27.10.07 - Tille mit Fülle und Jeff Mills

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

chrischer hat geschrieben: mich stören druffis die nicht wissen wann die grenze erreicht ist->reg ich mich darüber auf?->nein - warum auch-was geht es mich an?

mich stören frauen&männer die sich auftakeln,auf ne illegale gehen und sich wundern bzw. darüber aufregen das ihre sachen versaut sind->reg ich mich darüber auf?->nein - warum auch-was geht es mich an?

mich stören menschen die denken sie sind die coolsten und das wichtigste, mit agro fressen auf party rumtingeln und der meinung sind sich über feierndes partyvolk lustig zu machen->reg ich mich darüber auf?->nein
warum auch-was geht es mich an?

zu solchen dingen denk ich mir meinen teil - schreibe diese aber nicht öffentlich in irgentwelche foren wo sich andere menschen darüber informieren wie eine bestimmte party war - denke nicht das die wissen wollen ob sich da irgentwelche kerle irentwelches zeug auf die lippen schmieren!

[/size] [/b]
coole einstellung :good:
www.myspace.com/nic2510
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

chrischer hat geschrieben:das puplikum, was gerade auf boards wie diesen hier vertreten ist, ist immer der meinung das tolleranteste und beste zu sein
das board hier ist in vielerlei hinsicht das intoleranteste, das ich je erlebt habe :mrgreen:

liegt sicher an den ganzen frustrierten ossis

*schublade zu*
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

partydevil hat geschrieben:komm' zauber noch ne verschwörungstheorie aus dem hut, alter denunziant :lol:
von einer "-theorie" sprichst du - ich sprech von der wahrheit! :wink:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Haudegen hat geschrieben:
chrischer hat geschrieben:das puplikum, was gerade auf boards wie diesen hier vertreten ist, ist immer der meinung das tolleranteste und beste zu sein
das board hier ist in vielerlei hinsicht das intoleranteste, das ich je erlebt habe :mrgreen:

liegt sicher an den ganzen frustrierten ossis

*schublade zu*
zu dem ersten punkt geb ich dir 100%ig recht

zu dem zweiten nicht....schäme dich bitte und nimms zurück!!!! :P
rippler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.07 - 12:25

Beitrag von rippler »

Das nenn ich ja mal nen klasse Review 3 Seiten mit hoher Redundanz äußerst geringem Informationsgehalt.

Also ich fands einfach nur klasse...back to the roots halt...sehr schönes Brett oben und unten die alten Houseklassiker...fein fein fein...und das da auch ein paar ordentliche Druffis dazugehören versteht sich ja von selbst ;-)

Wer ohne Sünde ist (war) der werfe den ersten Stein.

Also einem Tille Geburtstag wars definitiv Würdig
Antworten