19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es

Beitrag von pp »

einen wunderschönen, wenn auch mit frischer brise unterlegten, GUTEN MORGEN...

in den heimischen hood wieda eingekehrt kann man als erstes behaupten:diese party war eine schöne party...

angefangen bei der loca die "back to the roots" schön süffig würzig dem namen underground alle ehre machte..trotz abrisshallen flair mit liebe zum detail dekoriert, sitzmöglichkeiten installiert und räumlich gut verteilt...

marci hat den abend sauber eingeleutet...girard & pilocka krach haben auf beiden floors mit tanzexplosiven beats gerulet...zum ende hin wurde es ruhiger...garnet gut fandsch klima...irgendwie öde...ch.ackermann + fu manchu sind ein spitzenteam...THANX TO ALL

getränke o.k.!wasser next time billiger...2€ is ä bissi herb...

nunu wir haben uns gepfreut auf dieser ProTon-tanzveranstaltung zu schöner mugge ein tanzbein geschwungen zu haben...gerne wieda herr fu...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

war eine sehr schöne veranstaltung .... mehr gibt es später ... muss jetzt nochmal penn

hier mal was zum gucken ... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=oVPj9sdS-3c
zwischenwelten
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 09.03.07 - 17:34
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von zwischenwelten »

Location :good:
Musi auf´m Minimalfloor :good:
Pilockaperfomance :good:

weiter so!!!
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

mh, seit langem mal wieder feiern gewesen und auch gleich wieder ne gute va erwischt.. :good:

Gleich als wir ankamen natürlich der Neugier freien Lauf gelassen und ab in den Keller geielert-zu Beginn noch leer, aber das änderte sich rasch..

Musi war au richtig schick, obwohl ich von Klima auch anderes gehört hatte und ich eigentlich wegen Klima überhaupt bei dieser va gelandet bin. Aber net weiter schlimm, der Rest hat's wieder rausgeholt..

Leutz waren sehr angenehm, auch gut gesteppt und ich konnte ja gleich wieder mal gar nich mehr still halten, Fußdisco woahhhhh..

Alles in allem, sehr schick gewesen, bin gern wieder dabei :wink:
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

war auf jedenfall angenehme loca schön dunkel :D am anfang wirklich recht leer aber mit der zeit gings richitg vorwärts :D klima hat mich auch nich so überzeugt ...girard fand ich ganz gängig und jens wie immer topleistung weiter so PROTON ROCKT :P
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

nachdem die probleme irgendwann mehr oder weniger bewaeltigt waren und wir nach dem zweiten anlauf endlich in einem taxi saßen, haben wir es letztlich glaub ich bis 4 oder so und mit 2 mann weniger hingeschafft.

die location schaut echt so aus, als ob man dort haeufiger feiern koennte. allerdings moechte ich an dieser stelle die veranstalter darauf hinweisen, dass dort auch eine katze lebt und man in zukunft 1. die musik bitte nicht so laut machen soll und 2. die party am besten auch nicht so lange dauert!

tjo na der rest is bissle verschwommen :) glaub ich hab viel getanzt. wie und zu wem.. hm keine ahnung. glaub aber, dass ich auch klima gut gefunden hab :) allerdings kann es auch sein, dass ich ihn gar nich gehoert hab. der letzte act, ich glaub es waren die ruhestoerer, hat mir auch ganz gut gefallen 8)

gruß und gute besserung an mein rehkitz :) und nur n gruß an den rest der rasselbande

ach und: nettes personal an der tuer :)

die party an sich gerne wieder
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

zeichentrick hat geschrieben: der letzte act, ich glaub es waren die ruhestoerer, hat mir auch ganz gut gefallen 8)
:good: :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Bild

Bild

klasse location
klasse athmosphäre
klasse mucke
dazu ein spitzenpiblikum
und reichlich tanzwut ergaben eine
feine veranstaltung!!! 8)
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Bild

ich kenn da keinen! oder
gebt dem bruder keine cams!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

:lol:

ja auch im nachhinein eine lustige va ... mal schaun was es am 24.5 so zu sehen gibt^^
zeichentrick hat geschrieben:die location schaut echt so aus, als ob man dort haeufiger feiern koennte. allerdings moechte ich an dieser stelle die veranstalter darauf hinweisen, dass dort auch eine katze lebt und man in zukunft 1. die musik bitte nicht so laut machen soll und 2. die party am besten auch nicht so lange dauert!
es schaute schon lustig als die alte leicht verstörte frau ganz ungläublig in den floor schaute um ihre katze wie schon seid 20 jahren zu füttern :o

die gehörte bestimmt mal zum gisag personal :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

wäre es net so kalt gewesen...

teilweise recht kuhle sache.

Eisbär war so geil, schade das meine cam gestreikt hat.
Benutzeravatar
Eric_Sack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 24.11.05 - 13:14
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von Eric_Sack »

ja was für ne wahnsinns party die leute der hammer
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Eisbär war richtig schön - mal wieder im Kreise der wohlbekannten verrückten abgesteppt mit dauergrinsen im gesicht... n video davon wär nicht verkehrt...
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

aaaalter!!! die bilder :shock: :lol: wenn ich das sehe könnt ich echt kotzen den spass verpasst zu ham :(
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

nochma bewegtbilder mit ton...

http://www.youtube.com/watch?v=6yPz0kn28z4
Benutzeravatar
Eric_Sack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 24.11.05 - 13:14
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von Eric_Sack »

ja meine akkus waren auch alle und keiner hatte welche
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

Pseudonym hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://url89.imageshack.us/url89/5599/rave1klhk7.gif

Bild durch URL ersetzt: http://url388.imageshack.us/url388/4664/rave2klbd8.gif

klasse location
klasse athmosphäre
klasse mucke
dazu ein spitzenpiblikum
und reichlich tanzwut ergaben eine
feine veranstaltung!!! 8)
dem kann ich mich bloß anschließen

DANKE für die geile Party :good:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

frau krach aber ohne eisbär^^

Bild
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Eric_Sack hat geschrieben:ja meine akkus waren auch alle und keiner hatte welche
"ich brauche aggus!"
"hat hier dein keener aggus?"
:lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

ich bauch meinen mitschnitt !!!!!! 8)
2o.o8.o5 Eastern lights --> colmnitz acker --> Zauberwald party
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

ema arc hat geschrieben:
Eric_Sack hat geschrieben:ja meine akkus waren auch alle und keiner hatte welche
"ich brauche aggus!"
"hat hier dein keener aggus?"
:lol:
"Ich hab die geilsten, wirklich die allergeilsten, hast du wirklich keine akkus???"

:lol:

btw, wo sind jetzt die allergeilsten, hä...?
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

or nee die akkustory...

verfolgt mich immer noch und die bettelei danach, wurde ja aus´m schlaf gerissen deswegen und wo sind denn nun die geilsten bilder, da hatte doch wer ständig die geilsten bilder... ihr macht en alle
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

HötscHE hat geschrieben:aaaalter!!! die bilder :shock: :lol: wenn ich das sehe könnt ich echt kotzen den spass verpasst zu ham :(
hatte dich ja gefragt :o
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hab vom lamar noch nen paar bilder verpackt

http://rapidshare.com/files/109720437/l ... 8.ace.html
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

kann die codes nicht entziffern *ningeln*

war echt ne geile loca, bissl zu verraucht an der bar und kalt... aber ansonsten sehr nett!
lamar hat richtig geil gerockt, publikum ging auch gut(außer 1,2 einzelfälle an der bar).

bitte wiederholen! respekt an die auf- und abbauer...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

m-1000 hat geschrieben:kann die codes nicht entziffern *ningeln*
^^üsch bin auch zu blöd dazu....geben sie alle buchstaben mit "katze" ein.....habsch gemacht und es war faaaalsch :( :shock:
Zuletzt geändert von ::RoteZora:: am 23.04.08 - 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

hier über uploaded für euch:
http://uploaded.to/?id=rz3hgm

premium acc rockt :P
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

PHILIPP* hat geschrieben:hier über uploaded für euch:
http://uploaded.to/?id=rz3hgm

premium acc rockt :P
habs jetzt hinbekomm nach dem dritten versuch standen nur noch buchstaben da un ich hab och die mit den katzen gefunden.... :lol:

Toll....aber ich kriegs net geöffnet.....mit welchem prog geht das?????
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

::RoteZora:: hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:
Toll....aber ich kriegs net geöffnet.....mit welchem prog geht das?????

:lol:

vieleich bist du ja bei my-space :arrow: da hab ich sie auch drin stehen!

danke noch mal an leipzig war super schön bei euch!!!!

immer wieder gerne!

anlage war :arrow: klasse
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Jojo,..............wo bist´n du :shock: :? ... mach dich mal bemerkbar, ich findsch hir nich :evil: :( :!:
Antworten