20.10.07 - Allstedt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Allstedt

Beitrag von kaossfreak »

Guten Morgen.... :D
So...
Jens Bremeier :war ok

Paranoiz Diktatorz :war top,leider musste der Totmacher bald wieder zusammenpacken,weil er Probleme mit seinem Lapi hatte,aber Bremeier hats auch alleine noch weiterhin gut hinbekommen

Tobias Schmidt & Bill Youngman :auch ein schönes rockendes Set

Error Vs. Totmacher Vs. Mahatma :beim Error hats sich am Anfang noch etwas langweilig angehört,aber danach hat er mir dann doch noch gefallen.Der Totmacher war sowieso wieder mein Held des Abends und Mahatma hat mir auch gefallen

Mahatma :war auch nen schönes Set

Hells Bangers :anfangs kams mir irgendwie Schranzig vor,aber in der 2.ten Stunde haben die Jungs dann noch schönen Core gezogt und die Anlage zur Hälfe in Arsch gekriegt,was aber zum Glück wieder behoben werden konnte


Alles in allem eine sehr gelungene Party.
Einziger Minuspunkt:Man sollte sich mal was mit den Parkplätzen einfallen lassen,den ist nicht gerade toll eingeparkt zu werden von Parkplatzdruffies die nicht mal kurz rausfahren wollen,obwohl die den ganzen Abend im Auto verbringen :cry: !
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

so ich jetzt auch....

Bremeier hat für mich richtig geil gespielt,wo er dann noch den totmacher nach ungefähr 20 min.ersetzt hat wegen seinem Lappi hat er auch richtig gute mugge gespielt.

der Youngman hat an anfang erst mal die anlage richtig brummen lassen was sehr geil war,youngman war ok

dann die 3 jungen männer zusammen waren auch sehr geil

aber es war dann um 5 uhr und das hies rüber zu den Hells Bangers,
es war von anfang an geil bei den 2 verrückten da vorne die haben richtig party gemacht :rocker2:
auf wunsch von mir haben sie es zum schluss noch ein bisschen schneller werden lassen :D :D :good:
und da sie ja die anlage zur hälfte zerlegt haben,haben sie dann ansccheinend als entschädigung ne halbe stunde überzogen,was aber keinen gestört hat auf dem floor :respekt: :respekt:

und der junge mann nach den beiden hat die platte noch auslaufen lassen und hat dann angefangen,was mich gleich umdrehen liess und so schnell wie möglich diesen floor zu verlassen,weil ich auf so ne schranz mugge vielleicht noch gekotzt hätte so wie das klang bäääähhh :nonono: :tard:

die party hat sich auf jedenfall gelohnt,bin ja hauptsächlich nur wegen Hellsbangers dahin gefahren :D :D :D

der einzige punkt was mich störte war halt blos das man da kein empfang fürs handy hatte,ausser wenn man sich in der nähe von den toiletten befand hatte man mal empfang :(
sonst alles top gewesen gerne wieder nächstes jahr :good: :rocker2: :respekt: :mrgreen:
hardcore for ever
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Beitrag von AGENT »

kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.. klar handy is so ne sache ( glaube mit e-plus hat man empfang ) aber egal.. ansonsten wars wieder richtig geil.. zwar net das beste allstedt aber ganz ok.. wetter is halt auch immer son faktor :/
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

AGENT hat geschrieben:kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.. klar handy is so ne sache ( glaube mit e-plus hat man empfang ) aber egal.. ansonsten wars wieder richtig geil.. zwar net das beste allstedt aber ganz ok.. wetter is halt auch immer son faktor :/
gerade bei e plus hatte man kein empfang ;)
discoschrottplatz.de
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Beitrag von AGENT »

Kann hier nur meinen Kollegen "zitieren" welcher E+ hat.. ich selber mit D2 hatte nirgendwo welchen ;) ..btt würd ich meinen..
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Mr.Thateus hat geschrieben:aber es war dann um 5 uhr und das hies rüber zu den Hells Bangers,
es war von anfang an geil bei den 2 verrückten da vorne die haben richtig party gemacht :rocker2:
auf wunsch von mir haben sie es zum schluss noch ein bisschen schneller werden lassen :D :D :good:
und da sie ja die anlage zur hälfte zerlegt haben,haben sie dann ansccheinend als entschädigung ne halbe stunde überzogen,was aber keinen gestört hat auf dem floor :respekt: :respekt:
Danke für die Blumen :wink:

Hat wirklich Spaß gemacht. Wäre gern schon früher auf der Party gewesen, aber wir haben mal wieder merken müssen, dass man als Wessi selbst mit Navi im Auto hoffnungslos verloren ist.

Das mit der PA war ein bißchen ärgerlich, aber irgendwie hatten wir echt Glück im Unglück. Als plötzlich dieser Geruch von verschmorten Plastik in der Luft lag, hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, aber scheinbar wars dann ja doch nur ne Sicherung oder so... aber ziemlich geil, dass so gut wie niemand vom Floor geflüchtet ist als die PA die Grätsche gemacht hat, sondern alle tapfer ausgeharrt haben bis wieder alles okay war :)
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

P.Stylez hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben:aber es war dann um 5 uhr und das hies rüber zu den Hells Bangers,
es war von anfang an geil bei den 2 verrückten da vorne die haben richtig party gemacht :rocker2:
auf wunsch von mir haben sie es zum schluss noch ein bisschen schneller werden lassen :D :D :good:
und da sie ja die anlage zur hälfte zerlegt haben,haben sie dann ansccheinend als entschädigung ne halbe stunde überzogen,was aber keinen gestört hat auf dem floor :respekt: :respekt:
Danke für die Blumen :wink:

Hat wirklich Spaß gemacht. Wäre gern schon früher auf der Party gewesen, aber wir haben mal wieder merken müssen, dass man als Wessi selbst mit Navi im Auto hoffnungslos verloren ist.

Das mit der PA war ein bißchen ärgerlich, aber irgendwie hatten wir echt Glück im Unglück. Als plötzlich dieser Geruch von verschmorten Plastik in der Luft lag, hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, aber scheinbar wars dann ja doch nur ne Sicherung oder so... aber ziemlich geil, dass so gut wie niemand vom Floor geflüchtet ist als die PA die Grätsche gemacht hat, sondern alle tapfer ausgeharrt haben bis wieder alles okay war :)
wenn man so geil spielt wie ihr kann man doch nicht den floor verlassen blos weil die anlage mal ne pause gemacht hat. :lol: :lol: :lol:
hardcore for ever
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Craig Mortalis »

P.Stylez hat geschrieben:Hat wirklich Spaß gemacht. Wäre gern schon früher auf der Party gewesen, aber wir haben mal wieder merken müssen, dass man als Wessi selbst mit Navi im Auto hoffnungslos verloren ist.
Frag mich ja immer, was das mit Wessi zu tun hat lol
Ich war auch das erste Mal dort und hatte genauso Schwierigkeiten... :lol:

Auf jeden Fall schade, dass wa uns dann gar nicht mehr gesehen hatten. Wollte ja eigentlich auch noch mit euch feiern, bin dann aber so gegen 3 los. Holen wir dann ein anderes Mal nach :)


Ansonsten war die Party auf jeden Fall sehr geil, hat Spass gemacht
[url=http://www.myspace.com/craigmortalis]Craig Mortalis @ myspace[/url]
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

Hi leutz,
habs doch geschafft dort auf zu tauchen habs natürlich auch net bereut war wie immer geil sehr viel abwechslung an musik... (respekt an Craig Mortalis hab vorher noch nix von dir gehört un dein set hat mir super gefallen) die anderen waren natürlich auch der hammer Kanzler,usw... aber das war ja im dem sinne nix neues für mich :wink:. jo das mitn empfang ist immer so ne sache aber das war net das problem habe meine leute trotzdem gefunden von daher hat alles gepasst das nächste mal bin ich auch wieder mit dabei hoffe bloß das line up mindestens so gut bleibt da bekommt man nämlich ordentlich was auf die ohren fürn 10€ und das finde ich immer noch klasse an euren veranstaltungen... 8) :wink:

...Fazit: Preis/Leistung :good:
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

war mal wieder (wie immer) eine rundum gelungene paddy :D !!!!
vom eintreffen gegen halb 12 bis zum live-set vom mahatma :arrow: :good:

jens würd ich viel lieber viel öfter mal hören! hat mir echt spass gemacht bei seinem set! auch wenn da zwischendurch mal alles zappenduster war und fast nur des kleine ikea-lämpchen für die plattenteller die einzige lichtquelle im hangar war :D
also aufruf: jens bremeier öfter buchen 8)

error: geniale (koch)kunst des plattenlegens! 5sterne-deluxe-menu :rocker:

toti: zum "glück" is sein lappi abgekackt, so dass sich seine aggro-laune in seiner mucke wiederspiegelte :mrgreen: ! (sry conny, hoff dass de die soundkarte wieder hinbekomm hast!?)
jedenfalls hat's ordentlich gequalmt! also ich mein jetzt nt sein lappi :lol:

es gab nur einen negativ-höhepunkt:
"rico kontrast"! der gleich nach mahatma's live-set die stimmung mit seiner mucke gedrückt hat. war irgendwie zu langweilig der beat. jedenfalls hätte er mal lieber die mucke seinen schnellen mundbewegungen anpassen sollen! da wär sicher mehr stimmung aufgekommen :eek2:

na jedenfalls freu i mich schon auf die 7 jahres paddy scatty-brainz!!!!
Benutzeravatar
chriss
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 753
Registriert: 02.02.06 - 20:56
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Das ist ja nochn ganzes Jahr hin.. :?
Ich freu mich lieber auf die 6 Jahre scatty-brainz pt3^^

Die Diktatorz waren für mich (wie erwartet) der musikalische Höhepunkt des Abends. Schmidt & Youngman waren auch sehr geil anzuhören.
Das Ping-Pong Set: :good:
Und von Mahatma ist man ja gute Musik sowieso gewohnt. :D

Der Rico hat dann auch noch richtig schönen Techno aufgelegt.
Aber genau das ist auch mein Manko an der Party.:
Morgens brauch ich Gebreaktes oder Gebretter, oder am besten gebreaktes Gebretter. Kein Techno.. Irgendwann wirds langweilig immer die selben Bewegungen zu machen. Der hinterste Hangar hat mir dann doch mehr zugesagt, hats aber auch nicht mehr rausgerissen. Da lob ich mir doch pt1 in Espenhain =]
Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von den letzten Calbe & bHE Partys.

Fazit: War ne feine Feier, der weite Weg hat sich gelohnt. Aber das nächste mal bitte Breakcore in einem der vielen Hangars am Morgen.
der Ton macht die Keramik
https://soundcloud.com/arnosgulasch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/ArNo_NueM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myspace.com/arno_nuem" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

chriss hat geschrieben:Das ist ja nochn ganzes Jahr hin.. :?
Ich freu mich lieber auf die 6 Jahre scatty-brainz pt3^^

Die Diktatorz waren für mich (wie erwartet) der musikalische Höhepunkt des Abends. Schmidt & Youngman waren auch sehr geil anzuhören.
Das Ping-Pong Set: :good:
Und von Mahatma ist man ja gute Musik sowieso gewohnt. :D

Der Rico hat dann auch noch richtig schönen Techno aufgelegt.
Aber genau das ist auch mein Manko an der Party.:
Morgens brauch ich Gebreaktes oder Gebretter, oder am besten gebreaktes Gebretter. Kein Techno.. Irgendwann wirds langweilig immer die selben Bewegungen zu machen. Der hinterste Hangar hat mir dann doch mehr zugesagt, hats aber auch nicht mehr rausgerissen. Da lob ich mir doch pt1 in Espenhain =]
Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von den letzten Calbe & bHE Partys.

Fazit: War ne feine Feier, der weite Weg hat sich gelohnt. Aber das nächste mal bitte Breakcore in einem der vielen Hangars am Morgen.
BHE partys sind immer gut 8)
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

richtig fähige party war das gewesen..
3std durch gestampft bei HellBangers :arrow: richtig fähig..

fotos hab ich auch zusehn auf www.myspace.com/feiermaussteffi

LG an Benny,Dean,Otto,Reipe un alle die da warn.. :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Bild :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

cool danke für die fotos
hardcore for ever
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

büdde keen ding..
mehr gibt es auch noch unter http://gabberkiller2002.funpic.de ;)
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

danke noch mal für den link top sache das
hardcore for ever
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

parasit hat geschrieben:Bild :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

boah!!! angst!! :eek2:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

FeierMausSteffi hat geschrieben:richtig fähige party war das gewesen..
3std durch gestampft bei HellBangers :arrow: richtig fähig..
Ein Partyreview wie ein Schuss ans Außennetz beim Fußball.

Fähig, fähig... es nervt so dermaßen :?
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

Haffa hat geschrieben:
FeierMausSteffi hat geschrieben:richtig fähige party war das gewesen..
3std durch gestampft bei HellBangers :arrow: richtig fähig..
Ein Partyreview wie ein Schuss ans Außennetz beim Fußball.

Fähig, fähig... es nervt so dermaßen :?
und die HellBangers haben aber leider keine 3std. lang gespielt das wäre schön gewesen,leider wars ne halbe stunde kürzer :cry:
war trotzdem genial :lol: :lol: :D
hardcore for ever
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

weg roll...
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

jo is ja jetzt schon ne weil her aber ja egal..war ein cooler abend in allstedt beim nächsten mal fjeden dabei youngmann und schmidt der burner am abend habs nich bereud nich in de küche gefahren zu sein loca ziehlich geil dort schöne fraun sind och rum gerant und nette bekanntschaften och gemacht 8)
Antworten