05.07.03 - Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

05.07.03 - Alte Papierfabrik Rodersdorf

Beitrag von SuLLa »

lecker lecker lecker
ich zwar meine Augen kaum auf, aber ich versuchs ma

also Anfahrt:
das fand ich schonmal toll, sind mit 4 voll beladenen Autos um naja kurz nach 22:00Uhr in Notown losgebrettert, gute Laune im Auto und musikalische Unterhaltung unterstrichen das ganze Gemeinschaftzsgefühl........
sind etwa 22:40Uhr in Rodi angekommen und haben somit noch nen schönen Parkplatz erwischt.......hatten aber somit auch noch knapp 20min Platz bis zum ersten Streich der Plattenwischer

O.k. 23:00Uhr
wir gehen rein, kostenloser Eintritt für mich, so fängt das schonmal schön an. Da ich das erste ma in Rodi war, mussten wir erstmal ne Runde durch die Location machen, na gut das hätten wir auch so gemacht. Ich muss sagen, alles war wie ich es mir von Erzählungen hab vorstellen können.
groß aber halt doch irgendwie gemütlich, angenehm klein, verstreut und zum verirren geeignet.....
unser erster weg führte uns, wie sollte es auch anders sein, in den U-Floor> :roll: :shock: schwarze Wände, Kronenleuchter in der Mitte der decke und oben drüber nen ausgeklappter dunkelgrüner Fallschirm, dazu das rote Licht über dem Kopf des "Ditchis" und rechts daneben nen Flasher, den ich persönlich zu groß und zu hell fand, aber egel man kann nich alles haben...
auf dem Weg zum U-Floor hat man ja schon fast die ganze untere Etage abgelaufen und somit musste wir auch durch den berühmt berüchtigten Tunnel laufen :roll: wow
Mainfloor war nich so mein Ding, dj´s kaum sichtbar, zu dunkel (das is echt irre wenn man von draußen kommt, null sicht)
so, Outdoorfloor war auch hübsch gemacht mit Terasse und so, Chill-Out is sowieso nich der Ort wo ich mich gerne aufhalte, aber beim durchlaufen macht er nen schön bunten Eindruck, gut gemacht war soeiso die komplette Verteilung der Räume, überall war ma son kleiner dunkler Raum in den Gängen der Papierfabrik

Jetzt kommen wir endlich zum musikalischen Teil:
ich kann eigenlich nur ´sagen :rocker: :twisted: :rocker2: meine Fresse
gute Aufteilong der Zeiten, alos der Dj´s (ich rede jetzt nur vom U-Floor, was sonst?)
23:00-01:00 Blacker
schöner Einstieg, hat seine Sache gut gemacht :!: Vielleicht nich unbedingt mein Musikstil, aber naja....

01:00-2:30 Jens Bremeier
Jens, good work, er hatte die Sache erst richtig ins Rollen gebracht, schöne Tracks mitgebracht und die Leute zum Bewegen gebracht, Scatty Brains :good:

02:30-03:30 Cannibal Cooking Club
oh ne, dafür gibs echt keine Worte
ich dachte immer , machs zwar schon immer so aber egal, das man nüchtern so abspassten kann, ich will mich ecght nich gesehen haben, hab gefeiert wie son Irrer
die beiden Kannibalenn waren aber auch gut, die hatten sichtlich Spaß an diesem Abend

03:30-04:30 Uhr Michael Forsahw
:wallbash: gott bin ichn dämlich, da sagte ich vorher zu mir GEH NICHT ZWISCHENDURCH INS AUTO, aber ich musste ja feiern wie son Irrer und war dann auch dementsprechend durchgeschwitzt, bin zum Auto gegangen um mir nen anderes T-shirt anzuziehen und hab mich festgelabert nenenene :wallbash: aber wie ich gehört habe hat er eh verspätung gehabt, trotzdem Scheiße, drinnen treff ich den Kaos, der zeigt mir erstma nen Voge, wo ich den wohl bleibe, Recht hat er :wallbash:
aber die halbe-dreiviertel Stund die ich noch gehört habe fand ich richtig geil :rocker:

04:30-06:00 Der Totmacher
der Toti, das hast du hervorragend gemacht, nette Lieder, schön aufeinander gereit, gut gemixt

0600-07:00 Lex Petterson
der Cannibal Teil 2, das war noch ma gut, der Mann hats auch absolut drauf, im Gegensatz zu meinen Fingern, die von schreiben scxhon wehtuhen, egal

07:00-09:00 Zyrus
09:00-open end Concept
das hab ich mir dann nich mer angetahen, naja kurz, fands aber nich mer schön


Boooah, es war einfach ma nur die un Nacht, Neroes und den Pappenheimer ham mer getroffen, aber sonst vergeblich nach Ostcode-t-shirt geschaut, dafür musste ja die Bund.jacke hinhalten :wink:

sind dann gegen 10:00Uhr, wenn mich nich alles täuscht abgereist, war dabnn noch an Nem Teich bei uns in der Nähe, ahm ne runde Fussball gespielt, abgechillt, war ganz nett

GESAMEINDRUCK DER NACHT. :rocker: ja Rodersdorf ich komme auf jeden Fall wieder, ghat mir echt gut gefallen

Danke an die , die sich echt soviel Zeit nehmen sich das hier durchzulesen, iht verrückten :wink:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ich könnt heulen! :cry: :cry: :cry:

Warum läuft so was nich ma in de Nähe von FFM!!!!

Ich will wieder nach Hause :cry:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

2Face hat geschrieben:Ich könnt heulen! :cry: :cry: :cry:

Warum läuft so was nich ma in de Nähe von FFM!!!!

Ich will wieder nach Hause :cry:

:lol:
hab grad nochma den Text überflogen, bitte verzeit mir meine Rechtschreibfehler
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

schade das ich nicht da war :cry:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

was kommt ihr auch alle nich?
Ich stell jetzt ma die Frage einfach so in Raum: Wer war den von den O-Codlern alles da?
So warn die Leute auf jeden relativ Freundlich, zumindest draußen auf´m Parkplatz, aber so kann man nich von der Allgemeinheit reden, bei der Masse an Leuten.......
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

toll und ich war net da :cry: und hab stattdessen auf ner beschissenen party abgekackt wo mein beschissener ex rumgelaufen ist und 70ér jahre mucke kam :wallbash:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

SuLLa hat geschrieben:was kommt ihr auch alle nich?
ich hatte gestern abiball :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Knusperflocke hat geschrieben:toll und ich war net da :cry: und hab stattdessen auf ner beschissenen party abgekackt wo mein beschissener ex rumgelaufen ist und 70ér jahre mucke kam :wallbash:
sorry das finde ich dann schon irgendwie lustig, ne echt sorry
da war echt so die Hölle los in Rodi, un gute Laune in der Luftdes U-Floors *schwärm*
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

VyRuz hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:was kommt ihr auch alle nich?
ich hatte gestern abiball :wink:
ja o.k, habs verrissen, verscheinlich weil kaos auch Abschlussfeier hatte, aber der war ja da :wink:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

naja, war aber auch goil
ich war auf jeden fall lieber da als in rodersdorf denn abiball gibts bekanntlich nur einmal
:offtopic:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo also ich muss gestehen ich war mal wieder doch nich da - letzten endes waren nämlich nur meine freundin und ich übrig, und da knolline nich ganz so der nachtschwärmer is und ne harte woche hinter sich hatte und ich ehrlich gesagt am samstag auch nich der fitteste war sind wir daheim geblieben - so is das halt, wenn man zu zweit weg fahren will dann wirds meist doch nix :roll:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

VyRuz hat geschrieben:naja, war aber auch goil
ich war auf jeden fall lieber da als in rodersdorf denn abiball gibts bekanntlich nur einmal
:offtopic:
da hast du natürlich recht, die cannibalen kommen hoffentlich mit dem dicken, noch ma wieder

hab doch hier irgendwo schonmal was gelesen vom nächsten mal Rodi *grübbel* ich glaub im Tanzveranstaltungskalender>Rodersdorf> 01.11. oder so? Kacke ich wes net mer, ich schau später ma wanns war, auf jeden Fall will ich da nochmal hinne
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Siebenschlaefer hat geschrieben:jo also ich muss gestehen ich war mal wieder doch nich da - letzten endes waren nämlich nur meine freundin und ich übrig, und da knolline nich ganz so der nachtschwärmer is und ne harte woche hinter sich hatte und ich ehrlich gesagt am samstag auch nich der fitteste war sind wir daheim geblieben - so is das halt, wenn man zu zweit weg fahren will dann wirds meist doch nix :roll:
aah und ich such den ganzen Abend wie son Bescheuerter, naja irgendwann werde ich dich erwischen

Wir ham mitr MD´lern geredet die sind ne Halbe-dreiviertel Std. gefahren--das geht doch.......aber egal wenn´s net klappt, dann klappt´s halt net
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

...also wir sind erst zu CCC angekommen, also ich fand die Location ehrlich gesagt nicht so toll, viel zu dunkel weiß nicht hat mich nicht so begeistert... ccc fand ich hammergeil :rocker: :rocker:
Michael Forshaw war juuuut... aber ich hätte ihn mir vom aussehen nie so vorgestellt :lol:
Naja lange sind wir nicht geblieben, habe auch den Sieben gesucht aber er war ja net da, hatte auch was mit für dich... :wink:
ja und den kaos haben der Apple und ich auch gesucht aber wir haben keinen gefunden zu mal wir leider auch nur irgendwelche Erkennungszeichen als Anhaltspunkte hatten, aber nix gesehen :wallbash:
Musicfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.02 - 13:39
Wohnort: im tiefen wald

Beitrag von Musicfreak »

Also war das erste mal in Rodersdorf und muß sagen, geil geil geil...
Musikalisch kann ich auch nur über den U-Floor reden, denn der hat es mir ja echt angetan, woran das wohl lag :wink:
Also wir ankamen war gerade der Herr Bremeier am Werk. Sehr schönes Set gewesen udn auch ein sehr guter Einstieg in den Abend. Dann waren die 2 Herren von ccc am Werk. Was soll man dazu noch sagen außer: HAMMER!!! Danach dann der Michael Forshaw. Er hat mir an dem Abend am besten gefallen. Der Mann hat einfach mal wieder alles gegeben. Respekt. Tja und zur Abrundung des Ganzen hat der Totmacher dann nochmal richtig Gas gegeben. Fand es ja sehr lustig als dann die eine oder andere Scheibe gegen Schluß kam wo die Leute dann net mehr wirklich klar gekommen sind :shock:
Den Lex habe ich dann leider nicht mehr gehört, außer seine 2 ersten Platten (die sehr geil waren) denn meine Leute wollten dann Heim...
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

***PARTYPICS RODERSDORF SIND ONLINE***

!!! es war wie immer ein scheener abend !!!

p.s. 6h housefloor mitschnitt ab 12uhr in meinem webradio......

mfg sören
www.schwingDEINtanzbein.de
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ein michael forshaw mitschnitt wär mir lieber gewesen
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

na ii häng mein mp3-recorder imma im housefloor dranne !!! wg. de mitschnitte von den anderen floors müßtest mal beim toby aka tobüü (ocb-member) nachfragen !!! die haben auf jeden fall mitgeschnitten !!!
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich werd ihn mal fragen 8)
dangööö
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

nen Frosahw o. CCC Mitschnitt würde mich auch mehr interessieren!

@Anne: wie siehst du aus, was hattest du an, maybe wir ham uns gesehen!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

SuLLa hat geschrieben:nen Frosahw o. CCC Mitschnitt würde mich auch mehr interessieren!

@Anne: wie siehst du aus, was hattest du an, maybe wir ham uns gesehen!
hatte ein schwarzes T-Shirt mit nem Feuerteufel drauf (Spitfire)an und ne hellere Jeans...
also ich habe verzweifelt gesucht am liebsten hätte ich mal ganz laut nach Ostcode geschrien...

ja und ein CCC Mitschnitt wäre echt geil... :mrgreen:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Anne hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:nen Frosahw o. CCC Mitschnitt würde mich auch mehr interessieren!

@Anne: wie siehst du aus, was hattest du an, maybe wir ham uns gesehen!
hatte ein schwarzes T-Shirt mit nem Feuerteufel drauf (Spitfire)an und ne hellere Jeans...
also ich habe verzweifelt gesucht am liebsten hätte ich mal ganz laut nach Ostcode geschrien...

ja und ein CCC Mitschnitt wäre echt geil... :mrgreen:
ne also sorry, aber habsch glaub net gesehe
ich glaube wer mich net gesehe hat, der war net im U-floor:
ich hatte ne kurze Latzhose (nach vorn geklappt) und nen dunkelrotes T-shirt mit ner / aufm Ärmel, an.
Hab eigentlich relativ auffällig gefeiert, sah hundertpro aus wie völlig verpeilt, wars aber net. :D
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

also ich habe so viele Menschen gesehen aber ich habe immer nach Ostcode T-Shirts gesucht weil ich niemanden von euch vom Gesicht her kenne, kann sein das ich dich gesehen habe , aber ich bin mir net sicher, hast du ein Bild von dir hier auf der Seite, wo kann ich mir die eigentlich nochmal angucken?
Ich stand immer vorne bei CCC in der Nähe....
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Anne hat geschrieben:also ich habe so viele Menschen gesehen aber ich habe immer nach Ostcode T-Shirts gesucht weil ich niemanden von euch vom Gesicht her kenne, kann sein das ich dich gesehen habe , aber ich bin mir net sicher, hast du ein Bild von dir hier auf der Seite, wo kann ich mir die eigentlich nochmal angucken?
Ich stand immer vorne bei CCC in der Nähe....
o.k. das habe ich zwar das letzte ma schon gemacht, wegen dem 7schlaefer, aber was solls
Ein Bild von mir gibs unter: http://www.maschinenfabrik-thale.de/fra ... C07188.jpg (der 2. von links nach rechts)

wie bereits schonmal erwähnt, nur halt noch Brille auf den Kopf denken

auf meinem TS war nix weiter außer der 7, vielleicht nen bissl verwirrend, aber ich hab mir nach Cannibal was anderes angezogen, zumindest anderes TS (schlichtes dunkelblau)
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

also auf dem Foto kann ich nich wirklich was erkennen... aber wenn auf deinem T-Shirt ne große 7 drauf war dann hab ich dich gesehen...
intravinyl
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 220
Registriert: 29.04.03 - 16:28
Wohnort: dirty dirty düssldope!

Beitrag von intravinyl »

ich war auch da,aber des weiß SuLLa ja :lol:
"nennt man das ne Bundeswehr Jacke?" :)
mucke war einfach hammergeil,forshaw war härter als ich ihn eigentlich kenne. und die headbanger CCC waren auch astrein!
wenn man ausm westen kommt,freut man sich über solche events doppelt :P
Why waste your life going to college/work when you can become a burrito taster. Money, power and jet packs are some of the benefits that a Burrito Taster enjoys.Restaurants, motels, clubs, theme parks, and space stations need experienced Burrito Tasters.
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Pappenheimer hat geschrieben:ich war auch da,aber des weiß SuLLa ja :lol:
"nennt man das ne Bundeswehr Jacke?" :)
mucke war einfach hammergeil,forshaw war härter als ich ihn eigentlich kenne. und die headbanger CCC waren auch astrein!
wenn man ausm westen kommt,freut man sich über solche events doppelt :P
das glaub ich , hab gehört bei euch soll es solche Partys nicht wirklich geben..??
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

hallo! ich war auch da! war wirklich jut... außer die loci fand ich ja mal voll asche. music war, wie kaum anders zu erwarten, hammmmmer! wat die vom ccc so rum hampeln, als wären sie von ner biene in den P...s gestochen wurden! aba wat die so aus ein paar kleinen maschienchen rausholen, süüüß!
leider muss ich auch sagen, dass die anlage im u-floor auch nicht das wahre war(ist). hat ganz schön gezerrt! und wie die anne schon sagte, war es viel zu dunkel. kaum abwechslung in der lichttechnik, deko hab ich nicht wirklich gesehen. und die feiernde gesselschaft(?), voll auf hasskappe!!!!! hatte echt große angst!!! so viel böse gesichter! :lol:
...aba wirklich da war ja jeder 0,7. voll drauf! ! ! übel übel... :nonono:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

ca 5 std fahrt haben sich auf jeden fall gelohnt :lol:
musikalisch wars fast gar nicht mehr zu toppen, der jens
hat ein schönen warmup gespielt und bei ccc gings dann richtig
zur sache, schön verspulte sounds....genau das richtige :D
forshaw hat genauso geil weitergemacht, wobei mir das ende
auf jeden fall am besten gefallen hat.
location wir mir persönlich ein bischen zu groß, ging aber in ordnung,
das publikum war auch erste sahne.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

muahahaha scheint ja geil gewesen zu sein !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten