24.11.07 - THE HORRORIST live! @ PRÄZISIONSWERK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

THE HORRORIST live! @ PRÄZISIONSWERK

Beitrag von DerAhnungslose »

THE HORRORIST live! @ PRÄZISIONSWERK . Der Bühnenauftritt war absolute Sahne :good: Ich bin ja auch eigentlich nur deshalb nach espenhain gefahren. Es war sicherlich einer meiner kürzesten Besuche in Espenhain, aber es hat sich dennoch gelohnt...:respekt:

Was war das denn Mark Village House- Electro-Schranz :?: :?:

Ich staunte Bauklötzer bezüglich der Performance von Mark Village :?
Mir wurde dieser Herr im Vorfeld wärmstens empfohlen, vor allem von Leuten die ich eigentlich zur härten Schiene zähle, über dessen überragende Qualitäten.
Laut Zeitplan muss er musiziert haben, aber vielleicht war es doch ein dj aus dem minimal floor :shock: :?:

Grüße
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

DerAhnungslose hat geschrieben:Ich staunte Bauklötzer bezüglich der Performance von Mark Village :?
Mir wurde dieser Herr im Vorfeld wärmstens empfohlen, vor allem von Leuten die ich eigentlich zur härten Schiene zähle, über dessen überragende Qualitäten.
Laut Zeitplan muss er musiziert haben, aber vielleicht war es doch ein dj aus dem minimal floor :shock: :?:
er wars :wink:

Review folgt
...wer rumsteht wird begafft...
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

also ich muss sagen das mich der kratzer seit märz das erste mal wieder richtig überzeugt hat!das was der mann an dem abend zustande gebracht hat,hat mich völligst niederbrechen lassen!ich wusste garnich was abging,das war ein dermaßen krankes und geiles set!wahnsinn!!!!!!!!echt ganz fettes lob
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Stephan@PW hat geschrieben:also ich muss sagen das mich der kratzer seit märz das erste mal wieder richtig überzeugt hat!das was der mann an dem abend zustande gebracht hat,hat mich völligst niederbrechen lassen!ich wusste garnich was abging,das war ein dermaßen krankes und geiles set!wahnsinn!!!!!!!!echt ganz fettes lob
Warum letzte Woche im Yard war er doch auch spitze also schon 2 mal :mrgreen:
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

Stephan@PW hat geschrieben:...das war ein dermaßen krankes und geiles set!wahnsinn!!!!!!!!echt ganz fettes lob
krank war´s - das kannste laut sagen - aber geil? naja :roll: gott sei dank sind ja die geschmäcker verschieden :D
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

the horrorist war sehr cool, mal was anderes. kratzer fand ich auch gut, in münchen hatte er mir noch ein tick besser gefallen.

die weiteren musikanten (Bastian W usw.) haben geile stanze gelegt :)

einzigste weermutstropfen...früh hatten die nebler dauerbetrieb, anscheinend gibt es richtige groupies für den horroristen, jeder wollte vorn am gatter sein, um platten und getränke die er in der menge verteilte, wurde gerangelt. und wäre ich lieber mit dem ahnungslosen zurückgereist, mein fahrer wollte die lokalität nicht so schnell verlassen :?
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

one night espenhain city...take this pill...

klar das den horrorist dort viele mögen ^^
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Club_Lagerhof hat geschrieben:one night espenhain city...take this pill...

klar das den horrorist dort viele mögen ^^
buh, verleumdung ^^
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

seh ich genauso. ich wollte eigentlich hin wegen ihm.
aber ich war so unschlüsslioch zwischen volbeding, torgau und PW, dass ich mir dann gesagt hab: ey, weeßte, wenn de dich nicht entscheiden kannst, nimmste einfach mal gar nichts von dreien.
verdammisch, hätte ich gewusst, dass ihr da seid.... wär meine entscheidung um einiges leichter gefallen.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

mmh ich hab dir am 23. ne sms geschrieben ob du auch da bist :|
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

i´ve got a new number.... kam also nicht an...
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

Schöner Abend mit ausgelassener Musik!
Zuletzt geändert von Stephan Strube am 26.11.07 - 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

echt ist ja hart!!! ich finde das er da hier in deutschland damit irgendwie an der falschen adresse ist....ein wunder das die leute drauf abfahren!
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

psedy hat geschrieben:echt ist ja hart!!! ich finde das er da hier in deutschland damit irgendwie an der falschen adresse ist....ein wunder das die leute drauf abfahren!
liegt wohl daran, dass ihn eh niemand versteht und alle sowieso nur auf seine kranke musik abfahren. ich persönlich fand ihn früher mal gut, aber mittlerweile kennt man seine performance auswendig.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

kann ich nicht beurteilen, hab ihn noch nicht gesehen! und wenn ich mir das hier so anhöre wird das wohl auch nicht passieren
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

psedy hat geschrieben:kann ich nicht beurteilen, hab ihn noch nicht gesehen! und wenn ich mir das hier so anhöre wird das wohl auch nicht passieren
da haste auch nix verpasst. der typ ist ein kranker us-nazi und mächtig hängen geblieben. genau wie sein bruder acrosome.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

da bin ich ja froh das ich mich nicht habe überreden lassen und doch lieber nach torgau gefahren bin. danke für die info...kannst ja richtig nett sein! :wink:
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

psedy hat geschrieben:da bin ich ja froh das ich mich nicht habe überreden lassen und doch lieber nach torgau gefahren bin. danke für die info...kannst ja richtig nett sein! :wink:
man bessert sich :wink: ... kann trotzdem passieren, dass der ein oder andere seitenhieb nicht ausbleibt.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

uglyfunker hat geschrieben:da haste auch nix verpasst. der typ ist ein kranker us-nazi und mächtig hängen geblieben. genau wie sein bruder acrosome.
das wusste ich auch noch nicht... wieso werden solche leute gebucht? naja sag ich nix dazu.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

basti@mmt hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:da haste auch nix verpasst. der typ ist ein kranker us-nazi und mächtig hängen geblieben. genau wie sein bruder acrosome.
das wusste ich auch noch nicht... wieso werden solche leute gebucht? naja sag ich nix dazu.
ich kann aus deiner aussage wieder einmal weder zustimmung noch ironie schlussfolgern :roll: kannste dich mal deutlicher ausdrücken?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

wasn daran so schwer? ich wusste das vom horroristen nicht, wenn ich aber nen booking mache kenne ich die acts die ich buche und würde sowas wissen^^

ergo würde son typ bei mir nie spielen!!!

btw: kann ich dir ja garnich zustimmen weil ichs nich wusste :lol: und auf ironie hab ich gerade kein bock.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

basti@mmt hat geschrieben:wasn daran so schwer? ich wusste das vom horroristen nicht, wenn ich aber nen booking mache kenne ich die acts die ich buche und würde sowas wissen^^

ergo würde son typ bei mir nie spielen!!!

btw: kann ich dir ja garnich zustimmen weil ichs nich wusste :lol: und auf ironie hab ich gerade kein bock.
viele booker kennen die menschen nicht persönlich, sondern nur deren musik. wenns anders herum wäre, würden so einige nicht mehr gebucht werden :wink:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

das denke ich aber auch....tja da kann man nur eins machen, die auftritte der künstler verweigern und als gast einfach nicht mehr hingehen!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja das is es noch nicht mal unbedingt, ich kannte auch nich jeden den ich gebucht habe persönlich aber ich kenne den künstler und würde mit sowas nix zu tun haben wollen. aber ich weiß auch wie du es meinst und das ist durchaus auch richtig...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

psedy hat geschrieben:da bin ich ja froh das ich mich nicht habe überreden lassen und doch lieber nach torgau gefahren bin
tzzz...und mich haste dortn allein gelassen :/
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Alia hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:da bin ich ja froh das ich mich nicht habe überreden lassen und doch lieber nach torgau gefahren bin
tzzz...und mich haste dortn allein gelassen :/
also ganz ehrlich, gegen torgau stank alles an! da ging einfach garnix dran vorbei!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Alia hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:da bin ich ja froh das ich mich nicht habe überreden lassen und doch lieber nach torgau gefahren bin
tzzz...und mich haste dortn allein gelassen :/
tut mir leid süße...wärste nach torgau gekommen war der oberhammer!!!

@mellow: auf jeden...war lustig mit dir!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

leinad hat geschrieben:the horrorist
ist interessant, wusste garnicht das der in berlin lebt....aber da steht nichts über sein nazidasein
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

kann das irgendwer belegen? immerhin steht hier die aussage eines lok-fans.. das ist quasi wie wenn ein magersüchtiger eine kamapgne gegen kloschüsseln macht :P
Antworten