31.12.07 - Westwerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Westwerk

Beitrag von paul »

schickes ding. überschaubare preise. intressante flammenwerfer und spiegelkugeleffekt in der großen halle. die jedoch nur ne funktion als "chillfoyer" hatte.....die floors waren im rest des gebäudes verteilt......gab da schon bissl was zu erkunden. musikalisch war dadurch auch für abwechslung gesorgt...der goa floor hat am meisten gerockt, natürlich auch von der deko.

überschwemmung der klos und stromausfall hat mich nicht gestört, nur die chaotische situation an den zwei eingängen war echt zum verrückt werden (bin ich auch). wenn schon überschemmung auf den klos sollte man doch mit stempel wenigsten wieder schnell reinkommen......andere haben sich dann gleich in der location ne ecke gesucht :nonono:
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

hm in der Moritzbastei gabs auch wenigstens 1 Floor mit was zwischen House und Industrial - nur war man DORT aufm Dancefloor recht alleine - was ich definitiv okay fand.
Das war das Silvester der kurzen Wege bei mir - zum Augustusplatz halt ... hm.

Hatte aber auch überlegt ins Westwerk zu gehn - hm, aber bin so unentschlossen gewesen :-(
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Antworten