31.05.08 - Nullrecords night @ tresor berlin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Nullrecords night @ tresor berlin

Beitrag von a-cid »

Joar, also angekommen sind wir ca gegen 2Uhr. Meine Leutz haben ewig gebraucht um aus de puschen zu kommen. :\
Vor dem Tresor ist erstmal die verdammt lange Schlange aufgefallen, die vor dem Eintritt stand und das wiegesagt um 2Uhr :shock:
Naja, shit happends, ausserdem standen wir grad mal 20min an, dh. nicht so tragisch.
Wie immer führt der erste Gang in Keller der gut gefüllt war, aber immer noch Platz zum feiern bot. Leute waren gut drauf und beim feiern prächtig dabei. Beni und anschliessend Steph haben ein jeweils ein Mörderset gespielt. Wieder mal so eins, was "legendär" fürn Tresor sein könnte ;).
Breakig, straight und immer schön gib ihn!!!
Ja ich persönlich bin um 5Uhr reingehauen da ich ersten recht durch war und wirklich saumüde. Musste weiterhin am Sonntag noch ein bissl lernen ;)

Jedenfalls haben die, man höre und staune, 15€ Eintritt nicht geschmerzt. Ja eigentlich doch, weil halt nur 3h da, aber dafür wurden davon 2h getanzt :twisted:

Oben im Batterieraum war ick nur kurz und das zur Zeit vom Jeff Mills. Alte bekannte sachen gezoggt und ganz tanzbar, aber der Floor war brechend voll :\

Leute ausm OC habsch net gesehen bzw wahr genommen.
Bin der Meinung den Herrn Schneider gesehen zu haben, aber dit ist mir och erst anschliessend nach begutachten von ein paar bilderchen bewusst geworden.^^
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

jo, hat spaß gemacht! :D
eRRorIsm.nEt
Antworten