12.01.08 - Recall 8 & Sven Hankes B-Day @ Rohtabak - Döbeln

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Recall 8 & Sven Hankes B-Day @ Rohtabak - Döbeln

Beitrag von Paranoid » 18.01.08 - 01:26

Bilder von dieser Party könnt ihr nun auf http://djpix.de anschauen.

Hinweis: Wir haben auf djpix.de eine neue Gallery Version installiert die für euch einige Neuerungen mit sich bringt. Ihr könnt jetzt Bilder als eCard an eine beliebige eMailadresse schicken oder eure Bilder Online über Fotokasten.de entwickeln und zuschicken lassen. Die Onlineentwicklungsfunktion steht ab spätenstes nächster Woche zur verfügung. Aber dennoch viel Spaß mit der neuen Gallery.

Grüße djpix.de
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de

Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge » 18.01.08 - 06:42

man kanns auch übertreiben..

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase » 18.01.08 - 09:25

is doch ne schöne idee ^^
R.I.P. MH1

Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge » 18.01.08 - 09:39

darum gehts nicht, aber das muss man ja nich gleich in 5 threads posten :wink:

Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis » 18.01.08 - 09:44

kullerauge hat geschrieben:darum gehts nicht, aber das muss man ja nich gleich in 5 threads posten :wink:
das dacht ich mir auch... aber naja :lol:
gibts eigentlich auch ein richtiges Review hierzu??

Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia » 18.01.08 - 10:46

schön und gut, aber schreibt auch mal jemand was zu der party ansich!? ... Pitt, Sven.... ????!!! :uuh:

Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 » 18.01.08 - 11:53

Ich spreche mal kurz im Namen von Sven und mir. Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Spitzenparty bedanken!

Fazit: 800 Leute waren am Start. Stimmung fand ich top und 10 Flaschen 0,75L Hirschbrause reichen nur bis 4 Uhr...
http://www.miditonal.com

Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz » 18.01.08 - 12:35

Ein ordnungsgemäß genormter Vierkant hat 0,7L :!:
Aber das nur nebenbei...steckt halt drin^^

Party war in jedem Fall spaßig, kurzweilig und stimmungsvoll!
Komplettiert durch sehr viele, teils weitgereiste Friends wars mal wieder ne Spitzensause in gewohnter tabakscher Wohlfühlatmosphäre! :D

Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia » 18.01.08 - 13:47

giz hat geschrieben:Party war in jedem Fall spaßig, kurzweilig und stimmungsvoll!
Komplettiert durch sehr viele, teils weitgereiste Friends wars mal wieder ne Spitzensause in gewohnter tabakscher Wohlfühlatmosphäre! :D
besser konnte man es nich sagen... wär auch gern da gewesen Bild

Recall8 hat geschrieben:...10 Flaschen 0,75L Hirschbrause reichen nur bis 4 Uhr...
.... :lol: war abzusehn....

Antworten