01.03.08 - Präzisionswerk CLUBTOUR 2008 @ Ziehwerk Delitzsch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Präzisionswerk CLUBTOUR 2008 @ Ziehwerk Delitzsch

Beitrag von einsnull/viernull »

Mach ich einfach mal den ersten,noch sind die Eindrücke frisch :D .
Sind gegen 11 in DZ angekommen, hab mich gleich über die Lage und den Club von außen ersteinmal gefreut,war zuvor noch nicht da.
Sind dann auch gleich ersteinmal rein, was eine sehr sehr gute Idee war.Muss sagen die 9 € Eintritt fand ich angemessen,naja gut 1 Top Act hätte noch dabei sein können.Beim Eintreten der Loca,mhh,gleich wiede softe Klänge gehört,also die entgegengesetzte Richtung eingeschlagen :lol: .Nach kurtzer erkundungstour hab ich aber zu meinem entsetzen feststellen müssen...überall nur softe Klänge :roll: mhh,nuja das wird ne 8) .
Als wir dann nach gut 20 Minuten wieder raus sind war bereits eine schöne Schlange am Eingang :shock: , war natürlich bei der Veranstaltung und dem Line Up zu erwarten.

Dann pünktlich zu meinem Headliner ..Mark Village.. wieder rein,war schon gut besucht und die Leute haben auch schon schön gefeiert.Nur wollte es bei mir noch nicht so ganz,muss wohl an den Anfangs sehr zarten Tönen gelegen haben,steigerte sich dann auch zum Glück und fand sein Set diesmal sehr genehm, auch wenn es mir,wie schon des öfteren erwähnt, in den letzten 1 oder 1 1/2 Jahren teils zu "ruhig" geworden ist, dennoch musiktechnisch und klanglich perfekt :!:

Als dann Totmacher übernahm war ich auch ersteinmal verschwunden,hab von ihm wirklich kaum was gehört um ein halbwegs angemessenes Review wiederzugeben,das machen dann bitte andere :wink: .

Nach knappen 2 Stunden ellen langen wartens auf Perry dann wieder rein, war rammel voll,eine Luft die nicht mehr schön war,aber Musik die die Ohren versüßte :P :!:
Wie jedesmal baff wenn ich in den Genuss kommen kann ihm beim musizieren zuzuhöhren.Zum Ende hin dann leider sehr schade das die Anlage gut 10 Minuten nicht mehr so wollte,hat sich aber dadurch nicht groß beeindrucken lassen, trotz "schlauer" Rufe wie " Mach mal Lauter" oder " Ihr könnt nach Hause gehen" , nunja, musste halt manch einer seinen Senf dazugeben.

Nach verführerischen 90 Minuten Perry dann auch wieder raus und dannach nicht mehr wieder rein, auch wenn ich von Plattenkasper oft nicht abgeneigt bin,heut früh war ich dann doch ganz schön geschafft.

Mein Fazit dieser Veranstaltung, viele bekannte Gesichter, viel "Ich hab ein Schal um den Hals und Kniestrümpfe auch noch" :lol: , nein also fands wirklich eine sehr gelungene PArty, einzigstes Manko für mich der "Blitzer" im Techno Floor,war mir bedeutend zu Hell,aber das nur mal als kleiner Tip oder Anregung.

Grüße an alle getroffenen und denke mal bis zur nächsten Party im Ziehwerk Delitzsch :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

War ja bis dahin noch nicht einmal im Ziehwerk gewesen. Aufjedenfall war es erstmal richtig voll, als wir 3 Uhr angekommen sind.
Gegen 5 Uhr das erste mal rein, aufjedenfall gute Stimmung.
Hätte nicht gedachte soviele anzutreffen aus meiner Gegend. Hat aufjedenfall Spaß gemacht.
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

haben uns spontan entschlossen frühs mal hinzufahren. War dann auch recht schnell feierabend und dank vieler falschinformationen haben wir die afterhour noch verpasst. Dreckssamstag/sonntag. -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

so nun ma ich...

bin mit dem ka, christian und madlen nach delitzsch gefahren.
nachma vielen lieben dank an ka, dass de uns mitgenommen hast. ;)
war gut an- bzw. betrunken. :tard:
von der musik her fand ich conny's technoset am geilsten, sehr fett platten und auch sonst nur topf. :twisted: :good:
leider konnte man net so dolle feiern wie man wollte, da es zu extrem voll war. :? :(
naja...
aber dennoch hab ich mich übel doll gefreut endlich ma wieder mit meinem besten feiern zu gehen. :mrgreen: :rocker:


lg an
melly, de kurze, madlen, christian, ka, robert, bruce, carsten, plattenkasper, olli, philipp und alle, die ich vergessen habe.
;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Ich fands eigentlich ganz geil....mal abgesehen vom langen anstehn

AfterHour im Präzi war auch sehr sehr Lustig!!!

Ich sag nur CDs auflegen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

C Hardtekk hat geschrieben:AfterHour im Präzi war auch sehr sehr Lustig!!!

Ich sag nur CDs auflegen :lol: :lol: :lol:
wir sind lieber schlafen gegang :P
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

Bild

bekommt man mit schal freien eintritt? ein echt hohler modetrend!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

die wollen alle mal selbstmordattentaeter bei der hamas werden, wenn sie groß sind!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Also sollten wir uns bedenken machen, wenn solche auf Partys rumrennen :/
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Alia hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben:AfterHour im Präzi war auch sehr sehr Lustig!!!

Ich sag nur CDs auflegen :lol: :lol: :lol:
wir sind lieber schlafen gegang :P
häh, sind ja ganz neue töne von dir!!!!
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

YvesMaster hat geschrieben:Bild

bekommt man mit schal freien eintritt? ein echt hohler modetrend!
aber durch die bank weg mit diesen dreckschals....sogar de steffi nein wie schlecht!!!!
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Da kommt mir glatt eine Namensidee für die nächste Houseparty: Ultraschal... :lol:

War in der druckbox nicht erst Schaltag?
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

frank1040 hat geschrieben:Da kommt mir glatt eine Namensidee für die nächste Houseparty: Ultraschal... :lol:
:weglol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

frank1040 hat geschrieben:Da kommt mir glatt eine Namensidee für die nächste Houseparty: Ultraschal... :lol:

War in der druckbox nicht erst Schaltag?

wie geil!! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

[quote="frank1040"]Da kommt mir glatt eine Namensidee für die nächste Houseparty: Ultraschal... :lol:
/quote]




:)

dj of the nite

scharls bronsen
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

frank1040 hat geschrieben:War in der druckbox nicht erst Schaltag?
wie geil is das denn??? :lol:
Weini
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 16.12.04 - 12:47

Beitrag von Weini »

unwiderderstehich
strange customer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 19.01.07 - 17:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von strange customer »

YvesMaster hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/4333_024_1.jpg

bekommt man mit schal freien eintritt? ein echt hohler modetrend!
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

die affen sollte man einsperren :|
Antworten