19.10.07 - MH-one

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro » 23.10.07 - 12:26

man also mein beitrag heißt... komisch dass ich nich kotzen war... =) hab gut getrunken und gut gelacht... und recht viel faxen gemacht... gruß an normen, stephan, den hals von marc, und dem rest der clique XD ...ich hatte spass und so weiter... bis zum nächsten mal Wink

ps: das highlight war die quizshow am einlass... ich hoffe das der showmaster beim nästen mal auch preise mitbringt....

achso geil war auch der türsteher, denn ich anfangs recht ordentlich vertreten hab, so glaubte ich XD ...

der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch » 23.10.07 - 15:27

Jo habe gemerkt das mein Ausweiß wech ist aber Felix aus wittenberg hat ihn got sei dank wieder gefunden *freu*

zur Party bin oben mal wieder an gekommen mit ein paar leutz aus Gera.hatten den Gulasch mit und den tri ton,aber auch den illegalen mensch,und noch ein paar andere leutz.....
der abend sich wie immer freue mich das ich immer in köthen abspasten kann mit andern natürlich...line up hat mich sehr umgehaun fand ich voll cool so.....an meisten hat mich gefreut der Perry,Wolfi,und die andern muku du wurst hast mich aber auch ganz scheen beeindruck weiter machen....
naja zum parkplatz wie immer das selbe brauchen wir ganicht drüber reden....
Afterhour war erst ganz scheen in bach gefallen aber in gera wieder voll die Flerte......ende

Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin » 23.10.07 - 16:17

Für mich war es der erste Besuch im MH. Irgendwie hatte ich nie den Drang nach Köthen zu fahren da ich mir auch nicht wirklich viel davon erhofft habe. Nachdem ich mir dann aber mal ein Herz gefasst habe und dann endlich gegen 03:30 eintraf, war ich doch sehr positiv überrascht. Nicht nur von der Location sondern auch von den Leutz. Hätte nicht gedacht so viele bekannte Gesichter anzutreffen. Von Perry war ich sehr enttäuscht, lässt in letzter Zeit leider im mehr nach aber wat solls. Danach war die Mucke ganz gut tanzbar. Sehr viel Spaß gehabt, sehr viel gelacht und nette LEute getroffen. Leider musste ich dann 08:15 (tolle Zeit :lol) los um pünktlich 09:00 in Halle auf Arbeit zu sein. War zwar weniger schön aber trotzdem lustig. Grüße alle die mich kennen und ich gesehen habe. @ Butzi: War mal wieder ne lustige Unterhaltung. Seit ihr noch nach Allstedt gekommen?? Bei uns ist keiner gefahren...

der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch » 25.10.07 - 11:07

was ich noch lustig fand zum ende Gulaschkanone und tri ton wie sie uns noch ein set auf getischt hamm :D

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 25.10.07 - 11:19

Tech5384 hat geschrieben:@ Butzi: War mal wieder ne lustige Unterhaltung. Seit ihr noch nach Allstedt gekommen?? Bei uns ist keiner gefahren...
ne, wir haben nur noch schön geaftert! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin » 25.10.07 - 11:24

butzi hat geschrieben:
Tech5384 hat geschrieben:@ Butzi: War mal wieder ne lustige Unterhaltung. Seit ihr noch nach Allstedt gekommen?? Bei uns ist keiner gefahren...
ne, wir haben nur noch schön geaftert! :wink:
Ich ebenfalls... war noch die ganze Nacht in Wolfen.... war auch mal lustig ;)

der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch » 25.10.07 - 12:19

hat einer paar bilder geschossen...

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 25.10.07 - 12:35

der illegale mensch hat geschrieben:hat einer paar bilder geschossen...
ja die michelle...hab sie auch...bist aber glaub ich nich drauf...weiß nich genau

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase » 25.10.07 - 12:48

aber doch vom fotomodell rolf?
R.I.P. MH1

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 25.10.07 - 13:00

Bild

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 25.10.07 - 13:01

:lol:


och wie süss!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu » 25.10.07 - 13:15

sind das geschwister?
weil die gleiche stimme haben sie ja :lol: :lol: :lol: :P :P :P :mrgreen:

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 25.10.07 - 13:18

@Muku:
wollt dir nochma für die tolle versorgung danken...war echt sehr lieb von dir! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 25.10.07 - 13:21

MuKu hat geschrieben:sind das geschwister?
weil die gleiche stimme haben sie ja :lol: :lol: :lol: :P :P :P :mrgreen:
ja jetzt wo dus sagst.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu » 25.10.07 - 13:26

@ butzi: imma wieda gerne =)

@ psedy: na du gehörst sowieso zum enten clan :lol:

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 25.10.07 - 13:57

MuKu hat geschrieben:@ butzi: imma wieda gerne =)

@ psedy: na du gehörst sowieso zum enten clan :lol:
garnicht zum dodoklan!!! aber wir haben rolf offiziell aufgenommen....übrigens ich sags nochmal ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben!

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase » 25.10.07 - 14:51

:bussi: lets fetz my little dodopopo :shakeass:
R.I.P. MH1

der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch » 25.10.07 - 15:06

:lol:

Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi » 25.10.07 - 15:29

very sweet das pic..

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 25.10.07 - 17:15

auf dem bild siehste aber recht brav aus dr hase ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 25.10.07 - 22:22

msilver hat geschrieben:auf dem bild siehste aber recht brav aus dr hase ;)
glaub mir das täuscht...stille wasser sind tief...der tut bloß so lieb :twisted:

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 25.10.07 - 23:09

tolle tolle party wars :D
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 25.10.07 - 23:34

k0rx hat geschrieben:tolle tolle party wars :D
auf jeden fall, war mal wieder richtig lustig....geil fand ich die kleine tanzeinlage mit dir am morgen/mittag....danke nochmal dafür...schön das es immer noch so lustig ist, und denk an unsere abmachung ja?

Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 » 25.10.07 - 23:52

..kleeene frage.. kann die bilder mal bitte wer uppen for me.. wäre echt toll!!!!! ???? write back .. ,-)


mfg Akustikkiller
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 25.10.07 - 23:54

psedy hat geschrieben:und denk an unsere abmachung ja?
:uuh: wenn wir uns an dem m0rgen was ausgemacht haben habe ich es mit sicherheit wieder vergessen*kennst mich ja*
abgesehen davon war die Feierei echt goiL !
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 25.10.07 - 23:58

k0rx hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:und denk an unsere abmachung ja?
:uuh: wenn wir uns an dem m0rgen was ausgemacht haben habe ich es mit sicherheit wieder vergessen*kennst mich ja*
abgesehen davon war die Feierei echt goiL !
ja wie immer....so wie du mir nie zuhörst...:weglol: naja bins ja gewöhnt...:lol: ich werd dich bei gelegenheit dran erinnern.

@akustikkiller: ich werd die von dir ins forum setzen oder soll ich sie dir per pn schicken? sind eh nich viele

der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch » 27.10.07 - 08:10

wann kann man wieder was vom Robi Wahn zu hören bekomm,ham ja lange nix mehr gehört im mh 1!?

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 27.10.07 - 08:24

dieses jahr so weit ich weis wird er noch mindestens einmal im mh1 spielen. ist ja auch resident dort und naja, eine kleine pause kann man jeden mal lassen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch » 27.10.07 - 09:58

jooo,aber bevor er pause macht ist er ja noch mal in gera und wird uns da noch mal richtig verzaubern :lol:

mit seiner zauber musik fürs gehör :D

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 27.10.07 - 10:01

siehste! hörst ihn also früher als wir in köthen ;).
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten