30.10.07 - m_nus x m_nus = plus @ Ille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

m_nus x m_nus = plus @ Ille

Beitrag von giz » 01.11.07 - 10:36

Magda begann gegen halb 2…guter Einstieg, schön aufn Point und zu Beginn auch irgendwie aufheulend, später dann dahinklackernd…all over kein Highlightset!
Gaiser *live* nur 10 Minuten geschnitten, aber die trieben!
Troy in den ersten 2 Stunden voll mein Ding…schön schaurig…später ist er angeblich schlechter geworden^^
Daniel zauberte unten nen idealen Einstieg in die Technoschiene, die stvw so was von konsequent fortsetzte das die Stimmung und Fülle eigentlich durchgängig richtig angenehm waren.
Durch die unerträgliche Wärme UND Luftfeuchte musste man sich echt ab u zu unten „trockenlegen“!

Abschlussfrage der Taxifahrerin setzte noch mal Maßstäbe (FRÜh um 8 ):
„Und, ist dort noch was los, lohnt sichs noch mal hinzufahren?“

LOLstens...illery live

bis bald ;)

Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia » 01.11.07 - 10:46

als ich Mittwoch 10.00 Uhr bei MC Donalds stand, wurde mir gesagt, dass in der Till noch totaaal viel los sei....hab kurz mit dem Gedanken gespiel doch noch da hin.... aber nein, hab dann mein Bett vorgezogen :lol:

Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz » 01.11.07 - 10:51

Der Quadratmeterkampf war die ganze Nacht oben mehr als haarig, sprich eng an eng und warm und feucht...oerx

Ob man sich das dann vormittags noch geben muss/kann bleibt Ansichtssache! ;]
catch me if you can

Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3261
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez » 01.11.07 - 12:16

ich fands hammer!!
location is auf jeden fall total geil und die allgemeine stimmung echt krass... laufen zwar schon auch ein paar komische gestalten rum da bei euch aber alles in allem akzeptabel :lol:
magda war genial, troy pierce wurde mir irgentwann ein bissl monoton auf dauer... unten is auch geil der floor, war aber nie lang unten nur immer nen paar mal kurz um mich mal richtig auszulassen :)
am krassesten fand ich ja auch echt dass mittags immernoch die hoelle los war... sowas gibts bei uns zwar auch mal aber da is dann nichmehr so viel los... hier wars ja noch brechend voll drin... ihr seid schon ein paar freaks :lol:

auf jeden fall endlich jetzt mal in le feiern gewesen und ich komm wieder, keine frage :P

gruss noch an coca den ich mittags draussen irgentwann getroffn hab... warst aber ganzschoen verwirrt mein lieber ^^
ich glaub jens porath hab ich drinnen einmal kurz gesehn, war mir aber nich sicher... aber ansonsten keine ostcodler erkannt/gesehn... schade, dacht man lernt vll mal wieder jemandn von hier kenn :?

Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman » 01.11.07 - 13:30

giz hat geschrieben: Daniel zauberte unten nen idealen Einstieg in die Technoschiene, die stvw so was von konsequent fortsetzte das die Stimmung und Fülle eigentlich durchgängig richtig angenehm waren.
da hast du aber boulderdash vergessen, die ein super set zwischen sailer und stvw geliefert haben. leider viel zu kurz.
Durch die unerträgliche Wärme UND Luftfeuchte musste man sich echt ab u zu unten „trockenlegen“!
oben war echt total hart. und die schlange daraußen war noch besser. gegen 3 gab es ja dann auch einlassstopp.

Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz » 01.11.07 - 13:39

stimmt, ich erinnere mich, hat wirklich gerockt, hapz aber nur kurz mitbekommen!
catch me if you can

Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker » 01.11.07 - 13:48

bin 08:30 uhr mal in den club um mich frisch gewaschen ,gut gefrühstückt und ausgeschlafen von meiner besten seite zu zeigen (kicher) - meine güte, was da bis 11:00 uhr (bin dann gegangen) los war, geht in manchem club zur primetime nicht ab - der niklas dingens hat so ein geiles set hingelegt, dass ich beinahe getanzt hätte (hab nach dem aufstehen kein tolles musikgefühl). schade, dass es im november keine afterhour gibt....

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 01.11.07 - 16:59

Cortez hat geschrieben: am krassesten fand ich ja auch echt dass mittags immernoch die hoelle los war... sowas gibts bei uns zwar auch mal aber da is dann nichmehr so viel los... hier wars ja noch brechend voll drin... ihr seid schon ein paar freaks :lol:
wir mussen doch irgendwie die zeit überbrücken bis ofm pw-parlplatz was geht...
[size=84]HATE ISMISM![/size]

Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3261
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez » 01.11.07 - 18:34

warst och da ja?`mhh jarnich jesehn..

Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4306
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* » 01.11.07 - 21:38

gruss noch an coca den ich mittags draussen irgentwann getroffn hab... warst aber ganzschoen verwirrt mein lieber ^^

Jop Gruss zurück, glaube war alles zuviel, wollte eigentlich mit dir Quatschen aber irgendwie habe ich Sprechen,Quatschen,Laufen alles vertauscht :lol:

und grüße noch an den promoter :lol: den ich irgendwann mal gegen 14uhr traf :lol:
Zuletzt geändert von PHILIPP* am 02.11.07 - 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
RIP Dreister Doc

Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2350
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: Düse L
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt » 01.11.07 - 22:25

so, jetz auch ma was zum abend sagen hier...
ich fands obergeil :mrgreen: und absolut fantastisch - hat meine erwartungen bei weitem erfüllt....
gegen zwölf angekommen und chris manura gelauscht, der schön aufgelegt hat und die leutz schon gut getanzt haben...
es wurde dann auch immer voller bis dann magda anfing und ick fands geil, muss ich mal sagen - kann aber auch an dem vielen alkohol-konsum gelegen haben, durchaus möglich :lol:...musste allerdings bei magda mehrfach raus, abkühlen - das ging ja gar nicht mehr teilweise...
danach gaiser, war echt geil - hat mich schön zum troy begleitet, der dann die ersten 2h mich nochma vom hocker gehauen hat, die letzte stunde fand ich ihn dann nicht mehr so überzeugend aber tanzbar wars und ich fands zum ausklingen recht angenehm...

gott sei dank wurde halb 3 einlass-stop gemacht, es waren zwischendurch schon echt sauviele leute da, aber am krassesten fand ich die anstehzeiten an den toiletten teilweise, plus die menschen davor - naja^^


auch sehr schön war es immer von draußen rein zu gehen und sofort das gefühl zu haben, von heißer und stickiger luft erdrückt zu werden - so derbe hatte ich es noch nicht erlebt...platz hatte ich dennnoch immer recht gut, auch wenns manchma eh bissl körperbetonter war - naja wat solls, man prostet sich zu und guut is, feiern is ja angesagt...
zum keller kann ich nich viel sagen, war ich nur ma kurz dort während meiner hochphase des alkoholismus, aber muss gut gewesen sein - getanzt habsch au eh bissl :D

dann gegen acht aus der tille gekrochen, wollt eigentlich noch zur after bleiben - aber irgendwie warn dann alle knöppe alle - und ich bin heeme...
ein absolut geiler abend, sauviele leute dort gewesen,meine beine tun mir jetz noch weh und die party werd ich so schnell nich vergessen...

gruß an corny, hoff du hastn keller überlebt, hab dich nich mehr gesehen dann ;)
giz hat geschrieben:...illery live
absolut :!: definitiv illery

noch ein paar impressionen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von herr_zinfarkt am 02.11.07 - 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."

Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino » 01.11.07 - 23:17

hö. wer noch alles da war :D
leider wars so voll das ich fast garkein getroffen hab^^
war auch schon kurz vor zwölf da, habs aber komischerweise wegen des andrangs erst garnet reingeschafft... :/ :lol:
nuja, bin dann auch bald wieder los, glaub halb vier war ich daheim.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman » 01.11.07 - 23:19

achja: warum muss man bei 40° und 90% luftfeuchtigkeit einen schal tragen?

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 01.11.07 - 23:23

das is dieser minimal dj style...:/ hat dj daniel sailer eingeführt...damals 1998 loveparade...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho » 01.11.07 - 23:57

Cortez hat geschrieben:ich fands hammer!!
location is auf jeden fall total geil und die allgemeine stimmung echt krass... laufen zwar schon auch ein paar komische gestalten rum da bei euch aber alles in allem akzeptabel :lol:
magda war genial, troy pierce wurde mir irgentwann ein bissl monoton auf dauer... unten is auch geil der floor, war aber nie lang unten nur immer nen paar mal kurz um mich mal richtig auszulassen :)
am krassesten fand ich ja auch echt dass mittags immernoch die hoelle los war... sowas gibts bei uns zwar auch mal aber da is dann nichmehr so viel los... hier wars ja noch brechend voll drin... ihr seid schon ein paar freaks :lol:

auf jeden fall endlich jetzt mal in le feiern gewesen und ich komm wieder, keine frage :P

gruss noch an coca den ich mittags draussen irgentwann getroffn hab... warst aber ganzschoen verwirrt mein lieber ^^
ich glaub jens porath hab ich drinnen einmal kurz gesehn, war mir aber nich sicher... aber ansonsten keine ostcodler erkannt/gesehn... schade, dacht man lernt vll mal wieder jemandn von hier kenn :?
muss mal sagen die leute waren echt ok bei der masse.ich dachte es wird schlimmer-!"!

ich würde dir silvester empfehlen da gibts bestimmt wieder ne afterhour und die leute rocken auch wie sau!!!

Ansonsten war es sehr cooll, besonders ab 8h.... :P

Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino » 02.11.07 - 00:04

ey martin - ich hab mich schon fast angesprochen gefühlt :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Antworten