23.02.08 - vierzig_plus HARDTRAX@ präzisionswerk espenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

vierzig_plus HARDTRAX@ präzisionswerk espenhain

Beitrag von Gulaschkanone » 24.02.08 - 12:15

Fangsch mal an zum Abend es war so voll dort das man 40 Minuten anstehen musste um rein zukommen und raus hat auch ewig gedauert... aber leider kann da keiner was für!

Ja und zu Musik war durchgängig von mein erscheinen bis zu mein Ende gut Vogel hat für die Zeit ein solides Set gelegt Highlight für mich RDR vs. Kratzer hat echt harmoniert und war Fett.

Ja schön wars auch so viele bekannte getroffen zu haben... :D

Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki » 24.02.08 - 14:34

hammer geile party, waren gegen null uhr da zwar lange schlange wurden aber gut reingelotzt, nur kurz anstehen. rin un erstmal durchwech wie blöde getanzt, durchgängig geile musik, nur kleine waterjoemalholpausen gemacht. kratzer un rdr, war wirklich hammer! aber der perry und glaube der baar der danach kam, genialer abend!

HeinzOttoMartinB
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 09.07.04 - 12:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzOttoMartinB » 24.02.08 - 14:56

Weltklasse Abend ...........................................

Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 » 24.02.08 - 15:39

Das liest sich doch schon mal sehr gut! Freut mich auch, dass die Premiere geglückt ist. Dann kann es diesbezüglich ja jetzt richtig losgehen... :twisted:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]

Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove » 24.02.08 - 17:39

bin ja spontan auch hingefahren, da sich nix anderes ergeben hatte.
aber war froh dagewesen zu sein. war zwar, wie zu erwarten, extrem voll...1040 zieht halt immer noch. :roll:
angekommen und erstma nen schluck absinth...uff! da gings aber noch, aber dann der schluck absinth vom karsten...extrem! :shock: :tard:
musikalisch fand ich es fein. ;)
hab auch sehr viel erlebt...wurde von 2 mädels für schwul gehalten...danke für das kompliment. *g* :lol:
die steffi hat mir meine wimpern gepimpt und es sind tolle photos entstanden. *thx* :lol:
hier ma eins...die ganz krassen bleiben lieber unter verschluss. :lol:
Bild
hab endlich ma wieder die linda gesehen. :bussi:
weiss nun wo ich mich bei einer bekannten sehr, sehr günstig den körper piercen kann. *freu/thx*
alles in allem war es ne schöne veranstalung für nen sa.! :D

liebe grüße an:
linda, caro, steffi, nicole, saskia, de nic (die ich leider irgendwie doch net gesehen hatte :( beim nexten ma. :)) sabine, felix, stephan(@pw), robert, uschi, bruce, karsten und carsten...
Zuletzt geändert von Ganove am 25.02.08 - 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_

kratzer 1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.08 - 23:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer 1040 » 24.02.08 - 20:22

frank1040 hat geschrieben:Das liest sich doch schon mal sehr gut! Freut mich auch, dass die Premiere geglückt ist. Dann kann es diesbezüglich ja jetzt richtig losgehen... :twisted:
ja die premiere war sehr gelungen...
dank RDR und seiner ausgezeichneten musikwahl...!

sowas lässt sich ja bestimmt wiederholen...
Zuletzt geändert von kratzer 1040 am 01.03.08 - 00:52, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki » 24.02.08 - 20:34

kratzer 1040 hat geschrieben:
frank1040 hat geschrieben:Das liest sich doch schon mal sehr gut! Freut mich auch, dass die Premiere geglückt ist. Dann kann es diesbezüglich ja jetzt richtig losgehen... :twisted:
ja die premiere war sehr gelungen...
dank RDR und seiner ausgezeichneten musikwahl...!

sowas lässt sich ja bestimmt wiederholen...
ich hoffe doch sehr!

Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander » 24.02.08 - 21:03

war echt eine geile party gewesen nur die schlange war zum kotzen bester act für mich an diesen abend klar Kratzer vs.Rdr war ein richtig fetter marsch gewesen :rocker2: :rocker2:

*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* » 24.02.08 - 22:44

riki hat geschrieben:hammer geile party, waren gegen null uhr da zwar lange schlange wurden aber gut reingelotzt, nur kurz anstehen. rin un erstmal durchwech wie blöde getanzt, durchgängig geile musik, nur kleine waterjoemalholpausen gemacht. kratzer un rdr, war wirklich hammer! aber der perry und glaube der baar der danach kam, genialer abend!
kann dem nur zustimmen,nur, dass ich schon 23uhr da war und ohne groß zu warten rein kam...anfang hat paul panzer gemacht...wie gewohnt, schönes set :)
und dann wurde es im verlauf der nacht immer noch besser... seit langem mal wieder "mach mal ne reise nach leipzig" zu hören, spitze :rocker:

war ne hammer party im pw :good:


und zum schluß noch ein gruß an alle getroffenen :D
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/

Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock » 24.02.08 - 22:52

kratzer 1040 hat geschrieben:
frank1040 hat geschrieben:Das liest sich doch schon mal sehr gut! Freut mich auch, dass die Premiere geglückt ist. Dann kann es diesbezüglich ja jetzt richtig losgehen... :twisted:
ja die premiere war sehr gelungen...
dank RDR und seiner ausgezeichneten musikwahl...!

sowas lässt sich ja bestimmt wiederholen...
Das wär natürlich klasse :D
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;

DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose » 25.02.08 - 03:04

war durch das sonnige, milde Wetter ein gelungener Sonntagnachmittag.. grüße an die bekannten, angetroffenen Leute....... :lol: :wink:

einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull » 25.02.08 - 07:47

Mit ner Stunde verzögerung wegen Grün-Weiß dann endlich mal losgefahren und gegen 12 angekommen,war wie zu erwarten schon richtig voll.Nach fast 5 stündigem warten,ärgern,warten,ärgern dann doch endlich mal rein,die Menschenmasse am Eingang war riesig :shock: :? .Als wir dann drin waren bis hinter in floor "geschleppt" , spielte gerade der Kratzer mit RDR, wie hier schon oft zu lesen war ein sahnestück,nur hab ich leider nicht wirklich was von wenn ich mit angelegten Händen in einer Ecke stehe und mich nicht so bewegen kann wie ich das gerne wollte :( , es war wirklich wahnsinnig voll.
Sind dann auch nach knapp 20 Minuten wieder raus, zum Nachteil der Musik,leider.
Anschließend spielte dann auch schon der Perry,natürlich immer noch knüppeldicke voll,aber das war mir jetzt fast egal,musste man eben seinen bewegungsdrang so ausleben,ohne Rücksicht auf Verluste :lol: .
War wieder ein klasse ding,einige neue Lieder dabei,schöine :P .
Dannach dann erstmal raus,man eh war das hell 8) .
Bin dann irgendwann zu Metron wieder rein,ist aber nicht ganz mein fall,trotzdem genehme Stücke dabei.
Dann eigentlich mehr oder weniger draußen den Sonntag verbracht mit einigen,wenn nur kurzen, besuchen drin.

Muss aber sagen dafür das es zur PrimeTime so voll war, war es gegen 8,9 richtig leer :roll: (jetzt bitte keine "schlauen" Kommentare von wegen muss ja nicht jeder bis Abends bleiben,für PW Verhältnisse wars halt so)

Noch zum Thema Rauchen,muss sagen das mich das fast garnicht gestöhrt hat, am Anfang war wohl der Drang zur Gewohnheit da, wollte dann aber nicht in den völlig verqualmten Keller,war ja übel :roll: .


Ja also um das ganze mal abzurunden,war ein schöner Abend, mir leider viel zu voll gewesen und somit leider einige Acts verpasst,echt schade.

Waren wieder mal viele viele bekannte leute da, grüße an Butzi,Schoki,Aline,Felix + Freundin,Simmerman und ach kA wer noch alles von hier.
Meine "Mannschaft" :lol: jetzt mal außen vor gelassen,war wieder klasse :!:


bis zum nächsten mal :D
Zuletzt geändert von einsnull/viernull am 26.02.08 - 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
...wer rumsteht wird begafft...

Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid » 25.02.08 - 18:35

Bilder von dem Abend gibts wieder auf http://djpix.de zu finden. Weitere Bilder werde die Tage folgen.

Grüße djpix.de
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de

Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME » 26.02.08 - 09:50

kaum heisst es 1040 was soll man sagen da kommen alle schallträger und rocktussis voll zum kotzen daher werd ich es mir nie geben

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 26.02.08 - 09:59

taME hat geschrieben:kaum heisst es 1040 was soll man sagen da kommen alle schallträger und rocktussis voll zum kotzen daher werd ich es mir nie geben
ist das nicht die uebliche fashion-show in laendlichen gebieten?
btw wie sie oft sinnlose grinsebacken-bilder auf djpix.de :?
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz » 26.02.08 - 10:10

leinad hat geschrieben:btw wie sie oft sinnlose grinsebacken-bilder auf djpix.de :?
Zeigt her euren Schülerausweis :roll:
catch me if you can

Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2486
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR » 26.02.08 - 10:14

urban siehts doch nicht besser aus!
wir auf dem land tragen keine schaLLs sondern gummistiefel!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären

Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 » 26.02.08 - 10:20

Ich weiß garnicht so recht worum es geht.. :?
Die These lautet: 1040 + PW = Rock + Schal... ?

Da kommen mir interessante Merchandising-Ideen... :lol:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]

Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 26.02.08 - 10:45

:lol: :lol: :lol: :lol:
Bild


:lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR

Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 » 26.02.08 - 10:53

Und das ist aus dem Technofloor? :shock:

Nunja... Was ändert sich denn nicht mit der Zeit... ;-)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]

Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone » 26.02.08 - 10:57

frank1040 hat geschrieben:Und das ist aus dem Technofloor? :shock:

Nunja... Was ändert sich denn nicht mit der Zeit... ;-)
Schau doch wie geschockt die sind :lol: die haben sich nur verirrt!
taME hat geschrieben:kaum heisst es 1040 was soll man sagen da kommen alle schallträger und rocktussis voll zum kotzen daher werd ich es mir nie geben
Mir ist das am Ende Wurst wer da steht ich gehe ja nicht wegen den Schalis auf Party.
Und zu 95 prozent sind die auch im Housefloor gewesen :wink:

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 26.02.08 - 11:01

und dennoch könnte es sein dass sich die schalis auch zu musik bewegen würden die nicht nur"vorwääääääärts" und "mamma mehr auffe fresseeee" ist. unterm strich kann man sich aussuchen was einem lieber ist: elektroneger in strickpullover und goldkette oder schalträger mit trend zum anderen ufer...?

Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 26.02.08 - 11:14

:lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL

RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR » 26.02.08 - 12:47

kratzer 1040 hat geschrieben: ja die premiere war sehr gelungen...
dank RDR und seiner ausgezeichneten musikwahl...!

sowas lässt sich ja bestimmt wiederholen...
Oh.. Danke ;) Gern wieder... aber da nimmst dann mal ordentliche platten mit :lol:
NEEE hat schön zusammengepasst.
Ich hatte viel spass an dem abend und will unbedingt das set nochmal hören.

Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak » 26.02.08 - 17:40

also mir war es auch zu voll, aber da kann man nix machen. Kratzer und RDR war richtig gut, genau so wie M.Vogel. Am besten fand i Thomas Baar.
Viel mehr hab i leider nicht mitbekommen. Wir sind leider schon gegen 9.30 Uhr los.

Grüße an alle die mich kennen

Benutzeravatar
muzel
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 20.11.04 - 14:07

Beitrag von muzel » 26.02.08 - 18:23

gude,


ich war ja schon lang nicht mehr feiern...aba die pix sehen ja ober "verschärft aus...
z.B.: http://www.djpix.de/index.php/component ... emId=49768
schülerausweis bidde :X :roll: man man man.
und dann och noch soooo volll.....wie gut es damals im 10er war!!!


gibt es mitschnitte von dem abend, audio???

Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk » 26.02.08 - 18:27

für mich wars einer der besten partys ever!!!!

Baar hat mich überrascht nachdem er einen tag zuvor im MH nich so doll gespielt hat...

Highlight auf jedenfall Kratzer & RDR... schöne alte 10er sachen gespielt, das Intro war auch geil! Die Leute ham gefeiert obwohls sich nach 80er jahre Party anhörte war ziemlich geil anzuschauen :lol: :lol: :lol:

Wetter war auch geil!!! sind viertel 12 abgehaun...wie lang gings denn noch?

greetz an Micha, Melli, StephanPW und alle Leipziger und Altenburger die mit uns mit waren.

Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia » 26.02.08 - 18:29

C Hardtekk hat geschrieben: sind viertel 12 abgehaun...wie lang gings denn noch?.
oooch, nich sehr viel länger :lol:

Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk » 26.02.08 - 18:39

als ich zu hause nach 3 stunden aufgewacht bin dacht ich mir so....eigenmtlich würd ich ja gern nochmal hinfahrn aber 120km sind mir zu weit :(

hab nen 13minuten vid vom anfang Kratzer vs. RDR....ton fetzt, bild ist dunkel, quasi schwarz :roll: :lol:

Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki » 26.02.08 - 18:51

Alia hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben: sind viertel 12 abgehaun...wie lang gings denn noch?.
oooch, nich sehr viel länger :lol:
:lol:

Antworten