27.07.02 - 10/40 m&m´s

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

27.07.02 - 10/40 m&m´s

Beitrag von Tobsucht »

LineUp:

dave strobl
the extremist
kratzer

Fazit:

Warmup machte der herr marö. Fett und hart gings schon am anfang zu sache. Den extremist hab ich leider verpasst, ca. 4 - 7 hat er gelegt. Er soll eh mist aufgelegt von daher ...
Kratzer hat auch sehr gut aufgelegt, wie immer der gewohnte style.
Sehr angetan war ich vom Dave Strobl. Ein sehr gutes set, korrekte pladdenauswahl, sauberes mixing, es passte einfach alles. :respekt: to dave!
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

ja ja der dave hat mal wieder gezeigt wie krank er ist.
"full metal jacket" inklusive.
und naja sauberes mixing wohl nur beim ersten set.
beim zweiten hat ja kaum ein übergang gepasst.
naja war ja auch recht fertig der mann. :D
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Is mir zwar kaum aufgefallen aber egal. Fands trotzdem fett!!!!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ja vom strobl habsch auch 2 sets und die sind richtig fett - schade daß ich nich da war
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

jau da haste wat verpasst.
aber er konnte ja net so wie er wollte.
er wollt ja eigentlich auch breakcore spielen, aber dat hät die leute kaputt gemacht. naja mich häts gefreut. mal schaun wann er das nächste mal kommt. denke mal wieder in 3 monaten.
freu ick mich jetzt schon drauf. :lol:
LilDevil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 12.06.02 - 08:43
Wohnort: on planet ...
Kontaktdaten:

Beitrag von LilDevil »

ja das war wieder allerliebst im 10er

strobel is schon ne nummer für sich echt genial der mann. extremist hat mir nich so gefallen war mir zu langsam obwohls am ende doch erträglich wurde. und zum kratzerlein gibs nur zu sagen typisch :)
Antworten