10.05.08 - bpc97 BDAY - TOBIAS SCHMIDT & 1040!! +NDK,Hanke - MARC ROMBOY + MARKUS LANG

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

bpc97 BDAY - TOBIAS SCHMIDT & 1040!! +NDK,Hanke - MARC ROMBOY + MARKUS LANGE

Beitrag von lazy animal »

Das Cult war nicht schwer zu finden, so sind wir zwischen halb und um 12 angekommen. Der Parkplatz war noch sehr leer und anstehen mussten wir auch nicht. Also direkt rein in die Loca und geschwind den Technofloor gesucht. Gute 15 - 30 Minuten vergingen bevor wir dann den Technofloor endlich mal gefunden hatten nach zig mal Treppe hoch und Treppe runter.
Im Floor spielte als erstes der Seifenpeter, der dann anscheinend für NDK die Spielzeit auch übernahm. Waren einige sehr leckere Scheiben dabei, die derbe gerockt haben bei der hammer Anlage. Der Floor war schön dunkel gehalten mit einem weißen und einem grünen Strobo. Noch ein paar andere Akzente durch farbige Lichter wurden auch gesetzt.
Nach dem Seifenpeter übernahm Kratzer gegen 01:00Uhr die Plattenteller. Er hat ein Battle mit Perry gemacht. Die zwei Stunden waren absolute Spitzenklasse. Im Eifer des Gefechts hab ich dann auch ausversehen die Aline brutalst über den Haufen getanzt. :oops: Sorry dafür nochmal. Bin gespannt auf deine Fotos. :)
Kurz vor Ende vom Battle mussten wir erstmal ins Auto wechseln, da wir kaputt waren. Haben dann entschlossen die Heimreise anzutreten.

Fazit:

- Location: sehr lecker
- Gestaltung: sehr lecker
- Musik: sehr lecker
- Stimmung: gut
- Conny war zu faul sich mal umzudrehen, wo ich hinter ihr stand :P
- Aline hat nen nettes Stimmchen :wink:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

in welcher etage wenn denn der tekkfloor wenn ich ma fragen darf ?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

dachte du warst selber dort? also müsstest du es doch wissen... :lol:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

nöö, kein bock gehabt gestern abend... aber so im nachhinein ärger ich mich, da alle sagen es war geil...also? wo war tekk nu?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

im e-raum... also hinter dem housefloor durch eine schwarze tür raus, kleine treppe links runter, gerade und dann rechts... stockwerk.. hm.. keine ahnung
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ach dort?
cool...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
eisbear22
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 26.02.07 - 14:33
Wohnort: weit naus

Beitrag von eisbear22 »

joa!!!! das hab ich mich auch gefragt... schwer zu finden der e-raum wenn man sich net auskennt, obwohl ich net das erste mal da war!!!! ham se richtig schick gemacht !!! Golden Toys waren der hammer!!!! richitg geiler sahne elektro!!!! war auch noch verhältnis mässig voll früh um 6 rum... mir hat´s sehr gut gefallen...
[i]myspace.com/ANAL001[/i]

[b]Bookinganfragen an info@new-stylez.de[/b]
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

trauer riesengroß. die nacht lief irgendwie alles schief. wäre sehr gern dabei gewesen. :cry:
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

wie soll ich es am besten ausdrücken.ich fands einfach wahnsinn.so ein hammer floor.*schwärm*da hat echt alles gepasst.schön dunkel, schöne strobos, sehr feine anlage,super rutschfester boden und dann noch hammer musik.das war einer, wenn nich sogar der geilste technofloor den ich jemals betanzen durfte.kratzer vs. perry ein leckerbissen.sehr gut jungs.seifenpeter hat auch ganz ordentlich gemacht.würde mir dort sehr gerne nochmal so ne party wünschen,also auf dem floor wie er am samstag war.sehr fein!!! großes lob an den veranstalter!
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

danke an alle die da waren..... leider war ich nicht so oft im technofloor.
freut mich aber nur gutes u hören 8)

war ne geile geburtstagsparty.. hat alles gepasst :D
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War da und fands naja... durchwachsen.

Location an sich ganz ok. Für meinen Geschmack etwas zu viele wege wo man sich doch schnell mal verlaufen kann wenn man das erste mal vor Ort ist.
Tekkfloor für mich eindeutig zu hell. Publikum war auch sehr seltsam aber damit war zu rechnen. Musik war ganz gut. der Schweizer hat mir an dem abend auf jeden fall am besten gefallen. Schönes Set!
Joar dann noch de conny getroffen/kennengelernt (wurd ja auch mal Zeit). Rülpscontest steht noch. Und de Propellermütze wird auch noch gekauft. :mrgreen:

Also alles in allem nen witziger abend. Hat sich doch gelohnt mal da vorbeizuschaun.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

warum wunderts mich nich, dass hier nich einer ein wort über tobias schmidt verliert? :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Jens hat geschrieben:warum wunderts mich nich, dass hier nich einer ein wort über tobias schmidt verliert? :lol:
weil ich zu der zeit nicht mehr da war, leider :P
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:danke an alle die da waren..... leider war ich nicht so oft im technofloor.
freut mich aber nur gutes u hören 8)

war ne geile geburtstagsparty.. hat alles gepasst :D
so erstmal noch alles gute

war eine richtig gelie party gewesen um 1 ungefähr angekommen und

erstmal in den e-raum rein war kratzer u.perry dran war wie immer

vom feinsten

danach dann tobias schmidt richtig geile funker mucke nicht so ein scheiss

quitsch techno den jeder spielt

danach sven hanke hat auch ein paar geile scheiben gespielt

zu albert schweitzer kann ich nicht viel sagen hab nur das ende mitbekommen

wollte dann noch mathias vogel hören aber er kam nicht noch nicht mal

irgend ein ersatz mann schade

also der techno floor der absoulte kracher gewesen anlage licht alles vom

feinsten... die anderen floors haben mir nicht gefallen die waren so disko mäßig :lol:
Zuletzt geändert von Commander am 12.05.08 - 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Commander hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:danke an alle die da waren..... leider war ich nicht so oft im technofloor.
freut mich aber nur gutes u hören 8)

war ne geile geburtstagsparty.. hat alles gepasst :D
so erstmal noch alles gute

war eine richtig gelie party gewesen um 1 ungefähr angekommen und

erstmal in den e-raum rein war kratzer u.perry dran war wie immer

vom feinsten

danach dann tobias schmidt richtig geile funker mucke nicht so ein scheiss

quitsch techno den jeder spielt

danach sven hanke hat auch ein paar geile scheiben gespielt

zu albert schweitzer kann ich nicht viel sagen hab nur das ende mitbekommen

wollte dann noch mathias vogel hören aber er kaum nicht noch nicht mal

irgend ein ersatz mann schade

also der techno floor der absoulte kracher gewesen anlage licht alles vom

feinsten... die anderen floors haben mir nicht gefallen die waren so disko mäßig :lol:
hättest dich mal zu erkennen gegeben :)
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

mit so nem tshirt ich binz
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

PHILIPP* hat geschrieben:mit so nem tshirt ich binz
nein der war ich nicht :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Commander am 12.05.08 - 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

vogel war ni da?! ohr na toll. dabei hab ich noch mit ihm telefoniert gehabt und er meinte er könne die zeit ni tauschen.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Jup vogel sollte ab 7.00 machen aber um 8 stand der schweizer immernoch da und hat musiziert. Hatter dann auch bis zum feierabdn gemacht.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

Dreister Doc. hat geschrieben:Jup vogel sollte ab 7.00 machen aber um 8 stand der schweizer immernoch da und hat musiziert. Hatter dann auch bis zum feierabdn gemacht.
schweitzer war der letzte kam keiner weiter
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Commander hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:mit so nem tshirt ich binz
nein der war ich nicht :lol: :lol:
nee ich meinte nur so erkenntlich machen und so , verstehst du? und so!
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Commander hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:Jup vogel sollte ab 7.00 machen aber um 8 stand der schweizer immernoch da und hat musiziert. Hatter dann auch bis zum feierabdn gemacht.
schweitzer war der letzte kam keiner weiter
Das hab ich doch geschrieben oder? ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

Dreister Doc. hat geschrieben: Joar dann noch de conny getroffen/kennengelernt (wurd ja auch mal Zeit). Rülpscontest steht noch. Und de Propellermütze wird auch noch gekauft. :mrgreen:
hat mich auch gefreut :mrgreen: kostprobe durften sie ja schon hören *g

ansonsten scheener abend tolle musik perry und schweizer haben gefallen...
bissel gebrochen weil de markus lange net da war :?
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
_blue_
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.08 - 11:50

Beitrag von _blue_ »

i fand den abend auch top...mukke im hakkefloor war top, house war stellenweise auch recht gut tanzbar^^

gegen 6rum haben sie einen aus dem tekkfloor rausgetragen--komplett zu mit drogen...war nicht sehr ansehnlich :roll:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

conny das pony hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben: Joar dann noch de conny getroffen/kennengelernt (wurd ja auch mal Zeit). Rülpscontest steht noch. Und de Propellermütze wird auch noch gekauft. :mrgreen:
hat mich auch gefreut :mrgreen: kostprobe durften sie ja schon hören *g
Hat schon gut eindruck gemacht :lol:

Sehr sexy 8)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Das erste mal Cult und ich komm auf jeden fall wieder.
Location ist zwar auf großraum gemacht,oder vielmehr is ja riesig :lol: ,war ja sowieso bloß im e-raum,hat mir gut gefallen da,lichtverhältnisse auch prima.Musik war vom aller feinsten,Kratzer mit nem wahnsinns Set,Perry dann zusamm mit ihm auch wieder sahne,auch wenn er mein lieblingspattern nicht gespielt hat :lol: ,Tobias Schmidt ohne Worte,ist zwar für meinen Geschmack stellenweise oft zu ruhig,aber technisch gesehen hut ab :!:
Haben dann den restlichen vormittag und frühen nachmittag auf dem parkplatz in der sonne verbracht,waren viele lustige gespräche dabei,hoffe wird nicht alles für ernst genommen :lol: .
Cult,ich komm gern wieder,bis zum nächsten mal
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Jens hat geschrieben:warum wunderts mich nich, dass hier nich einer ein wort über tobias schmidt verliert? :lol:
Da fallen mir jetzt 1000 fiese Sprüche auf einmal ein ;)
Im Ernst: Is wirklich schade...

Oder war das jetzt ein insider? :)
Antworten