29.03.08 - Efdemin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Efdemin

Beitrag von psycho » 31.03.08 - 08:48

es war super fett.
Hötsche und Chris haben nen guten Start geliefert. Danach Efdemin von 3 bis 11.30h!!!! Der rockt einfach wie ne sau, geiles set...!!

war ne super schöne Party :roll:

Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker » 31.03.08 - 09:00

bis 11:30 Uhr??????? das ist ja echt cool.

Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2350
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: Düse L
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt » 31.03.08 - 09:27

jo, efdemin der typ war einfach nur fett...so ein genialer style und den leuten hats gefallen, aber bis 11:30 is scho krass 8) ...
war auch überrascht als wir gegen eins da waren und der hötsche zusammen mit chris manura gelegt hat :D mir hats verdammt gut gefallen, n paar etwas ältere sahnestückchen waren mit dabei, richtig dick :good: und gern wieder in der kombination :D ...
danach efdemin und es war halt echt bombe, für mich bis jetz eine der geilsten partys seit langem gewesen :!:
insgesamt wars auch nich zu voll, so dass man eigentlich immer genug platz hatte, um schön über die tanzfläche zu stolpern, was ich dann auch bis halb neun getan habe, danach war die luft langsam raus ...

ach ja, zum keller kann ich nich viel sagen, da es mich die ganze zeit oben hielt...hab aber gehört, dass james ruskin nich allzu lang ( ne stunde ca. ) gespielt haben soll...

grüße noch an hötsche, beim nächsten ma ham wer viellei bissl mehr zeit zum quatschen ;) ...
und grüße an den finnen :D der hat mir meine afterhour noch redlich versüßt an diesem geilen sonnigen sonntag 8) :mrgreen:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 31.03.08 - 10:12

ruskin hat ziemlich genau 2h gespielt und war wirklich cool wie ers gemacht hat. ich war die ganze zeit im keller und war überrascht dass doch wieder so geniale stimmung aufkam, echt cool. d.sailer zeigte sich auch von seiner besten seite sodass es wieder absolut lohnenswert war.

efdemin hat ja gar nicht mehr aufhören sollen gewolt. dem hats wohl gefallen :)

weiß gar nicht mehr wie spät es dann war, auf jeden fall war überall die musik aus und alle waren zufrieden :)

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 31.03.08 - 10:22

Wenn ich mich recht erinnere bin ich pünktlich zu james ruskin in der tille aufgeschlagen. Bissel gefeiert und wohl ein gespräch gehabt. :mrgreen:
Mukke war meines erachtens richtig cool, hab auch schön n bissel getanzt. Aber der vorlauf im nachbarclub hat zu sehr an mir gezehrt... :oops:
Hab marsh gesehen glaube, aber mehr leider nicht. :(

Achja, warst du das Hö, der so gegen 14 uhr oder so noch vor der tille gesessen hat mit n paar leuten???

Fazit: der nächste tille besuch dann mal nüchtern, war ja eigentlich cool 8)

Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner » 31.03.08 - 10:38

diese sinsibel melodische minimalistische tanzmusik die efdemin spielt spricht mich in jeglicher hinsicht an...das war mit abstand das beste was ich in den letzten wochen in der tille gehört habe!...echt verdammt schade das ich schon so früh müde wurde...zum glück aber höre ich ihn ja nochmal beim melt!

publikum hat mir diesmal auch besser gefallen als die letzten wochen

Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker » 31.03.08 - 10:59

bin nur mal ne stunde vom eiskeller rübergekommen und hab nen sehr schönes set vom herrn seiler gehört......

Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz » 31.03.08 - 11:05

hrhrhrhr, is ja och ne Drecksau :P
catch me if you can

Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker » 31.03.08 - 11:40

giz hat geschrieben:hrhrhrhr, is ja och ne Drecksau :P
ja, der hat was. waren sogar hübsche frauen(bestimmt extra seinetwegen) downstairs... :lol:

Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! » 31.03.08 - 11:40

sailer is gailer heh
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke

Benutzeravatar
monaco schranze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.08.06 - 14:30
Wohnort: Gera oder Halle... je nachdem
Kontaktdaten:

Beitrag von monaco schranze » 31.03.08 - 13:19

habe gehört Marshall war technisch 100%ig.
Und Sailer war besser als Ruskin.
Einmal Lüge und einmal Wahrheit.
Ich überlebe auch Complaints in epischer Breite, sie sind halt nur
nicht so schön, machen Mehrarbeit und provozieren hier Stoßseufzer.

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 31.03.08 - 13:24

monaco schranze hat geschrieben:habe gehört Marshall war technisch 100%ig.
Und Sailer war besser als Ruskin.
Einmal Lüge und einmal Wahrheit.
arsch :lol:
nur weil dj tino aus halle sich die füße nich gewaschen hat.

Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh » 31.03.08 - 13:34

man war das dick...das Set von efdemin war mit Abstand das beste Set, was ich seit langen gehört habe...so ein dicker Style...einfach nur köstlich...leider musste ich den nächsten Tag arbeiten und war erschrocken ales es schon um 6 war....hätte sicher bis 11:30 durchgetanzt :cry:
Auch Hötsche und Manura war sehr sauber. :wink:

Hammerparty :!:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz

Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino » 31.03.08 - 19:00

die meisten hab ich wo verpasst - irwie waren die schon wech nach meinem aufschlagen vor ort...
musi war kuhl - unten wie oben
leute waren auch lstig drauf - habs nich bereut nochmal vorbeigeschaut zu haben :)
vielen dank für die gastfreundliche bewirtung allseits :D
@hö: taxe, jaja :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 01.04.08 - 10:18

achso, ich hab bjδrn auch gesehen aber der wollte irgendwie nich ma "hi" sagen :P gemessen am optischen zustand vielleicht auch besser :lol: ;)

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 01.04.08 - 10:43

Japp. Ich glaub du hättest mich auch net verstanden. :lol:
Und eh ich oben was kaputt mache, bin ich lieber unten geblieben. :oops:

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 01.04.08 - 10:45

nächstes mal.
irre ich oder bist du derzeit wieder öfter in le? urlaub? hartz? oder eben die wochenenden?

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 01.04.08 - 11:29

Die letzten 2 wochen durch ostern viel frei gehabt und sonst nur an den wochenenden.
Pegelt zwischen 1x - 2x im Monat :)

Mich zieht's eben lieber in die heimat ;)
Und dank bahncard und einer bezahlten heimfahrt auch rel. günstig :)

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 01.04.08 - 12:10

netter abend.
dank marshall zu spaeter stunde auch sehr entspannt.
monaco schranze stinkt :P
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
monaco schranze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.08.06 - 14:30
Wohnort: Gera oder Halle... je nachdem
Kontaktdaten:

Beitrag von monaco schranze » 01.04.08 - 13:06

leinad hat geschrieben:netter abend.
dank marshall zu spaeter stunde auch sehr entspannt.
monaco schranze stinkt :P
Autsch :(
Ich überlebe auch Complaints in epischer Breite, sie sind halt nur
nicht so schön, machen Mehrarbeit und provozieren hier Stoßseufzer.

Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- » 01.04.08 - 14:08

oh jaaaaa,da simmer beim nächsten mal sicher wieder dabei :beammeup:

Antworten