30.10.07 - we love techno @ küche 187 wb

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Kontaktdaten:

we love techno @ küche 187 wb

Beitrag von Famys » 31.10.07 - 18:21

aufgrund des fehlenden 2 floors war ich doch angenehm überrascht über das zahlreichende erscheinen der gäste :shock: 8)

stimmung= 1 a

Muku hat es geschafft den floor bei zeiten zu beleben und füllen...KLASSE :!: :!: :!:

chris bold= wahnsinn...große klasse..hat irre spaß gemacht mit dir..dankööö

bin sogar einmal für 3 minuten runter zum mittanzen...was für eine stimmung dort...hab mich gefühlt wie früher aufm floor zum sound des besagten...herrlich

musikalisch waren emvau/tinitus, bold und muku für mich am stärksten 8)

peryy/ wolfie auch ganz fein...

das tripple mit wolfie/ perry frühmorgens war auch ganz lustig..und hat sogar soundtechnisch gepasst 8)

@wolfie: schön dat du da warst, dich ma wieder zu sehn...gern wieder :wink:

@alia und robert: sehr schön euch kennengelernt zu haben: sehr sympatisch die beiden :good:

grüße an alle angetroffenen...

fazit des ganzen: in der küche wird techno geliebt...WE love techno hätte nicht treffender gewählt sein können :wink:

Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi » 31.10.07 - 19:57

ja !!!!!!! war echt lustig, mensch ey hat durchaus spaß gemacht mal wieder bissl rasanter zu spielen ......... :lol: na eigentlich habe ich noch nie so rasant gespielt, was für fünde in meiner plattensammlung am vortag. :shock:

perry und wolfie klasse ! , zybrixx ebenfalls prima.
musikalisch emvau vs. tinitus qualtitativ für mich ein ohrenschmaus.


grüße an wolfie, alia & anhang....................................................... :wink:

Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane » 01.11.07 - 12:44

so das erste mal in der Küche gewesen und war überrascht

coole leute und ne nette loca :good:


perry vs wolfi fand ich am geilsten

hatte sich echt gelohnt :P inklusive after :wink:

einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull » 01.11.07 - 14:16

auch mal ein kurtzes statement von mir.


zybrixx absolute klasse :!:

Perry vs. Wolfie ebenso,finde wirklich sie ergänzen sich sehr gut.

ansonsten nix besonderes,gut besucht gewesen und zum glück war der house floor dicht :lol:

bis zum nächsten mal
...wer rumsteht wird begafft...

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 01.11.07 - 15:09

war das erste mal in der küche...loca ist echt cool...hab ja nur den unteren floor gesehen aber das reicht mir schon, fands gut. publikum fand ich teilweise bissl merkwürdig...naja liegt wahrscheinlich an wb!
musikalisch:
zybrixx war der absolute hammer! aber das ist man ja gewöhnt, hat mir gut gefallen, das war aber auch das einzige set was ich komplett gehört habe.
perry + wolfie war ok, die letzte stunde war in ordnung hat mir besser gefallen als die erste. hab gut getanzt, war teilweise echt richtig überzeugend und dann teilweise wieder bissl langweilig, bissl zu viel geklingel, aber das ist ja nun mal deren stil,...die übliche geschmacksfrage

aber es war auf jeden fall sehr sehr lustig, ich hatte auf jeden fall meinen spass und bin froh das ich doch noch spontan mit dem butzi von leipzig nach wb gefahren bin.

grüße an alle getroffenen es war echt wieder mal herrlich mit euch!
@alinchen: endlich hab ich dich mal wieder gesehen...freu

Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia » 01.11.07 - 15:16

psedy hat geschrieben:@alinchen: endlich hab ich dich mal wieder gesehen...freu
:) Unsre Wiedersehensfreude war ja auch kaum überhör-und übersehbar :lol:

edit:.... Bilder, Bilder...ich will die Bilder und zwar alle...

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 01.11.07 - 15:20

stimmt...ich fands geil...bilder kriegste ich bekomm die heut vom butzi geschickt und dann schick ich sie dir!

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 01.11.07 - 15:27

^^ bilder von mir bitte zensieren :D

fands och jut. danke nochmal an alinschön fürs fahren :)
und grüße an bolzi und famys :) getränkeversorgung war spitze und der club gut gefüllt.

:)

btw: robert war der hammer... :lol:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull » 01.11.07 - 18:21

wo gibtsn bilder,hat einer wen von den üblichen portalen gesehen?
...wer rumsteht wird begafft...

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 01.11.07 - 18:56

psedy hat geschrieben:stimmt...ich fands geil...bilder kriegste ich bekomm die heut vom butzi geschickt und dann schick ich sie dir!
lade sie gerade auf einen server, ich schicke dir dann sofort den link, wenn sie oben sind! ;)

ps: war einfach nur speedcore^10 mit dir spontan nach wb zu driven! :smooch:
:arrow: streichhölzer/münze/bockwurst? :lol:
Zuletzt geändert von butzi am 01.11.07 - 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi » 01.11.07 - 18:58

brauche auch paar bilder, mein fotomensch hat alles den abend gemacht.... :wink: nur keine bilder............................................

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 01.11.07 - 19:32

bollzi hat geschrieben:brauche auch paar bilder, mein fotomensch hat alles den abend gemacht.... :wink: nur keine bilder............................................
waren soeben hochgeladen...aber leider war der link net verfügbar...fuck megaupload! :evil:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 01.11.07 - 20:17

butzi hat geschrieben:
bollzi hat geschrieben:brauche auch paar bilder, mein fotomensch hat alles den abend gemacht.... :wink: nur keine bilder............................................
waren soeben hochgeladen...aber leider war der link net verfügbar...fuck megaupload! :evil:
so...nun zum 2ten ma hochgeladen...und es geht schonwieder nicht...es kotzt mich gerade übel an...und ich muss nun gehen...SORRY! :cry:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 01.11.07 - 22:48

butzi hat geschrieben: lade sie gerade auf einen server, ich schicke dir dann sofort den link, wenn sie oben sind! ;)

ps: war einfach nur speedcore^10 mit dir spontan nach wb zu driven! :smooch:
:arrow: streichhölzer/münze/bockwurst? :lol:
absolut der oberhammer...nix mit nullsoft oder so neee einfach nur speedcore die aktion. bitte mehr davon, kann davon nich genug kriegen...viel zu herrlich...lach mich kaputt!!!

und wenn der bockwurst nich wär und der k0rx nich wieder völlig raus dann hätten wir wohl niemals die dunklen weiten der b2 bezwungen vorbei an den füchsen und rehen durch die ewigen weiten des gefährlichen nebels um zum geschlossenen mcdonalds zu finden um ans andere ende der stadt zu dieser lustigen va zu kommen!

also einen großen fetten dank an euch zwei!!!

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 01.11.07 - 22:55

ey der nebel war echt heftig...^^
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 01.11.07 - 22:58

Club_Lagerhof hat geschrieben:ey der nebel war echt heftig...^^
auf jeden fall ich hab nix gesehen, am schlimmsten wars auf der brücke über der elbe...da hab ich in wb doch glatt die orientierung verloren ich wusste erstmal garnich wohin...voll doof...habs aber zum glück dann doch noch gefunden. ich bin so froh das nix passiert ist von wegen unfall oder so

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 01.11.07 - 23:02

na ich hab in der küche mit jemand gequatscht der hatte an dem tag nen unfall..irgendwie totalschaden..^^ ham wir alle glück gehabt..;-)


übirgens am rande noch nen riesen lob an die toiletten des clubs. ich hab noch nie so saubere klos gesehen. und das obwohl nur technoleute da waren...da hats pullern spaß gemacht
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 01.11.07 - 23:07

da muss ich dir auch recht geben, war auf toilette und das klopapier war alle da hat mir ne nette dame doch gleich sofort neues gebracht...echt ein guter service!

einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull » 01.11.07 - 23:22

gabs da überhaupt toiletten :roll: ?
...wer rumsteht wird begafft...

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 01.11.07 - 23:29

ähmm ja...direkt gegenüber des eingangs...^^
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull » 01.11.07 - 23:33

ach stimmt wolfie,da wo immer so krelles licht raus kam :lol:
...wer rumsteht wird begafft...

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 01.11.07 - 23:33

:lol:

@einsnull/viernull: hab gehört ich saß bei dir im auto...hättst ja mal was sagen können

Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk » 02.11.07 - 11:27

wie lang gings denn eigentlich, bin gegen 7 ausm yard wieder in coswig gewesen und wollt eigentlich mal vorbei geschippst kommen aber bei dem nebel hab ik mich nich wirklich getraut :lol:

Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton » 02.11.07 - 15:06

wie lang gings denn eigentlich, bin gegen 7 ausm yard wieder in coswig gewesen und wollt eigentlich mal vorbei geschippst kommen aber bei dem nebel hab ik mich nich wirklich getraut
....gegen früh um 8 wurden wir von der Tanzfläche gefegt.

Warn schöner Abend,Famys vs. Bold und EmVau vs. Tinnitus waren für mich die Highlights des Abends wobei mir die zwei Wittenberger EmVau und Tinnitus am besten gefallen hatten...bloß warm halten die Jungs...habens echt raus...sehr geil!

Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi » 02.11.07 - 17:25

saaage ich doch !!! :lol:

hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni » 02.11.07 - 18:03

bollzi hat geschrieben:saaage ich doch !!! :lol:
im dezember binsch dabei :lol:

Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste » 03.11.07 - 16:44

war echt fähig die party alleine nut tekk öfter bitte famys/ bold und dieser tinitus evau haben ja gerockt wie sau für mich higligt vom abend war gut in gange unf schön gestept 8) :twisted:

Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi » 03.11.07 - 17:44

OK, Auftrag WIRD AUSGEFÜHRT :!: :lol: :!:

Antworten