02.05.08 - Irgendwo bam puff doing RAUSFEIERN

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

schrubber hat geschrieben:aber mal zu der party..war echt gängig!!!hätte ich garnicht gedacht das der tobsen so los schrubbt..hammer hart!!vom ronny sind wir das ja gewohnt^^
ich bin dafür das wir die geschwindigkeit beibehalten..
das is doch mal nen wort da bin ich doch glatt dabei immer auf die mütze.... :twisted: das mögen die people so oder so viel lieber :twisted:
rockroboter
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.07 - 23:15
Wohnort: L.E

Beitrag von rockroboter »

warn sehr schöner Anfang. LOB an die dies aufgebaut haben hihi grins
schrubber
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.07 - 18:15

Beitrag von schrubber »

wovon redest du??von der am 30.??
rockroboter
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.07 - 23:15
Wohnort: L.E

Beitrag von rockroboter »

ne zuerstmalvon der ersten.... ja und dann natürlich von der 2ten. ja gebt s ruhig zu grins
rockroboter
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.07 - 23:15
Wohnort: L.E

Beitrag von rockroboter »

Bräucht auch mal alle bilder bitte bitte bitte
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

6 jahre später... joooo :lol:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

na versuchen kann man es ja mal :lol:
IRUKANDJI
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

Hahaha da kann wobeiner nicht genug bekommen von damals ...^^ kann nicht mit Gewissheit sagen ob wir die Bilder noch haben ....bzw Kontakt besteht inzwischen nicht mehr so ....sollte ich zufällig was finden kannst die haben ....

War trotzdem ne geile Party ..... :good:
Antworten