15.03.08 - Uffiiiiie @ Lagerhof

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Uffiiiiie @ Lagerhof

Beitrag von Alia »

Wie geil war'n das bitte?????
aaaaahhhh, ich kann's immer noch fassen...:mrgreen:

zahlreiche blaue Flecke, ein abgebrochener Nagel und ein umgeknickter Fuß- der höllisch weh tut- später, kann ich sagen..... Die Party war geil!!!!


aber von vorn....

Nach meiner ersten Straßenbahnfahrt nach mehr als 10 Jahren, schon gut angeheitert gegen 23.00 Uhr am Lagerhof angekomm.
War noch recht leer, zumindest was die Anzahl der Auto's betraf.
Den mitgebrachten Alkohol verzehrt und auf Steffi gewartet.... die auch recht pünktlich kam, so dass wir gaaaar nich lange in der Kälte warten mussten.... :twisted:

so dann rein, erstmal aufgewärmt und n'paar Leute begrüßt...viele kannte ich nich, war auch gut so... :lol:
Irres Publikum..... :P

dann gegen 3, endlich UFFIE.... whaor, gibt nich viel zu sagen.
War wie erwartet, der absolute Wahnsinn....

atemberaubende Stimmung da drin.... :D

War teilweise wie auf'n Rockkonzert, also in der ersten Reihe stand man echt gefährlich, ich hatte immer irg.wie das gefühl erdrückt zu werden. :?
Aber dafür hab ich tolle Bilder.....:lol:
Ich danke dem Herrn, der immer neben mir stand, für die reibungslose Getränkeversorgung, aber als er nach'm Schlafplatz frug, musste ich mal kurz.....ähm....weggegehn und dann nich wiederkomm.... :lol:

Und dann noch dieser Typ, der so aussah, als wüsste er noch nich ma welchen Geschlecht er angehört und der Meinung war, ich sei aggressiv.... Bitte????
Ich kann mal aggressiv sein, ich wollte doch aber nur ein bißchen Platz, damit nich jeder auf meine Schuhe trampelt manno....:evil:

Feadz war auf spitze...., aber Uffie war eben mein Hauptact, von daher hielt sich die Begeisterung in Grenzen, aber trotzdem durchgetanzt...

Mein Lieblings-Electro-House-Dj... Vortex, hat zum frühen morgen nochmal solche wundervolle Platten gespielt, so dass ich einfach keine Chance zum ruhen hatte.... :good:

joar gegen 7 endlich heim gewesen und wieder mal mit nem grinsen eingeschlafen....
eine Party, wie sie besser nich sein kann...

bilder gibts z.b. auf www.klub-kultur.de
oder www.nachtagenten.de
oder hier.... 'n paar nur....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tengo 12 años
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 09.04.07 - 23:47
Wohnort: Problembezirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Tengo 12 años »

Sind ja voll sweete Bilder mit dabei. *knuddel*
[quote="leinad"]falsches forum[/quote]
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

:smooch:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Alia hat geschrieben:Bild
sie rechts hat nen sehr geilen style. :good: *fantastisch is*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

alia hat geschrieben:Feadz war auf spitze...., aber Uffie war eben mein Hauptact, von daher hielt sich die Begeisterung in Grenzen, aber trotzdem durchgetanzt...
???
ist das nicht der staendige begleiter der jungen dame?
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

leinad hat geschrieben:
alia hat geschrieben:Feadz war auf spitze...., aber Uffie war eben mein Hauptact, von daher hielt sich die Begeisterung in Grenzen, aber trotzdem durchgetanzt...
???
ist das nicht der staendige begleiter der jungen dame?
mag sein, aber meine Aussage bezog sich darauf, dass es weniger toll war, als sie fertig war, dann isse von der Bühne gegang und er hat allein gemacht... hättsch ja besser aus formuliern könn, ne ;)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Alia hat geschrieben:aber Uffie war eben mein Hauptact,
man hörte von 30 min auftritt?!

und das für nen "hauptact"?!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

sehr geile pics, klingt nach ner sehr geilen party...jetzt bin ich schon sehr traurig das ich nicht da sein konnte...hoffe hast für mich mitgefeiert!
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

ALSO: halb 1 rum endlich mal angekommen un drausen auch gleich alle lieben getroffen :D erstmal sekt geschlürft *g
musik war gut...uffie war toll nur leider hab ich wohl zu viel erwartet weil ca.25min auftritt bei ne stunde verspätung...fand ich echt blöd!!!
ABA EGAL ich hatte ne menge spaß... :lol:
knutschlie´s an alle lieben die da waren *g
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

So da werdsch nu also auch ma mein Senf dazu geben *gg

bevor`s ab zum Lagerhof ging, erstma n`Haufen Stress gehabt..zig Anrufe bekommen, weil ich dran Schuld war das Alineschööön´s süßes Popöchen an der Treppe angefroren war (was mir wirklich immer noch gaaaanz doll leid tut Maus):oops:..dann endlich los und mich erstmal beim Alineschööön und Matti entschuldigt und nen Hundeblick aufgesetzt..Nachdem ich dann das Alineschööön besänftigt hatte zack zack ab rein..aber halt-wir hatten ja noch den Jägi in der Tasche, also wieder raus, Jägi ratzfatz hintergekippt und dann gut bedudelt rein..puuuh, war das warm..Leute waren echt crazy, abor lustig =) dann schon mal warm getanzt und auf de Uffie mit großer Spannung gewartet..und da war sie nun endlich..boar war das geil :shock: ..ich mich durch die Masse gedrängt und dann einfach nur abgegangen..war das ohar..ich kanns ni beschreiben..Hammerfrau, Hammerstyle..nur leider viel zu kurz da gewesen..irgendwann nach mehreren Runden Jägi schon ziemlich im Ar... gewesen und erstmal ein wenig auf Toilette geruht..JA PHIL, GERUHT, NI GESCHLAFEN :P

Hab dann ständig meinen Namen gehört und bin dann doch wieder raus und war auch wieder besser drauf..

Vortex hat dann wirklich nochmal richtig gerockt und da wurde dann au nochmal getanzt..=)

joar, war eccht so ein saugeiler Abend, aber ich hab au nix anderes erwartet *gg

das werd ich so schnell ni vergessen..

Knutsch an mein Alineschööön..war wieder riesig mit dir :bussi:
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

Alia hat geschrieben:Bild
mei honigbeensche :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Ganove hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:Bild
sie rechts hat nen sehr geilen style. :good: *fantastisch is*
fantastisch is? wer? du? :lol:

kannst du nich ma normal schreiben?
schau mal, die andern können das doch auch.

da muss ich dir aber wohl oder übel ma recht geben. sieht schon nich schlecht aus, hrr... ^^

seppl macht aber auch ne super figur. :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

seppl :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich find das echt schön...
Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

:lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Wer ist denn UFFIE??? Hab ich noch nie gehört...^^
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

DeadheaD hat geschrieben:Wer ist denn UFFIE??? Hab ich noch nie gehört...^^
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=29248528 ;)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

also nix verpasst :P
Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

muhaha
[quote]Denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses[/quote]
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

technotrauma hat geschrieben:also nix verpasst :P
doch doch doch :P
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Bild

Hehe...Danke!
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Kaynee
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.08 - 15:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaynee »

hallo, ja uffie war der hammer, halt ed banger !!!

und euer Outfit ist auch der Hammer, ihr Hübschen...
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

hätte mla jemand ihr micro hochgedreht wäre sicher gut geworden ;) so wars eher naja playbackshow..mag ihr musik sehr, aber sie muss echt mal ihr repertoire ein wenig erweitern, weil die 6-7 songs sind ruckzuck durchgeplaybacked....feadz war wieder mal gut, aber die stereo mcs fand ich in der nacht besser...
ich sehe der sepvoid war da und ich war nicht informiert :? 8)
Antworten