02.02.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
rage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 05.11.06 - 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von rage »

Alia hat geschrieben:Bilder des Abends gibts hier: http://www.myspace.com/alia_911 :lol:
:evil:

@thema technik: sind da selber traurig darüber und werden sehen wie wir mit der toncrew solch einen umstand das nächste mal bewältigen können, aber ich denke das es das nächste mal klappt.

DANKE AN ALLE FEIERLEUTE!

wir sehen uns am 30.08.2008 :!:
[list][*]30.08.2008 Alte Papierfabrik Rodersdorf
[*][url=http://www.myspace.com/elitekoepfe]myspace.com/elitekoepfe[/url][/list]
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

rage hat geschrieben:wir sehen uns am 30.08.2008 :!:
schonmal rot im kalender vormerken :D
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

ich trag mir das auch mal ein :) eventuell gibt es ja nen fähigen electro floor..*hrhr
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Andi hat geschrieben:ich glaub, JETZT will ich die doch sehen :mrgreen:
nüscht gübts...

(nicht drauf eingehen, Aline) Bild
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

B@sti hat geschrieben:Zur Party kann auch nur so wirklich was zum Corefloor sagen. Da House & Minimal Floor eh schon vorne weg außen vor waren un der Tekkfloor nicht weiter wichtig ist wenn es einen COREfloor gibt
Muß sagen der Corefloor hat mir sehr gut gefallen von der Musik her.


Stitzer :arrow: schöne Plattenwahl und wie gewohnt einfach klasse. Hast dein Dinger super gemacht bis auf ein Ding. Nur hatte ich mir etwas schneller erhofft, wie im MH letzte Woche. Aber war nun mal der Anfang von daher verständlich. Kannst dich ja trotz allem geehrt fühlen

Ferry S :arrow: war positiv überrascht ganz ehrlich! Hätte echt nicht gedacht das Er so schnell spielen wird, so wünsch Ich mir Ihn öfters! Bitte mehr davon. Er hat mich eben wirklich mal wieder überzeugt

Moleculez :arrow: muß sagen hatte echt mehr erwartet von ihm. Vorallem am Anfang, die komplette erste Stunde, war es echt Monoton ala Bum Bum Bum - Melodie - Bum Bum Bum - Melodie - Bum Bum Bum usw. Aber wurde ja dann doch überraschend zum Ende hin noch etwas abwechslungsreicher! Ach und man kann es auch übertreiben mit Bass, hat ja sowas von dermaßen gedröhnt im Floor

Detest :arrow: So dann "mein derzeitiger Gott" hab echt nicht zuviel erwartet einfach nur auch wenn es bei ihm irgendwie der Druck gefehlt hatte.
Aber er holt es eben durch seinen abwechslungsreichen Stil wieder raus! war sogar ein von mir noch nicht gehörter Track dabei! Er war der Beste...

Kratzer :arrow: muß sagen war teils teils. Zum einen schöne geile Hardcore Platten dabei aber zum anderen auch nicht das so das ware!
Maik & Stitzer vergebt mir für diese Worte


Sind dann auch schon gefahren, es gab einige Leute die etwas oder auch mehr genervt haben :?
War aber trotz alledem wieder ne geile Feier in Rodi auch wenn die Stimmung beim letzten Mal irgendwie etwas besser war. Aber gerne wieder beim nächsten mal. Danke nochmal Maik

ganz vergessen och die Aline kennengelernt. Auch wenn es wirklich nur kurz war...
Music on. World off.
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

B@sti hat geschrieben:ganz vergessen och die Aline kennengelernt. Auch wenn es wirklich nur kurz war...
hamm'ors endlich ma geschafft :)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

naja mehr oder weniger...



beim nächsten mal wieder :lol:
Music on. World off.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

°°sellotape°° hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich glaub, JETZT will ich die doch sehen :mrgreen:
nüscht gübts...

(nicht drauf eingehen, Aline) Bild durch URL ersetzt: http://www.smiley-channel.de/grafiken/s ... ebe056.gif
ich glaub bald, ich muss mich doch mal "myspacen" :lol:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Andi hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich glaub, JETZT will ich die doch sehen :mrgreen:
nüscht gübts...

(nicht drauf eingehen, Aline) Bild durch URL ersetzt: http://www.smiley-channel.de/grafiken/s ... ebe056.gif
ich glaub bald, ich muss mich doch mal "myspacen" :lol:
don´t dare. :smooch:
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

So -jetzt endlich nun auch mal n paar worte meinerseits - auch wenns sehr spät kommt :

Erstmal wurden wir wiedermal herzlichst empfangen...

Grundsätzlich hab ich von der Party selbst sehr wenig mitbekommen, da wir erst um ca. 5:30 ankamen. Somit hatte ich keine Gelegenheit die anderen Acts zu hörn... waren nur sprungweise querfeldein über die Floors gehuscht und sich nen groben Überblick über die Party verschafft - was ich da allerdings soundtechnisch gehört hab, hatt mir am meisten im Tekk-Floor zugesagt - lag mit unter auch daran, dass dort die anlage einfach genial ist - im gegensatz zu anderen "räumen" :roll: 8)

Prompt wurde die Zeit zum auflegen reif, als die Uhr 7 schlug. Bei der Übergabe im Corefloor hab ich immernoch den Satz im Ohr "viel Spaß beim Auflegen - hier ist ja mal alles im Arsch..."
Das hat sich dann bereits bei der ersten Platte einschneidend bestätigt - bei etwas kratzigeren/melodischen sachen kam nur brei aus den Boxen - der rechte turni hatte - ich wills mal so nennen - so gut wie KEINE Nadel am system - das ding ist wien frosch über die Platten gesprungen - wurde dann auch gottseidank rasch von der rodi-crew ausgetauscht - ansonsten massive probeleme mit der technik gehabt - wie oben erwähnt - alles hatte igrenwie nen wurm drinne - vom turni über pult - bis hin zur kompletten PA.... So konnte ich meine neu erworbenen Vinyl-Schätze nicht zücken um sie am Partyvolk zu testen :( ... hab mich dann mehr auf scheiben mit klaren bässen und wenig elementen beschränkt, wobei selbst die "zu viel" für die PA waren... :roll:
Nach meinen Auftritt wurde dann auch der Corefloor aufgrund der technischen probeleme kurzerhand stillgelegt - was das partyvolk nicht mit begeisterung entgegennahm :wink:

Trotzallem - super party - leute gefeiert wie sau !! :D super stimmung - wie immer !
Einziges Manko - Probleme mit Technik und durchworfene Zeiten :?


Ansonsten - macht immer wieder Spaß die leute im Rodi feiern zu sehn ! :D - lieben Dank nochmal für die Jubelrufe ! :lol:


Grüße an: Maik, Anne, Stitzer, Tobi, Andy und alle die mir übern weg gelaufen sind !
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Cortez hat geschrieben:
rage hat geschrieben:wir sehen uns am 30.08.2008 :!:
schonmal rot im kalender vormerken :D
Dem tuh ich auch mal :-D

@rage. Fand die Verlegung des floors garnich verkehrt wenn ich ehrlich bin :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
rage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 05.11.06 - 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von rage »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Cortez hat geschrieben:
rage hat geschrieben:wir sehen uns am 30.08.2008 :!:
schonmal rot im kalender vormerken :D
Dem tuh ich auch mal :-D

@rage. Fand die Verlegung des floors garnich verkehrt wenn ich ehrlich bin :wink:
ja, war nötig und die beste lösung ;)

wenn die PA aber gelaufen wer im corefloor hätten wir nicht verlegt.
[list][*]30.08.2008 Alte Papierfabrik Rodersdorf
[*][url=http://www.myspace.com/elitekoepfe]myspace.com/elitekoepfe[/url][/list]
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Joar gut ich denke mal das hätte meiner Stimmung auch keinen abbruch getan. Die anlage war hinten ja bis dahin auch recht ok.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ach, was ich mal noch fragen wollt...

aufm flyer standen doch 4 floors. hab aber nur core, tekk und house gefunden. wo war denn der minimal floor ? :oops:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Sehr gute Frage. Haben uns auch mal auf die suche gemacht und nur die 3 floors gefunden. Würde mich auch mal interessieren wo ihr den 4 versteckt habt :lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

treppe hoch, an der bar links rum = minimal

links an der bar war ja der house!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Dreister Doc. hat geschrieben:Sehr gute Frage. Haben uns auch mal auf die suche gemacht und nur die 3 floors gefunden. Würde mich auch mal interessieren wo ihr den 4 versteckt habt :lol:
Und ich dachte ich muss mir Gedanken machen :lol:

Genau das gleiche Prob hatte ich bei meinem ersten ma Rodersdorf auch...ich hab verzweifelt den Minimal gesucht...aber absolut nich allein gefunden. Habe mich dann hinbringen lassen :lol:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

darfsch ma fragen wo die technik herkam?! irgendwat privates oder firma?
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

flaxmo hat geschrieben:darfsch ma fragen wo die technik herkam?! irgendwat privates oder firma?
ne ganze weile haben die jungens von frequenz-system (gernrode-rieder) in 1-2 floors die anlage gesteLLt.
ob das immernoch so is kann ich dir aber auch nich sagen!

maik?
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

wenns mal wieder an guter technik bedarf, könnt ihr bescheid geben.
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

Dreister Doc. hat geschrieben:Sehr gute Frage. Haben uns auch mal auf die suche gemacht und nur die 3 floors gefunden. Würde mich auch mal interessieren wo ihr den 4 versteckt habt :lol:
peilo,wir haben den frühs gefunden, als du auf dem "neuen" core floor rumgesprungen bist :lol:
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

*pussyalarm* hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:Sehr gute Frage. Haben uns auch mal auf die suche gemacht und nur die 3 floors gefunden. Würde mich auch mal interessieren wo ihr den 4 versteckt habt :lol:
peilo,wir haben den frühs gefunden, als du auf dem "neuen" core floor rumgesprungen bist :lol:
In dem moment war mir s rumspringen aber lieber als noch nen versteckten floor zu suchen :lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

der dreiste doc stand aber nicht bei euch als wir uns gesehen haben oder? :o
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

wir haben uns öfters gesehen und zum schluß als wir los sind war er mit bei :D
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja im floor, da wars dunkel ^^

echt? son scheiss! DOC!!!! hättest mal gesagt wer du bist :(
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Cortez hat geschrieben:
rage hat geschrieben:wir sehen uns am 30.08.2008 :!:
schonmal rot im kalender vormerken :D
da feiern wir dann meinen burzeltag :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

msilver hat geschrieben:ja im floor, da wars dunkel ^^

echt? son scheiss! DOC!!!! hättest mal gesagt wer du bist :(
Ich dachte wir verstehn uns ohne worte 8) :mrgreen:

Ich war der, der mit dir und hagen am schluss noch vor dem tunnel da gesabbelt hat ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

das nächste mal sagste das! gerade dich hätte ich gerne mal mit vorstellung getroffen ;).
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Joar bei der ersten gruppenunterhalten habsch vergessen mich vorzustellen und danach wars mir dann zu plöd irgendwie :oops: :lol:

Beim nächsten ma kriegste Knicks plus kurzen inner Hand :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

jo halt wieder mal rodersdorf schon hamma gewesen doch es nervt voll das jetzt immer in rodersdorf usw. die funparkgeneration rumläuft find das scheiße nehmen dem ganzen den reiz aber egal man soll ja nicht klagenAlso ausser das es einfach mal nur viel zuvoll war ging die mucke uffjeden fall vorwärtz.und der ober kracher war ja wohl ab 9-xxx Henne vs. MachienMan richtiggeil schön gebolze so wie es sein muss naja hoffe da kommt jetzt mal wieder mehr von solchen party´s mit son geilen line-up :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
jo dicke ketten und immer am steppen
Antworten