16.05.08 - Radical-Partys@Hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Radical-Partys@Hellraiser

Beitrag von patpiep »

so da mach ich mal den anfang. party war der hammer. ich hab sehr viel spaß gehabt. hab mich die meiste zeit auf dem corefloor rumgetümmelt dort war die mukke sehr geil auf dem tecnoflooor war sie auch net schlecht.
schade war nur das so zeitig schluß war obwohl noch ne menge leute da waren.
viele liebe grüße an die kennengelernte aline, den jens und den freddy. :D
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

und ich lege nach......

als ich gegen halb 2 eintraf erweckte der menschenauflauf vorm helli den eindruck das die va sehr gut besucht is.
doch weit gefehlt , aufgrund des rigorosen rauchverbots war besagter auflauf wirklich nur draussen.
wäre die mugge die gewesen zu der ich tanzen könnte , hätte ich endlos platz gehabt um dem nachzugehen...

ich muß aber gestehen das die leute , die sich auf dem corefloor befanden , gut abgegangen sind.

den zu entrichtenden unkostenbeitrag empfand ich als recht überzogen. die getränkepreise entschädigten wiederum dafür....... :wink:

als völlig misslungen empfand ich die pa . egal auf welchem floor ich war , es klang einfach nur scheiße. schreiende höhen und mitten , dazu matschige tiefen , und hinterm dj-pult war es auch nicht besser.

für anstehende veranstaltungen im bereich techno sollte man sich echt überlegen mal ne ordentliche pa hinzustellen.

im fazit hatte ich trotzdem spaß.......:D
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Benutzeravatar
11.September
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.06 - 21:01

Beitrag von 11.September »

Die Anlage auf dem Technofloor fällt nicht in unseren Verantwortungsbereich, da Hausanlage vom Helli. Wenn du dich also über die pa auskotzen willst, dann wende dich bitte an den Clubbesitzer. Wir wollten sie vergrößern, durften aber nicht, da die Anlage ein eingebautes System ist.
Unsere Technik stand auf dem Hardcore-Floor. Und dafür, dass die räumlichen Begebenheiten recht schlecht sind und wir die pa nicht ausfahren durften, hat sich doch ein angenehmes Klangbild ergeben.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

bitte kein ton über die anlage hier im forum
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:bitte kein ton über die anlage hier im forum
wie auch? hier im FORUM

(vertehste?? ton --> forum, forum <--- ton, schreiben --> reden, reden-->ton, schreiben-->keiner)
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
eich-entlich
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.07 - 18:12
Wohnort: mahier mada

Beitrag von eich-entlich »

da ich es leider, leider nicht geschaft habe, würde es mich interessieren wie der es/160er revival floor so war?
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

zu viel geglüht.. -.-

nach vorglühen und allerlei leute abholen waren wir gegen 1 im helli.
zum glück für den schlecht erzogenen wurde der zeittisch etwas verändert und herr baar wurde nach hinten verschoben.

mir ging es ähnlich wie sven, irgendwie waren draußen richtig viele leute und drinnen nicht unbedingt der große andrang wie erhofft.
nachdem wir die 10 euro eintritt bezahlt haben ging es rein.
deko war im core floor ein netter fallschirm und bissel schnick schnack.
ausreichend!

der es160 war noch weniger besucht als wir nach langem suchen unten angekommen waren. schade eigentlich!

den rest der zeit hab ich dann leider an der bar verbracht...meine fresse... dieses gesaufe macht mich noch wahnsinnig^^

viele nette menschen getroffen und auch neu kennengelernt. bissel mehr hübsche frauen hätten da sein können..naja...

hier und da mal etwas das tanzbein geschwungen. detest aufgrund des pegels leider verpasst... :cry:
dafür hat holgo ordentlich gerockt!!! :D

grüße an jens, basti, freddy (war nett dich kennenzulernen!), tom und meine liebe fahrerin!! :)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich fands nich so derbe :(

viel zu wenig los... und echt heftiger unkostenbeitrag! und getränkepreise...naja...kann ich nicht beurteilen.
neue leute habsch auch kaum kenngelernt xD und gesehen hab ich seltsamerweise auch kaum bekannte :/

als pro kann man sagen.... musik war sehr angenehm im core... allerdings kam mir die anlage dort auch bissl kraftlos vor...wer weiß...dächte ich hab es schonmal drückender erlebt!

alles in allem kann man sagen...um 3 gekommen...um 5 gegangen...!!
Bild
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

11.September hat geschrieben:Die Anlage auf dem Technofloor fällt nicht in unseren Verantwortungsbereich, da Hausanlage vom Helli. Wenn du dich also über die pa auskotzen willst, dann wende dich bitte an den Clubbesitzer.


auskotzen wollte ich mich nicht.........war halt meine wahrnehmung die ich zum besten geben wollte...:roll:
11.September hat geschrieben:Unsere Technik stand auf dem Hardcore-Floor. Und dafür, dass die räumlichen Begebenheiten recht schlecht sind und wir die pa nicht ausfahren durften, hat sich doch ein angenehmes Klangbild ergeben.


s.o.--->sehe ich halt anders........unter einem angenehmen klangbild verstehe ich etwas anderes ,
denn es gibt laut und matschig oder laut und druckvoll. :wink:

btw. es geht ja im eigentlichen sinne um die party und nicht um die pa.... :!:

von daher zurück zum thema....
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

sven wir ham uns verpasst! :?
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

sven 'o' vien hat geschrieben:
btw. es geht ja im eigentlichen sinne um die party und nicht um die pa.... :!:
also wenn das nich zusammen gehört fresse ich nen besen :P
Bild
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Sollte jemand ein Portemonnaie gefunden haben, würde ich mich über eine Info freuen ... das ging irgendwie beim "Aufbau" verloren, konnte aber auch nicht gefunden werden :?
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Boah mir dreht sich irgendwie noch alles ^^

Es war ne`saugeile Sause...............mein Tanzbein zuckt immer noch rum. Wenn ich allerdings in meine Brieftasche gucke, wird mir ganz blümerant..........

Hey - ich bin hoffentlich niemanden zu sehr auf`n Sack gegangen (im trunkenen Zustand neige ich nämlich durchaus dazu *gg*).

Beste Grüße an alle - besonderes an den Patrick, Bjorn und Basti.......und natürlich den Alex (aber abhaun ohne Tschüß zu sagen geht schonmal gar nicht :P )


FAZIT: goile Mucke - pa hin oder her. Mir hats gefallen :D
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Oliver hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:bitte kein ton über die anlage hier im forum
wie auch? hier im FORUM

(vertehste?? ton --> forum, forum <--- ton, schreiben --> reden, reden-->ton, schreiben-->keiner)
^^ :lol:

...wer sagt, ui nee, wer schreibt mir bitte das ich nix verpasst haben????!!!!!!
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Oliver hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:bitte kein ton über die anlage hier im forum
wie auch? hier im FORUM

(verstehste?? ton --> forum, forum <--- ton, schreiben --> reden, reden-->ton, schreiben-->keiner)
:lol: :good:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Party war ganz in ordnung.
War diesmal von der mucke nicht beeindruckt core flor klang für mich die ganze zeit gleich, war zwar hard und schnell aber nicht sehr innovativ.

Hab wieder mal meine Speicherkarte von der Digicam verloren is schon die zweite in diesem Jahr. :x
Da waren ein paar Brachiale bilder und videos drauf vor allen von schweitzer
Ich ernenne mich zu Speicherkarten verlier Weltmeister zu glück kosten die nicht mehr viel, da kann man das verschmerzen, is bloß schade um denn inhalt.

Party war auch wieder etwas zu früh zu ende, wie immer.
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

war nee coole party wiedermal
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

detest war ma wieder der oberhammer. :rocker2:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Oliver hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:bitte kein ton über die anlage hier im forum
wie auch? hier im FORUM

(vertehste?? ton --> forum, forum <--- ton, schreiben --> reden, reden-->ton, schreiben-->keiner)

:lol:
vergisses...rafft der eh nich, der depp...


die anlage im hardcorefloor war doch ok, fand ich. was man von der hauseigenen nich behaupten kann. :/
naja, lustig wars trotzdem! :D
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Ich fands ma richtig toll :twisted: Stimmung war supi un die Anlage im Core fand ich auch gängig.
Schubbkarrenaktion fand ich echt krass :? Bis zu nem gewissen level kann man das vieleicht ma machn aber nich wenn einer kurz davor is an seiner kotze zuerstickn! :nonono:
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

war ganz fein... nur zuuu viel getrunken.
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

warum ging die musik so früh aus ?
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Mogla hat geschrieben:warum ging die musik so früh aus ?
ging sie denn dann wieder an?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Oliver hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:bitte kein ton über die anlage hier im forum
wie auch? hier im FORUM

(vertehste?? ton --> forum, forum <--- ton, schreiben --> reden, reden-->ton, schreiben-->keiner)

Forum geht's hier eigentlich? :lol:
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Oliver hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:bitte kein ton über die anlage hier im forum
wie auch? hier im FORUM

(vertehste?? ton --> forum, forum <--- ton, schreiben --> reden, reden-->ton, schreiben-->keiner)
was machst du aber wenn er das laut liest 8)
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

tonstoerung hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:bitte kein ton über die anlage hier im forum
wie auch? hier im FORUM

(vertehste?? ton --> forum, forum <--- ton, schreiben --> reden, reden-->ton, schreiben-->keiner)
was machst du aber wenn er das laut liest 8)
:roll:

na dann hören es die anderen User trotzdem nicht. Es bleibt tonlos...
Benutzeravatar
Torb3n Dallas
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.08 - 18:35
Wohnort: im Gewürzregal

Beitrag von Torb3n Dallas »

jomei..i würd ä ma sahn die party war fei gudl..bis of das die schon bei zeiten de floors hoch geklaapt ham..sinnlos..naja i sach da nix zu.. ..die leute ham im core of jeden och risch geil mitgemacht..das einzige war halt das dj set da drin..für mich of jeden ä bissl zu niedrig..naja..würd och wieder ma anners sein..denk i ma..na und die monitor anlage war ä bissl zu leise..ok das wars jetzt mit meckern..
aber alles im alln wars schon nä geile sause
würd mi freun euch ma wieder mit meim sound zu beschalln

grüße dar Torb3n
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

So will ich auch mal nen paar Worte loswerden.

Ich fand die party schlecht, und dafür gibts ne menge gute gründe die beim Eintritt anfangen und bei Abschied aufhören.

-Eintritt zu Hoch im Gegnsatz zu dem was geboten wurde
-Flooraufteilung für mich schlecht gewählt
-Anlage im großen teilweise ZU laut !!!
-wäre FreddyLE nicht dagewesen wäre das durchschnittsalter knapp 18 gewesen :roll:
edith wegen Unwissenheit :wink:
-Idioten die zum frühen morgen nen zuckenden Druffi mit Schubkarre vom Gelände schieben und einfach auf dem Gehweg auskippen und seinem Schicksal überlassen!!!

Sag mal haben se euch ins Gehirngeschissen?????




Das war die Krönung vom ganzen, neben jedermenge unfreundlicher Gäste die auch einem Adam Weishaupt und andere zutexten und Dumm machen nur weil ihr kleines Kinderhirn gerade sagt: *Is Nacht ich schalt auf Standby*
Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen bei Radical-Party´s das die Nachwuchsprolls sich unmöglich aufführen. SORRY aber geht GARNICHT denkt mal nach!! sofern das noch geht.

So erstmal schluss an dieser Stelle gab ja auch ein paar gute sachen wie Musik im kleinen und unterem Techfloor die aber aufgrund der wenigen Besuchern in besagten Floor leider unterging, unten hätte ich mir ein paar ältere Schinken mehr gewünscht.
Hardcorefloor war immer gut gefüllt aber leider nicht meine Musi.
Obere Techfloor lief fast durchweg guter sound angefangen beim Schweitzer über Adam, Christian bis zum Jenser.

ENDE

Gruss an alle lebensbejahenden Menschen auf diesem Planeten :wink:
Zuletzt geändert von Töschter am 18.05.08 - 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

na dann will ich auch mal... :D
also was den eintrittspreis und die pa angeht wurde eigentlich schon alles gesagt...
es war trotzdem ganz nett :P
und mal wieder ganz liebe grüße an alle getroffenen ostcodler ! es hatte wieder ganz viel spaß gemacht mit euch zu quatschen und zu feiern :good:
ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an den ben :!:
es hatte mich auch sehr gefreut mal den basti und jens kennenzulernen. DANKE basti für die sehr interessanten infos.

:arrow: BILDER+VIDEOS
na ja auf den videos ist nur mehr oder weniger schwarz zu erkennen :oops: :roll:
alle einzelaufnahmen von leuten schicke ich wie immer per pn raus !
ach so was ist nur aus meinen mainzelmännchen-stickern geworden :cry: :lol: :lol: ?!
@Töschter aufjeden :good: hatte mich bloß nicht getraut das so hinzuschreiben :oops: aber recht haste !!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Töschter hat geschrieben:-Veranstalter* die zum frühen morgen nen zuckenden Druffi mit Schubkarre vom Gelände schieben und einfach auf dem Gehweg auskippen und seinem Schicksal überlassen!!!
krasse scheisse, bin ja vorher (4:30) schon gegangen und hab das somit net mitbekommen.
aber das nenne ich echt ma richtig panne. :(
ich sag ma: rechte nutzen und pflichten abwälzen.
:wallbash:
Zuletzt geändert von Ganove am 18.05.08 - 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Antworten