27.07.02 - Electric Shower

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

27.07.02 - Electric Shower

Beitrag von ReDDEvIL »

So, kommt zwar etwas spät aber at home hat´s meine Tastatur entschärft und so hab ich nu die Gelegenheit in der Schule ein bißchen was zu schreiben ... waren ungefähr so gegen 1.00 Uhr an der Konsumzentrale, das erste was negative auffiehl war die Schlange welche sich bis auf den Parkplatz erstreckte ( hätt man sich ja denken können ) ... nach circa ner halben Stunde anstehen befand sich die Kasse endlich vor uns ... vorm Eingang hing ein Schild "Aufgrund stadtlicher Brandschutzbestimmungen und Sicherheitsordnungen blablabla ... müssen wir leider den 3 Floor canceln, daher haben wir die Eintrittspreise gesenkt" ... diese befanden sich somit bei 10 Euro :shock: so gab es also nur ein House-Floor und einen Hakke-Floor ... hab vorher extra mal ne Mail an den Veranstalter geschickt zweck´s Preisfrage ---> die schrieben 8 Euro bei 3 Floor´s ... nu waren´s nur 2 und das für 10 Euro :tard: versteh wer will ... als wir drin waren legte noch Hanson & Schrempf, welche zu meiner Überraschung nicht eines ihrer Standard-Live-SchnickSchnack-Set´s spielten ... danach begab sich der Herr Heil an die Turnies welcher meiner Meinung nach ein gutes aber kein herausragendes Set drehte ---> diese enthielt aber ein paar alte Klassiker ... dann endlich fing der Kratzer an und zu dem brauch man ja nich viel sagen ... wie immer ein fettes Set in dem er auch, ganz zur meiner Freude, seine bekannten Hardcore sachen aus der Plattenkiste packte, er legte bis circa 7.00 ... mehr musikalische Act´s habsch mir net mehr reingezogen da ich nach 5 - 6 Stunden feiern dann doch ordentlich kaputt war ... zur Deko muss ich sagen das ein weißes Strobo gefehlt hat ( es gab zwar eines aber das war grün und nich nach meinem Geschmack ) und Lampen an die Decke zu hängen welche so richtig lila strahlen ... na ich weiß nich ... zum House-Floor kann ich nur sagen was der Fu Manchu mir berichtete ( meinereiner hält sich da net auf :wink: ) ... Mucke war zu elektrolastig und für House soll´s einfach zu hart gewesen sein ... naja alles in allem war´s ganz Okay bis auf die ungeliebten Zivies die auf dem Parkplatz ham 2 hoch gehen lassen und wie Falschgeld im Club rumgelaufen sind :lol:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Ja mein Kumpel ReDDEvIL hat ja schon alles Berichtet. Und fettes Lob erst mal an ihm, er hat es in die Schule geschafft bei mir ist es beim Versuch geblieben (noch zu verwird). Im Grossen und Ganzen war es doch eine angenehme Party bis auf das 10 Euro doch sehr übertrieben waren und das für zwei Floors und 5 DJ’s weniger. Da haben die bestimmt mal schnell denn Taschenrechner raus geholt und die 50m Schlange abgezählt und festgestellt oh das lohnt ja jetzt erstrecht. Zur Musik ... wer wegen der Housi hin ist war bestimmt schon mal enttäuscht. Miss Mira und Rec de Weirl sind voll auf Elektro hängen geblieben na ja zum Glück hat Le Soleil (der auch schon bei Meinigen Partys gedreht hat)ab 7 noch aufgelegt mit dem eindeutig besseren Beat. Ja zur Hakke, da hat mir auch Kratzer am meisten Spass gemacht. Was aufjedenfall noch fehlte, war die Chillecke nach 6 Std. Feiern und noch mehr waren meine Beine und Ich doch mal eben fertig.
Antworten