02.02.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Alte Papierfabrik Rodersdorf

Beitrag von AGENT »

Hi.. eben gelandet und bissel langeweile also mach ich mal den anfang..

sind so kurz vor 3 eingetroffen und noch den rest von kratzer mitbekommen.. mir persönlich gut gefallen und somit guter start in den abend.. dann ne weile im house/minimal rumgetrieben aber war nicht so der knaller.. da hätt ich auch in die lokale dorfdisko gehen können.. gegen 5 noch leigh & drops angehört auch sehr schön.. naja rest des abends mal hier mal da.. wurd ja dann auch endlich leerer ,vorher zb als wir gekommen sind wars ne katastrophe inkl. "hochmotivierter" security.. aber alles in allem wieder sehr schönes ding gewesen.. nur wetter zieht einen immer bissel runter..

grüße
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

also die musik war den ganzen abend über geil
am besten für mich an dem abend Detest,schön schnell hatter gespielt :good:
war zwar blöd danach den kratzer spieln zu lassen,weil er wieder langsamer wurde schade eigentlich.
kratzer im corefloor ,mugge hat mir gefallen aber die übergänge leider nicht!
kratzer&Schrempf haben mir sehr gut gefallen
Leigh Johnson&Drops einfach nur genial wie immer
Moleculez,hat mir auch richtig gut gefallen :good:
ferry s war auch genial,wie immer
mehr musik habsch so nicht mit bekommen!

zum veranstalter einfach nur ohne worte :couto:
es war schon gegen um 24 uhr brechend voll,man stande über ne halbe stunde an der schlange nur um mal raus zu gehen zum Pullern, und dann wieder ne halbe dreiviertel stunde um wieder rein zu kommen :roll: :roll:
also man hat die hälfte der party immer in irgend einer schlange gestanden und dafür 10 eus zu verlangen,also beim besten willen nicht!
dann hattense mal nen anderen ausgang aufgemacht aber man durfte sinnloser weise da nicht raus oder rein,warum auch immer, bis mal die bekoppten türsteher endlich klar gekommen sind durfte man da wenigstens raus(juhu)
schon scheisse wenn man nur auf die kohle guggt aber nicht auf seine zahlende kundschaft,vorher überlegen wieviel leute da hinein passen!
war das erste und letzte mal das ich in rodersdorf war
wenigstens hat die musik gestimmt! :D
hardcore for ever
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Mr.Thateus hat geschrieben: also man hat die hälfte der party immer in irgend einer schlange gestanden und dafür 10 eus zu verlangen,also beim besten willen nicht!
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Auch wenn ich nicht dort war: 10 EUR sind eigentlich ein Witz für 4 Floors, respektive 25 Acts. Hätte es dir denn besser gefallen, wenn sie dich direkt nach Ankunft wieder nach Hause geschickt hätten ... weil es womöglich zu voll ist und irgendwelche Wartezeiten drohen? Oder sollte die nächste Party besser 30 EUR kosten, damit fünf Eingänge nebst dem erforderlichen Personal realisiert werden können?

Also ehrlich, manchmal VOR dem Schreiben nen bissl nachdenken wäre echt nicht verkehrt :roll:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich war selber auch in der schlange wo die leute rein und raus wollten. die schlange war nicht den ganzen abend (max 2h, wenn überhaupt) und wurde dann durch das öffnen eines extra ausgangs gelöst.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Mr.Thateus hat geschrieben:10us + der andere müll, den er hier schreibt
ich lach mich schlapp...10 euro...du verwöhnter sack :lol: ..kann echt nicht mehr. schon mal was von gage gehört???überhaupt scheint der begriff "kosten für den veranstalter" nicht existent zu sein für dich. veranstalte doch selbst mal was und miete dir nen rummel-dj :roll: :nonono:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

msilver hat geschrieben:ich war selber auch in der schlange wo die leute rein und raus wollten. die schlange war nicht den ganzen abend (max 2h, wenn überhaupt) und wurde dann durch das öffnen eines extra ausgangs gelöst.
aber mann hätte das mal anderst machen können mit den klos :roll: ich stand 45 min in der schlange um nur mal pissen zu gehen da ist doch nicht normal und dann kurz vor der tür wirste hinter zu andern tür geleitet weil es da dann raus ging (aber der hammer ist ja das bei der andern tür der typ noch nicht mal bescheid wusste ) :roll:
sonst wars ok
mugge war cool und nen paar alte und neue leute getroffen
Zuletzt geändert von raver am 04.02.08 - 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

aus fehlern kann der veranstalter ja lernen ;). das der "typ" am corefloor nicht bescheid wusste kann bei der menge passieren und es wurde ja dann geöffnet.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

msilver hat geschrieben:aus fehlern kann der veranstalter ja lernen ;). das der "typ" am corefloor nicht bescheid wusste kann bei der menge passieren und es wurde ja dann geöffnet.
zum glück sonst wäre da was in die hose gegangen :lol:

und was mich auch gestört hat war das rote licht an der bar :? du kammst in den barbereich und warst blind :lol: aber positiv war das ,dass an der bar recht flott ging :good:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

also fand das dort eigentlich sehr schick... Die loci gefällt mir sehr sehr gut. Musikalisch zwar net soooviel mitbekommen, da zu oft in irgendwelchen Gesprächen vertieft... Aber dann doch mal gutes stündchen leigh johnson vs drops gelauscht, hat mir gut gefallen, konnt zwar net feiern, da ich die jacke meiner süßen gehalten hab, aber war schön anzuhören... btw danke für den Jägi :D
Ja danach wir, fand ich bissl schwach den abend, wissmer selber... brauch man net weiter drauf eingehen :lol:

Voll wars ja wirklich wie sau, aber das verflüchtigte sich dann aber auch wie maik schon sagte nach 2 o. 3 stündchen, dann war ein gutes durchkommen... Die sec hatte eigentlich auch richtig reagiert indem sie kurzzeitig immer mal keinen reinließ damit sich die schlange wenigstens ein bißchen abbaute, die raus o. hoch in den housefloor wollte.. Und das die info da net so schnell beim sec an der nächsten tür ankam, ist wohl auch verständlich, bei der masse an menschen.. Als das geschehen war, baute sich das ganze doch recht schnell ab ;)

Alles in allen sehr schöner abend, und besonderes danke für die nette bewirtung vom maik und die 4 kippen frühs, ums bis zur nächsten tanke auszuhalten *gg*

grüße an alle getroffenen, besonders maik, zyrus, loky un mellow den man nur ganz kurz im vorbeigehen erwischt hatte, ach und white, ders dann nimmer white bis heim hatte *gg*
Zuletzt geändert von KaoZhEAd am 04.02.08 - 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

also so schlimm überfüllt fand ich es nun nicht.
klar war am eingang schon etwas gedrängel, aber sooo lange mußte man nun wirklich nicht warten.. in den floors ging es definitiv mit dem platz..
zur party: rodersdorf ist immer wieder ein erlebnis und bleibt nach wie vor meine lieblings-loca! kratzer & schrempf im main-floor gingen richtig gut ab und die leute wußten es zu schätzen! der tom b hat den house richtig gut gerockt und die menge tobte..
mehr habe ich leider nicht mitbekommen, da wir 3 uhr bereits wieder
los mußten..
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Mr.Thateus hat geschrieben: Moleculez,hat mir auch richtig gut gefallen :good:
echt in fand den voll langweilig genauso wie den kratzer :?
drum habe ich mich dann in den tekkfloore verpisst :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Mr.Thateus hat geschrieben:
zum veranstalter einfach nur ohne worte :couto:
ohne Worte?

dann bleib auch dabei!

siehe hier:
Mr.Thateus hat geschrieben: es war schon gegen um 24 uhr brechend voll,man stande über ne halbe stunde an der schlange nur um mal raus zu gehen zum Pullern, und dann wieder ne halbe dreiviertel stunde um wieder rein zu kommen :roll: :roll:
also man hat die hälfte der party immer in irgend einer schlange gestanden ichund dafür 10 eus zu verlangen,also beim besten willen nicht!
dann hattense mal nen anderen ausgang aufgemacht aber man durfte sinnloser weise da nicht raus oder rein,warum auch immer, bis mal die bekoppten türsteher endlich klar gekommen sind durfte man da wenigstens raus(juhu)
Thema Toiletten:
ich war IMMER nach 2 min fertig, habe kei Dixie benutzt, sondern das Häuschen. und als Kerl hatte man die ganze Welt als Pissoir! aka. Ackerfläche.

Thema Menge:
keine Ahnung, ob ich im Bermudadreieck verschwunden war, aber ich stand lediglich einmal etwas über 5 min an.

Thema "also man hat die hälfte der party immer in irgend einer schlange gestanden und dafür 10 eus zu verlangen,also beim besten willen nicht!"
du hast sie aber bezahlt! Danach kann man sich immer aufregen.
immer an irgendeiner Schlange? Herzel, dann geh bitte in ne kleine Disse mit max 150 Mann, wo du weißt, da kann sich gar keine Schlange bilden.
DAS WAR NE GROßVERANSTALTUNG! Massen von Menschen = die einen wollen da hin, die anderen entgegengesetzt = nichts geht mehr rein noch raus = Stau, Schlange, Menschentrauben.

Sag mir bitte nur EINEN Lösungsansatz! WIE hättest DU es denn gemacht, he?
Mr.Thateus hat geschrieben: schon scheisse wenn man nur auf die kohle guggt
was hast du denn bloß für einen Ausdruck?
Auf WAS soll ein Veranstalter sonst gucken?
Haste dir mal die Location angeguckt? Wieviel m² das waren? Wieviele Räume? Was da für Anlagen standen? Das Personal, das durchweg arbeitete und die Anzahl von DJs, die auftraten?
Wer macht den dreck frühs weg? der Acker sah aus wie´n Schweinestall!
Da haben zig Leute den ganzen Tag noch zu tun, das wieder weg zu machen. Wer soll die bezahlen? aus reiner Nächstenliebe opfert sich da keiner!
ich glaube kaum, dass sich einer der Besucher über das Müllproblem n Kopf gemacht hat und probiert hat, da entgegen zu wirken!
Mr.Thateus hat geschrieben: aber nicht auf seine zahlende kundschaft,vorher überlegen wieviel leute da hinein passen!

als eigentlicher Gegner von Großveranstaltungen hat mich persönlich die Menschenmasse nicht gestört. hab mich einfach verzogen.
Da ich darauf keinen Lust hatte, bin ich raus, hab mich unterhalten und im Auto Musik gehört . Deshalb hab ich die Schlange mit dem 30min-warten nicht so mitbekommen.
ist doch jedem seine freie Entscheidung ob er sich das antun will.
aber bei so ner VA (gut, du warst das 1. mal da, kann man nicht wissen) hab ich damit gerechnet.
Mr.Thateus hat geschrieben: war das erste und letzte mal das ich in rodersdorf war
wenigstens hat die musik gestimmt! :D
--> wenigstens?
sag bloß, dich beeinflussen die anderen Faktoren so sehr, dass die "Musik" ganz hinten kommt? klingt wie: "wenigstens"was an dem ganzen Abend.
ich muss lachen, aber ich würd sagen: Hauptsache die Musik hat gestimmt.
mein Hauptbeweggrund, diese VA aufzusuchen. *fg*


was juckt mich die Schlange am Eingang? andere sind auch versessen, wollen doch auch wie ich da rein; tausend Menschen, ein Gedanke, warum aufregen?
was interessiert mich die Security? sind auch bloß Menschen und arbeiten normal. Informationswege sind nun mal schwierig.
im Endeffekt ist wichtig, dass operativ und flexibel entschieden wird. Und ich bin der Meinung, dass hat geklappt. MUSS das immer alles perfekt laufen? sind wir so verwöhnt?
können wir als Besucher nicht einfach mal innerlich "applaudieren" für den Veranstalter?
Muss denn alles bis ins kleinste Detail bedacht werden? *stirnrunzel*
Keiner konnte ahnen, dass aus dem Umkreis von 100 km alles von 15-30 Jahre anwesend sein wird. Entwickelt sich halt. und erst, wenn die Kac*e am Dampfen ist, kann man Maßnahmen ergreifen. seh ich was falsch?
hertzkasper hat geschrieben: Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Auch wenn ich nicht dort war: 10 EUR sind eigentlich ein Witz für 4 Floors, respektive 25 Acts.
Sag mir, Mr, Thateus, welcher Preis in deinen Augen, "angemessen" gewesen wäre?

ich vermute:

8 oder 7 Euro.

*muha* stell dir vor, wie viele Menschen sich an diesem Abend noch für Rodersdorf entschieden hätten! da wär ja wirklich jeder Dorftrottel angetanzt.
hertzkasper hat geschrieben: Hätte es dir denn besser gefallen, wenn sie dich direkt nach Ankunft wieder nach Hause geschickt hätten ... weil es womöglich zu voll ist und irgendwelche Wartezeiten drohen?
wie man´s macht, macht man´s falsch. :lol:
gelungenes Gegenargument, hk!
bei der langen Anfahrt wär Taddel eventuell durchgedreht, wenn sie ihn nicht mehr reingelassen hätten. (Spekulation)

hertzkasper hat geschrieben: Oder sollte die nächste Party besser 30 EUR kosten, damit fünf Eingänge nebst dem erforderlichen Personal realisiert werden können?
--> im Großen und Ganzen geht´s ums Tanzen. :-]

hertzkasper hat geschrieben: Also ehrlich, manchmal VOR dem Schreiben nen bissl nachdenken wäre echt nicht verkehrt :roll:
das wissen wir ja alle im OCB, denke mal, Taddel hat sich einige Punkte reingesteigert, die im besonders aufgefallen sind.
Ich selbst hab schon öfter meinen Unmut geäußert und das OCB-Publikum hat oder wollte es falsch aufnehmen.
kann also nachvollziehen, wenn er sich über gewisse Dinge echauffiert. :-)

raver hat geschrieben: aber mann hätte das mal anderst machen können mit den klos

WIE DENN??
sagt doch bitte nicht immer "scheiße scheiße" "anders machen", sondern äußert doch auch mal, WIE ihr zufrieden gewesen wärt. Welche "Toilettenlösung" schwebt dir vor?

raver hat geschrieben: :roll: ich stand 45 min in der schlange um nur mal pissen zu gehen
was macht ihr denn? *lach* ich wär schon 3 x in den Wald gegangen.
45 min für 1 min pieseln *g*

raver hat geschrieben: da ist doch nicht normal
WAS WÄRE denn "normal"?

raver hat geschrieben: und dann kurz vor der tür wirste hinter zu andern tür geleitet weil es da dann raus ging (aber der hammer ist ja das bei der andern tür der typ noch nicht mal bescheid wusste ) :roll:

--> der Hammer?
is das wirklich so dramatisch? Was kann der Typ dafür? der handelt wie abgesprochen und wenn die Info noch nicht ankam, dann kam sie halt nicht an. nützt doch nichts.

habe das Gefühl, als würde man absoluten Perfektionismus von den Veranstaltern verlangen.
Sind wir wirklich so verwöhnt, dass wir uns sowas rausnehmen können?
Oder vergessen wir, auch mal die Dinge zu benennen, die wirklich gut gelaufen sind? Da schauen wir immer allzu gern drüber hinweg und beißen uns an den negativen Dingen fest.

Feedback ist immer hilfreich. Aber Kritik á la "is nicht normal", "kann nicht sein", "beim besten Willen nicht" find ich ziemlich krass ausgedrückt.
but: that´s ostcode.
*achselzuck*

raver hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:aus fehlern kann der veranstalter ja lernen ;). das der "typ" am corefloor nicht bescheid wusste kann bei der menge passieren und es wurde ja dann geöffnet.
zum glück sonst wäre da was in die hose gegangen :lol:
nicht auszudenken, wieviele Menschen dann auf Maik eingestürzt wären... :wink:

raver hat geschrieben: und was mich auch gestört hat war das rote licht an der bar :? du kammst in den barbereich und warst blind :lol: aber positiv war das ,dass an der bar recht flott ging :good:
Die Lampe is echt tödlich. kann da mal einer n Stein drauf werfen?
Den Sinn dieser "hey, ich komm in den Bereich-alle sehen mich erleuchtet-aber ich bin blind"-Lampe hab ich auch noch nicht erschlossen und plädiere für Abschaffung dieses Geräts. *ganz-furchtbar*

KaoZhEAd hat geschrieben: Alles in allen sehr schöner abend, und besonderes danke für die nette bewirtung vom maik und die 4 kippen frühs, ums bis zur nächsten tanke auszuhalten *gg*
--> 4? bis zur nächsten tanke? Alter Falter! das nenn ich "Sucht" :lol:

---------------------------------------------------------------

ich konnte mir meinen Senf zu den bisherigen Reviews nicht verkneifen.

*grins*

ich für meinen Teil fand die Veranstaltung genial.
In Anbetracht der Situation, dass ich während der Überfüllung der Loca interessante Gesprächspartner hatte, UND auch frühs ab 9 Uhr endlich feiern konnte aufgrund von absolut fähiger Musik, hat sich (fast) alles erfüllt, was ich mir gewünscht hatte für den 2.2.08.
Endlich Platz zum Tanzen, mein Herz zersprang fast beim Hören. :mrgreen: das kann ich gar nicht ausdrücken, wie fett bella Musica von 9-11,30 Uhr war. *kopfschüttel* :respekt:
Darauf hat ich gewartet. *yess!* :good:
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

sellotape hat geschrieben:
KaoZhEAd hat geschrieben: Alles in allen sehr schöner abend, und besonderes danke für die nette bewirtung vom maik und die 4 kippen frühs, ums bis zur nächsten tanke auszuhalten *gg*
--> 4? bis zur nächsten tanke? Alter Falter! das nenn ich "Sucht" :lol:
ja die haben wir uns ja auch zu 5. reingeteilt, keine sorgen sooooo böhse rauch ich dann doch nicht *gg*
btw maik, dafür revangier ich mich am 01.03 evtl :P
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

orr erzähl das deinem friseur :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

raver hat geschrieben: aber mann hätte das mal anderst machen können mit den klos

WIE DENN??
sagt doch bitte nicht immer "scheiße scheiße" "anders machen", sondern äußert doch auch mal, WIE ihr zufrieden gewesen wärt. Welche "Toilettenlösung" schwebt dir vor?
mann hätte den eingang am core floore vorher schonmal aufmachen können für die klo besuche ;)
aber das wurde dann ja auch gemacht (wo es bei mir schon fast zuspät war :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

Zwei Leute schreiben Schwachsinn und Du sagst gleich "Thats Ostcode" ...ich finde das ist dann Ostcode: die Meinung von vereinzelten Personen auf das komplette Forum zu beziehen. Das find ich ungefähr genauso dumm, wie die angesprochenen Dinge die angeblich schlecht waren in Rodersdorf :wink:

Ich fand es übrigens garnicht soooo voll, da hab ich früher schon mal anderes erlebt in Rodersdorf. Meiner Auffassung nach war es für die größe der Location angenehm gefüllt, die Security war durchweg extrem freundlich und die Organisation hat auch gepasst, einzig und allein mein Set, das kam nicht so rüber wie ich es mir gewünscht hätte. Einige haben des Öfteren nach Plattennamen gefragt und andere vorderten knackigeren Sound, ich hatte diesmal das Gefühl, es niemandem so richtig recht machen zu können. Muss denn Minimal immer in die Richtung Elektrotechno gehen und ähnlich pumpen wie Elektrohouse auf dem Housefloor, zu dem die Grenze oftmals eh sehr verschwommen ist?!
Naja, ist ja auch egal - ich bleib meinem Stil treu, bei mir gibts verträumte Musik die hypnotisieren kann wenn man sie mag und sich darauf einlässt. Knackigen, pumpenden Minimalsound machen tausend andere DJs, ich mags was anderes zu machen :D
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Doris Baecker hat geschrieben:Zwei Leute schreiben Schwachsinn und Du sagst gleich "Thats Ostcode" ...ich finde das ist dann Ostcode: die Meinung von vereinzelten Personen auf das komplette Forum zu beziehen. Das find ich ungefähr genauso dumm, wie die angesprochenen Dinge die angeblich schlecht waren in Rodersdorf :wink:
naja... also das niveau der beiträge hat schon in den letzten beiden jahren dramatisch nachgelassen. die beiden beiträge sind ja dann auch nur ein auszug dessen. und wenn man dann das mehrheitsgefühl dafür bekommt, isses eben "ostcode". aber okay... schluss mit dem phrasengelaber :wink:

ich fand jedenfalls die va mehr als gelungen. mehr muss/will ich dazu nt "sagen" :good:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

war ok,

anlage im coreflur war nett, aber mir teilw. zu dumpf.. dafür gewaltig gedrückt.
publikum war wie erwartet fremd ;)
großveranstaltungen gefallen mir nachwievor eher nicht, hab ich wieder bemerkt.

keine kritik soweit, für ne va in der größe war alles objektiv ok, subjektiv ists eben nachwievor not my cup of tea :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

@sina
ruhig blut :lol:

@doris
einen bekannten hat es zugesagt, auch wenn er verwundert war das dein sound vor 2 jahren noch "griffiger" war. hätte er sich mal aktuelle sets gezogen ;).

@mellow, raver
dieses mal leider nicht gesehen! :(
hoffentlich ein anderes mal dann.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

:lol: sina grade heim? :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Doris Baecker hat geschrieben: Zwei Leute schreiben Schwachsinn
--> bewundernswert, dass du das Geschriebene von den Leuten gleich als "Schwachsinn" betitelst. *kopfschüttel*
sehr gewagt.
spricht für sich.

Doris Baecker hat geschrieben: und Du sagst gleich "Thats Ostcode" ...ich finde das ist dann Ostcode: die Meinung von vereinzelten Personen auf das komplette Forum zu beziehen. Das find ich ungefähr genauso dumm, wie die angesprochenen Dinge die angeblich schlecht waren in Rodersdorf :wink:
--> du findest meine Schlussfolgerung "dumm"?
wie kann eine Schlussfolgerung "dumm" sein?
meintest du vielleicht "schlecht ausgedrückt" oder "irreführend formuliert"?

das würde es vielleicht besser beschreiben.

da würde ich auch mitgehen.
aber wir meinen unterschiedlich Sachen.

ich schrieb:
Feedback ist immer hilfreich. Aber Kritik á la "is nicht normal", "kann nicht sein", "beim besten Willen nicht" find ich ziemlich krass ausgedrückt.
but: that´s ostcode.

--> "that´s ostcode" bezieht sich auf die teilweise derbe Sprache im Forum.
Und da mir das nicht nur in diesem Thread auffällt ( "is nicht normal", "kann nicht sein", "beim besten Willen nicht"), habe ich mich auf das ganze Forum bezogen ( that´s ostcode.)
Es ist Gang und Gebe, dass manche die jeweilige "Anonymität" nutzen, um Sachen zu schreiben, die sie mündlich vielleicht nicht in der Form sagen würden bzw. Menschen unsachlich anzupfurzen (alles nicht auf diesen Thread bezogen), die sie nicht mal kennen.

Fazit: Offtopic und für mich abgeschlossen. thnx 4 attention
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

war die ganze zeit im core floor mein fall war es nicht anlage voll der müll gewesen und auch alles so voll dort war das letzte mal das ich dort gewesen bin gibts echt bessere partys :o
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

Also ich finde es schon irgendwie schwachsinnig oder unnötig sich darüber aufzuregen, dass man lange warten musste bis man aufs Klo konnte, oder dass es hier und da eine Schlange gab, oder dass Sceurity B nicht sofort wusste was Security A gesagt hat - das ist für mich nicht nachvollziehbar ...sind das nicht Kleinigkeiten, die als nebensächlich und unwichtig abgestempelt werden können? Das seh ich im Grunde genau wie Du, nur wollte und konnte ich mir nicht die Zeit nehmen, das ausführlich in einer kleinen Abhandlung zu erörtern und da dachte ich, ein Wort reicht aus um irgendwie ungefähr rüberzubringen was ich und wie ich es meine.
Ja ich meinte "schlecht ausgedrückt" ...siehst Du - richtig gedeutet, so schwer ist das doch garnicht *gg* :)
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Doris Baecker hat geschrieben:Also ich finde es schon irgendwie schwachsinnig oder unnötig sich darüber aufzuregen, dass man lange warten musste bis man aufs Klo konnte,
ok das nächste mal piss ich da drin an de wand :roll:
wäre die tür hinten schon offen gewesen wäre alles kein problem gewesen
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

:lol: ...das wär doch mal ne Maßnahme um Deinem Unmut Ausdruck zu verleihen! Aber mal im Ernst, bei 2000-2500 Gästen ist das doch irgendwie normal oder etwa nicht?
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

sauf einfachma nich so viel bier :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Doris Baecker hat geschrieben::lol: ...das wär doch mal ne Maßnahme um Deinem Unmut Ausdruck zu verleihen! Aber mal im Ernst, bei 2000-2500 Gästen ist das doch irgendwie normal oder etwa nicht?
jo das ist normal aber mann hätte doch schon viel früher die tür hinten aufmachen können das die leute zu klo hätten gehen können da wäre vorne auch nich so ein stau gewesen
nachdem die tür hinten auf war ging es ja meines erachtens ja :wink: @ matze ich habe nicht viel bier getrunken ;) waren nur 5-6 flaschen oder so
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

reicht doch um 10 zu pissen^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

Mr.Thateus hat geschrieben:
kratzer im corefloor ,mugge hat mir gefallen aber die übergänge leider nicht!


...für diese "schlechten" übergänge kann er nix!
die anlage im corefloor war komplett im arsch - die rechte seite fiel ständig aus und teilweise kam auch über die kopfhörer nix an! lag wohl an den systemen aber auch das verbindungskabel zum mixer hatte einen weg! Er hat sich darüber selber ganz schön geärgert da er sich auf das coreset besonders gefreut hat. also dickes `sorry´
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

jupp, selbst henne und machine man wurden dann in den main wegen der PA im corefloor verlagert, da bei adamczyk so einiges an sound verloren gegangen ist.

ist aber nicht normal in rodi! ich für meinen teil habe solch einen ausfall zum ersten mal dort erlebt!

@doris
leider nicht mehr gesehen :(.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten