09.03.08 - g16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

g16

Beitrag von m-1000 »

tino hat am anfang schön breakig eingeheizt und zum rumhampeln animiert.... standen zwar mind. 10 leute mit verschränkten armen in den ersten reihen, aber die konnte man gut anschuppsen :lol:
dann habsch noch n bissl techno vom tino gehört und aufm weg nach drausen, musst ich nochma zu "hyper hyper" unten abraven...
war halb 4 daheim, warum weiß i auch ni! fotos gibts nachm geschafften umzug!

sterni und publikum war gut!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war da...zwar net lang...aber ich war da! ;)
tino's set fand ich am besten, von all dem was ich gehört hab...funny break! :rocker:
und unten fand ich den trash auch sehr dick!!!




grüße...
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

bin noch bissel zermatscht im Kopp............



aber war goil 8)


Wenngleich das Kino dann im Nachgang draußen nicht so dolle war.
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

ich weiß nicht, war den abend nich so recht in der laune, musik ging eigentlich ganz gut aber insgesamt hatte ich gegen 4 nich mehr so die wirkliche lust.

p.s.: mein mitleid gilt den armen mensch an der kasse der sich stätig über die musik die unten lief aufgeregt hat
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

tino war wirklich super, hab gut dazu getanzt... war aber auch der einzige den ich wirklich mitbekommen habe :? Der gin meinte es an dem abend net so gut mit mir, so dass ich dann gegen drei wohl weg war... danke noch ma an das nach-hause-bring-komando :oops:
das nächste ma bin ich dann fit!
Fazit: party war dennoch witzig wenn auch zu kurz 8)
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

cooler abend


von 23-0 uhr war unten die hölle los

der act im roboter kostüm mit einer korg und einem gameboy bewaffnet hat lustigen 8 bit sound gespielt

dazu tanzten noch 3 damen auch im roboter kostüm
und dazwischen ema und tino

das war einfach hammer :!: :!:

ich hoffe davon gibts fotos

hab leider nur die 2 in schlechter quali
Bild
Bild

später mehr
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

wer hattn so gegen 3 gelegt?
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Fand auch Tinos set am coolsten ... hat echt zu rumspringen angeheizt ... geil auch die eine schwarzhaarige die immer mit verschrenkten armen vorne stand und sowas wie .... "vorwärts - du bist scheisse" rief. Sorry aber das war echt :lol:

Ansonsten früh wieder heim gefahren ... weil ... nunja ...


DieKleene hat geschrieben:Der gin meinte es an dem abend net so gut mit mir, so dass ich dann gegen drei wohl weg war... danke noch ma an das nach-hause-bring-komando :oops:
das nächste ma bin ich dann fit!

gerngeschehen! :D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

Marco hat geschrieben:
Ansonsten früh wieder heim gefahren ... weil ... nunja ...
ach es tut mir sooooo schrecklich leid!!! :oops: :bussi:
Aber lustig wars ja dennoch irgendwie :lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

riki hat geschrieben:wer hattn so gegen 3 gelegt?
schätzungsweise ich mit unterstützung
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

habs voll verpennt.. beim nächsten mal wieder dabei. hoffe es ist dan wieder in der alten loca
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

riki hat geschrieben:

p.s.: mein mitleid gilt den armen mensch an der kasse der sich stätig über die musik die unten lief aufgeregt hat
Sorry wenn man mir angesehn hat das ich die muse unten teilweise echt kacke fand, aber ist doch so ich sag bloß backstreetboys :addi: !!!!! Autsch aber ansonst ja ne geile party, HAPPY B-DAY nochmal auf diesem wege!!!
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

war lustig...diesmal auch ohne schnaps...
nur ein bisschen kurz.hätte noch stundenlang tanzen können...
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Party war auf jedem gelungen sets waren voll der Hammer.
Die mucke die unten lief war auch ganz witzig, konnte man auch gut abgehen , und ma zum Spaß "Hyper Hyper" schrein.
Schade das Albert abbrechen musste warum auch immer hatte ruhig noch stunden so weiter gehn können.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

..also anfangs hab ich mich nüsch so ganz wohl inner giezer gefühlt....skuriele Leute, noch derber zugeschmiert und irgendwie lag anfangs voll die hektig und unruhe in der Luft....also in den ersten 2 oder 3 Stunden hab ich einfach zu viele sich vollmotzen gesehn und ständig waren welche kurz vorm cholerischen agroschubausbruch.....da kam erst gar nüsch so wirklich ein "wohlfühlgefühl" auf.

Aber ne weile später gabs kein gedränge,gemotze und geschubse anner treppe mehr un es hamm sich auf dem Floor oben angenehme und entspannte Partygesellen eingefunden...die einfach spaß an der mukke den leuten und dem gemeinsamen floor rocken hatten.....

an unsere upstairs localheros derbe viele daumen nach oben!!! Dat war ganz großer Sport vom feinsten!!

....schade nur dass das so abrupt beendet worde....also ich fands unterste schublade die leute so hinauskatapulieren zu wollen....für mich is da irgendwie ne portion von "wir haben richtig freude daran "euch" noch zu guterletzt die laune zu vermiesen und das mit nem hinterfotzigen innerlichen grinsen zu tun....Pfui, das is einfach nur niveau ,rücksichts und anstandslos gewesen....

Aber trotz der kurzfristigen Locanotlösung habt ihr es geschaftt eine geile runde partysause daraus werden zu lassen...

wegen störenfrieden mit mangelnder Selbstbeherrschung und der verschissen unverschämten partybeendigung kann man euch keine vorwürfe machen.....die wie imma angenehme security hat vorm upperfloor einfach auch wieder mit ihrer arbeit geglänzt!!!!!

:good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:

eins noch: es wurde massig viel fotoknipst und glaube auch gefilmt....und der ein oder andere is sicha auch hier vom board....büdde büdde ganz schnell uppen...... :P
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

ich war begeistert wie spontan man das ganze verlegt hat...mein leipzig lob ich mir :good:

ansonsten war es zeitweise recht voll....musikalische halte ich mich lieber raus...augrund doch recht intensiven alkoholgenußes...und weil es doch nicht so mein fall is....

danke für björk :) :bussi:
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

:shock: war die party Schön?
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

hier mal 2 fotos. sind kurz vor ende entstanden.

Bild
Bild
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

unten war de mugge derbstenz geil...gieszer is heimspiel von daher immer gut...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
NaomiFLX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 02.08.06 - 14:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von NaomiFLX »

Ich fand es supi..endgeil..oder wie auch immer.sehr positiv;-)
*Einmal Techno,immer Techno*
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

mehr Bilder ober videos wären ma geil, ich weiss fast nichts mehr vieleicht komm a paar erinnerungengen zurück

meine kammera hatte ich zwar mit aber leider speicherkarte verpeilt :(
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

jo paar bilder wären ganz gängig so =) frank mir gehts net anders aber mehr als du an erinnerung hab ich immer du suffkopf :D
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

unten waren nur zecken da kam man echt ins schwitzen wenn man hoch wollte. dafür oben hammer. porth hat auf jedenfall den abend gerissen, schweizer leider viel zu kurz und an die anderen kann ich mich nicht mehr wirklich erinner. ein viel zu verstrahlter abend mal wieder
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

war vom feinsten...schönes ding hab schon lange nich mehr soviel dünnes mit fremden gelabert...klasse :poppen:
eich-entlich
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.07 - 18:12
Wohnort: mahier mada

Beitrag von eich-entlich »

zecken? scheise!dann komm nicht in die gieser!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

mennoeeeeeeeeeeeeeee hat denn hier keiner kewle pics gemacht?????
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

::RoteZora:: hat geschrieben:mennoeeeeeeeeeeeeeee hat denn hier keiner kewle pics gemacht?????
meine bilder sind dir wo nicht kewle genug? :( jetzt bin ich aber eingeschnappt :cry: :lol:
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

BIBER hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:mennoeeeeeeeeeeeeeee hat denn hier keiner kewle pics gemacht?????
meine bilder sind dir wo nicht kewle genug? :( jetzt bin ich aber eingeschnappt :cry: :lol:
^^ deine bilder sinn kewl...*umverzeihungbitt* aber ich will noch mehr input
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

::RoteZora:: hat geschrieben:deine bilder sinn kewl...*umverzeihungbitt* aber ich will noch mehr input
danke! :bussi: entschuldigung angenommen :D
habe noch ein mehr oder weniger gutes handy_video von den abend, also wenn interesse besteht lade ich das noch hoch!?
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

BIBER hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:deine bilder sinn kewl...*umverzeihungbitt* aber ich will noch mehr input
danke! :bussi: entschuldigung angenommen :D
habe noch ein mehr oder weniger gutes handy_video von den abend, also wenn interesse besteht lade ich das noch hoch!?
einfach machen.... :wink:

...üsch hab och noch eens aber das is nach partyschluss und ist vollkommen schwarz aber und mann hört 3 lustige gesellen die versucht haben mit nem überdimensionalen rollstuhl übern floor zu rollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :arrow: das kommt in die X Akten.....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Antworten