30.04.08 - männertag spezial blabla radical...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

männertag spezial blabla radical...

Beitrag von m-1000 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

später mehr... :tard: :tard: :tard:
bilder auf anfrage.
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

habs ja gestern net mehr geschaft, deswegen mache ich jetzt gleich los.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

bin gerad rein :tard:
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

mehr bilder mehr bilder immer mehr das ist eine anfrage :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

weiter so

:weglol:
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:weiter so

:weglol:
was hast du nun schon wieder fürn problem? :nonono:
werd die bilder ma hochladen, aber die sind echt finster... kann euch ja aber nicht meine rektalfotosession vorenthalten :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

wir wolln die finstren bilder sehn....

lad mal hoch...

rektal/anal...was die cam hergibt

:)

gell?^^

:oops: :oops: :oops:


:roll:
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

alles okay? langweile? gruppenzwang?
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

nehm das in der mitte

:)

:/
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

…es war mal wieder richtig schön:shakeass:
es gibt wirklich nichts beim besten willen musikanlagen- licht- und locationtechnisches daran auszusetzen.
musik auf den großen techno-floor durchgängig gut und sehr tanzbar. :rocker:
ganz liebe grüße von mir an alle getroffenen mit denen ich mal wieder stundenlang über gott und die welt philosophiert habe 8) . ansonsten grüße und ein dickes dankeschön ans gesamte radicals-team für die wieder mal sehr gelungene party :good:

:arrow: BILDER + VIDEOS
habe noch bilder vom zusammentreffen von den frühmorgens erscheinenden alt bekannten eutritscher pfandjägern :lol: (wenn die beteiligten der bilder zustimmen lade ich sie mal hoch)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

war ganz cool!
Bild
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Martin S hat geschrieben:war ganz cool!

wannn warst du bitte da ?

bilder kommen noch ? ...
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

als ich da war.... war's wohl schon zu spät :lol:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Alia hat geschrieben:als ich da war.... war's wohl schon zu spät :lol:
wieso wann warst denn da wenn man fragen darf ?
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich war so 16 uhr nochma da und es war noch schön im gange!... 8-)
Bild
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

früh morgens halb 6 angekommen.
erste nachricht war, dass en türsteher zusammengeschlagen wurde. Hallo geht´s noch?

Musik war ok, aber das publikum??? nein danke. außer en paar ganz nette bekannte natürlich.

also so recht hat es mir nicht gefallen, vielleicht lag´s daran das ich ausgeschlafen und nüchtern war.
hatte mir trotzdem mehr erwartet.
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

waren diesmal echt ein paar patienten dabei =) und gegen mittag war eh die luft raus :D hat trotzdem spass gemacht
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Also bis auf die arme sau,die zu der Jacke gehört hat..und dieser Proletentussi+Anhang am nachmittag..fand ich die party ziemlich fette..viel getantzt :rocker2: ..und trotzdem schlägt keiner Maria was das angeht.. :respekt: ..Mukke war auch ganz cool..einzelne bewertung sind nich mein ding..wer fett aufgelgt hat..hat das gesehn wenn ich auf dem jeweiligen floor gerockt hab.. :rocker: ..bilder geb ich nur an die leute raus die ich auch direkt fotographiert hab..müßter mich ma anschreiben..aber ich geb sie auch an Calle..wer ihn kennt kann se sich auch von ihm dann geben lassen..grüße an alle die ich kennengelernt hab..besonders an die melanie..die ich nicht kenne und an deren gesicht ich mich nich erinnern kann :oops: ..aber deren telefonnummer ich in fetten großen ziffern auf meinem arm stehen hab..das wars von meiner seite!!..FREE TIBET!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Alia hat geschrieben:als ich da war.... war's wohl schon zu spät :lol:
ui, verpasst! das is ja doof :? !

wann warste denn da?????

mein review: insgesamt fandsch´s gelungen, bis auf wie gesagt "DIE PATIENTEN" aber gott sei dank waren auch genug leutz da mit denen es wie immer sau lustig war....tanzbein wurde auch geschwungen und wir hamm die sonne in vollen zügen in den morgen und mittagsstunden genossen

:D
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Acidpunk666 hat geschrieben:...besonders an die melanie..die ich nicht kenne und an deren gesicht ich mich nich erinnern kann :oops: ..aber deren telefonnummer ich in fetten großen ziffern auf meinem arm stehen hab..[/color][/size]
na melle, haste wieder zugeschlagen? :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Jens hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben:...besonders an die melanie..die ich nicht kenne und an deren gesicht ich mich nich erinnern kann :oops: ..aber deren telefonnummer ich in fetten großen ziffern auf meinem arm stehen hab..[/color][/size]
na melle, haste wieder zugeschlagen? :lol:
:lol:

war wohl zur falschen zeit dort [gegen halb 2]...fands irgendwie pfoll doof komisch...lag aba wohl echt an dem publikum...umindest bin i nach 1 1/2 std. wieder abgehaun... :\
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

war klasse wie immer :D
außer frühs wos anfing die aktion hätte nich sein müssen :mp:
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

auf jeden ... kommste da an und erstmal voll die schlägerei ... echt ich hab keine Vorurteile gegen türkische mitbürger ... aber das ... heftig ...

party war jut ... war quasi 2 mal da ... hat scho gefetzt
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

such die ostcodemember...:P

Bild

Bild
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hab gehört die würste gingen dann doch nich so gut weg^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Lemues
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 07.04.07 - 12:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lemues »

ich fands lustig 16.30 dann heme gewesen und ähm ja sofort weggepennt 18.30 wieder munter gewesen un nichmehr so die erinnerung an alles
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

war diesmal irgendwie echt komisch... manche menschen muss man nicht verstehen.
trotzdem spaß gehabt und relativ lang geblieben.
musi war wie immer gut nur das publikum war teilweise naja... merkwürdig...
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

tonstoerung hat geschrieben:such die ostcodemember...:P
warst auch da? hab dich garnich gesehn :-( nur n koch mal kurz ^^
Bild
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Martin S hat geschrieben:
tonstoerung hat geschrieben:such die ostcodemember...:P
warst auch da? hab dich garnich gesehn :-( nur n koch mal kurz ^^
bin zur mittagszeit wieder aufgetaucht ... :D
war die nacht vorher nur kurz dagewesen ...

dachte der herr bleibt länger !!!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Jens hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben:...besonders an die melanie..die ich nicht kenne und an deren gesicht ich mich nich erinnern kann :oops: ..aber deren telefonnummer ich in fetten großen ziffern auf meinem arerdammtm stehen hab..[/color][/size]
na melle, haste wieder zugeschlagen? :lol:


ich weiß nix mehr :lol: außer das ich angst hatte erschossen zu werden.... :lol: auf jeden fall leben wir alle noch! war echt recht lustig, am anfang bissl kalt, aber der jägschi hat jut gewärmt :) wär ich nicht so im arsch gewesen, wär ich ja auch nachmittag wieder gekommen!

grüße an alle :P
fotos lad ich direkt ma hoch! passwort gibts per pn...
Lieber aussteigen als eingehen.
Antworten