19.04.08 - RE opening Küche 187 WB

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Kevin´S hat geschrieben:
bollzi hat geschrieben:
Alles im allen nicht die beste küche veranstaltung, was aber eindeutig an den act's und der musik lag...ganz besonders auf dem oberen floor bis 3.30 uhr....


das iss ja ma ne krasse aussage
ganz klar zu verstehen die aussage von Bollzi!!!Bis3.30 war die music im Minimal Floor nicht unbedingt das was man sonst von der Küche erwartet!!Die Brandenburger Jungs haben eben einen total anderen Style als hier gewohnt!Nicht schlechter!!!Aber an diesem Abend halt nicht so gut angekomm!!Dafür wurden die Leute danach Musikalisch bestens unterhalten,und von daher war dann alles wieder PRIMA :!: :!: :!:
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Schnell falsch zu verstehen ist es trotzdem. Und an dem Abend bis 3:00 gespielt haben möchte ich auch nicht. :lol:
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Denke die Leute die da waren haben es richtig verstanden :!: :!: :D
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

entlich ma wieder küche war echt fähig famys deer burner kratzer ochso schön gesteppt bis dar arzt kommt sind beim nächsten mal wieder an start 8)
-bubba-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 12.11.05 - 11:13
Wohnort: WB
Kontaktdaten:

Beitrag von -bubba- »

kann jemand was zu "JASON MAWKISH" sagen???LOL!!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

-bubba- hat geschrieben:kann jemand was zu "JASON MAWKISH" sagen???LOL!!!
ein teil des duos braxton hicks, wo er mit zybrixx zusammen spielt.

http://rapidshare.com/files/94354865/Ja ... 8.wma.html
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

bollzi hat geschrieben: Die brb - allstars (the earth, ron tom, norman graf): hätten wir uns sparen können
wieso? wat war da los?
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

na sicherlich waren die ni das gelbe vom ei ..
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

is klar...bin nur überrascht, weil se bei uns in der gegend immer ganz gut ankommen.
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

floraux hat geschrieben:is klar...bin nur überrascht, weil se bei uns in der gegend immer ganz gut ankommen.
:arrow: ist ja von gegend zu gegend unterschiedlich!!!Bei uns kam es halt nicht ganz so an!!!
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

sooo , gut jetzt...... :evil:
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

-bubba- hat geschrieben:kann jemand was zu "JASON MAWKISH" sagen???LOL!!!
Hat richtig gerockt!
brachial 8)
Und der Mann mit der Maske sah hinter dem Gitter noch krasser aus !! :good: :rocker:
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

MuKu hat geschrieben:
-bubba- hat geschrieben:kann jemand was zu "JASON MAWKISH" sagen???LOL!!!
Hat richtig gerockt!
brachial 8)
Und der Mann mit der Maske sah hinter dem Gitter noch krasser aus !! :good: :rocker:
für mich ist es nen psychodevil abklatsch!!
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Yenz.De.Phatale hat geschrieben:
MuKu hat geschrieben:
-bubba- hat geschrieben:kann jemand was zu "JASON MAWKISH" sagen???LOL!!!
Hat richtig gerockt!
brachial 8)
Und der Mann mit der Maske sah hinter dem Gitter noch krasser aus !! :good: :rocker:
für mich ist es nen psychodevil abklatsch!!
ja un die sin ein abklatsch von aeox? von tsr?
das kann man ewig fortführen mit den masken... :roll:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

Yenz.De.Phatale hat geschrieben:
MuKu hat geschrieben:
-bubba- hat geschrieben:kann jemand was zu "JASON MAWKISH" sagen???LOL!!!
Hat richtig gerockt!
brachial 8)
Und der Mann mit der Maske sah hinter dem Gitter noch krasser aus !! :good: :rocker:
für mich ist es nen psychodevil abklatsch!!
ahja...
also das musikalische steht eigentlich im vordergrund...
jetzt fangt doch nicht an, die klamotten und das äußerliche zu bemängeln :D
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

KaoZhEAd hat geschrieben:
Yenz.De.Phatale hat geschrieben:
MuKu hat geschrieben: Hat richtig gerockt!
brachial 8)
Und der Mann mit der Maske sah hinter dem Gitter noch krasser aus !! :good: :rocker:
für mich ist es nen psychodevil abklatsch!!
ja un die sin ein abklatsch von aeox? von tsr?
das kann man ewig fortführen mit den masken... :roll:
naja soviel zum gesichtsfasching :lol:

dave strobl war maskentechnisch eigentlich mit einer der ersten
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

hehe, stimmt... unangenehmen kau-gahn kann man somit gut verbergen :lol:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

C Hardtekk hat geschrieben:Jetz will ik....

gegen 12 anjekommen und glei rinjestürzt...

Norman Graf fand ich sehr geil...det melodische hat mir übel zugesagt auch so paar alte trancescheiben "The End" zum beispiel...haben mich an alte berliner feierzeiten erinnert :lol: :lol:

Famys wie immer sehr sehr geil und very tanzbar!!! *waggelz*

Emvau Tinnitus...keine ahnung hab ich irgendwie nich mitbekommen ob die überhaupt dran waren

Kratzer...Style wie er mir gefällt...Wahhahahhahansinn Is auf jdenfall ein garant für gute stimmung volles haus gute musik und gut investierte 8€ (bezug auf SIT)

Thomas baar leider nur von draußen mitbekommen und als ich wieder rein wollte 7:45uhr wurde ich nich mehr reingelassen was ich sehr schade fand da die Musi noch bis 10 oder 15 nach 8uhr spielte :evil:

@ Bollzi: du sag mal ich hatte das gefühl das in den Tekk warme luft gepustet wurde kann das sein, jedenfalls in der zeit wo kratzer dran war? wurde mir auch von ein paar anderen bestätigt.

Den Tekk habt ihr schon aufgemotzt....erinnert mich bissi an alten tresor mit den Gitterstäben....pimp the Tekkfloor :D

Ahso, hab diesmal doch einige zeit oben verbracht un hab gott sei dank Stefanik und anschließend Bollzi mitbekommen....bin vollends überzeugt gewesen Stefanik fand ich besser :lol: sorry Christoph :roll: . Habt mich aber beide dazu gebracht jetzt öfter mal nach oben zu stiefeln um auch nichts davon zu verpassen!

LG andi
Hey andy,

also dis freut mik das ich dir die alten zeiten nochmal in die beine getrieben habe, aber THE END ist doch kein Trance, tu doch meinem herz nich so weh, lol!!!

Ja leider konnt ich den leuten nicht die härte bringen die sie hören wollten, das gibt mein arsenal leider nicht her und ich lege eher die minimal tec bis electro schiene auf, allerhöchsten harten aber TANZBAREN techno.

Ich mag eher den Tec mit Stil u Gefühl für Rythmik!!!
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

@ all


Schade das wir euch mit unseren Style nicht überzeugen konnten, leider ist die "neue szene" halt nicht die "alte szene" und techno ist halt nicht mehr gleich techno.

Vor 10-12 Jahren sah da alles noch anders aus u heut sind die leute meiner meinung nach sehr fest gefahren. Klar versteh ich es das in wittenberg die leuts lieber hard teck hören, find aber auch das man jedem DJ eine chance geben muss sein style zu zeigen und ein set im ganzen zu hören um es wirklich zu beurteilen! Das ist für uns DJs immer schwerer geworden, da wie schon erwähnt jede Region andere vorlieben u vorstellungen hat

Geile Sets bringen einen langsam rein steigern sich bis zum absoluten höhepunkt und gleiten von da zum ende aus damit der nächste DJ seine musiklische geschichte erzählen kann, das ist nur meine meinung die sicherlich tausende mit mir teilen aber auch tausende die sagen bäääää was denn mit ihm....ja so is dad halt mit dem geschmack!

Über styles und geschmack kann mann eh lange streiten, aber fakt ist doch das man es nie jeden recht machen kann!!

Wie schon gesagt, ich passe mich mittlerweile den leuten an u probiere style u platten danach auszurichten aber oftmals muss man halt dann das auflegen wozu man selber evtl nicht den nerv hat und das macht sich auch in der qualität des Sets bemerkbar,leider aber es ist so!!

Die BRB-Allstars stehen nunmehr als 10 jahre für geile partys und das kommt nicht von irgendwo, auch ein rontom der schon knapp 15jahre auflegt u viel erreicht hat kann nunmal auch nicht immer jedem sein style rechtmachen!!! Genauso größen wie magda, lützenkirchen, väth usw. der eine mags der andere nicht!!!

Mein Fazit:

Jeder der uns Allstars wirklich kennt weiß das viel herzblut u arbeit in den partys steckt u ich kann jedem nur raten sich die allstars auf dem Summer Spirit oder Sonne Mond anzuhören da dort wirklich jeder DJ seinen style spielt, und ihr die jahrelange erfahrung auch hören werdet da jeder das spielt wofür er auch steht ;-)
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

@ all


Schade das wir euch mit unseren Style nicht überzeugen konnten, leider ist die "neue szene" halt nicht die "alte szene" und techno ist halt nicht mehr gleich techno.

Vor 10-12 Jahren sah da alles noch anders aus u heut sind die leute meiner meinung nach sehr fest gefahren. Klar versteh ich es das in wittenberg die leuts lieber hard teck hören, find aber auch das man jedem DJ eine chance geben muss sein style zu zeigen und ein set im ganzen zu hören um es wirklich zu beurteilen! Das ist für uns DJs immer schwerer geworden, da wie schon erwähnt jede Region andere vorlieben u vorstellungen hat

Geile Sets bringen einen langsam rein steigern sich bis zum absoluten höhepunkt und gleiten von da zum ende aus damit der nächste DJ seine musiklische geschichte erzählen kann, das ist nur meine meinung die sicherlich tausende mit mir teilen aber auch tausende die sagen bäääää was denn mit ihm....ja so is dad halt mit dem geschmack!

Über styles und geschmack kann mann eh lange streiten, aber fakt ist doch das man es nie jeden recht machen kann!!

Wie schon gesagt, ich passe mich mittlerweile den leuten an u probiere style u platten danach auszurichten aber oftmals muss man halt dann das auflegen wozu man selber evtl nicht den nerv hat und das macht sich auch in der qualität des Sets bemerkbar,leider aber es ist so!!

Die BRB-Allstars stehen nunmehr als 10 jahre für geile partys und das kommt nicht von irgendwo, auch ein rontom der schon knapp 15jahre auflegt u viel erreicht hat kann nunmal auch nicht immer jedem sein style rechtmachen!!! Genauso größen wie magda, lützenkirchen, väth usw. der eine mags der andere nicht!!!

Mein Fazit:

Jeder der uns Allstars wirklich kennt weiß das viel herzblut u arbeit in den partys steckt u ich kann jedem nur raten sich die allstars auf dem Summer Spirit oder Sonne Mond anzuhören da dort wirklich jeder DJ seinen style spielt, und ihr die jahrelange erfahrung auch hören werdet da jeder das spielt wofür er auch steht ;-)
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

^^ Schöner Beitrag^^.
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

Nogra hat geschrieben:@ all


Schade das wir euch mit unseren Style nicht überzeugen konnten, leider ist die "neue szene" halt nicht die "alte szene" und techno ist halt nicht mehr gleich techno.

Vor 10-12 Jahren sah da alles noch anders aus u heut sind die leute meiner meinung nach sehr fest gefahren. Klar versteh ich es das in wittenberg die leuts lieber hard teck hören, find aber auch das man jedem DJ eine chance geben muss sein style zu zeigen und ein set im ganzen zu hören um es wirklich zu beurteilen! Das ist für uns DJs immer schwerer geworden, da wie schon erwähnt jede Region andere vorlieben u vorstellungen hat

Geile Sets bringen einen langsam rein steigern sich bis zum absoluten höhepunkt und gleiten von da zum ende aus damit der nächste DJ seine musiklische geschichte erzählen kann, das ist nur meine meinung die sicherlich tausende mit mir teilen aber auch tausende die sagen bäääää was denn mit ihm....ja so is dad halt mit dem geschmack!

Über styles und geschmack kann mann eh lange streiten, aber fakt ist doch das man es nie jeden recht machen kann!!

Wie schon gesagt, ich passe mich mittlerweile den leuten an u probiere style u platten danach auszurichten aber oftmals muss man halt dann das auflegen wozu man selber evtl nicht den nerv hat und das macht sich auch in der qualität des Sets bemerkbar,leider aber es ist so!!

Die BRB-Allstars stehen nunmehr als 10 jahre für geile partys und das kommt nicht von irgendwo, auch ein rontom der schon knapp 15jahre auflegt u viel erreicht hat kann nunmal auch nicht immer jedem sein style rechtmachen!!! Genauso größen wie magda, lützenkirchen, väth usw. der eine mags der andere nicht!!!

Mein Fazit:

Jeder der uns Allstars wirklich kennt weiß das viel herzblut u arbeit in den partys steckt u ich kann jedem nur raten sich die allstars auf dem Summer Spirit oder Sonne Mond anzuhören da dort wirklich jeder DJ seinen style spielt, und ihr die jahrelange erfahrung auch hören werdet da jeder das spielt wofür er auch steht ;-)
hi norman,

eigentlich wollte ich mich zu dem thema über diese plattform nicht mehr äußern,
sämtliche argumente von dir sind definitv richtig und auch war, definitv kann man den hut ziehen vor den BRB-Allstars !
ohne frage es war ein anspruchsvolles set, was aber eigentlich mehr auf den minimalfloor gepasst hätte, zu späterer stunde....
die zeiten haben sich geändert, gerade in sachen techno, besonders in sachsen und sachsen anhalt, ich persönlich bevorzuge auch den alten techno, jedoch erntet man hier zu lande mit detroit, chicage u.s.w keinen ruhm mehr...
mehrmals in den letzten zwei jahren hatten wir mit act's wie alan oldham u.a. versucht dem aktuellen trend entgegenzuwirken, was regelrecht scheiterte... da diese art techno kaum einer hören wollte....
das ist schade, aber tatsache....

in anbetracht der tatsachen und der erfahrungen hatte ich vorher bei dirk den ablauf im tekkfloor geschildert und auch um einen act gebeten, welcher dem aktuellen trend entspricht....
da scheint was nicht richtig verstanden geworden sein...was keinesfalls mit dir und deiner musik zu tuhn hat.

es ist nun mal leider so, dass man sich schon irgendwo am trend anpassen muss, um den laden voll zu haben, was nützt es immer nach herz zu buchen, wenn letztendlich der laden auf dauer leer bleibt.....

wie auch in dem thread summerspirit 08 hier im bord, schon geäußert ,finde ich es trotz all der o.g. tatsachen um so bemerkenswerter, wenn hier zu lande headliner wie Joey Beltram, George Morel, Bad Boy Bill, Gene Farris, Terrence Parker,Kevin Saunderson u.s.w gebucht werden....
das ist spitze und darauf freue ich mich auch !!!

soo, ich hoffe nun ist dieser thread endlich mal für die vergangenheit bestimmt..... :!:
Nogra
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.08 - 14:52

Beitrag von Nogra »

bollzi hat geschrieben:
Nogra hat geschrieben:@ all


Schade das wir euch mit unseren Style nicht überzeugen konnten, leider ist die "neue szene" halt nicht die "alte szene" und techno ist halt nicht mehr gleich techno.

Vor 10-12 Jahren sah da alles noch anders aus u heut sind die leute meiner meinung nach sehr fest gefahren. Klar versteh ich es das in wittenberg die leuts lieber hard teck hören, find aber auch das man jedem DJ eine chance geben muss sein style zu zeigen und ein set im ganzen zu hören um es wirklich zu beurteilen! Das ist für uns DJs immer schwerer geworden, da wie schon erwähnt jede Region andere vorlieben u vorstellungen hat

Geile Sets bringen einen langsam rein steigern sich bis zum absoluten höhepunkt und gleiten von da zum ende aus damit der nächste DJ seine musiklische geschichte erzählen kann, das ist nur meine meinung die sicherlich tausende mit mir teilen aber auch tausende die sagen bäääää was denn mit ihm....ja so is dad halt mit dem geschmack!

Über styles und geschmack kann mann eh lange streiten, aber fakt ist doch das man es nie jeden recht machen kann!!

Wie schon gesagt, ich passe mich mittlerweile den leuten an u probiere style u platten danach auszurichten aber oftmals muss man halt dann das auflegen wozu man selber evtl nicht den nerv hat und das macht sich auch in der qualität des Sets bemerkbar,leider aber es ist so!!

Die BRB-Allstars stehen nunmehr als 10 jahre für geile partys und das kommt nicht von irgendwo, auch ein rontom der schon knapp 15jahre auflegt u viel erreicht hat kann nunmal auch nicht immer jedem sein style rechtmachen!!! Genauso größen wie magda, lützenkirchen, väth usw. der eine mags der andere nicht!!!

Mein Fazit:

Jeder der uns Allstars wirklich kennt weiß das viel herzblut u arbeit in den partys steckt u ich kann jedem nur raten sich die allstars auf dem Summer Spirit oder Sonne Mond anzuhören da dort wirklich jeder DJ seinen style spielt, und ihr die jahrelange erfahrung auch hören werdet da jeder das spielt wofür er auch steht ;-)
hi norman,

eigentlich wollte ich mich zu dem thema über diese plattform nicht mehr äußern,
sämtliche argumente von dir sind definitv richtig und auch war, definitv kann man den hut ziehen vor den BRB-Allstars !
ohne frage es war ein anspruchsvolles set, was aber eigentlich mehr auf den minimalfloor gepasst hätte, zu späterer stunde....
die zeiten haben sich geändert, gerade in sachen techno, besonders in sachsen und sachsen anhalt, ich persönlich bevorzuge auch den alten techno, jedoch erntet man hier zu lande mit detroit, chicage u.s.w keinen ruhm mehr...
mehrmals in den letzten zwei jahren hatten wir mit act's wie alan oldham u.a. versucht dem aktuellen trend entgegenzuwirken, was regelrecht scheiterte... da diese art techno kaum einer hören wollte....
das ist schade, aber tatsache....

in anbetracht der tatsachen und der erfahrungen hatte ich vorher bei dirk den ablauf im tekkfloor geschildert und auch um einen act gebeten, welcher dem aktuellen trend entspricht....
da scheint was nicht richtig verstanden geworden sein...was keinesfalls mit dir und deiner musik zu tuhn hat.

es ist nun mal leider so, dass man sich schon irgendwo am trend anpassen muss, um den laden voll zu haben, was nützt es immer nach herz zu buchen, wenn letztendlich der laden auf dauer leer bleibt.....

wie auch in dem thread summerspirit 08 hier im bord, schon geäußert ,finde ich es trotz all der o.g. tatsachen um so bemerkenswerter, wenn hier zu lande headliner wie Joey Beltram, George Morel, Bad Boy Bill, Gene Farris, Terrence Parker,Kevin Saunderson u.s.w gebucht werden....
das ist spitze und darauf freue ich mich auch !!!

soo, ich hoffe nun ist dieser thread endlich mal für die vergangenheit bestimmt..... :!:
Hey danke für die fixe antwort,

dis is schön das man sich mit dir vernünftig darüber unterhalten kann u ich versteh dich auch vollstens! Mir wurde halt gesagt das ich ein Hardtek set legen soll, leider war das mit meinen platten nicht mehr möglich und daher kam so ein oldschool tec kuddel muddel minimal bei raus.

Definitiv war es mir eine lehre, auch wenn die hälfte auf dem floor gefeiert hat, war es nicht das richtige für eure gegend u solch ein hardtek gig werd ich in zukunft nicht mehr annehmen, und wie du schon sagst leider können wir den stylewandel nicht stoppen. Es ist aber schön zu hören das du weißt das wir sonst mit anderer qualität auflegen!!

Trotzdem nochmal ein danke und euch viel glück für die zukunft!

PS Cool das du im herzen die alte schule nicht vergessen hast,
wenn du unseren style mal wieder vermisst, hey du weißt wo du uns findest ;-)

in diesem sinne Tread over und bye bye
Fuck the 08/15---Be hot, not cool!!!
Antworten