31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR

Beitrag von kullerauge »

hurra wir leben noch (ist in diesem fall durchaus erwähnenswert :roll: )

gute nacht :?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die party war musikalisch sehr ansprechend. für noise creator, der abgesagt hatte, spielte dann 1/2 ashtars.
das zu vorgerückter stunde diese elenden, druffen dorfnazis anrückten und mit ihrem aggressionspegel und übergriffen für das ende der party sorgten, war natürlich scheiße. an sich ne echt runde sache, bis diese vollidioten auftauchten. mittlerweile hat sich die lage aber beruhigt, wie ich gerade erfahren habe. sitzen halt noch ein paar leute im ak und lassen den geburtstag ausklingen.
-----------------------------------------
apfel hatte ganz schön zug in seinem set.
1/2 ashtars fand ich soweit ganz nett, bin dann aber im laufe des sets im gespräch mit mellow versackt und hab nicht alles mitbekommen.
bei zfe konnte man so richtig die sau rauslassen :good:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

jo der abend war sehr angenehm ... bis auf den rest halt ...you know

ich freu mich auf´s nxte mal!!!!

ich bin durch darum raus...man schreibt sich

war positiv mit euch!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ja, also dafuer das wir erst sehr spaet angekommen sind, sind wir dann auch wieder sehr frueh gefahren, zwangsweise :?
zumal es bis zu dem abrupten ende eine wirklich hervorragende party mit durchweg nur netten bekannten und auch so einigen netten neuen gesichtern war...
apple-k haben wir ja leider verpasst und bolko lieferte einen recht guten ersatz fuer noize creator, auch wenn es vom mixing her manchmal nicht so berauschend war. zfe hat fuer seine verhaeltnisse noch recht "sanften" sound gebracht, ging aber trotzdem ordentlich zur sache, auch von der lautstaerke her, so dass ich mich erstmal mit ohrenstoepseln ausruesten musste. stupid's set danach hat mir auch richtig gut gefallen, bis sich halt diese aggro-druffi-nazifraktion der schoenebecker sonderschule jahrgang 86 versammelt hatte, gezielt auf die leute losgegangen ist und somit der party ein ende bereitet hat.
hoffentich sind muddern und auch alle anderen leute moeglichst unversehrt aus der sache rausgekommen und die ak-47 crew konnte noch die technik in sicherheit bringen...
auch laesst man sich von sowas hoffentlich nicht ins bockshorn jagen.
ich fuer meinen teil bin beim naechsten auf jeden fall wieder dabei und daran koennen auch 5000 nazis nichts aendern!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

orr :shock:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

zottelhaar war übrigens zfe :lol:
was willste bei solchem abschaum machen. die wollten sich um jeden preis prügeln. eigentlich ein wunder, dass es noch so glimpflich abging. diese schränke waren ja völlig druff und aggro...
da machte die sachsen-anhaltinische provinz ihrem ruf mal wieder alle ehre...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

vorsicht schublade^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

was soll ich dazu nur sagen?! das war ne party, auf die ich mich wochenlang gefreut hab, und dann passiert so ne scheiße.
gott sei dank war ich eh schon ziemlich müde, sonst hätten mich diese arschgeigen noch mehr aufgeregt. allein dieser "tolle" t-shirt-aufdruck von dem einem typen (wo bleibt der kotzsmiley sieben?)
zumindest haben einige sachen geklappt die ich mir vorgenommen hab:
-kurzzeitig angetrunken sein
-dem apfel gratulieren
-dark angel die hand schütteln
-meinen pfeffi unter die leute bringen
-kotzconnections pflegen
-für stimmung auf der hinfahrt srogen (ey wo gehts denn hier nach calbe?)

eigentlich keine schlechte ausbeute, für die 3 stunden, die ich wach war :lol:

ach ja.. musik war auch toll :lol:

tut mir leid für die leute vom AK-47, ich hoffe dass das nicht noch folgen für die nächsten parties hat :?
Jealousy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.07 - 11:48
Wohnort: DBR / HL
Kontaktdaten:

Beitrag von Jealousy »

wurd ja eigentlich schon alles gesagt.... die muddi is heil weg gekommen, wir haben ihn im auto mitgenommen und er wurd dann von seinen leuten noch eignesammelt.
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Party war sehr schön! HIDDEN SICKNESS war gut zum Warmschunkeln, aber dann wurde es doch sehr eintönig und fad!
Der Cholerische MC hat auch seine gute Dienste geleistet. :D
Apples Set hat mich überhaupt nicht auf die Tanzfläche gehalten, weiß auch nicht - dafür war es ein riesen Spaß ihm beim Mixing zuzuschauen!
Das Noize Creator ausgefallen ist, war für mich kein Abbruch und ich freute mich auf 1/2 Ashtar und habe mich dann auch bei diesem Set schön ausgelassen.
Joah, dann ZFE - Super! Und immer schön die Haare rumgedingst. *harhar*
Dann kam STUPID, aber das Set konnte ich leider nicht genießen, da mir geraten wurde rauszugehen. :/
Schön war es auch, viele bekannte Gesichter zu sehen und eine herzliche Umarmung zu geben. *lacht*

Trotz allem, Party war super und ich habe vergessen Apple zu gratulieren - Alles Gute nachträglich!

Ich muss mal meine Signature ändern. :roll:
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

menno, war doch eigentlich ganz nett die chose
zfe nich ganz mudderns geschmack, dafür suLLas mischung umso mehr
plötzlicher stimmungswechsel durch herzliche umarmung diverser übermenschen
ergebnisse: zerschundne knie und cut auf der stirn, grad noch glimpflich ausgegangen

shirt-aufdruck des abends: vernichtet die untermenschen
leider wieder ein paar klischees über anhalts braunen mob bestätigt

dafür ein paar neue, nette seiten unserer nachbarn entdeckt:
hilfsbereitschaft und freundlichkeit, fähigkeit zur deeskalation [zugegebenermaßen nicht mudderns stärke]
dank und beste grüße an: dark angel, vojeet, suLLa, wsk, 7, caedes, stupid, apfel, eiswürfel, mellowne
leipziger fraktion leider diesmal eher unterbesetzt

spruch des abends: alles gute matze! [in diversen abwandlungen]
Zuletzt geändert von deine mutti am 01.06.08 - 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

eigentlich wurde ja schon alles gesagt. bin mit wohlstands-schläfer etwas später angekommen, mussten noch arbeiten. dann einige zeit gut gefeiert, dann stress mit den atzen. alle meine taschentücher und wasser an mutti zum knie-saubermachen übergeben. noch ein wenig kram raustragen geholfen, nach hause.
solche atzen... naja, aber schön wars, bekannte gesichter wieder zu sehen
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

oha, dank dir dafür, mist, gesicht nich gemerkt
dafür wern die sets bei gelegenheit mal durchgehört
grüße
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

kämpft & macht weiter!

abgesehn vom "zeitraum x" wars ne schöne geburtstagsfeier!

mehr sag ich zu diesem abend nicht...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hätte ja gedacht, dass zfe dubrauschen etwa 150 bpm zu schnell is, aber er ging ab wie schmidts katze :lol: :good: 8)
-------------
wenn ich mir meinen zerstochenen körper so ansehe, muss ich an meinen ehemaligen klassenlehrer denken, der eine klassenfahrt nach mecklenburg-vorpommern mit der begründung ablehnte: "mit der einen hand muss ich den baseballschläger wegen der ganzen nazis festhalten und mit der anderen die fliegenklatsche für die ganzen mücken und dann habe ich keine hand mehr frei."
Zuletzt geändert von partydevil am 01.06.08 - 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

grad erwacht... ;-) war gegen ende doch leicht angedüdelt, aber wir konnten trotz allem noch grilln :-)...abend war bis auf das unangenehme ereigniss voll gelungen...grüße an alle getroffenen.

pics!!!!!!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

partydevil hat geschrieben:hätte ja gedacht, dass zfe dubrauschen etwa 150 bpm zu schnell is, aber er ging ab wie schmidts katze :lol: :good: 8)
-------------
ich bin vielschichtig :P
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
invader-A
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 09.12.07 - 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A »

partydevil hat geschrieben: wenn ich mir meinen zerstochenen körper so ansehe...
haben die dort rumgemessert? bist du ernsthaft verletzt worden?

waren leider erst um 3 da und sind schon um 4 wieder los weil mir das bissl zu hardcore war was da kam und weil ich zu sehr im arsch war.
kurz bevor wir wieder gegangen sind sind die 5 kunden grad einmarschiert. kurz danach ging auch wohl gleich der streß los. hab mir echt nix dabei gedacht als die kunden da rein sind. weiß ja ni wie das übliche publikum in anhalt so aussieht. hoffentlich kommt das ni nochmal vor. wo waren eigenlich die securetis?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich dachte die story mit den mücken macht klar, was ich meinte ;)
was security angeht: das war ne geburtstagsparty, keine angemeldete veranstaltung ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

edit
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

ich glaube da hätte ich mit meinem hawaiihemd keine neuen freunde gefunden. 88 vs 888(HallenserHawaiiHemden).
Naja das nächste mal wieder, aber dafür bewaffnet (Schippe, Säge, Mülltüte).
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

deine mutti hat geschrieben:[zugegebenermaßen nicht mudderns stärke]
das wusstest du aber doch schon ein paar wochen :P

btt: ich war anner ostsee.. =/
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Wär voll gern hingefahren aber bin erst halb 3 aus der Arbeit rausgekommen... wen ich das hier aber so lese bin ich ein bisschen froh drüber... bei meinem Glück wäre ich wieder das Opfer gewesen das im Krankenhaus landet. Von daher... wars wohl richtig nicht zu kommen.

PS. Arme Mutti... kann ich dich mit nem Bier bei Katha trösten???
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
stef
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.08 - 12:22

Beitrag von stef »

kullerauge hat geschrieben:hurra wir leben noch (ist in diesem fall durchaus erwähnenswert :roll: )

gute nacht :?
das ist in diesem Fall leider auch das Einzigste was ich zu dem Abend noch sagen kann und möchte,denn ich hatte leider Gottes noch das Vergnügen auf dem Parkplatz dem schallenden Geräusch einer Kabeltrommel zu lauschen,die 1 cm neben mir auf den Boden gekracht ist :cry:
ein sehr einschneidendes Erlebnis
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ausgelöst durch höhere gewalt oder blödheit eines einzelnen?
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.
stef
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.08 - 12:22

Beitrag von stef »

definitiv Blödheit :!:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

substanzen besitzen eine moral? dachte das is ne eigenschaft die nur dem menschen zuteil ist :mrgreen:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
stef
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.08 - 12:22

Beitrag von stef »

Wohlstandskind hat geschrieben:langeweile gepaart mit bloedheit in kombi mit uebermaeßigem konsum unmoralischer substanzen.. so wuerd ichs nennen ^^
so wollt ich es nicht nennen,aber es trifft den Kern :?
naja,alles ist gut,ich lebe noch und beim nächsten Mal,einfach mal nach unten schauen,ob da nicht vielleicht doch jemand steht
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Wohlstandskind hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:substanzen besitzen eine moral? dachte das is ne eigenschaft die nur dem menschen zuteil ist :mrgreen:
haste wieder was gelernt :lol: :P

der phono war ja da :shock: wie konnt ich dich denn uebersehen?
phono is sehr früh wieder gefahren, ich glaub ihr habt euch zeitlich verpasst ;)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:[zugegebenermaßen nicht mudderns stärke]
das wusstest du aber doch schon ein paar wochen :P

btt: ich war anner ostsee.. =/
sehma uns am 13 :D
ich denke.. ja :smooch:
Antworten