06.06.08 - Closing party klangschule ost!!!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
scotch&soda
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.08 - 14:39

Closing party klangschule ost!!!

Beitrag von scotch&soda »

es war einfach mal der hammer, die leute haben gerockt, es war brechend voll. die stimmung war einfach fabelhaft, die ganze kso wurde als tanzfläche von alle feierwütigen genutzt und ein bissel abriss war auch dabei!!! :lol: am schönsten war zum schluss noch die wand wo sich sehr viele drauf verewigt haben.(Wer hat fotos???) selbst im 2ten floor hat die bude gerockt. aikoon, du bist echt der kracher!!! echt schade das dies das ende war aber ein unvergessliches so wie man es sich vorstellt. die klangschule wurde gebührend verabschiedet!!! allen weiterhin alles gute und jetzt noch ein zitat von der grusswand: wo eine tür zu geht, geht eine andere auf!!! :wink:
Klangschule OST
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 25.05.06 - 09:15
Wohnort: Köthen (Anhalt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Klangschule OST »

dank an alle!!! ihr hab echt richtig klasse gerockt und die letzte party zu einem absoluten erfolg geführt :respekt: . wir sehen uns auf jeden fall wieder, spätestens anfang oktober in der brauerei in dessau-dann allerdings in etwas anderer formation! viel spass bis dahin euch feierpeople. die klangschule ost verabschiedet sich bis auf weiteres :) aber nicht für lang :wink:
[url=http://www.myspace.com/klangschuleost]Klangschule Ost bei MySpace[/url]
AgeD82
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.06 - 23:18
Wohnort: Köt
Kontaktdaten:

Beitrag von AgeD82 »

Hey man war das n fähiger Abschied. Absolut super Stimmung. Alle hatten gute Laune und man sah an dem Abend nur glückliche Gesichter. Jeder wollte der KSO einen würdigen Abschied bescheren. Und das ist auf alle Fälle gelungen. Die Leute sind auch schön lang geblieben, irgendwie wollte keiner so richtig gehen. Verständlicher Weise. So hab ich mitm Micha zusamm von um 8 bis um 12 nochmal alles gegeben.

Die Party wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn damit hat eine Ära und gleichzeiteig ein super Abschnitt meines Lebens ein Ende gefunden.

Danke an alle für die geile Zeit, man sieht und hört sich auf jeden Fall wieder.


Klangschule Ost, ruhe in Frieden.
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

War echt ne super sause!!!Danke nochmal an alle Leute vom Kso Team für die geilen Partys! :D Mir hat es wie immer spaß gemacht , hatte cooles Feedback :lol: :!: ...Bis demnächst :!: :!: :!:

Nicht vergessen::: 21.06 Küche!!!
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Hattacke hat geschrieben:Bilder unter http://www.erwischt.org
die seite is s0 lahm :/
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

wie meinste des?
von der Geschwindigkeit oder allgemein

Zur Party wollt nur mal kurz vorbeischauen und WoW waren da viele Leute anwesend, haufen bekannter Gesichter.
Allgemeine Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich, hat echt Spaß gemacht un haben alle gut gerockt.
Wär länger geblieben abe hatte doch arg viel getrunken o.O.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Hattacke hat geschrieben:wie meinste des?
von der Geschwindigkeit
j0 bei mir is alled voll langsam
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

bei mir auch lass ma
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Einer der besten Abende in der KSO gewesen aber leider auch der letzte :cry: so wie man sich ein anständige Party vorstellt war diese auch gewesen :wink: viele nette leute getroffen...alle gut gelaunt und die musik hat auch gepasst :wink: besser kann ein Abend nicht sein!!!
der alk ist auch mal wieder in massen geflossen was die gute laune von allen noch mehr angehoben hatte :lol: einfach nur viel gelacht :twisted:
Schade das nun die Zeit gekommen ist an dem wir alle abschied nehmen mussten :cry: aber wie es schon an der Wand stand: wo eine tür zu geht, geht eine andere auf!!!

ich bedank mich bei allen leuten und ganz besonders bei dem netten Personal, der Crew und allen anderen für die tolle Zeit in der KSO!!!!Ich wünsch euch für die Zukunft alles alles gute und viel Erfolg :wink: und sag dann schonmal bis demnächst (3.Oktober Alte Brauerei Dessau) :twisted:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

war echt ein gelunger leida letzter abend in der kso !!
ist zwar echt schade aba kann man ja nun mal leider nicht ändern !!!
auf jeden fall an alle schöne grüße besonders an die kso-crew !!
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

ja wat soll ich sagen...01.45 uhr nach langen umwegen dann doch endlich ma angekomm,gleich den korx getroffen und ersma rin uffn tanzfloor...bissl am abhotten gewesen,total durchgeschwitzt ersma zur tanke,trinken geholt...zurück gleich willa uffn floor...echt nur am tanzen gewesen...saugeiler abend ...nen bissl hier geschnakt und da geschnakt und frühs dann zu zybrixx & scratcher vs flexer willa rin uffn floor...echt geniales set...weiter so :shakeass:

liebe grüße an alle getroffenen und nicht gesehenen^^ :wink:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

k0rx hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:Bilder unter http://www.erwischt.org
die seite is s0 lahm :/
Hattacke hat geschrieben:wie meinste des?
von der Geschwindigkeit oder allgemein
k0rx hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:wie meinste des?
von der Geschwindigkeit
j0 bei mir is alled voll langsam
Hattacke hat geschrieben:bei mir auch lass ma
Willst mich jetzt verarschen? :roll:
RIP Dreister Doc
Kellerkind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 27.01.04 - 14:09
Wohnort: Großpaschleben/Köthen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellerkind »

servus schade war net da so nen mist aber auch :-(
wo find ichn noch fotos
Mann muß die Welt nicht verstehen-mann muß sich darin nur zurecht-finden
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Kellerkind hat geschrieben:servus schade war net da so nen mist aber auch :-(
wo find ichn noch fotos
da gibts noch fotos: http://www.myspace.com/feiermaussteffi
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Wohlstandskind hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben:servus schade war net da so nen mist aber auch :-(
wo find ichn noch fotos
da gibts noch fotos: http://www.myspace.com/feiermaussteffi
profil ist privat
adden :wink:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Warum schauen 90 % der Leute auf den Fotos so Aggro dort :?
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Wohlstandskind hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: profil ist privat
adden :wink:
hm.. dann nicht :lol:

gabs nicht mal ne uboot seite von der kso?
gab es mal oder gibts es noch....wurde aber schon ewig net mehr aktualisiert :!:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

naja aber nich überall und jeder in Köthen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
IRRE
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.07 - 22:45
Wohnort: Halle/S.

Beitrag von IRRE »

i möchte gerne das set haben, könnt ihrs ma reinstellen???danke fein :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

war zwar nicht da beim abschied leider aber hab ja 2 mal bei euch in der vergangenheit gespielt und find es echt schade das ihr da raus müsst es war immer sehr sehr geil bei euch. aber kopf hoch und viel erfolg für die zukunft!
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
BlondesBunny16
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 213
Registriert: 08.05.07 - 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlondesBunny16 »

Gulaschkanone hat geschrieben:Warum schauen 90 % der Leute auf den Fotos so Aggro dort :?

Weil es immerhin das letzte mal kso war ;)
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Gulaschkanone hat geschrieben:Warum schauen 90 % der Leute auf den Fotos so Aggro dort :?
is halt kso und nich mh1 *hust* sorry :D
R.I.P. MH1
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

dr_hase hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Warum schauen 90 % der Leute auf den Fotos so Aggro dort :?
is halt kso und nich mh1 *hust* sorry :D
heisst das, die kommen jetz alle in's MH1 :shock: bitte nich!!! :shakehead:
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Ich fand es richtig angenehm, endlich mal wieder nen paar vertraute und echt vermisste Gesichter gesehen und nette Unterhaltungen geführt. In der KSO selbst war ich höchstens ne Std., einfach nicht dazu gekommen. :D
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

Gulaschkanone hat geschrieben:Warum schauen 90 % der Leute auf den Fotos so Aggro dort :?
Bild

wo sind denn die Aggro :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

is das melle dahinten?
R.I.P. MH1
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

Hehe attacke hattacke. Bin erst 5 oder so eingeflogen, haben uns leider verpasst...
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

dr_hase hat geschrieben:is das melle dahinten?
plöhde frage hase aber echt mal... natürlich isse das :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

na entschuldigen sie bitte :)
R.I.P. MH1
Antworten