT UND DEN REST DURCHGEFEUERT*IMMER NOCH HUNGRIG UND DAS MIT 40*
TINITUZZ VS. D.U.K.E. +LIVE+ -FÜR MICH DIE SHOW DES ABENDS DIE HABEN DEN LEUTEN NOCHMAL DEN LETZTEN SCHWEIß AUS DEN POREN GEZOGEN IMMER GERNE WIEDER*GROßEN RESPEKT*
CAEDES -WIE GEWOHNT SOUVERAEN GEKILLT AK-STYLER* LEIDER FÜR DAS DRECKSLOCH ZU FORTSCHRITTLICH*
ACHTERSTOCK -GROßEN DANK FÜRS KOMMEN UND FÜR DEN EINSATZ*WAR LEIDER ZU DER ZEIT AUF DEM ANDEREN FLOOR*
PFEFFERKORN -WIE ES DER NAME SCHON*PARA-NOIZE* MEHR MUSS MAN NICHT SAGEN

UM 6.00 UHR WAR DANN LEIDER SENSE ABER WIE SAGT MAN SO ,,WENN ES AM SCHOENSTEN IST SOLLTE MAN AUFHOEREN 8)

AFTERHOUR WAR DANN VERNICHTEND HABEN NOCH IM VIERTEL AUF DER BRUECKE GEGRILLT UND DREI KASTEN DURCH GELASSEN UM 13.00 UHR
DANN UNTER DIE BRUECKE DORT 3 STUNDEN DELIRIUM 17.00 UHR IRGENDWO ANDERS AUFGEWACHT UND WAS ESSEN GEGANGEN 23.00 UHR HEIM

Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

War doch ne angenehme sause..
Soviel nackte Haut hab ich lange nich mehr auf einmal in dieser Provinzlergegend zu Gesicht bekommen :P
Musi war durchgängig gut, kann mich nich beklagen.
Unser Prügelknabe Caedes hat mal wieder gezeigt, dass es auch anders geht,
Vielen wars zu pervers, mir hats gemundet
:D
BEsten Dank an HoRst VoGeL, ohne ihm wäre das nich so gut ins Rollen gekommen :bussi:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Horst Vogel™ hat geschrieben:NOCHMAL GANZ GROßEN DANK AN ALLE DIE MITGEWIRKT HABEN!!! ALLE NAMENTLICH ZU NENNEN WÜRDE DEN RAHMEN SPRENGEN DESWEGEN NUR EIN PAAR WORTE ZU DEN ,,TECHNO-ACTS,, 8)
WILDE HILDE -WAR EINFACH NUR GENIAL, 2 EIGENE PLATTEN MITGEBRACHT UND DEN REST DURCHGEFEUERT*IMMER NOCH HUNGRIG UND DAS MIT 40*
TINITUZZ VS. D.U.K.E. +LIVE+ -FÜR MICH DIE SHOW DES ABENDS DIE HABEN DEN LEUTEN NOCHMAL DEN LETZTEN SCHWEIß AUS DEN POREN GEZOGEN IMMER GERNE WIEDER*GROßEN RESPEKT*
CAEDES -WIE GEWOHNT SOUVERAEN GEKILLT AK-STYLER* LEIDER FÜR DAS DRECKSLOCH ZU FORTSCHRITTLICH*
ACHTERSTOCK -GROßEN DANK FÜRS KOMMEN UND FÜR DEN EINSATZ*WAR LEIDER ZU DER ZEIT AUF DEM ANDEREN FLOOR*
PFEFFERKORN -WIE ES DER NAME SCHON*PARA-NOIZE* MEHR MUSS MAN NICHT SAGEN

UM 6.00 UHR WAR DANN LEIDER SENSE ABER WIE SAGT MAN SO ,,WENN ES AM SCHOENSTEN IST SOLLTE MAN AUFHOEREN 8)

AFTERHOUR WAR DANN VERNICHTEND HABEN NOCH IM VIERTEL AUF DER BRUECKE GEGRILLT UND DREI KASTEN DURCH GELASSEN UM 13.00 UHR
DANN UNTER DIE BRUECKE DORT 3 STUNDEN DELIRIUM 17.00 UHR IRGENDWO ANDERS AUFGEWACHT UND WAS ESSEN GEGANGEN 23.00 UHR HEIM

klingt doch anständig^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

na also, geht doch...war seid langem mal wieder ne richtig angenehme party in gera mit leuten die man schon ewig nicht mehr gesehn hat, ja ich möchte fast meinen, von den man nicht mal wusste dass es sie überhaupt noch gibt...super!! dementsprechend wenig hab ich dadurch natürlich von der musik mitbekommen...dennoch ein kleines resümee:

kickloch haben im hiphop|dnb-floor reichlich texte in die feiernde meute geschleudert...klang nich schlecht und kanns def. mit diversen "größen" im "big buisness" aufnehmen (so jedenfalls meine unqualifizierte meinung)
pawel dann im anschluss nicht 100%ig auf dem damm...schon besseres von ihm gehört

techno war durchgängig gut besucht...naja fast jedenfalls^^
tinituzz + duke solide leistung...entwicklung zum gebrochenen gefällt gut, dennoch ausbaufähig
pfeffi leider nur im vorbeigehen immermal wahrgenommen...plublikum war begeistert
caedes überragend wie immer!!

danke an horst für das tolle und vorallem friedliche aufeinandertreffen sämtlicher geraer szeneanhänger der letzten jahre...es geht also auch anders!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Nex hat geschrieben: caedes überragend wie immer!!
:lol:

@topic: menno...klingt ja wirklich so als obs ne coole party war, schade dass ich nicht da sein konnte...scheiss 210km die da dazwischen liegen...naja vielleicht beim nächsten mal, falls es ein nächstes mal gibt!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

psedy hat geschrieben: falls es ein nächstes mal gibt!
klingt wie ne ankuendigung eines terroranschlags :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:lol:

na ist es doch auch...die party hat doch auch fast wie ein terroranschlag eingeschlagen so wies klingt!
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

psedy hat geschrieben:vielleicht beim nächsten mal, falls es ein nächstes mal gibt!
Aaaaber halloOo.....
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ja hallo tino :)
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Tinituzz hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:vielleicht beim nächsten mal, falls es ein nächstes mal gibt!
Aaaaber halloOo.....

Na dann ist ja gut! :D
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

hallo ally :D
R.I.P. MH1
Antworten