05.07.03 - Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Henryk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 07.07.03 - 15:35
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Henryk »

:D man war genial in rodersdorf......geile mucke im house raum.......schöööner chill bereich......die leutz locker.......die mädels schön anzusehen.........und vor allem ansprechbar.....netso angenervt gleich usw..wie hier in niedersachsen zum grossen teil.......hatmich gefreut mal in meiner ehemaligen heimat zu rocken........war entlichmal ne party wie iches von früher kenne.......meine ersten streiche in der ehemaligen DDR waren 2 mal sandsteinhölen und einmal schlanstedt (oder schlenstedt???ka) die warn schon sau gut......lockacion usw...aber rodersdorf hats dann doch getoppt ..was ich nu ganet erwartet hätte......naja war sau genial


ps.:thx an neroes für alles....... :wink:
thx an sascha aus GF fürs hinbringen...... :)
DA iss BEWEGUNG drin.......oder wat?
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

hm, schon so vieles gesagt was ich auch denke :wink:

also 22.40 waren wir glaub ich ungefähr da (man will ja nix verpassen :lol: ) und als wir rein sind war noch nichma musik, die war bis 0.30 aber eh nicht besonders toll. jens bremeier hatte wohl ein paar probleme mit der anlage und vom mixing hätts auch besser sein können, seine platten konnten aber entschädigen. zu den anderen floors kann ich leider nix sagen da ich im housefloor ca. 30 sekunden verbracht hab und den mainfloor nur als durchgang benutzt hab. achso der outdoor floor war wohl nicht ganz so gelungen (unten) oben wars aber ganz gemütlich. kurz vor ccc hatte ich (oder sulla :lol: ) dann auch den pappe + acid_head gefunden. wie zu erwarten seehr geil was die beiden da gemacht haben (da sieht man noch daß die spaß an ihrer sache haben wenn man sie davor und dabei mal beobachtet hat :lol: ) forshaw live: was soll man dazu sagen, ein genuss halt (im gesamteindruck natürlich @sulla :shakeass: ) kam mir irgendwie fast noch kranker als sonst vor, jedenfalls sehr geil. vom totmacher hab ich nur den anfang gehört. hat ziemlich hart angefangen und nach 10 minuten hat man schon gesehen daß der mann es absolut drauf hat, alle 2 minuten nen übergang, plattenwahl fand ich perfekt --> geil. hab aber nicht allzuviel gehört irgendwie und bin dann erst gegen halb 7 nochma rein und hör schon aus dem u-floor die sativae13, da freut man sich doch wie n kleines kind :mrgreen: waren leider dann zu hydro halt nichmehr so viel leute aber da hatte ich wenigstens platz zum rocken :lol: . tjo apple dich hab ich leider nicht gesehen :cry: , wird aber bestimmt nochmal und mit den sets können wir ja irgendwie online machen. musikalisch war das dann auch quasi das ende, zyrus hat mir dann nichmehr gefallen. danach wie schon geschrieben noch ein bisschen chillen gefahren und dann hab ich irgendwie sonntag bis 21 uhr gepennt :lol: . war aber ein sehr schöner abend. zu dunkel fand ichs übrigens nicht.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

können wir machen, muss bloss die sets nochmal irgendwie als mp3 umwandeln und wir könnten des über icq tauschen?!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

apple hat geschrieben:können wir machen, muss bloss die sets nochmal irgendwie als mp3 umwandeln und wir könnten des über icq tauschen?!
ja sicher, 38140805
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

alles klar, wie gesagt... dauert noch n meter...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

da sind ja ein paar ganz lustige bilders dabei - aufgefallen ist mir gleich das 2te :lol:

Bild
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die frau hats aber auch schwer, hautkrebs und zensiert wirdse auch :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Henryk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 07.07.03 - 15:35
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Henryk »

rofl...obwohl...eehhmm warum zensiert.... :twisted: :twisted:
DA iss BEWEGUNG drin.......oder wat?
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

da sind ja ein paar ganz lustige bilders dabei - aufgefallen ist mir gleich das 2te
@sieben.... übalege schon obschs ganz rausnehme....wurden schon gebote abgegeben...für des original bild !!!

aba so lang sich die junge dame (oda auch der freund) nicht beschwert...

mfg
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

ich war auch da. kann dem eigentlich nich mehr viel hinzufügen wurde ja schon das meiste gesagt. ich fands auf jeden fall wieder geil was die eliteköpfe da gemacht haben. von der location hab ich diesmal nicht viel gesehen (wollte ich eigentlich auch nicht). bin gleich ab nach hinten in den u-floor da war grad jens bremeier am legen, fand der war eigentlich nich so der hammer. danach dann ccc, man sind die beiden dahinter abgegangen das war ja fast nich normal so wie die da rumgezappelt haben, vonner musik her mal wieder hammer aber das kennt man ja nicht anders. zum forshaw muss ich sagen es wundert mich immer wieder wie man die mukke nur mit laptop und keyboard so geil hinkricht stand dann noch ne weile neben dem. ich wollte eigentlich noch wissen wie den sein programm heißt aber der name stand nich wirklich da ( live setup bad boy 2 live, vielleicht kann einer damit was anfangen ). beim totmacher und hydro konnte man absolut nich meckern war perfekt geil gemacht.
licht im u-floor war in ordnung nicht zu hell nich zu dunkel

leute vom board hab ich leider keine getroffen. hab zwar immer gekuckt ob ich vielleicht den sieben sehe ( der ist ja einigermaßen bekannt von den bildern ) oder irgend jemanden mit nem ocb-tshirt oder sowas aber war nich, naja vielleicht das nächste mal
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ANges hat geschrieben:
leute vom board hab ich leider keine getroffen. hab zwar immer gekuckt ob ich vielleicht den sieben sehe ( der ist ja einigermaßen bekannt von den bildern ) oder irgend jemanden mit nem ocb-tshirt oder sowas aber war nich, naja vielleicht das nächste mal
und jetzt sag mir noch, das du ein weißes TS an hattest, wenn ja, erinnere dich, wer dich nach dem Namen des Programms gefragt hat und wir sind aneinander "vorbeigelaufen"
BrOeMmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 200
Registriert: 27.06.03 - 12:26
Wohnort: GoslaR
Kontaktdaten:

Beitrag von BrOeMmE »

...tre´chic die Fotos *Mjaaaammmmmmm*!!! :lol:
Bild 56 -> knapp an uns vorbei *gg* ...irgendwie waren einige Herrschaften eindeutig zuuuuu lange unter´m Elektro-Grill :oops: !!!
War saaaaaaaaugeil der Abend, die Nacht - der Morgen!!! *top*
Hinfahrt war bei uns ein wenig problematisch, bin mit ner Freundin um 23:30Uhr von Goslar aus gefahren und ich kannt den Weg nimma so richtig. Bis Halberstadt war ja alles i.O. doch dann gings los - erstmal durch HBS geirrt - nix Plan. Dann nen Fahrradfahrer gefragt "Schuldigung, wie kommwa denn nach Rodersdorf?" "Rodersdorf kenn ich nicht!" *...überleg* "Ach, doch ...ja...da und da, dann wieder da lang usw."!! er wusste aufeinmal auch die Straßennamen/Bezeichnungen *löööl* aha...wir gefahren, bis wir gemerkt haben, das der Bengel uns komplett wieder nach daheim gelotzt hat *aaaargh* Auf zur Tanke (Richtung Wilhelmshöhe) da gefragt, die meinten Richtung Quedlinburg und was mit Harsleben oder Wegeleben...ich weiss mal auch nicht...zackbumm saßen wir 2Km vor Quedlinburg :cry: ...wieder zurück und kurz vor HBS bei irgendnem Dorf rechts abgebogen und wieder verfahren - voll inne Butanik...nach gut 2Std. haben wir dann endlich wen gefunden, der uns den Weg genau beschreiben konnte - und endlich war auch mal Rodersdorf ausgeschildert :lol: ich hätt mich wegschmeißen können!!!
Zur Party:
HouseFloor, hat mir nur der Sound vo Janosh zugesagt, weil wer LoverBoy vom Bug spielt hat schonma Pluspunkte *ggggg* der Rest war so die typische House-Feier-LaLa...mit einschlägigen bekannten und teilweise veralteten Hits...vermisse ein wenig Tech-House!!Das mir schon desöfteren bei Euch aufgefallen - Kein Fortschritt???Höre eigentlich nur den selben Stil...die üblichen Vocal-Disco_house_dinger!!*hmmmmpf*
TechnoFloor war ich nicht lange, aber für die Dauer war´s schon ganz küüüüüüüüühl....steiler Sound und nette Anlage *huuuuuiiii*
Underground - Sorry...nich mein Ding!!!
Auf jeden hats ne Menge spassgemacht!!!
[b][size=84] ..::"Interdimensional DjNetwork"::..R.I.P. [url=http://www.f-komplex.com]F-Komplex.com[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

SuLLa hat geschrieben:
ANges hat geschrieben:
leute vom board hab ich leider keine getroffen. hab zwar immer gekuckt ob ich vielleicht den sieben sehe ( der ist ja einigermaßen bekannt von den bildern ) oder irgend jemanden mit nem ocb-tshirt oder sowas aber war nich, naja vielleicht das nächste mal
und jetzt sag mir noch, das du ein weißes TS an hattest, wenn ja, erinnere dich, wer dich nach dem Namen des Programms gefragt hat und wir sind aneinander "vorbeigelaufen"
is nich war , ja das war ich den du da gefragt hast
sonne scheiße du bist ja danach gleich wieder weg geflitzt
hättste da nich stehen bleiben könn :?
Jens Bremeier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 27.03.03 - 13:41
Wohnort: scatty-brainz

Beitrag von Jens Bremeier »

So wollte mich mal bei allen "Rockern" bedanken. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Hoffe natürlich auch auf ein Wiedersehen mit dem Einem oder Anderen. Vielleicht ja zur Geburtstagsfeier vom Totmacher in Menteroda.
Jens [electrig[color=orange]²[/color]as]
www.scatty-brainz.de
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ANges hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
ANges hat geschrieben:
leute vom board hab ich leider keine getroffen. hab zwar immer gekuckt ob ich vielleicht den sieben sehe ( der ist ja einigermaßen bekannt von den bildern ) oder irgend jemanden mit nem ocb-tshirt oder sowas aber war nich, naja vielleicht das nächste mal
und jetzt sag mir noch, das du ein weißes TS an hattest, wenn ja, erinnere dich, wer dich nach dem Namen des Programms gefragt hat und wir sind aneinander "vorbeigelaufen"
is nich war , ja das war ich den du da gefragt hast
sonne scheiße du bist ja danach gleich wieder weg geflitzt
hättste da nich stehen bleiben könn :?

is habs geahnt, dolles ding was wir beide da veranstalltet haben
was heißt hier ich bin weggeflitzt, du hättest mich ja auch fragen können!
son Müll aber auch
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

SuLLa hat geschrieben:
is habs geahnt, dolles ding was wir beide da veranstalltet haben
was heißt hier ich bin weggeflitzt, du hättest mich ja auch fragen können!
son Müll aber auch

na nee, denkste ich frage jeden x-belibigen der da rummrennt ob er von ocb is. war irgendwie ein dummer zufall das du mich grade angesprochen hattest, hättest ja auch die anderen die da noch standen ansprechen können. aber egal das wird beim nächsten mal nachgeholt
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

mer schaffe dies scho noch
Antworten