01.03.08 - 5 YEARS ESOULATE - PART II

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

5 YEARS ESOULATE - PART II

Beitrag von psycho »

yeh, endlich wieder bei Kräften um die Computertastatur zu benutzen.
Scheisse war das ne fette Party, endlich mal wieder!!

gegen 2 uhr fing FRIVOLOUS an, scheisse war das fett. endlich mal wieder ein richtig guter live act, mit einen sehr verspielten Sound.
Der typ hat es echt drauf. (bitte nochmal ranholen)

Danach EFKA, EINKLANG, STEFAN NOACK sehr geiler Sound, mal kein Minimal geblubbere!

Das Publikum diese Woche seit langen wieder mal sehr gut. Viele Stammgäste!!!!!

Ab 8uhr hat leider das Velvet zu gemacht und das Publikum war dann zeitweise zum kotzen! . Fuck! Wieso läßt man ab 7uhr solche typen und so was von dumme Frauen noch rein.

Ansonsten war das bis jetzt der beste Abend im diesen Jahr!
Schade das von den neuen "Chefs" keiner da war, da wüßten sie wie die Tille sein kann, wenn sie wirklich gut ist und von den meisten Leuten gewollt wird!


Wunschliste..
ESOULATE sollte künftig mehr Partys organisieren!
EFKA, EINKLANG, STEFAN NOACK sollten viel mehr auflegen.
Und die AluFolie sollte wieder abgemacht werden :lol:
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

na toll da war ich seit monaten mal nicht samstags in der tille und ihr feiert ohne mich die übelste sause :-(....naja nächste woche bei redshape und benne bin ick wieder am start
esoulate
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 619
Registriert: 23.01.07 - 13:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von esoulate »

psycho hat geschrieben:yeh, endlich wieder bei Kräften um die Computertastatur zu benutzen.
Scheisse war das ne fette Party, endlich mal wieder!!

gegen 2 uhr fing FRIVOLOUS an, scheisse war das fett. endlich mal wieder ein richtig guter live act, mit einen sehr verspielten Sound.
Der typ hat es echt drauf. (bitte nochmal ranholen)

Danach EFKA, EINKLANG, STEFAN NOACK sehr geiler Sound, mal kein Minimal geblubbere!

Das Publikum diese Woche seit langen wieder mal sehr gut. Viele Stammgäste!!!!!

Ab 8uhr hat leider das Velvet zu gemacht und das Publikum war dann zeitweise zum kotzen! . Fuck! Wieso läßt man ab 7uhr solche typen und so was von dumme Frauen noch rein.

Ansonsten war das bis jetzt der beste Abend im diesen Jahr!
Schade das von den neuen "Chefs" keiner da war, da wüßten sie wie die Tille sein kann, wenn sie wirklich gut ist und von den meisten Leuten gewollt wird!


Wunschliste..
ESOULATE sollte künftig mehr Partys organisieren!
EFKA, EINKLANG, STEFAN NOACK sollten viel mehr auflegen.
Und die AluFolie sollte wieder abgemacht werden :lol:
:good:
www.esoulate.com
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Jo war echt ne feine sause soud war überirdisch auf beiben floors .
Von FRIVOLOUS habe ich nur wenig mitbekommen besser gesagt ich hab ihn nicht erkannt und war auch nicht allzulange auf dem Floor. Oben wars mir eindeutig zu voll da konnte man sich kaum noch zur musik bewegen.

Aus diesem Grund hat es mich in Keller verschlagen wo ich erst noch 9.00 wieder rauskam.
Kellermusik :arrow: zu Kellerfloor = :twisted:
besten dank an klima von Kellermusik
ATMOGAT aus berlin hat mit ein düsteren techno elektro klängen mich voll in bann gezogen einfach top dj
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

schön wars... 8)
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

HighEnd hat geschrieben:schön wars... 8)
hier gehste hin, aber wenn ich einmal im jahr geburtstag habe fehlst du wieder unentschuldigt :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
esoulate
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 619
Registriert: 23.01.07 - 13:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von esoulate »

Antworten