03.05.08 - Dave Clarke @ distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
nord
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 15.11.07 - 15:53
Wohnort: Halle

Dave Clarke @ distillery

Beitrag von nord »

schnell grundlage reingefutter und pünktlich kurz
nach elfen im club aufgeschlagen ..

christian fischer startete mit minimalem zeug,
erstmal was maximales an der bar besorgt :-)

das blubbte dann so vor sich hin, füllte sich
langsam (in summe war es nicht allzu voll, wie
befürchtet wie bei rv, ich denke mal, da waren
einige nach den aktuell obligatorischen "3 tage wach"
dann halt nichtmehr wach ;-) )

die gestalten, die da teilweise rumliefen, habe ich
ausgeblendet (bundeswehr regenjacke mit kaputze
drüber und nichts drunter und rumwackelnd mit
tennissocken und weissen turnschuhen, oder leichte
jacke drüber mit rucksack auf dem dancefloor und
in der linken hand ein bier und in der rechten einen
schnaps :) und einige mit ordentlich extras
unterwegs :-( usw.)

dave clarke wie gewünscht etwas härter unterwegs,
schön genossen an der box .. endlich mal wieder
eine richtige sausse für meine ohren .. dazu
hat auch die 1A anlage beigetragen, kennt man ja
nicht so wirklich, hat ordentlich zum tanzbein-schwingen
einen gebracht ..

nach 6h party bin ich dann glücklich nach
hause gewackelt, mit ordentlichem grillgut
in der hand, was direkt auf die hüften geht,
aber was solls :-) erst weggetanzt und dann
gleich wieder drauf das ganze .. *hihi

von mir 9 von 10 punkten, den minus punkt gabs dafür,
das clarke nicht im keller gespielt hat, sondern oben auf dem floor ..

und oben ist mir eindeutig zu hell und man sieht so
viele leute und ständig mit augen zu ist ja auch nicht sinn
und zweck der geschichte :-)

gerne wieder, vielleicht mit entsprechenderem rahmenprogramm :-)

n-rd
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

tja, was soll ich sagen.... hmm...
dave clarke war okay, hätte vielleicht hier und da noch was anderes aus seiner cd sammlung hervorzaubern können und von seinen skills hätte er auch einiges mehr zeigen können - aber dazu wären wahrscheinlich ein paar plattenspieler nötig gewesen, die man leider vergeblich suchte... :roll:
schön wär's gewesen, wenn oben die ganze zeit ordentlich techno gelaufen wäre!!!

cool find ich auf jeden fall, dass der keller um einiges länger offen hatte, als das oben der fall war :D
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

naja... musste mir die musik teils schön saufen :lol:
aber 15 euro... und der keller war zu.. :lol:
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

dave clarke hat seit einigen jahren die dem 12x0er nachempfundenen technics-cd-player im tech-rider zu stehen und benutzt diese auch, um sein serato zu steuern. mit platten wird man ihn wohl nicht mehr hantieren sehen.
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

ich hab mich ja nun schon an den umstand gewöhnen müssen, dass auf den meisten partys neben den plattenspielern noch ein cd player steht und dieser zum einsatz kommt. ich find's zwar nicht besonders toll, doch ich kann noch irgendwie nachvollziehen, dass der eine oder andere dj so ein teil zusätzlich benötigt...

bei dieser party hier hatte der eine einen laptop, ein mischpult und einen knopf im ohr - der andere hatte 2 cd player und ein mischpult zum auflegen... von vinyl & plattenspielern weit und breit nix zu sehen! finde diese entwicklung ganz ehrlich gesagt sehr traurig
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

subelectric hat geschrieben:ich hab mich ja nun schon an den umstand gewöhnen müssen, dass auf den meisten partys neben den plattenspielern noch ein cd player steht und dieser zum einsatz kommt. ich find's zwar nicht besonders toll, doch ich kann noch irgendwie nachvollziehen, dass der eine oder andere dj so ein teil zusätzlich benötigt...

bei dieser party hier hatte der eine einen laptop, ein mischpult und einen knopf im ohr - der andere hatte 2 cd player und ein mischpult zum auflegen... von vinyl & plattenspielern weit und breit nix zu sehen! finde diese entwicklung ganz ehrlich gesagt sehr traurig
stimmt. es kam kurz ne hüpsche püppi in die mitte der bühne wo die musiker arbeiteten. dachte wow.... jetzt tut sie gleich auflegen, das wird interessant. aber neee...... sie hat nur irgendwas gefummelt (kabel etc.). :-(
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

Solide, wenn auch nicht super herausragende Vorstellung vom Advokaten...schön hart wars zwischenzeitlich, dann wieder zu lahm...wirkte etwas konzeptlos.

Fischer völligst schlecht...sinnloser, pseudoschiebender Repeatsound von vorn bis hinten...igitt

Club angenehm gefüllt, so dass genug Platz blieb. Pluspunkt!

Grüße an Axel ;]
Antworten