13.02.08 - Katyes@Tresor

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Katyes@Tresor

Beitrag von rudi_le » 15.02.08 - 16:16

Was fuer eine Loca...habe aber nur Bilder vom Technofloor...die Anlage war sehr sehr druckvoll...der Sound war halt Berlin-Like :lol: aber die Loca ist halt echt beeindruckend...


Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

sehr schoene Eindrücke...muss man selbst mal gesehen haben...oben ist es noch gigantischer...
Zuletzt geändert von rudi_le am 19.02.08 - 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe » 15.02.08 - 17:27

scheiss westen im osten der republik gibts so schöne locas :(
während ihr unsre partys stürmt, besuchen nachbarn eure fraun

Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz » 18.02.08 - 09:39

rudi_le hat geschrieben:Bild
haben denn auch Leute gefeiert und wie war ihr Set?
catch me if you can

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 18.02.08 - 10:45

wäre gern gekommen...
aber war (zu meiner verteidigung) echt krank am mittwoch :/

hoffe dir hats spass gemacht :bussi:
[size=84]HATE ISMISM![/size]

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 20.02.08 - 16:35

giz hat geschrieben: haben denn auch Leute gefeiert und wie war ihr Set?
sogar mudder hat geraved
kann also gar nich so verkehrt gewesen sein
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

der wurst
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.07 - 23:59

Beitrag von der wurst » 20.02.08 - 17:14

hab da andere sachen gehört. mixing äußerst bescheiden und nur konsens-ostschranz gespielt. für nen special guest nich grad so der knaller...

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 20.02.08 - 17:23

wer surgeon nich kennt, darf das wort ostschranz erst recht nicht verwenden
special guest is och eine nette formulierung^^
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

der wurst
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.07 - 23:59

Beitrag von der wurst » 20.02.08 - 17:41

ich hab da nen link für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer » 21.02.08 - 17:09

der wurst hat geschrieben:ich hab da nen link für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
zitat: "Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ein ironisch gemeintes Wort mit Anführungszeichen kennzeichnen"

also in vorliegenden fall:
der wurst hat geschrieben:hab da andere sachen gehört. mixing äußerst "bescheiden" und nur "konsens-ostschranz" gespielt. für nen "special guest" nich grad so der knaller...
solong

der wurst
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.07 - 23:59

Beitrag von der wurst » 21.02.08 - 17:30

keine ahnung, ob dus wirklich nich schnallst oder einfach nur versucht hast, auch mal was lustiges zu schreiben... der link war auf den surgeon-vorwurf bezogen

Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer » 21.02.08 - 17:59

der wurst hat geschrieben:keine ahnung, ob dus wirklich nich schnallst oder einfach nur versucht hast, auch mal was lustiges zu schreiben... der link war auf den surgeon-vorwurf bezogen
wollt was lustiges schreiben. bei erneutem lesen ist mir auch klar geworden, dass du den surgeon-vorwurf meintest.

der wurst
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.07 - 23:59

Beitrag von der wurst » 21.02.08 - 19:06

macht ja nix

Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 27.02.08 - 20:08

also mit dem mixing gebe ich dir anteilig recht (Aufregung tat ihr übriges), bescheiden ist wohl etwas übertrieben.

Dein sogenannter "Ostschranz" (hätte gern mal ne Definition dafür) kam aber erstaunlich gut an beim Publikum. :wink: Also kann es ja wohl nicht allzu verkehrt gewesen sein. 8)

Mir hats Spaß gemacht... und danke für die angereisten Leipziger... nette Unterstützung ist immer gut...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 29.02.08 - 02:03

gerne wieder

häkchen auf der liste "dinge, die ich unbedingt in meinem leben machen möchte":
  • einmal in den tresor kotzen
blöder warmer jägi
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 03.03.08 - 17:26

M@ Wurst
Schonmal die Bilder genauer angeguckt??
Hab ich recht mit der Annahme, dass du musikalisch irgendwie nicht in die Richtung Brighton, Chicago, Techno bewandert bist (Vorvorletztes Bild --> Victim-Rec.). Sowas als"ostschranz" zu bezeichnen is schon beleidigend. :roll:

der wurst
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.07 - 23:59

Beitrag von der wurst » 03.03.08 - 17:39

kennst du den spruch "auch ein blindes huhn findet mal n korn"?

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 03.03.08 - 18:05

heißt der nicht:
auch nen blindes Korn findet sein ei?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 03.03.08 - 19:49

der wurst hat geschrieben:kennst du den spruch "auch ein blindes huhn findet mal n korn"?
du bist ja ganz schön garstig....
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]

mucho
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 15.12.06 - 02:57
Wohnort: vaultroom

Beitrag von mucho » 03.03.08 - 20:53

...zum Thread sag ich:" nichts "

...zum Herr'n Wurst:Schönen Guten Tag!&bis bald vielleicht!Cheer's!

der wurst
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.07 - 23:59

Beitrag von der wurst » 03.03.08 - 23:47

katyes: tja, mit kritik musste in dem biz leben. die fällt nicht immer freundlich aus. und auf das geschreibe in irgend nem internet forum würd ich absolut nichts geben.

mucho: highfive hombre. lass dich ma wieder hier blicken!

Antworten