12.01.07 - Wolf & Vogel

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Wolf & Vogel

Beitrag von Alia » 14.01.08 - 18:35

zu aller erst....

Party war genial Bild

Sind denk ich, gegen 00.00 Uhr angekommen... Location sah äußerlich, sagen wir mal.... sehr bäuerlich aus :lol: wie'n Gasthaus, orso...
Naja, da man den ersten Eindruck oft nicht trauen kann und um den Wolfie zu knutschen haben wir uns also rein begeben.
Am Eingang schon der erste Schock.... Riesen-Menschenschlange :/
hm, kurz gewartet und rein und Wow... total gemütlich, warm, schön... Erstmal die wichtigsten Menschen begrüßt und dann diese tolle Couchlandschaft endeckt... Hammer...

Nach den ersten Rundgang und einigen Sektflaschen dann auf die Tanzfläche begeben....
Christian Vogel.... hm... okay, war nie der Grund mich für die Party zu entscheiden, daher keine großen Erwartungen meinerseits...
Ich fands jetzt nich soo toll, eher öde...
oder um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: "..enttäuschend".
Immerhin war er total gespannt auf ihn uns sein Set- hat sich aber nicht wirklich gelohnt. :?


Danach- und für mich das allergeilste, was ich seit langer, langer Zeit auf ner Party gehört habe..... Albert Schweitzer..... Wie geil war das bitte...puhhh, also ich konnte keine Sekunde still stehn. Wahnsinn!!!! Bild



Joar.... zwecks fortschreitendem Alkohgolpegels und Müdigkeit schon gegen 05.00/ 05.30 Uhr die Party verlassen, die Schoki heim gebracht und später mit einem tollen Gefühl und nem Lächeln im Gesicht ins Bett gegangen....

Ich danke dem Wolfie, für diese tolle Party und ich danke der Steffi für die wunderbare Abendunterhaltung :smooch: (mein Mann und ich bitten um Wiederholung)



Party 10/ 10 ... Besser gehts nicht!!!



ein paar Bilder gibts hier... (weitere unter http://www.myspace.com/alia_911




Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3261
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez » 14.01.08 - 18:45

sehr geile fotos :D sieht nach viel spaß aus

Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias » 14.01.08 - 18:54

Cortez hat geschrieben:sehr geile fotos :D sieht nach viel spaß aus
seh ich ganauso ^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!

Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11603
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: halle
Kontaktdaten:

Beitrag von raver » 14.01.08 - 18:57

Bild
wassen dicke eier gehabt :lol: sieht kuhl aus ;)

Bild

:weglol: ich liege flach vor lachen :weglol:
discoschrottplatz.de

Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. » 14.01.08 - 19:40

War auch mal kurz da. Party war nicht so meins... Begleitung wollte auch los. Also vorzeitig die lokalitäten (welche mir auch nicht wirklich gefielen) wieder verlassen. Wolfie trotzdem alles jute gewünscht und auch ma de aline gesehn =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!

EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI » 14.01.08 - 19:54

schöne bilder machen mich aber ein wenig traurig das ich bett lag und krank war mmh

Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° » 14.01.08 - 21:47

EBI hat geschrieben:schöne bilder machen mich aber ein wenig traurig das ich bett lag und krank war mmh
naja ebi wir haben für dich mit gefeiert! :lol:

man wenn du wüstest was für weiber du verpasst hast! :D

Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino » 14.01.08 - 21:56

ehemals bpm?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 14.01.08 - 22:24

danke an alle...;)
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 14.01.08 - 22:29

na das sah ja nach ner menge spaß aus, hat sich der wolfie also ordentlich feiern lassn :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL

Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki » 14.01.08 - 22:37

War echt einfach nur saugoil..lange ni mehr sooo geil gefeiert..kam aus dem schwitzen ni mehr raus :lol: ..Danke an alle und vor allem DANKE an Aline und Rene-war einfach superhammermegageil mit euch :mrgreen: sag deinem Mann: Wiederholung folgt auf jeden Fall..so, also ich bin auch mit nem Megagrinsen nach Hause und kann nur sagen ich war begeistert :D

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 14.01.08 - 22:40

:bussi:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal » 14.01.08 - 22:45

sehr geile fotos... irgendwie hab ichn wolfie ausm yard viel anders in erinnerung.. aber da wars auch dunkel :cool:

Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. » 14.01.08 - 23:22

wie oft willstn eigentlich noch erwähnen das du ihm mal de hand geschüttelt hast? ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!

Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene » 14.01.08 - 23:35

war ne seeeeehr geile party. So viel hab ich schon lange nimmer getanzt.
Wollten dann ursprünglich gegen fünf gehen, wurden dann aber noch von zwei sehr netten herren aufgehalten, die uns dann nach ner kurzen laber runde im auto doch noch zum bleiben "überreden" konnten, konnten doch net den hauptakteur des abends verpassen :)
Und der war der hammer.. von 6 bis 8 quasi durch getanzt... einfach nur toll ging super in die beine... ich merks heute noch :wink:
Daher danke nochma an wolfi und tom, ohne euch wäre uns was entgangen :P

Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4305
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* » 14.01.08 - 23:36

War recht interessante Loca.
Sind gegen 1 Uhr rein, dachte erst wir gehen bowlen, so sah es von draußen aus. Aber war Klasse. Musiktechnisch nix entgegenzusetzen.

Vogel war ja sowas von uninteressant, Albert Schweitzer wie immer genial und zum Schluß einfach nur Hammer :) KratzBumBäng
Zuletzt geändert von PHILIPP* am 14.01.08 - 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
RIP Dreister Doc

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 14.01.08 - 23:41

:lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]

Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs » 15.01.08 - 04:35

was heißt denn "uninteressant und entäuschend"?
hats ni gerungst?keen vierzschstyle?
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.

Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 15.01.08 - 08:00

vogel war einfach nur geil!! mega. anfangs etwas ruhig und dann sau fett!!!!!!!
brauch den unbedingt nochma irgendwo hier...
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR

The_Manic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.07 - 17:35
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Manic » 15.01.08 - 09:10

vielen dank für so eine schöne party am samstag an alle diejenigen die da waren und mit uns kräftig gefeiert haben
einfach nur fett fett fett!!!!
super voller house floor absolut der burner mega stimmung,es waren sehr nette leute(und sehr hübsche frauen) am start :good:
und wieder mal ein super set des herrn tomb :!: an diesem abend der um zwölf schon den floor zum kochen brachte,
sino sun & mamü spielten danach ein super battle so das die messlatte für die goldenen spielzeuge sehr hoch gelegt wurde aber auch sie standen dem nix nach und spielten sich in extase, zum schluß sorgte vortex mit seinem elektronischen set für den ausklang der feier

auf dem tekk floor ging es anfangs ruhiger zu aber spätestens als altmeister
seifenpeter das ruder in die hand nahm stieg auch dort die stimmung und die vorfreude auf cristian vogel ins unermeßliche
das set des herrn vogel war sehr kopflastig aber dennoch gut und zum schluß besorgten es die herren schweitzer,kopf(diesmal leider ohne hand) und b-day kind wolfie den leuten so richtig

es war ne super party mit einer fantastischen stimmung
also see you am 09.februar.2008 :rocker:
House_ Burns - we_burn_your_house_down

http://www.houseburns.de
http://www.myspace.com/houseburns

Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz » 15.01.08 - 10:49

Oliver hat geschrieben:vogel war einfach nur geil!! mega. anfangs etwas ruhig und dann sau fett!!!!!!!
so wie im TW am 01.12. - einfach spitze!
catch me if you can

Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia » 15.01.08 - 12:31

The_Manic hat geschrieben: zum schluß sorgte vortex mit seinem elektronischen set für den ausklang der feier
:shock: er war da!? ....wääähhh--- un ich hab'n ni gesehn :cry:
coca hat geschrieben:....
ach ja jetzt... ich glaube mich zu erinnern, dich gesehn zu haben

Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° » 15.01.08 - 16:00

Alia hat geschrieben:
The_Manic hat geschrieben: zum schluß sorgte vortex mit seinem elektronischen set für den ausklang der feier
:shock: er war da!? ....wääähhh--- un ich hab'n ni gesehn :cry:

da wart ihr schon lange weg als der kam :wink:

Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk » 15.01.08 - 16:45

gegen 1 anjekommen...

>interessante Loca weiss nur nich so ob se mir gefallen hat oder nicht, bin unschlüssig!

Mukkä aufm tekk war gar nicht mein ding, Große ausnahme war Schweitzer....anlage fand ik eigentlich auch nich so prall

größtenteils aufm House aufgehalten...hat mir ganz gut gefallen.

sind denn leider schon gegen "hm, wie spät wars denn?" 6 oder 7 abgehaun
:cry: :roll:

Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4305
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* » 15.01.08 - 18:28

Alia hat geschrieben:
The_Manic hat geschrieben: zum schluß sorgte vortex mit seinem elektronischen set für den ausklang der feier
:shock: er war da!? ....wääähhh--- un ich hab'n ni gesehn :cry:
coca hat geschrieben:....
ach ja jetzt... ich glaube mich zu erinnern, dich gesehn zu haben
ja bin dort rumgelaufen, später gesprungen
RIP Dreister Doc

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 15.01.08 - 18:57

hab dich mehrfach gegrüßt :( keine reaktion
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 15.01.08 - 19:13

giz hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:vogel war einfach nur geil!! mega. anfangs etwas ruhig und dann sau fett!!!!!!!
so wie im TW am 01.12. - einfach spitze!
yo meine meinung... anfangs etwas verhalten aber dennoch geiler sound. hatte auch nix anderes erwartet. ich steh ja eh nicht auf diese 0815 hau drauf mucke und son bissel anspruch darf es bei mir dann doch schon mal sein. aber geschmäcker sind halt verschieden - gott sei dank.

im übrigen fand ich persönlich albert schweizer wiederum genau so langweilig wie immer... das war einfach nur der sound jeder zweiten party. zum rest kann ich nix sagen da wir dann schon wieder abgehaun sind.

axo loca...hm naja soooo schlecht fand ich die garnich ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4305
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* » 15.01.08 - 22:33

Club_Lagerhof hat geschrieben:hab dich mehrfach gegrüßt :( keine reaktion
jup kann sein, musst halt mal mit nen feuchten händedruck versuchen :) dann bekomsch das besser mit
RIP Dreister Doc

Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes » 15.01.08 - 22:59

EBI hat geschrieben:schöne bilder machen mich aber ein wenig traurig das ich bett lag und krank war mmh
dito....mir gings genauso....könnt heulen
naja was solls :-(
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 16.01.08 - 00:03

parasit hat geschrieben:Bild
wassen dicke eier gehabt :lol: sieht kuhl aus ;)
nee nur ein verschmitztes lachen weil er nen fiesen ort für die nächste runde beim topfschlagen gefunden hat =/

Antworten