20.10.07 - maximum pressure

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

maximum pressure

Beitrag von hertzkasper »

schöne party!
ich konnte mich beim gehen sogar noch daran erinnern, dass 's hasl gefehlt hat :D sonst wie gesagt genial. danke, ronny ;)

die rückfahrt war wie so oft schneller als üblich, aber "zielsicher" :D
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

du hast mich doch nicht gerollt... mit dem fahren^^

r.e.s.p.e.c.t.^^
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

grünweiß war och schonma witziger :/
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

tolle sause...überraschend viele bekannte gesichter, angenehme musik und trotz gemischtem puplikum enorm entspannte atmosphäre...ich wurde befriedigt
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Die Absinth-Bar war genial! So gut plaziert, dass ich es nicht einmal in den Techno-Floor geschafft habe :lol: Erwartungsgemäß war der rote Absinth am leckersten.

...und auch der t3rrorbit-fanlub war auch "lecker" :twisted:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

hertzkasper hat geschrieben:Die Absinth-Bar war genial! So gut plaziert, dass ich es nicht einmal in den Techno-Floor geschafft habe :lol: Erwartungsgemäß war der rote Absinth am leckersten. :twisted:
die grüne fee + ihre teuflische halbschwester^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

hertzkasper hat geschrieben:Die Absinth-Bar war genial! So gut plaziert, dass ich es nicht einmal in den Techno-Floor geschafft habe :lol: Erwartungsgemäß war der rote Absinth am leckersten. :twisted:

ich hab noch nie gesehen das sich jemand innerhalb von ner halben std. so dermaßen abschiessen kann... :lol:


zur party.fand sie schon sehr gelungen,hätten dann aber dch etwas mehr leute sein können.naja lineup war dann wohl doch wieder zu anspruchsvoll für diese stadt.
danke an alle die da waren und spaß hatten.
hab mich besonder über die leipziger fraktion gefreut die zahlreich erschienen ist.
besonders hervorzuheben sind die spätankömmlinge marc und tino.

achso muddern,du warst wieder der hit! :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Stupid hat geschrieben:ich hab noch nie gesehen das sich jemand innerhalb von ner halben std. so dermaßen abschiessen kann... :lol:
Scheiße Mann, ich war echt rotzbesoffen. Ich glaube sogar, ich hab mich mal im Technofloor aufs Maul gelegt!? Vorteil: der Review wird sich einfach schreiben lassen, da Erinnerung annähernd NULL :lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

hertzkasper hat geschrieben: Ich glaube sogar, ich hab mich mal im Technofloor aufs Maul gelegt!?
Lt. eigener Aussage vor 3 Std. bist du nie dort gewesen :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Haffa hat geschrieben:Lt. eigener Aussage vor 3 Std. bist du nie dort gewesen :lol:
Naja, mindestens zum Schlafen! Aber war das überhaupt Schlaf oder bin ich umgekippt?
*notizmach* ... demnächst mal wieder etwas kürzer treten :oops:
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

ich fand sehr geschmeidig!! auch, wenn zu wenig leute da waren! aber dazu sag ich nichts...das lineup sprach für sich...

und auch sonst wars sehr lustig! musike durchgängig fähig!

danke an den stupiden, dass ich mal ein-zwei platten machen durfte :lol:
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

oh gott war das mal wieder lustig!

vielen dank erstmal an saskia und andré für´s mitnehmen! super lieb ...

also party war lustig, ziemlich leer für so ne große loca .. aber sehr lustig .. wem ich mal wieder auffen sack gegangen bin ... hmm passiert u sorry jungzzz .. ich hab gelacht .. war gut ...

gute idee die absinth bar gleich neben dem floor aufzubauen, immer wieder verlockend .. und lecker ..


cool lamar mal wieder getroffen! das war auch lustig .. ich fand alles lustig und würde es begrüßen wenn mein körper langsam wieder hochfährt .. hab ich nen schädel, meine gÜte .. aber morgen is wieder alles gut, denk ich .. :roll:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Stupid hat geschrieben:ich hab noch nie gesehen das sich jemand innerhalb von ner halben std. so dermaßen abschiessen kann... :lol:
tja so sinnse de leipziger...
musste aber auch das fenster offen lassen beim autofahren(zumin bis ich weggepennt bin :lol: )

ansonsten fand ichs super das wir durch göttliche fühgung die falsche autobahn auffahrt erwischten un urplötzlich in dd war^^
ich mags dort irgendwie immer mehr :D
aber ein minus gibtz immer noch--->die bar hat keine gisela
obwohl ich beim letzten besuch strickte anweisungen gegeben hatte limejuice zu besorgen :lol:

polizeikontrolle zum schluss war och kuhl...
nur das erlebnis mit der leitplanke muss du mir nochma erzählen tino :?

gerne wieder jungs :bussi:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ema arc hat geschrieben:polizeikontrolle zum schluss war och kuhl...
Wo wurde denn kontrolliert? Es gab doch hoffentlich kein böses Ende?
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

sodele, mum woke up yet...

joar mehr leute, dann mehr stimmung!
so wars ganz nett, leider nich mehr
aber absinth und co fördern ja bekanntlich die geselligkeit, die dann doch vorhanden qar, entspannt wie sau das ganze
herzi wurde zwar energischst zum duell aufgefordert, ließ den fehdehandschuh dann aber doch liegen
der laden is leider kein optisches highlight, floraux dann umso mehr

zur musik: ... bogdan r. vom stupid
sonst noch was?
breakcore vs. hardcore 1:0
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Ich fands ne super party!!!!!!
Betrunken war ich nicht. Hab mich aber gefühlt als ob!!! :lol:
Die Jungs waren alle gut drauf. Und wollten nur grabschen *ihr Ferkel*
Die Anja, war total witzig. Trotz verbots meiner seits hat sie es geschafft 5 absinth zu trinken. Oder warens doch mehr??? :D

Die Musik war sehr cool!!
Stupid und Petra Struwe waren schon ganz ok.
Istari Lasterfahrer war ganz schön Speedcore teilweise, was mich sehr überraschte.Hätte ich nich gedacht. Aber trotzdem ganz gut. Was soll ich sagen Raw State hat mir am besten gefallen. Aber is alles Geschmackssache :wink:

Sonst wars wirklich ne schöne Party. Hab mich gefreut mal wieder in Dresden gewesen zu sein. Es sieht irgendwie immer wieder anders aus das Triebwerk innen drin. Aber mir gefällts immer wieder!!!!
Super!!!!!!!! :good:

Achso und im Techno Floor war ich eigentlich nur um aufs Klo zu kommen. also keine Ahnung.
Is mir eh immer zu viel Techno. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

Püppchen hat geschrieben:Die Anja, war total witzig. Trotz verbots meiner seits hat sie es geschafft 5 absinth zu trinken. Oder warens doch mehr??? :D

es waren 7 ... und dazwischen der jÄgi .. :lol:
ich war betrunken und das war gut so .. :lol:
tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe .. er war zu lecker lecker lecker ...... :lol:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

ronja hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Die Anja, war total witzig. Trotz verbots meiner seits hat sie es geschafft 5 absinth zu trinken. Oder warens doch mehr??? :D

es waren 7 ... und dazwischen der jÄgi .. :lol:
ich war betrunken und das war gut so .. :lol:
tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe .. er war zu lecker lecker lecker ...... :lol:
BÖSE!!!!!!!!!!!!! :wink:
Du alte Schlawienerin.
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

deine mutti hat geschrieben: breakcore vs. hardcore 1:0
und das von jemandem mit einem 1040 gestöchre im nacken ^^

schäm dich!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hertzkasper hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:polizeikontrolle zum schluss war och kuhl...
Wo wurde denn kontrolliert? Es gab doch hoffentlich kein böses Ende?
nene tino hatte 0.0...
ich hätt aber auch gern ma gepustet :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

was für ne herrlich sause, hab mich wieder mal richtig gehen lassen... :) der kleine nette experimentelfloor war einfach nur der oberhammer...
den rest hat mir wieder mal der herr rawstate gegeben, was für n geiles konzert... :)
und zu guter letzt, hab ich auch noch den tino kennen gelernt, und ich musste schmunzeln, als ich um 8 raus bin, und der kleine herzkasper lag rund wie ein buslenker auf dem bartisch und hat gepennt :)

liebe grüße an meinen westsachsen :) und den rest der partycrowd
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

trebron hat geschrieben:was für ne herrlich sause, hab mich wieder mal richtig gehen lassen... :) der kleine nette experimentelfloor war einfach nur der oberhammer...
den rest hat mir wieder mal der herr rawstate gegeben, was für n geiles konzert... :)
und zu guter letzt, hab ich auch noch den tino kennen gelernt, und ich musste schmunzeln, als ich um 8 raus bin, und der kleine herzkasper lag rund wie ein buslenker auf dem bartisch und hat gepennt :)

liebe grüße an meinen westsachsen :) und den rest der partycrowd
jaja....udn die kleine katha haste in elipzig vergessen :(
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

ema arc hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:polizeikontrolle zum schluss war och kuhl...
Wo wurde denn kontrolliert? Es gab doch hoffentlich kein böses Ende?
nene tino hatte 0.0...
ich hätt aber auch gern ma gepustet :lol:
Krass, und wir sind 10 Minuten später los und haben nirgends Polizei gesehen. Was für ein glück :D
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Püppchen hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: Wo wurde denn kontrolliert? Es gab doch hoffentlich kein böses Ende?
nene tino hatte 0.0...
ich hätt aber auch gern ma gepustet :lol:
Krass, und wir sind 10 Minuten später los und haben nirgends Polizei gesehen. Was für ein glück :D
weil die hupend un blickend hinter mir her sin^^
rotzfrech die bengels :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grieße ....

war ma wieder eine schicke sache im Triebwerk :)

Petra Struwe und Stupid haben mir einen guten Tanzeinstieg ermöglicht 8) Istari Lasterfahrer war dann eher nicht mein fall^^

der gute Raw State hat anschließend , zu meiner freude :) ordentlich betrieb gemacht :twisted:

freu mich auf den 08.12. :D

grüße an trebron 8)

ach , ich hoffe der hertzkasper is nicht vom hocker gefallen :!: :?: :lol: :)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

deine mutti hat geschrieben:der laden is leider kein optisches highlight, floraux dann umso mehr
Auch Chefe hat's gefallen ;)

Bild

Bild

btw: nein, ich bin nicht vom Hocker gefallen. So an der Bar schlafend, kam ich mir dann selber blöd vor ... wir sind ja schließlich nicht im 10/40 :lol:

Bild
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

omg.



:lol:
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

omg!!!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

haha :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

sieht echt sehr gut bequem aus ... :lol:
:weglol:
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Antworten