27.10.07 - Tille mit Fülle und Jeff Mills

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

aba ich keine 5euro mehr...bin ja scho mit null in de dhf :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

finster... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
aromaenne
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 10.11.06 - 19:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von aromaenne »

ganz sauber euer thema vielleicht sollten wir ne schwuln chat aufmachen....
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Tonsen hat geschrieben:Ich sage nur Headbuts und ne Closeline

.... und nen Piledriver hinterher :respekt: :lol:

(die frau war wirklich heftig wollte sich mit nem türsteher boxen)

sehr lustiger abend :lol: viel gelacht und bewegt der jeff und daniel beides sehr geile sets!!!!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

butzi hat geschrieben:naja...da fühlt sich wo einer angesprochen!


aber warum er/de da gleich so abgehst versteh ich dennoch net...schade, da hab ich wohl doch was verpasst!
ich glaub auch! hab ich gesagt das der schwul war? :lol: nö, na also...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

psycho hat geschrieben:
Das einzige was zählt ist gute Musik und tolerantes Publikum!
das stimmt !!

es gibt auch echt ordentliche & nette schwule mit denen mann sich gut verstehen und feiern kann..so sind meine erfahrungen..mann muss nicht gleich alle über einen kamm scheeren.. (natürlich gibt es auch ausnahmen)
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

ehhh melle was geht denn mit dir :?: :?: :?:
wusst gar nicht das du auch das gedankengut eines buches übernommen hast, das irgentwann, irgentwer, irgentwo mal geschrieben hat und jetzt die manipulierte gesellschaft & 100mill. menschen der meinung bzw. so dumm sind, sich danach richten zu müssen - nur mal so am rande - der mensch ist das einzige lebewesen auf diesem planeten der seine eigene art in solche schubladen steckt - eh was soll das bitteschön? wie heißt es so schön? im krieg und der liebe ist alles erlaubt!

mich stören druffis die nicht wissen wann die grenze erreicht ist->reg ich mich darüber auf?->nein - warum auch-was geht es mich an?

mich stören frauen&männer die sich auftakeln,auf ne illegale gehen und sich wundern bzw. darüber aufregen das ihre sachen versaut sind->reg ich mich darüber auf?->nein - warum auch-was geht es mich an?

mich stören menschen die denken sie sind die coolsten und das wichtigste, mit agro fressen auf party rumtingeln und der meinung sind sich über feierndes partyvolk lustig zu machen->reg ich mich darüber auf?->nein
warum auch-was geht es mich an?

zu solchen dingen denk ich mir meinen teil - schreibe diese aber nicht öffentlich in irgentwelche foren wo sich andere menschen darüber informieren wie eine bestimmte party war - denke nicht das die wissen wollen ob sich da irgentwelche kerle irentwelches zeug auf die lippen schmieren!

das puplikum, was gerade auf boards wie diesen hier vertreten ist, ist immer der meinung das tolleranteste und beste zu sein und rümpft die nase über "intollerante hopper" "agressive rechte" "ausländer" oder "scheiß komerzer" - vieleicht sollten sich diese leute mal gedanken darüber machen was tolleranz eigentlich bedeutet!!! Dachte es geht darum eine geile party zu feiern? - mir doch egal wer da wem die zunge in den hals schiebt -was interessiert es mich? wo ist der unterschied wenn man+frau, frau+frau o. man+man sich gefunden haben und dies öffentlich zeigen? wenns dir nicht gefällt, dann ignorier es doch einfach bzw guck net hin - aber wie kann man sich denn nur so derbe über soetwas aufregen?

wie hat albert letztens so schön gesagt - es gibt nur 2 arten von menschen gute und schlechte ... punkt, aus, ende.

OT-modus aus :wink:

so und wie war nun Jeff Mills :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von chrischer am 29.10.07 - 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

och, das ist echt schön geschrieben mit der viel wahrheit! wow....
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

stimmt..
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

chrischer hat geschrieben:
mich stören menschen die denken sie sind die coolsten und das wichtigste
dickes WORD !
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

ich fands gut, kleiner schock an der kasse, aufgrund von kleinen fehlinformationen...musik fand ich toll, weswegen hätt ich mir sonst freiwillig so einen "kuschelkontakt" angetan...
nebenbei: bestimmt mindest 2kg abgenomm vom tanzen :D
Zuletzt geändert von oOo_nAdDeL_oOo am 29.10.07 - 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

m-1000 hat geschrieben:meine mitbewohnerin meint, das es viel fasching gab! männer die n ganzen abend auf zehenspitzen durch de tille getuckert sind :lol:
diese hervorhebung war gemeint, nix anderes!!!!
es gab einfach personen die ihren körper weniger mehr unter kontrolle hatten und folge dessen war: fasching und getippel auf zehenspitzen..was am ende weniger belustigend geendet hat... dabei ging es weder um bestimmte gruppierungen von sexualität oder sonstiges!!!!
und ich denke, jeder sollte das leben und tun, womit er sich identifizieren kann und will,was ihm lieb ist!, und wer es net ertragen kann: einfach geschickt übersehen und akzeptieren!...der mensch ist ein freies individium und ist nunmal auch ein eigenständiges, freientscheidendes und frei orientiertes wesen!!!

sry, son nen text wollt ich net pressen, aber musste ich mal an dieser stelle sagen!
Zuletzt geändert von oOo_nAdDeL_oOo am 29.10.07 - 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

chrischer hat geschrieben:das publikum, was gerade auf boards wie diesem hier vertreten ist, ist immer der meinung das toleranteste und beste zu sein und rümpft die nase über "intolerante hopper" "aggressive rechte" "ausländer" oder "scheiß kommerzer" - vielleicht sollten sich diese leute mal gedanken darüber machen was toleranz eigentlich bedeutet!!!
toleranz bedeutet nicht selbstaufgabe. ich kann als demokrat wohl kaum nazis gewähren lassen, die die demokratie abschaffen wollen. ebenso muss es möglich sein, gewisse probleme mit ausländern anzusprechen, allerdings sollte man wenigstens wissen wovon man redet und kontexte beachten und nicht einen auf phrasenschwein machen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

partydevil hat geschrieben:
chrischer hat geschrieben:das publikum, was gerade auf boards wie diesem hier vertreten ist, ist immer der meinung das toleranteste und beste zu sein und rümpft die nase über "intolerante hopper" "aggressive rechte" "ausländer" oder "scheiß kommerzer" - vielleicht sollten sich diese leute mal gedanken darüber machen was toleranz eigentlich bedeutet!!!
toleranz bedeutet nicht selbstaufgabe. ich kann als demokrat wohl kaum nazis gewähren lassen, die die demokratie abschaffen wollen. ebenso muss es möglich sein, gewisse probleme mit ausländern anzusprechen, allerdings sollte man wenigstens wissen wovon man redet und kontexte beachten und nicht einen auf phrasenschwein machen...
eh ich lach mich tot - und das gerade von Dir :lol: :lol: :lol:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

komm' zauber noch ne verschwörungstheorie aus dem hut, alter denunziant :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

euer ganzes toleranzgelaber kotzt mich an! ich glaube wir brauchen mal wieder ne richtig ordentliche diktatur!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

korrektur zu akzeptieren...wenigstens tolerieren...


denn der mensch duldet soviel! also auch das büddescheen...

wenn alles gleich wäre.........was dann? langweil...

kotze schlug...und bitte versuch mit argumenten
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

Leuchte hat geschrieben:euer ganzes toleranzgelaber kotzt mich an! ich glaube wir brauchen mal wieder ne richtig ordentliche diktatur!
was los????
ab morgen gibts dann auch nur noch folklore....
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

partydevil hat geschrieben:toleranz bedeutet nicht selbstaufgabe. ich kann als demokrat wohl kaum nazis gewähren lassen, die die demokratie abschaffen wollen.
Hehe, der Bundesbürger partydevil ist vollends im BRD-System angekommen.
mucho
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 15.12.06 - 02:57
Wohnort: vaultroom

Beitrag von mucho »

...uiuiuiuiui!!! 8)
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

diktatur!!!!
echt pd - sonst löschste doch och alles was net zur party passt - dacht ich kann hier n bissl was über die musi lesen - aber außer 'mills wie immer' und 'till un foch waren net da' (nu ärger ich mich wenigstens net net da gewesen zu sein) gabs nix konkretes (außer die türsteher geschichte un das alle wieder zuwenig geld inner tasche hatten^^)
mehr zum thema bitte - danke
musst jetz 2 seiten blättern für ne handvoll informationen :roll:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

also zur sache:
daniel stefanik war wie immer sehr cool
frankman und dan confusion haben nun die gamze nacht im keller gespielt - es war sehr angenehm - aber photek (mine to give) und moloko (herberts tasteful du) haben nun nicht gerade viel mit dem angekündigten chicago - detroit house 92-95 zu tun, ein gefühl, musikalisch in andere zeiten versetzt zu werden, kam bei mir nicht auf, wobei ich gerne mal wieder ne richtige oldschool - session erleben würde,
tja..jeff mills hat mich nun nicht so vom hocker gerissen - war mir zu hart teilweise
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

Afterhour war wohl um 15h zu Ende...

//ot:
tolerieren heisst ertragen :wink:
HIRNBREI.com
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

Dicker hat geschrieben:frankman und dan confusion haben nun die gamze nacht im keller gespielt teilweise
hätte ich zu gern erlebt :D
Dicker hat geschrieben:ein gefühl, musikalisch in andere zeiten versetzt zu werden, kam bei mir nicht auf
schade, damit hätte ich in jedem fall gerechnet :o
Dicker hat geschrieben:wobei ich gerne mal wieder ne richtige oldschool - session erleben würde
oh ja, ich wünsch mir nix sehnlicher :D
Dicker hat geschrieben:tja..jeff mills hat mich nun nicht so vom hocker gerissen - war mir zu hart teilweise
da habsch also (zum glück) nicht wirklich was verpasst?



könnte mal bitte noch jemand was zur musik im keller sagen! wäre sehr nett :)


thema schwule in der tille:
man kann auch als nicht schwuler mann, wunderbar mit ihnen feiern. hab da noch keine schlechten erfahrungen gemacht - ganz im gegenteil.
seit lutz nicht mehr in der tille verkehrt ^^ iss der laden doch eh nur noch halb so schwul :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

die ersten drei 'zitate' beziehen sich aufn keller :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

noch präziser? mensch meier, also es kam house - music, frankman legte zu begin sehr deep auf, wie es ja auch sein style ist, am morgen dann kam so richtig cooles house vom beginn der 90er (tatsächlich so 92-95) mit vielen vocals, @ sub: hab auch noch alte tapes vom frankman
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

Dicker hat geschrieben: @ sub: hab auch noch alte tapes vom frankman
hab auch noch'n paar tapes von ihm... deine würden mich trotzdem interessieren :)

ich mag's präzise :P playlist wäre nicht schlecht :lol: :wink:

warum war'n till & co nicht da?
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

muss ich ma kiecken, was ich da habe, höre gerade alte house tapes vom matchiste aus der basis - auch sehr, sehr geil
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

jo, wär cool :wink:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

subelectric hat geschrieben:
seit lutz nicht mehr in der tille verkehrt ^^
popper lutz..warn netter..bei ihn roch es immer gut
Antworten