19.04.08 - 5 J. Präzisionswerk - Peaky Pounder / Perry / Bastian W / Mathias Vogel / Mark

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

5 J. Präzisionswerk - Peaky Pounder / Perry / Bastian W / Mathias Vogel / Mark Village

Beitrag von lazy animal »

So dann will ich mal erster! :)

Sind aufgrund eines Tankenbesuchs kurz nach 12 bzw. halb 1 angekommen. Fix geparkt und ab zum Einlass. Sehr angenehm, dass das Vorzelt warm war und der Einlass auch recht fix ging. Drin war es schon recht gefüllt, aber man hatte noch gut Platz auf dem Technofloor. Der erste Gedanke war natürlich: Wer spielt wann?... Nachdem wir den Timetable ausgekundschaftet hatten, gings direkt in den Technofloor. Eine sehr druckvolle und klanglich super abgestimmte PA erwartete uns bereits. Cille war gerade am Legen und das Set war einfach hammer geil. Man konnte sofort lostanzen. Eine leckere Platte jagt die Nächste. Zu gern hätte ich paar Titel erfahren. :lol: Nach Cille spielte der Mark Village live. Die ersten Töne waren nicht verkehrt, aber ich zog dann mal in den Housefloor zurück. Dort war gerade Devinity am Legen. Er spielte sehr leckeren House in verschiedenen Stilrichtungen, doch irgendwie machte er sein können mittels total sinnlosen Rumklappsen (Späßen) runter. Mir war das einfach zu viel und hat mir nicht gefallen. War ja dann schon fast wie eine Sven Väth Kopie. Nach ihm legten die Brothers Incognito. Wie gewohnt geiler Sound, aber bin nach den ersten paar Minuten wieder zurück auf den Technofloor. Dort spielte gerade Peaky Pounder und der Typ war einfach genial. So ein richtig geiler Sound zum Abtanzen, aber meine Füße wollten nicht mehr. :oops: Nach Peaky war Bastian W an der Reihe. Die ersten Platten liesen schon einiges gutes erahnen. Wir haben uns dann aber entschlossen den Heimweg anzutreten.

Ich war das erste Mal im PW und find es dort recht angenehm. Das Rauchverbot ist gut umgesetzt. Sehr angenehm mal nicht in einem total verqualmten Floor zu stehen, wo man die Augen kaum aufbekommt. Die Getränkepreise waren auch sehr angenehm. Prolls waren auch wieder einige am Start. Genervt hat vorallem Stehpublikum und Leute, die ihre Glasflaschen auf der Tanzfläche entsorgen müssen.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

grade rein,morgen mehr dazu :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

war von 2 bis 6 da...nur aufn tekk-floor...un man kann nur eins sagen- peaky pounder scheppert alles weg, hammergeil- da kann einen alles andre (wie z.B. das angesprochne stehpublikum, was aber wirklich nervt) schon fast wieder egal sein.. war einfach ne messe
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
unklar
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.07 - 11:40

Beitrag von unklar »

war ab 6 da, halbe stunde basti, krasse sache
perry war nich so,
dann mathias un de ruhestörer cool aber nich atemberaubend
plattenkasper hat gerockt
anlage wie immer scheiße, zwar lauter als sonst aber trotzdem kacke
10.40 uhr los un fein bei mama mittag gegessen.... tolle sache
Benutzeravatar
zehner1
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.05 - 19:37

Beitrag von zehner1 »

na ein glück das ers verpennt hat
Benutzeravatar
unklar
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.07 - 11:40

Beitrag von unklar »

dafür das wir noch 9 euro bezahlen mussten haste wirklich nichts verpasst
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Pünktlich zum tageswechsel angekommen und denne auch gleich rein,cooles zelt vorm eingang,war jedoch eher "kino-töter :lol: .
Drin spielte grad Hendrik Ciesielski,ja naja wie immer so.
Dann schon auf Mark Village gewartet,leider nur ne knappe halbe stunde gehört,toll eh wollte mich doch bloß umziehen gehn :lol: .
Danach der Hammer des Abends/Mittags/Nachmittags :lol: ..Peaky Punder..bin zwar nicht wirklich ein Freund von Hardcore aber was er spielte war einfach genial,absolut passende Plattenwahl,perfektes Mixing und ein klasse Sound,Wahnsinn :!:
Dann auch erstmal raus und von Basti W. nicht viel mitbekommen,jedoch den Zeitreifen nie aus dem Auge gelassen um pünktlich halb 7 wieder zu Perry zu feiern,naja ging dann maximal 10 minuten gut,alles andere erspar ich mir jetzt :roll: .Nach ner Stunde im Auto hocken wieder rein und sofort mit meinem lieblings Pattern begrüßt worden,jawolla :D .
Von Mathias Vogel nicht viel gehört,sollte ja mit den Ruhestörern spielen aber irgendwie jeder doch alleine,ach naja.
Plattenkasper wieder mal verpasst,die letzten 45 minuten Killer gehört,naja wie schon tausend mal erwähnt für meinen geschmack absolut daneben :wink: .Dann nochmal zum Nachmittag zu den Ruhestörern rein aber auch nicht mehr sonderlich zu bewegt,Nacht war lang und schlecht geschlafen sowieso :lol: .

ansonsten wars wieder mal nen netter Tag im und am PW :)
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

Das war mal wieder eine unbeschreiblich fetzige N8 im PW!!!!
Mein Muskelkater spricht Bände...
Sind gegen halb 1 mit Taxi gut angeheitert angekommen. Dann erstmal locker was getrunken :lol:
Dann kam Peaky-ganz allein der Arme. Hat mir berichtet, dass er 4h in Frankfurt auf den Anschlussflieger gewartet hat. Dann gings auch schon los und ich finde keine Worte :rocker: :rocker: :rocker:
Basti hat mir auch wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich den Anfang verpasst hab zwecks Päuschen...
Village war wie zu erwarten war nicht so mein Ding, Perry hat mir auch ein bissl zu ruhig gemacht und von Vogel hätte ich gehofft, dass der´s nochmal richtig krachen lässt zum Schluß. Hat er leider nicht. :cry:
Nuja "druff jeschissen" war ne geile Sause!!! :good:
Danke an Basti fürs Mitnehmen & Alex für´s Asyl!!!
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

hey schnecke warum hab ich dich gar net gesehen?

war ca. 2 uhr da und die loca war ganz ordentlich gefüllt. herr village hat wieder mal was feines zum besten gegeben... aber peaky war wie für mich erwartet der act des abends. bastian w. auch in ordnung, aber hab schon besseres von ihm gehört. perry leider verpasst... shit... vogel, die ruhestörer und der kasper haben auch nochmal fein eins drauf gelegt. hab nochmal schön abgezappelt.
pw war also wie immer ein trip wert... hat einfach mal wieder richtig fun gemacht mit freunden aus alter heimat zu feiern... bis demnächst!
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

weiß nicht...vielleicht hab ich mich geschickt unter meiner Mütze versteckt :wink:
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

hat sich mal wieder richtig gelohnt das pw anzusteuern, war ne hammerparty, vor allem peaky pounder war der besuch wert 8)
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

de schnecke hab ich glaub ich tanzen sehen.. nicht weit vom dj pult entfernt oder? warst noch mit paar anderen mädels da zusammen..
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

Jepp 8) die Frau von Dr. Weiser war auch dabei
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1223
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

jaha.war ne dolle fede.sin gegen 12 uhr angekommen und glei nei.cille hat wieder schönes ding gezaubert.gefällt mir immer widder im pw.danach der mark.absolut nich mei fall.zu langsam.danach peaky.ohne worte.so en hammer gerät hat er da gelegt.einfach nur schick.dann kam der basti un hat glei ordentlichst losgelegt.leider hattn dann zwei unserer mitgereisten keine lust mehr,wodurch wir leider los mussten.schade.war diesmal nich all zu voll.gut stimmung.gerne widder
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

war okay nur binsch zu spät weg :)
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

gibts eigentlich noch eine begründung, weshalb man nicht mit kurzen hosen rein durfte?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

lazy animal hat geschrieben:gibts eigentlich noch eine begründung, weshalb man nicht mit kurzen hosen rein durfte?
:shock:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

hä? waren doch mehrere kurzhosig drin
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

soweit ich in einem anderen forum gelesen habe, war es verboten... wer mit kurzen hosen kam, bekam nur ein: "heute kommst du nicht mit kurzen hosen rein!" zu hören ohne begründung... bermudas gabs sicherlich und wer kurze hose hatte, gehört zum teil zum "bekanntenkreis des pw oder djs"... etc.
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

lazy animal hat geschrieben:soweit ich in einem anderen forum gelesen habe, war es verboten... wer mit kurzen hosen kam, bekam nur ein: "heute kommst du nicht mit kurzen hosen rein!" zu hören ohne begründung... bermudas gabs sicherlich und wer kurze hose hatte, gehört zum teil zum "bekanntenkreis des pw oder djs"... etc.
ich war mit kurzer hose drin,hab nur gehört das echt welche nicht reingelassen wurden,näheres zum thema auf praezisionswerk.de im gästebuch :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

bin um 12.00 uhr am Mittag angekommen (sonntag)
noch ein bisl zu de Ruhestörer gerockt, an sonsten nüscht mitbekommen
www.myspace.com/Tekkt0rium

www.myspace.com/criminaloptikrecords
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war wegen peaky pounder da, der auch nen klasse set gespielt hatte, vom rest hab ich aber nix mitbekommen...da zu viele popper...naja pw halt. :roll:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Antworten