07.06.08 - Ten Years of Unruhige Naechte >> Cristian Vogel live / Forshaw & Youn

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Mugefuck
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.06 - 16:53

Ten Years of Unruhige Naechte >> Cristian Vogel live / Forshaw & Youngman live

Beitrag von Mugefuck » 08.06.08 - 12:07

So ..nu wieder zu hause was soll ich sagen GEROCKT hat es wie sau …breche voll …super sound..licht vom feinsten der Laser war der Hammmär und hat super in den Techno- minimal floor gepasst Bilder später …c. Vogel sehr geil. .hatte 1,2 Technik Probleme aber dann sehr schönes set ….
F & Y ohne Worte der WAHN SINN wie geil war das den RESPECKT …..so wie gesagt..Bilder später …

ach ja danke an den Boss von Unruhige Naechte für die (Geschenke) mega geil die CD
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Mugefuck
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.06 - 16:53

Beitrag von Mugefuck » 09.06.08 - 12:50

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

sabinesexy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 24.02.08 - 03:49

Beitrag von sabinesexy » 10.06.08 - 20:19

:rocker2: :rocker2: :rocker2: yesss so war s die bilder sagen alles ....wir hoffen es gibt mal wieder so ne feier .....ein danke an das süsse barmädel :)
ach ja wann is die nächste unruhige nächte feier?
sexy sexy

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 11.06.08 - 08:49

man cristian is viel zu selten in deutschland^^ ...shice man!!! war bestimmt nice.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
Frankydanky
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.07 - 23:03

Beitrag von Frankydanky » 11.06.08 - 13:45

HaMMer GeIle PaRtY!!!!Forshaw & Youngman, einfach der Wahnsinn das Set!!!Vogel war der Hammer, Totmacher war auchn geiles Set!!!Die location war auch vom feinsten!!!Hoffe da ist bald wieder so ne fette Fetzen!!!

Benutzeravatar
Frankydanky
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.07 - 23:03

Beitrag von Frankydanky » 11.06.08 - 23:12

Hoffe da haben noch mehr Leute Bilder gemacht!!! Die Bilder sind auf jeden Fall optimal!!! Aber über mehr würde man sich noch mehr freuen!!!

Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia » 12.06.08 - 08:07

Wohlstandskind hat geschrieben:gibts noch irgendwo bilder?
hier z.B.
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1519270

M.R.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.05 - 22:51

Beitrag von M.R. » 12.06.08 - 09:55

Wohlstandskind hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:gibts noch irgendwo bilder?
hier z.B.
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1519270
au fein, dank dir :bussi:


http://www.klangwerk-ost.de/photos/photos.php :D :D :D :D

Benutzeravatar
Frankydanky
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.07 - 23:03

Beitrag von Frankydanky » 13.06.08 - 12:26

Coole Sache, danke danke...

Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ » 13.06.08 - 15:36

also war ne echt geile party. der weg hat sich definitiv gelohnt. cristian vogel war ein traum. hammer.

schicke location - annehmbares partyvolk. komme gerne wieder

optische eindrücke auf www.teknorulez.de
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste