26.04.08 - BRB-Allstars Tour Kraftwerk Lübbenau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
mr_butch
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.08 - 09:35

BRB-Allstars Tour Kraftwerk Lübbenau

Beitrag von mr_butch »

Was sich an diesem Wochenende im Kraftwerk Lübbenau abspielte, glich einem Trauerspiel. Obwohl sich die Crew von Sound of Eastside mit vereinten Kräften ins Zeug legte, um den Gästen einen gelungenen Abend zu bieten, "trumpften" die BRB-Allstars mit offensichtlich demotivierten DJs, folglich auch schlechtem Sound und einem überheblich wirkendem Chef der BRB-Allstars, der im Treppenaufgang des Kraftwerkes lauthals und für alle Anwesenden unüberhörbar dem Verantwortlichen des Livestreams des Kraftwerkes drohte, den Stecker zu ziehen und den Stream zu kappen.

Nachdem sich der House/Elektro-Floor ab 0:00 Uhr so langsam füllte und ein DJ aus Chemnitz die ersten Leute zum Tanzen brachte, schaffte es RONTOM nur mit einer einzigen Platte den gesamten Floor zu leeren und die Leute an den Rand der Tanzfläche zu treiben. Dieser Zustand hielt dann tatsächlich bis zum Schluss an, so dass eine Vielzahl der Gäste diesen Floor fluchtartig verließen. Zu der selben Zeit spielte ein DJ aus Hamburg ein sehr anständiges Warmup für Heinrichs&Hirtenfellner, die ab 2:00 Uhr den Großteil der Gäste in dem Main-Floor bei Laune hielten. Zu selben Zeit bot sich House/Elektro-Floor ein Anblick gähnender Leere, soviel Nebel das einem die Augen tränten und einem Sound, der phasenweise untanzbar war.

Gegen 4:00 Uhr bekam ich durch Zufall erneut im Treppenaufgang des Kraftwerkes mit, dass der Chef der BRB-Allstars eigenmächtig die Verbindung zum Livestream kappte, ohne die Crew von Sound of Eastside davon in Kenntnis zu setzen. Dies rundete für mich als Gast das Bild der BRB-Allstars ab und bestätigte die Aussagen aus dem Thread zur Küche in Wittenberg, wo sich der vorhergehende Tour-Stop der BRB-Allstars offensichtlich genauso schlecht den Gästen präsentierte.

Unterm Strich hätten sich die Leute von Sound of Eastside den Tour-Stop der BRB-Allstars schenken können. Denn nachdem Ronny Gee gegen 5:00 Uhr anfing aufzulegen, war der Main-Floor rappel voll und alle Anwesenden am zappeln. Ein klares Zeichen dafür, dass die BRB-Allstars nicht mehr das sind, was sie mit ihrem Namen vorgeben. Wenn dann zwei Tour-Stops hintereinander in Folge so mieß ablaufen, sollten sich Verantwortlichen von den BRB-Allstars einmal darüber Gedanken machen, wie sie nach außen wirken und was das für einen Image-Verlust nach sich zieht.
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

mr_butch hat geschrieben: Denn nachdem Ronny Gee gegen 5:00 Uhr anfing aufzulegen, war der Main-Floor rappel voll und alle Anwesenden am zappeln.
naja, der kleene weiß halt wie mans macht ;)
warmup
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.08 - 14:24

Beitrag von warmup »

:wink: Was muffelt hier nur so nach Rufmord auf der einen Seite und Eigenlob auf der Anderen?!.
In mir (und meinen Freunden) kam da eher das Gefühl einer Intrige auf!!
Wir sind zwar keine BRB-Fans, dennoch muss ich zugeben, dass die Jungs und Mädels es drauf haben, ordentliche Party´s mit nettem LinUp in einer Welt von Harz4 aus dem Boden zu stampfen!
Und wer war eigendlich der kleine VIP-Aufgeregte, dem sein Bändchen 2m voraus ging, Er schien ja mächtig Angst zu haben, dass den Hauptartist´s die Partygroup wegläuft. (Richtung House/ Elektro Floor :?: )

Eins noch: Lief die Veranstaltung unter Grossraumdiscothek oder Club?
Die Lokation ist auf jeden Fall eine Reise wert...ahmen
Patrick
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.08 - 12:11
Wohnort: Lübben
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Norman. hat geschrieben:
mr_butch hat geschrieben: Denn nachdem Ronny Gee gegen 5:00 Uhr anfing aufzulegen, war der Main-Floor rappel voll und alle Anwesenden am zappeln.
naja, der kleene weiß halt wie mans macht ;)
genau so schauts aus wen der kleine los legt bleibt kein Fuß still rock on :wink: :wink: :wink: :wink:
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

warmup hat geschrieben::wink: Was muffelt hier nur so nach Rufmord auf der einen Seite und Eigenlob auf der Anderen?!.
In mir (und meinen Freunden) kam da eher das Gefühl einer Intrige auf!!
Wir sind zwar keine BRB-Fans, dennoch muss ich zugeben, dass die Jungs und Mädels es drauf haben, ordentliche Party´s mit nettem LinUp in einer Welt von Harz4 aus dem Boden zu stampfen!
Und wer war eigendlich der kleine VIP-Aufgeregte, dem sein Bändchen 2m voraus ging, Er schien ja mächtig Angst zu haben, dass den Hauptartist´s die Partygroup wegläuft. (Richtung House/ Elektro Floor :?: )

Eins noch: Lief die Veranstaltung unter Grossraumdiscothek oder Club?
Die Lokation ist auf jeden Fall eine Reise wert...ahmen
Danke für die objektive Ansicht!!!
Nice greetz
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

mr_butch hat geschrieben:Was sich an diesem Wochenende im Kraftwerk Lübbenau abspielte, glich einem Trauerspiel. Obwohl sich die Crew von Sound of Eastside mit vereinten Kräften ins Zeug legte, um den Gästen einen gelungenen Abend zu bieten, "trumpften" die BRB-Allstars mit offensichtlich demotivierten DJs, folglich auch schlechtem Sound und einem überheblich wirkendem Chef der BRB-Allstars, der im Treppenaufgang des Kraftwerkes lauthals und für alle Anwesenden unüberhörbar dem Verantwortlichen des Livestreams des Kraftwerkes drohte, den Stecker zu ziehen und den Stream zu kappen.

Nachdem sich der House/Elektro-Floor ab 0:00 Uhr so langsam füllte und ein DJ aus Chemnitz die ersten Leute zum Tanzen brachte, schaffte es RONTOM nur mit einer einzigen Platte den gesamten Floor zu leeren und die Leute an den Rand der Tanzfläche zu treiben. Dieser Zustand hielt dann tatsächlich bis zum Schluss an, so dass eine Vielzahl der Gäste diesen Floor fluchtartig verließen. Zu der selben Zeit spielte ein DJ aus Hamburg ein sehr anständiges Warmup für Heinrichs&Hirtenfellner, die ab 2:00 Uhr den Großteil der Gäste in dem Main-Floor bei Laune hielten. Zu selben Zeit bot sich House/Elektro-Floor ein Anblick gähnender Leere, soviel Nebel das einem die Augen tränten und einem Sound, der phasenweise untanzbar war.

Gegen 4:00 Uhr bekam ich durch Zufall erneut im Treppenaufgang des Kraftwerkes mit, dass der Chef der BRB-Allstars eigenmächtig die Verbindung zum Livestream kappte, ohne die Crew von Sound of Eastside davon in Kenntnis zu setzen. Dies rundete für mich als Gast das Bild der BRB-Allstars ab und bestätigte die Aussagen aus dem Thread zur Küche in Wittenberg, wo sich der vorhergehende Tour-Stop der BRB-Allstars offensichtlich genauso schlecht den Gästen präsentierte.

Unterm Strich hätten sich die Leute von Sound of Eastside den Tour-Stop der BRB-Allstars schenken können. Denn nachdem Ronny Gee gegen 5:00 Uhr anfing aufzulegen, war der Main-Floor rappel voll und alle Anwesenden am zappeln. Ein klares Zeichen dafür, dass die BRB-Allstars nicht mehr das sind, was sie mit ihrem Namen vorgeben. Wenn dann zwei Tour-Stops hintereinander in Folge so mieß ablaufen, sollten sich Verantwortlichen von den BRB-Allstars einmal darüber Gedanken machen, wie sie nach außen wirken und was das für einen Image-Verlust nach sich zieht.
Guter Tip: Einfach mal die schnauze halten wenn man eh kein plan hat was wirklich abgelaufen ist!

Ich war von 22-0 uhr auf dem main dran, war bis 20uhr arbeiten u dann in 2h glei ab zum kraftwerk! Ich bin dort mit allen leuten sehr gut zurecht gekommen u es war halt nur schade das ich die anfangszeit hatte u somit die leute nur warm spielen konnte, ohne dieses warmspielen hätte mein kollege aus hamburg auch nur eine gähnende leere gesehen. Auch der kollege vom radio war meines erachtens ok, u was dann morgens bzw nachts abgelaufen ist, dazu kann ich nicht viel zu sagen u das müssen die leute miteinander klären die auch die probleme haben.

Da du die Brb Allstars wahrscheinlich nichtmal richtig kennst, lass deine hirnrissigen kommentare, denn z.B. Ron Tom hat min 15jahre auflege erfahrung, war da wo du nie hinkommst und ist trotzdem auf dem boden geblieben, aber immer kann man den leuten es halt nicht recht machen und wenn ei DJ von den Radio Leutz ANORDNET das er hits spielen soll u ihm vorschriften gemacht werden, ist doch klar das man dann definitiv schlecht auflegt, sich unser Chef aufregt bzw sind wir doch keine wünschdirwasdiscodeejays.

So ende im gelände u nächstes mal erst denken u dann schreiben !

Dicke greetz an alle die trotzdem eine geile party hatten!!!
mr_butch
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.08 - 09:35

Beitrag von mr_butch »

Gut gebrüllt bzw gebellt, Nogra!

Letztlich zählte das Endresultat und der Floor war bereits seit 2:00 Uhr leer, wie oben beschrieben. Es ist nunmal so gewesen und die Eindrücke habe ich geschildert. Das hat im übrigen weder was mit Rufmord noch mit einer Intrige zu tun. Aber sehr interessant, was einge so dazudichten, was dort gar nicht steht.

immer locker bleiben...

:wink:
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

mr_butch hat geschrieben:Gut gebrüllt bzw gebellt, Nogra!

Letztlich zählte das Endresultat und der Floor war bereits seit 2:00 Uhr leer, wie oben beschrieben. Es ist nunmal so gewesen und die Eindrücke habe ich geschildert. Das hat im übrigen weder was mit Rufmord noch mit einer Intrige zu tun. Aber sehr interessant, was einge so dazudichten, was dort gar nicht steht.

immer locker bleiben...

:wink:
Wuff wuff knurrrrrrrrrrr ik beiß dir glei die nudel ab für solch ........aussagen, tip mir bei da nächsten party auf die schulter u denn können wir das persönlich klären ;-)

Das electro floor dann evtl leer war kann ich nicht beurteilen da ich dort nicht war aber ich wollte auch nur was zu den BRB Allstars sagen da du uns pers. angegriffen hast und es in deiner aussage nicht um das endresultat ging!!! Desweiteren war der main wie oben erwähnt auch nicht leer nachdem ich fertig war sondern der war voll und mein kollege konnte dann loslegen, sicher hab ich auch nicht das set meines lebens gespielt,was nach meinem tag u dem stress dort pünktlich hinzukommen, auch schwer war, trotz meiner verfassung hab ik aber dis beste daraus gemacht u probiert den floor zu rocken, was wie gesagt als warmupper eh schwer ist!

Naja was solls,wenn wir dich nicht überzeugt haben ist das schade aber auch okay, trotzdem nächstes mal ein bischen objektiver!!!

Wie gesagt seh dir das summer spirit an oder sonne mond u sterne, dann sag mir nochmal das man sich die brb allstars sparen kann, ich will hier niemanden auf wolke sieben tragen aber was unsere leutz da seit jahren leisten ist der brüller und auch unsere dj's haben mal n schlechten tag bzw war das von den radioleutz nicht in ordnung uns vorzuschreiben was wir zu spielen haben, denke ich jedenfalls!!!

Mich würd mal interessieren wie lang du auf party fährst mr butsch!!!!

Na denn mach dich ma och n bisl locker u immer schön fluffig durch die hose atmen!!!!
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

Yeeeehaaa und fette beute
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
mr_butch
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.08 - 09:35

Beitrag von mr_butch »

ach du bist so herzzereißend, Nogra!

Schön dabei ist, dass du mit deiner Artikulation doch genau in das Bild passt, was ich von den BRB-Allstars erleben musste. Das unterstreicht doch nur nochmal das, was ich geschrieben habe. Ich war die Ganze zeit objektiv und nun wirst du wie dein toller Kollege persönlich. Wohl ein Zeichen dafür, dass dir einige Objektivitäten und sogar Argumente fehlen. Ihr seit schon eine tolle Truppe...

Ich fahre seit 1993 auf Parties rund um Berlin und habe einiges miterleben dürfen. Darunter auch das gute alte Sperrgebiet unter der Leitung des jetztigen Chefs der BRB-Allstars. Das sich Menschen nicht verändern zeigt dieser Herr offensichtlich auch im Kraftwerk mit Hingabe. Nur das viele Leute daneben mit schüttelnden Köpfen stehen, scheint niemand von Euch zu sehen.

Das da wer zum DJ gegangen ist, war doch nicht verkehrt! Die Musik war scheiße, Floor war leer und die Ansage berechtigt - ganz egal von wem. Soweit ich das mitbekommen habe, waren es nicht irgendwelche Leute vom Radio, die zum DJ im Elektro/House-Floor gingen, sondern einer der Veranstalter von SoE! Du solltest deshalb immer erstmal abchecken, was du da aufschnappst und vieleicht einmal mehr nachfragen als den vorgekauten Brei ungeprüft zu verschlingen.

schlapplach+kopfschüttel

:roll:
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

mr_butch hat geschrieben:ach du bist so herzzereißend, Nogra!

Schön dabei ist, dass du mit deiner Artikulation doch genau in das Bild passt, was ich von den BRB-Allstars erleben musste. Das unterstreicht doch nur nochmal das, was ich geschrieben habe. Ich war die Ganze zeit objektiv und nun wirst du wie dein toller Kollege persönlich. Wohl ein Zeichen dafür, dass dir einige Objektivitäten und sogar Argumente fehlen. Ihr seit schon eine tolle Truppe...

Ich fahre seit 1993 auf Parties rund um Berlin und habe einiges miterleben dürfen. Darunter auch das gute alte Sperrgebiet unter der Leitung des jetztigen Chefs der BRB-Allstars. Das sich Menschen nicht verändern zeigt dieser Herr offensichtlich auch im Kraftwerk mit Hingabe. Nur das viele Leute daneben mit schüttelnden Köpfen stehen, scheint niemand von Euch zu sehen.

Das da wer zum DJ gegangen ist, war doch nicht verkehrt! Die Musik war scheiße, Floor war leer und die Ansage berechtigt - ganz egal von wem. Soweit ich das mitbekommen habe, waren es nicht irgendwelche Leute vom Radio, die zum DJ im Elektro/House-Floor gingen, sondern einer der Veranstalter von SoE! Du solltest deshalb immer erstmal abchecken, was du da aufschnappst und vieleicht einmal mehr nachfragen als den vorgekauten Brei ungeprüft zu verschlingen.

schlapplach+kopfschüttel

:roll:
31.12.2008 Special Wünsch dir was Party für Mr Butch.....hier kannst du das hören was du dir wünscht, genau so wie in deiner Lieblingsdisco



Ey Butch das dich mein text geil macht is ja crass, herzzerreißend...uiiiii wie süß bist du denn??? Ik hab eigentlich eher mit n grinsen vor deinem text gesessen u diesen beantwortet u wollt nix böses, warum denn glei persönlich werden, dis nicht meine art, und das mit nudel abbeißen und persönlich klären war eher spaß,naja ich habe noch genug argumente aber hab nicht lust das hier durchzukauen, was ist daran falsch wie gesagt tip mir auf die schulter und dann können wir gern mal persönlich darüber reden!!

Schüttel nich so viel mit n kopf, dis klappert doch ganz schön bei dir, ach neee sorry luft klappert ja nich und lach ruhig noch ausgiebig denn beim nächsten anblick deines selbst wirst wahrscheinlich wieder heulen, also genieß es!!!!
Aaaaaah seit 93, na denn waren es wohl n paar partys zu viel für dich, sooooooo dis is persönlich angreifen, aber wie gesagt dis alles hab ich gerade nicht geschrieben da es ja eh nicht meine art ist, war wohl der teufel in mir ;-)..... außerdem hast du meine artikulation bzw. mich noch nicht live erlebt, woher nimmst du dir dann das recht raus mich zu beurteilen bzw. kennst du keinen von uns richtig, woher willst du dann wissen wie wir sind.

Außerdem habe ich geschrieben das ich das alles nicht wirklich mitbekommen habe u hab positiv von den leuten geredet, auch von dem herren vom radio, komik das der auch zu mir gekommen ist u mein set cool fand, wenn wir doch so scheiße sind . Also schreib nicht mir fehlen argumente oder ich hab nix mitbekommen,genau aus dem grund habe ich mich zurückgehalten.
Les mal n paar texte höher, wo jemand schreibt der unbeteiligt ist.....ja und was schreibt der, genau das gegenteil von dir und SMS, Summer Spirit, Soundtropolis, Konversion und die Mayday sind nix, neeee butch is klar alles kein anzeichen dafür was die brbs geleistet haben!

Man komm hau dir noch was hinter u geh wieder in deine welt, da kennen se dich u verstehen dich auch, glaub mir dis klappt, n leben ohne brbs in butchis kleiner verkehrten welt ;-) keeene angst da kommen dich auch gleichgesinnte besuchen!!!!

P.S. Vergess mal deinen Humor nicht und dann kommen wa auch beide wieder aufn grünen ;-)

Das du seit 93 feiern fährst zeigt aber wenigstens das de kein green bist, umso unverständlicher ist deshalb deine ansicht für mich! Wenn du so lang feiern fährst u selber sagt du hast viel erlebt, dann wirst du auch die verschiedenen styles kennen und das es von region zu region schwankt wer was geil findet, und einem minimal dj zu befehlen house und nur hits zu spielen kann doch dann auch nicht der weg sein!

Greetz und winke winke
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

@ Butch

was mik ma noch interessiert ist wo du so deine partys verbringst bzw. wo es deiner meinung nach noch rockt! Was hörst du denn überhaupt bzw wonach feierst du??? :?:
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
mr_butch
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.08 - 09:35

Beitrag von mr_butch »

ich höre mir vieles an, bin da sehr offen. Aber eine Ausnahme gibt es seit kurzem:

Norman Graf und seine BRB-Allstars^^

Wie du schon geschrieben hast, habt ihr es nicht geschafft mich zu überzeugen, sei es musikalisch oder auch menschlich und du gibts dein bestes hinzu.
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

mr_butch hat geschrieben:ich höre mir vieles an, bin da sehr offen. Aber eine Ausnahme gibt es seit kurzem:

Norman Graf und seine BRB-Allstars^^

Wie du schon geschrieben hast, habt ihr es nicht geschafft mich zu überzeugen, sei es musikalisch oder auch menschlich und du gibts dein bestes hinzu.

Ohhh zitter zitter Butchi du kennst meinen namen, bist ja n richtiger fuchs!!!

Wie gesagt, viel spaß in deiner welt denn deine aussage zeigt wieder das du nicht weißt was du laberst, du kennst mich kein sold u kannst auch mein style nicht beurteilen da du mich noch nie gehört hast.

Achso am we ist auch wieder einer von uns im kraftwerk, erzähl dem das mal nochmal wie scheiße du uns findest u das wir nix drauf haben,aber dafür hast wahrschienlich viel zu kleine cojones!!!!
hmmmm komisch das noch djs von uns gebucht werden wenn die uns ja gar nicht hören u sehen wollen.


Also winke winke butchi, hat mich gefreut dich kennenzulernen, bist mir schon son richtig dufter netter typ, einfach ein unvergessliches erlebniss für mich! Danke u viel viel glück, du packst das!!!!
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

:roll: :lol: Bild
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

:D :o :shock: ja wo jibt dis denn hier dis leggere popigkornig :pille:
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
Antworten