09.05.08 - D-503 @ PALETTE HALLE (Tobias Schmidt Live + 1040 Allstars)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

D-503 @ PALETTE HALLE (Tobias Schmidt Live + 1040 Allstars)

Beitrag von kaossfreak »

Fand die Party richtig gut.Hatte eigentlich mit einem größerem Andrang gerechnet,der aber irgendwie ausblieb,obwohl sich so viel vorher angemeldet hatten.Keine Ahnung warans lag.Vielleicht an mangelnden Parkplätzen,denn fürs Parkhaus würdich auch nur im Notfall zahln wolln.
Der Mainfloor war eigentlich immer gut besucht,was man vom Upperclub und dem Rotem Salon nicht behaupten konnte.
Fand auch das Mathias Vogel von 0.00-2.00 Uhr etwas fehlbesetzt war,den ich bin von ihm musikalisch anderes gewohnt und vor allem härter.Er selbst hatte auch irgendwie Probleme mit den Decks gehabt wie ich gehört habe.Hendrik Ciesielski hab ich leider verpasst.Wolffersdorff,Schmidt,panzer und Super Magnet kamen mir persönlich dieses Mal etwas langsam vor.Keine Ahnung worans lag.
Gewinner des Abends waren aber eindeutig Kratzer Vs. RDR.
Ein sehr fettes 3 Stunden Set von den beiden und nach langer Zeit hat mir Kratzer mal wieder gefallen,nachdem ich in der letzten Zeit oft von ihm enttäuscht worde.
Perry und Schweitzer hätte ich gern noch gehört,aber wenn der Tag schon selbst sehr lang war und der nächste auch wieder früh anfängt sagt der Körper dann leider auch mal langsam Tschüss ich muss heim,aber die beiden geiern ja ständig irgendwo rum und somit ist das ja nicht weiter tragisch.
Auf jeden Fall wars schweinewarm auch nachdem die Ventilatoren dann endlich mal an waren.
Trotzdem ein sehr gelungener Abend.

@ Frank1040
Hoffe es hat sich trotzdem für dich gelohnt und hoffe das es bald ein Wiedersehen in unserer Stadt geben wird,aber wenn möglich dann in einer anderen Loca.
Danke noch mal für den Gästelistenplatz.
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

auf das review hab ich gewartet :)
ich find das ja angenehmer, wenn´s eher "lehr" ist. müssen dann halt auch die "passenden" leute anwesend sein.
die loca kenn ich nicht.


naja, mal gug´n
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

sind gegen 2 dann endlich angekommen nach einer kleinen irrfahrt durch die schmalen gäßchen in der innenstadt.
ich muss ehrlich sagen, ich hatte ein wenig mehr erwartet, vor allem mehr leute. aber es war ja wohl eher als experiment gedacht (mit der palette), wenn ich das richtig in erinnerung habe.
es war sehr warm, nur der mainfloor war gefüllt, auf die beiden anderen verirrten sich hier und da mal welche, es war meiner meinung zu hell und das publikum war merkwürdig (aber dafür kann der veranstalter nichts :wink: ), nur wenige haben getanzt.

nun zu den positiven seiten, die musik war durchgängig top :D , vor allem kratzer&rdr wie kaossfreak schon schrieb. perry und albert schweitzer fand ich ebenfalls gut, danach haben wir die heimreise angetreten. ab 7 ging es dann nur noch auf dem mainfloor weiter, vielleicht kann jemand dazu noch was erzählen...
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

meinst du mich?
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

dachte es wird mal so richtig voll aber es das ist eher gut denn es war nicht grade kühl. musik war spitze, vorallem kratzer.
ich geh' ins bett :p
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Gegen 2Uhr da gewesen!!!Schicke Loca ist es ja :)!!!Der Minimal Floor war nicht wirklich gut gefüllt,aber egal!!!Hatte trotzdem viel spaß!!Danke nochmal an Frank :!: :!: :!:
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Mein Fazit:
Coole Location - dabei bleib ich. Parkplätze sind ein Problem. Primär sollten aber Hallenser angesprochen werden und ich dachte die kommen einfach mal ohne Auto. Aber bestimmter Sachen werde ich nicht ändern können.

Die Party war cool! Die Besucherzahlen war nicht wirklich umwerfend aber ok. Darum ging es auch nur sekundär. Das Experiment ist in soweit geglückt, dass unser Sound in Halle funktioniert und es zumindest im Saal ordentlich abging.

Es gibt da so ein Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten. Dies werd ich mir zukünftig zu Herzen nehmen. Die Acts in den beiden eher leeren Floors haben alle einen super Job gemacht. Leider war das Ganze dann doch eine recht undankbare Aufgabe für sie.

Videoanimationen waren auch sehr cool. Die Zusammenarbeit mit dem Palette-Team war auch sehr gut. Dies sei erwähnt, da dies leider auch nicht überall so ist.

8)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

wusste gar nicht, dass ich mich bei dir an- und abmelden muss wenn ich in der heimat bin :lol: . wird erledigt madame.

wo warst du denn gestern?

@frank...ich denke niemand fällt ein bein ab, wenn er 2 oder 3 straßen weiter parkt (dann gibt es auch keinen trubel vor dem club, besonders wenn er direkt in der stadtmitte ist), damit hätten wir auch kein problem gehabt. als ortsansässiger würde ich eh mit öffentlichen oder bei dem wetter auch mit rad kommen :wink:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

italo-käfer hat geschrieben: als ortsansässiger würde ich eh mit öffentlichen oder bei dem wetter auch mit rad kommen :wink:
aber bitte nur in deinen "scharfen Radlerhosen" alla angesagter.de :lol: :lol:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

DerAhnungslose hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben: als ortsansässiger würde ich eh mit öffentlichen oder bei dem wetter auch mit rad kommen :wink:
aber bitte nur in deinen "scharfen Radlerhosen" alla angesagter.de :lol: :lol:
BUH! heimtückischer verrat :lol:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

WIe der Italo schon schrieb, mussten wir ne kleine Irrfahrt durch die Innenstadt in Kauf nehmen... war kurz davor ins Lenkrad zu beißen
Nach 3 mal im Kreis fahren dann doch endlich gefunden :)
War ganz nett die Disco :P
Der main war ständig gut besucht, Rdr un Kratzerli machtn gut Ballet, Perry fand ich auch recht solide,
nur taten mir die anderen Künstler auf den weiteren Tanzstübchen etwas leid, da die Resonanz recht dünn war, aber egal, habe mich davon nich abbringen lassen trotzdem das Tanzbein zu schwingen, besonders bei Albert :D wo zum Glück Schoki und ALine mit im Kreis gehüpft sind- Lustsch wars Mädels :lol:
Sind dann auch los, nach dem wir noch kurz aufm main geschaut haben, wo der Jan ne ruhigere Gangart hinzauberte..

Besten Dank an Frank für die tolle Sause, bissl wagemutig bei der Loca, trotzalledem hats den größten Teil der Anwesenden geschmeckt :good:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Wohlstandskind hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:wusste gar nicht, dass ich mich bei dir an- und abmelden muss wenn ich in der heimat bin :lol: . wird erledigt madame.
tz.. das gibt in betragen eine glatte 6
:P
das war gar nicht so gemeint, wie es bei dir ankam :wink:
so und nun ende des ganzen :offtopic:
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!!
so ein spassti da is das schon ne 1040 party und da lässt man solche leute nicht rein ich glaube ich spinne braucht euch nicht wunderfn warum der scheiss schuppen so leer war!!!!!!!!!!also wenn das jetzt immer so gehandhabt wird werden diese beats bald aussterben soviel dazu

haut
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Maxkulin hat geschrieben:drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!!
so ein spassti da is das schon ne 1040 party und da lässt man solche leute nicht rein
ein großes lob an die türsteher :good:



also ich fand die party richtig dick ;)

der main war immer gut besucht aber
die andern 2 leider nicht so .
aber die jungs die in den andern 2 floor´s gespielt habe ,haben eine gute arbeit gemacht :good:

set des abends war für mich persönlich kratzer und rdr :shock:
habe schon lange nich mehr so lange getanzt wie zu dem set :lol:
@ rdr fand ich dufte das de mein musikwunsch gespielt hast :D *JA MEIN LEIPZIG LOB ICH MIR rumrumrumrurm* :lol:
und der herr schmidt (sehr geiler verspulter sound ) :D

die loca gefällt mir von besuch zu besuch besser alles schon übersichtlich verteilt :good:
leider fand ich es auf dem main etwas sehr warm :roll: *aber das sind de tricks um de gäste scheller an de bar zu bekommen *

fazit : für halle fand ich es eine gut besuchte party mit halbwegs normalen meschen die kein ärger gemacht haben :D

grüsse noch alle getroffenen user ;)

@ frank : das so ne party kannst du gerne nochmal in halle starten ;)
und thx für die einladung ;)
Zuletzt geändert von raver am 11.05.08 - 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
discoschrottplatz.de
Köhlex
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 04.05.08 - 11:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Köhlex »

Kann ich mich nur anschließen.. was da teilweise für leute rumgestrahlt sind..^^
Aber musik war echt ziemlich digg so vorallem,wie schon öfter erwähnt, von kratzer&RDR..Aber Vogel und ciesielki ham teilweise bisl langsam gelegt fand ich..
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

natoll war aber gar nich so zu das hat der nur türsteher gesagt!!!!lol was seitn ihr für leute seit wohl vollkommen nüchtern da drinn oder was???zieht euch n rock an und ab feiern assssssssst
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Maxkulin hat geschrieben:natoll war aber gar nich so zu das hat der nur türsteher gesagt!!!!lol was seitn ihr für leute seit wohl vollkommen nüchtern da drinn oder was???zieht euch n rock an und ab feiern assssssssst
Bild
:!: :!: :!: :!: :!:
discoschrottplatz.de
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

tzzzzzzzzzzzz wie lächerlich...
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Maxkulin hat geschrieben:drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!!
so ein spassti da is das schon ne 1040 party und da lässt man solche leute nicht rein ich glaube ich spinne braucht euch nicht wunderfn warum der scheiss schuppen so leer war!!!!!!!!!!also wenn das jetzt immer so gehandhabt wird werden diese beats bald aussterben soviel dazu

haut
und wieder bleibt mir nur zu sagen ... http://www.youtube.com/watch?v=_hnylJ2scVU :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

der is in letzter zeit äußerst fähig, wa :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

Maxkulin hat geschrieben:drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!!
so ein spassti da is das schon ne 1040 party und da lässt man solche leute nicht rein ich glaube ich spinne braucht euch nicht wunderfn warum der scheiss schuppen so leer war!!!!!!!!!!also wenn das jetzt immer so gehandhabt wird werden diese beats bald aussterben soviel dazu

haut
also ich war zwar nicht auf der feier - bin ja eh nicht im land. aber wenn die türpolitik heutzutage jetzt echt schon so weit ist, dass man als ehrlicher konsument nicht mehr reinkommt. na dann gute nacht.

Bild
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

eh sorry ihr seit doch alle finster... ^^ was anders fällt mir dazu nicht ein.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

basti@mmt hat geschrieben:eh sorry ihr seit doch alle finster... ^^ was anders fällt mir dazu nicht ein.
also das nenn ich mal ein kompliment - :twisted: danke schön
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ok ich reduziere das "alle" ma auf deinen und maxkulins coment ;) ... also bitte, bitte.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

basti@mmt hat geschrieben:ok ich reduziere das "alle" ma auf deinen und maxkulins coment ;) ... also bitte, bitte.
oh wie schön das wird ja immer besser - also kann ich mir was drauf einbilden, oder?

aber mal ehrlich - ich hab nicht wirklich lust, diese ewige (meiner meinung nach auch überflüssige) diskussion nach dem motto "drogen - gut oder schlecht" aufzurollen.

aber ich bitte dich, du kennst mich doch gar nicht - nur weil ich hier einen comment mit meiner meinung ablasse bin ich für dich gleich "finster"

für dich gibt es bestimmt nur nur 2 sorten menschen - die einen die es nehmen und die anderen die "nur" saufen.

das nenn ich "finster".
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe genau, topantwort^^. ... aber ma im ernst für mich gibts sinnentleerte coments und sinnvolle. eure beiden haben reichlich wenig sinn ;)

ansonsten, sport frei...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Oller Suffkopp :P
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

ja leider hab ich es an demabend nicht geschafft rein zu gehen!!hab irgendwie im auto wurzeln geschlagen,dabei hab ich mich so auf herrn schmidt und die 1040freaks gefreut!!!!
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Beitrag von Criminal »

basti@mmt hat geschrieben:eh sorry ihr seit doch alle finster... ^^ was anders fällt mir dazu nicht ein.
doch mir fällt dazu spontan was ein :pille: :pille: :pille:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

raver hat geschrieben:
Maxkulin hat geschrieben:drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!!
so ein spassti da is das schon ne 1040 party und da lässt man solche leute nicht rein
ein großes lob an die türsteher :good:
:good:
Hammerhart bin begeistert!! Wäre schön wenn man das jetzt immer so durchzieht!!! Dann würden die Leute viellei mal draus lernen!!! :wink: :good:
Antworten