24.11.07 - THE HORRORIST live! @ PRÄZISIONSWERK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

mhm..wo du recht hast...ich hab ja auch nix behauptet..genau das ist ja der grund für meine aussage...da steht nämlich nichts davon!
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Marshall hat geschrieben:kann das irgendwer belegen? immerhin steht hier die aussage eines lok-fans.. das ist quasi wie wenn ein magersüchtiger eine kamapgne gegen kloschüsseln macht :P
bleib mal geschmeidig...hab den horrorist schon zig mal live erlebt und bilde mir deshalb meine meinung. und das er runen bei seinen auftritten verwendet, spricht nicht gerade für ihn!

und @ psedy: man sollte nicht meinen, einen menschen nur anhand eines artikels zu kennen. hatten wir doch schon :wink:
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

also ich fand den horrorist ehrlich gesagt voll scheise und voll öde aber wie gesagt der kratzer war einfach ma der wahnsinn!der mann wird musikalisch wieder genauso wie ichs gern hätte!findsch voll toll!
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

nach langer kritik ist wahrscheinlich doch mal was angekommen der war ja im yard auch richtig gut...wer weiß was sich da bei ihm getan hat, ich finds cool
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

ich fand den abend super war auch ordentlich gefüllt :good:
musikalisch fand ich auch gut hab mir zwar net alle angehört aber der 8er hat sich auf jeden gelohnt :wink:
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

basti@mmt hat geschrieben:wasn daran so schwer? ich wusste das vom horroristen nicht, wenn ich aber nen booking mache kenne ich die acts die ich buche und würde sowas wissen^^

ergo würde son typ bei mir nie spielen!!!

btw: kann ich dir ja garnich zustimmen weil ichs nich wusste :lol: und auf ironie hab ich gerade kein bock.


so ein dummes gequatsche!

lasst doch anderen ihren glauben....solange keine probaganda gemacht wird...siehe miss thor steinar...eva kasal oder wie die geschrieben wird....

der mensch ist nett bis über beide ohren und er macht geile musik....wir wollen einfach nur party machen und solche leute wie du versauen meißt alles dadurch........schreib von mir aus was du denkst dazu ich werde nicht drauf reagieren......mfg
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

DieRuhestörer hat geschrieben:schreib von mir aus was du denkst dazu ich werde nicht drauf reagieren......mfg
hast du doch schon...

edit:

aber im übrigen ist das vieleicht auch der grund warum er bei euch gespielt hat. da wusste jemand was er tut ;) - denk ma drüber nach und lies meine posts richtig!!! ich war es auch nicht der die frage aufgeworfen hat und wenn man etwas googelt, gerät herr chesler ja des öfteren ins gerede deswegen. zwar nie wirklich begründet aber ich denke auch das man nicht unbedingt ne rune auf einer armbinde bei seinem auftritt tragen muss. es gibt marken die werden in deutschland deswegen verboten ;).
Zuletzt geändert von basti@mmt am 27.11.07 - 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

Stephan@PW hat geschrieben:....aber wie gesagt der kratzer war einfach ma der wahnsinn!der mann wird musikalisch wieder genauso wie ichs gern hätte!findsch voll toll!
psedy hat geschrieben:nach langer kritik ist wahrscheinlich doch mal was angekommen der war ja im yard auch richtig gut...wer weiß was sich da bei ihm getan hat, ich finds cool
:lol: :lol: :lol: - der lacht sich tot wenn er das liest - :lol: :lol: :lol:

also in zukunft doch die "plattentasche fürs pw" mit "rush,liebing und gebolze ohne ende..." :lol:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

proBaganda :addi2: :lol: ..man merkt, der herr kommt ausm osten :lol:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

ich kann nachvollziehen, dass ein Künstler von manchen unter gewissen Umständen nicht gebucht werden möchte aufgrund seiner evtl. Neigungen oder Interessen.

Ich persönlich würde aber die erschaffene Musik den Interessen des Schöpfers eher voran stellen, wenn es sich lediglich um Musika handelt als um nazipropagandistische Äußerungen.

Ist es denn so, dass man in seinem Auftritt irgendwas in die Nazi-Richtung hört? Propagiert er etwas?

War selbst nicht da und hab ihn das letzte Mal in HAL zu TAS erlebt.
Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.




übrigens:

Fotos von Espenhain - O. Chesler´s Label - grad gefunden

das hier ist doch herrlich: (bitte vergrößern) :lol:

Bild
Zuletzt geändert von °°sellotape°° am 27.11.07 - 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

°°sellotape°° hat geschrieben:Ist es denn so, dass man in seinem Auftritt irgendwas in die Nazi-Richtung hört? Propagiert er etwas?
es hieß früher auch dj skinhead (*zufall?), einige aus der coreszene dürften das ja wissen.
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Chesler
:arrow: http://en.wikipedia.org/wiki/DJ_Skinhead
:arrow: http://www.myvideo.de/watch/1575549
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

yes i know. spricht für sich das pseudo.

but: wie ist´s bei den Live-Auftritten? was schreit der da immer?
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

das was er schreit könnte man schon als rechtstendirende-ansicht deuten. :? :roll:
Zuletzt geändert von Ganove am 27.11.07 - 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

zitate, junge, zitate!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

könnte man.... wenn man´s verstünde...

und wie lauten diese? kannste ja mal in "Zitate" verpacken....
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

aber abgesehen von der Nazi geschichte und den ganzen hintergründen... ist er einer der wenigen Acts die noch zur musik eine kleine show bieten ich finde sowas einfach nur klasse und kommt auch meiner meinug nach gut an hier in der scene hab sowas nur selten erlebt (z.B. TW, Jungle,SP) von daher schätze ich solche leute weil diese die stimmung doch noch etwas auflockern. :wink:
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

5chw4mm hat geschrieben:aber abgesehen von der Nazi geschichte und den ganzen hintergründen... ist er einer der wenigen Acts die noch zur musik eine kleine show bieten ich finde sowas einfach nur klasse und kommt auch meiner meinug nach gut an hier in der scene hab sowas nur selten erlebt (z.B. TW, Jungle,SP) von daher schätze ich solche leute weil diese die stimmung doch noch etwas auflockern. :wink:
naja...show hin, show her...wenn es rechtspropagierend ist (worüber ich jetzt kein urteil abgeben möchte) hört der spass meiner meinung nach auf.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

hmm.... naja hab ja auch gesagt abgesehen von der nazi geschichte komisch das du es dann wieder darauf beziehst das es bei ihm um rechtsorientierte Propaganda geht und net auf das PRINZIP ne Show zur Musik zu machen ;)
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

5chw4mm hat geschrieben:hmm.... naja hab ja auch gesagt abgesehen von der nazi geschichte komisch das du es dann wieder darauf beziehst das es bei ihm um rechtsorientierte Propaganda geht und net auf das PRINZIP ne Show zur Musik zu machen ;)
also über die show an sich kann ich mir kein urteil abgeben, da ich den horroristen noch nicht live hören konnte.

ps: sorry 4 :offtopic:
Zuletzt geändert von Ganove am 27.11.07 - 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

aber selbst wenn es das ist, was ja noch immer unbestätigt in der Luft hängt, muss der Spass da nicht aufhören, denn wer progiert, muss noch lange nicht erhört werden.
Denn ich bin auch nicht pro Nazis, sondern mag die Show vom Horrorist einfach wegen der Einzigartigkeit (mit welchen Scheiß einfachen Mitteln der Leute mitreißt!), und der Musik schlechthin. Könntsch voll drauf kleben bleiben. :lol:
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

°°sellotape°° hat geschrieben:aber selbst wenn es das ist, was ja noch immer unbestätigt in der Luft hängt, muss der Spass da nicht aufhören, denn wer progiert, muss noch lange nicht erhört werden.
Denn ich bin auch nicht pro Nazis, sondern mag die Show vom Horrorist einfach wegen der Einzigartigkeit (mit welchen Scheiß einfachen Mitteln der Leute mitreißt!), und der Musik schlechthin. Könntsch voll drauf kleben bleiben. :lol:
joar so in der art hab ich das auch gemeint ^^ THX !!

@Ganove kein problem wollte es nur noch mal klar stellen das du es net falsch verstehst. 8)
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

So,werd mich jetzt auch mal zu dieser ,wie ich finde,netten Party äußern.
Mich ärgert es ein wenig das die Va "nur" auf den einen Act zurück geführt wird und alle anderen so gut wie überhaupt nicht erwähnt werden :roll: .

Also:

Ronny Riebe : nicht alles mitbekommen von seinem Set,hab ihn vorher auch noch nie gehört und somit ohne vorgedanken angehört,hat mir gefallen,schön treibend
Mark Village : einer wo ich mich stehts und ständig drauf freue,an diesem Abend leider enttaüscht wurde,nicht von seinem Set sondern von seiner sehr kurzen spielzeit,aber naja,ich fands schade
The Horrorist : 30 min angesehen und zugehört,mhh,wenn ich jetzt schreibe "Schöne Show" und die 30 posts vor mir lese,lass ichs lieber,kann ich mich absolut nicht dran entsinn,nur auf den unzähligen pix von dem Abend einiges gesehen was er hätte weglassen müssen,ich fand ihn auch so sehr eigenartig :roll: ,musik hat mir sonst gefallen,auch wenn man sein geschreie nicht verstanden hat,was mit sicherheit absicht ist oder so sein soll :!:
Bastian W. : Hat mich diesmal sehr positiv überrascht,sehr schöne plattenwahl und durchweg tanzbar,schöön
Kratzer : Wie schon letzte Woche im Yard hat er mich auch diesmal wieder überzeugt! schöner sound :)
Perry : fällt mir nichts mehr zu ein...oder anders...kenne keine steigerungsform von fantastisch :P ,besser geht nicht!
Plattenkasper : wie gewohnt gut,find hat den übergang von perry klasse gemacht und die leute gehalten,schönes Set.
Killer : nicht ganz so "verrückt" wie vor 2 wochen,diesmal konnte ich mich gekonnt bewegen :)
Die Ruhestörer : wie gehabt drauf gefreut und wie ich finde zu recht,war wieder n schönes ding.
Dann noch Hendrik und der Dachs,hat mich gefreut die beiden mal wieder zu hören,zusammen vorallem.

Bitte "verschenkt" diesen Abend nicht nur an das eine Thema,es gab viele andere die es mehr heißt zu erwähnen :!:

Bis zum nächsten mal :D
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

rech thatter, but: ich klink mich an dieser Stelle aus, da ich zu der zeit die Federn hab flüstern hören.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
carma-e-lyth
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 21.03.06 - 16:19
Wohnort: erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von carma-e-lyth »

the horrorist = nazi = dünnschiss :lol:
das tendiert in richtung rufmord.. (was ihn wenig stören wird).. :wink:
nur leider kommen dann auch leute hinzu u quatschen den scheiss nach oder legen noch eins drauf, ohne sich eigene gedanken zu machen was die eigentliche message ist!! :roll:

sein pseudo "dj skinhead"(sh stammt aus der englischen arbeiterbewegung u hat nix mit nazi zu tun) trägt er zusammen mit sal mineo u benutzen tut er es wenn es in richtung gabber geht. das gabber stark von der niederländischen (wohlbemerkt) >unpolitischen< "hoolszene" geprägt wurde, ist ja auch kein geheimnis.

und ganz nebenbei haben so einige acts welche beim gleichen label wie the horrorist aka dj sh sind ihren beitrag zum antirassismus geliefert.
www.carma-e-lyth.net

http://www.myspace.com/carmaelyth

http://www.myspace.com/carmaelectropanics
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

und was haben runen auf nem gig zu suchen..sehr unpolitisch. bei den skinheads geb ich dir allerdings recht. nur wissen das die wenigsten :wink:
Zuletzt geändert von uglyfunker am 28.11.07 - 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

ich find das Hintergrundwissen von carma-e-lyth eigentlich gut.
wenn einer mal aus der Masse heraussticht, und einen wertvollen Beitrag im OCB gibt, sollte man ihn nicht gleich mit " :roll: " und nem Spruch bestrafen.

Jeder regt sich über die Kultur und das Level im OCB auf, aber wenn mal jemand "Plan" zeigt bzw. Wissen anführt, können wir nicht auf ihm °rumhacken°.

ob das Wissen bestätigt ist und Grundlagen und Authentizität hat, ist eine andere Sache.
aber sollten wir diese Menschen nicht verschrecken, sodass sie gleich gar nichts Produktives mehr schreiben, weil sie denken, wir checken´s nicht und sowas sei hier im Board unangebracht. 8)
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

halb glaub halb 12 rein waren auch die ruhestörer dran wenn ich mich recht erinnere und es war ein hammergeiles set :good: :good:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Cane hat geschrieben:halb glaub halb 12 rein waren auch die ruhestörer dran wenn ich mich recht erinnere und es war ein hammergeiles set :good: :good:
biste nachm mittag ins pw? :lol:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

jo zum frühstück :D

davor noch im PlanB
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

als wir angekommen sind war glaube grad ronny riebe dran... naja eher net mein ding gewesen, weil zu ruhig und "electronisch". nix gegen seine musi aber einfach net mein ding.
danach der mark... nicht das beste was ich kenne aber ganz okay... tanzen konnte ich trotzdem :wink:
horrist war echt genial... musi und performance waren richtig geil.
bastian w. war auch lecker... konnte ich fein zu das tanzbein schwingen!
kratzer, wie erst im yard wieder geil... hat mich mal wieder echt überzeugt.
perry wie immer hammer... fragg mich jedesmal aufs neue wie man nur sowas aus den korg´s rausgholt
:twisted:

ansich eine sehr gelungene va!
Antworten