19.10.07 - MH-one

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Bjørn de Baal hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:schonmal was von Image eines Djs gehört?@Club-Lagerhof
davon kann ich ein lied singen.

aber um wolfie mal zu unterstützen, es kommt doch drauf an was aus den boxen kommt bzw. man sich musikalisch auf's publikum einlassen kann und nicht unbedingt wie sich der act optisch hinterm pult gibt! ;)
ist doch richtig aber es ging um die Bemerkung Butzi gegenüber und es sollte sich ja Wolfie net angesprochen fühlen....es war sozusagen nur eine Nachricht das auch das Image eines Djs wichtig ist um Erfolg zu haben :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

nun ma mein statement:

also erstma danke an psedy, dr_hase und basti, dass wir dank euch hin und heimgekommen sind! :bussi:

sind ja sehr früh angekommen, da war demzufolge noch nix los...und hab erstma gewartet und mein rechtes auge tunen lassen...thx psedy...sehr fein gemacht, sah echt toll aus! 8)
dann irgendwann ma rein...wo ich dann auch gleich den stitzer kennenlernen durfte, der ma ne voll tolle und freundliche person ist! :good: ;)

hab dann ma ab und zu die hüften geschwungen und wie immer nen bissle blödsinn gemacht!

von der musik her fand ich es schon voll i.o., aber am besten fand ich das ende vom gulasch+triton und das komplette set vom stitzer... :rocker2: :arrow: CORE halt!!! :D

auch so war alles klasse, hatte viel spass gehabt....und weil ich/wir soviel spass hatten...waren wir auch bis zum bitteren ende...
ps: die baumarktaktion war auch sehr toll! :lol:

ich grüße alle die von mir gegrüßt werden wollen, ...war fantastisch mit euch allen! :wink:
Zuletzt geändert von butzi am 22.10.07 - 14:29, insgesamt 3-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

FleXer hat geschrieben:ist doch richtig aber es ging um die Bemerkung Butzi gegenüber und es sollte sich ja Wolfie net angesprochen fühlen....es war sozusagen nur eine Nachricht das auch das Image eines Djs wichtig ist um Erfolg zu haben :lol:
thx...
ps: ich finde mein image passt 100%ig gut zu mir und meiner musik! :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

butzi hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:ist doch richtig aber es ging um die Bemerkung Butzi gegenüber und es sollte sich ja Wolfie net angesprochen fühlen....es war sozusagen nur eine Nachricht das auch das Image eines Djs wichtig ist um Erfolg zu haben :lol:
thx...
ps: ich finde mein image passt 100%ig gut zu mir und meiner musik! :lol:
leider hast du kein image und was du da machst, würde ich nicht als musik bezeichnen :)
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

leinad hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:ist doch richtig aber es ging um die Bemerkung Butzi gegenüber und es sollte sich ja Wolfie net angesprochen fühlen....es war sozusagen nur eine Nachricht das auch das Image eines Djs wichtig ist um Erfolg zu haben :lol:
thx...
ps: ich finde mein image passt 100%ig gut zu mir und meiner musik! :lol:
leider hast du kein image und was du da machst, würde ich nicht als musik bezeichnen :)
mein image: :arrow:
butzi hat geschrieben::lol:
ps: eigentl. is mir mir image echt wurscht...hauptsache ich bleibe mir treu! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

leinad hat geschrieben: leider hast du kein image und was du da machst, würde ich nicht als musik bezeichnen :)
sagt ja keiner das es musik ist :lol:

würd es eher als kranken schrägen tonsalat bezeichnen 8)
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

dr_hase hat geschrieben:
leinad hat geschrieben: leider hast du kein image und was du da machst, würde ich nicht als musik bezeichnen :)
sagt ja keiner das es musik ist :lol:

würd es eher als kranken schrägen tonsalat bezeichnen 8)
bin ja auch einer von tonvergewaltigung! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
0_j
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 29.04.07 - 12:30
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von 0_j »

sooooo :)

also ich war erst ab halb 4 da... 10min später kam dann auch der perry wegen dem ich eigentlich da war *perryfan**zu basti und fanki schieL**schäM* :D

als die dann angefangen haben brauchte ich erstmal n paar minuten um warm zu werden aber dann hats mir wirklich immer besser gefallen.. schließlich n stündchen auf der tanzfläche geschwitzt , leider war ich nich besonders fit und deshalb sind wir dann wieder abgehaun und dann bei strammen 0 grad ins auto und ab nach haus..
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

war eine schöne veranstaltung mit sehr vielen netten menschen :good:
musik war müll, loca in ordnung , zwecks nicht mein fall musik wars draußen schöner :wink:

und zum schluss die schöne baumarktsession mit dem beklopten korx der als kind fjeden auf´n kopf gefallen ist war äußerst fähig-->thx :wink:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

okay es ist montag, ich hab immer noch kopfschmerzen, aber bevor ich noch mehr vergesse sollte ich mal reflektieren:

erstmal wars übelst anstrengend überhaupt ins mh1 zu kommen...kurzfassung: gera-hermsdorfer kreuz-auf auto mit fahrer den ich nicht kannte warten-weiter fahren-stau-dessau-mc donalds mit hase,butzi,michelle getroffen,erstmal rutschen (geile sache),dann ab nach köthen ins mh,festgestellt das wir das zweite auto sind und nochmal zur tanke fahren,wieder zum mh und wir waren nicht mehr nur das zweite auto....also alles richtig gemacht!!!
butzi gepimpt....ES WAR DAS LINKE AUGE!!!!!nicht das rechte :lol:
sah aber auf jeden fall sehr fähig aus
kurzer überblick zur musik:
muku: hatte keinerlei erwartung weil ichs nicht kannte, bin positiv überrascht, sehr gelungen, schade das du dich früh nochmal gedrückt hast....ach und schön das wir uns vertragen haben :roll:
akustikkiller fands ganz ok ich glaub war mir aber bissl zu sehr melodisch, will aber nichts falsches sagen weil ich das grad nich mehr so ganz weiß
marc d u. stephan w noja...ich fand es war nix besonderes, hat mich nicht so vom hocker gehauen, aber ich find das mario-lied echt herrlich, zwar eigentlich richtig dumm, hab mich aber kaputt gelacht.
die übergänge ließen manchmal echt zu wünschen übrig...aber naja wir sagen einfach ihr hattet nen schlechten tag
perry + wolfie ihr kamt ja wirklich reichlich spät...stitzi hat sich schon sorgen gemacht. die erste stunde fand ich nicht gut, mir persönlich viel zu melodisch, zu viel klingklang, und zu langweilig und zu langsam, dann habt ihr es so bei 1 1/2 stunden mal richtig krachen lassen, hat mir gut gefallen....alles in allem hat es ungefähr das widergespiegelt was ich erwartet habe. es war ok
stitzer der hammer...hat mich völlig überzeugt, endlich was in meiner geschwindigkeit, war für mich persönlich das beste set an dem abend! ich freu mich wenn du bei meiner va spielst!!!

und daaaaannn....ich fasse es nicht das zu hören, da kommt doch wirklich mal gera nach köthen und übernimmt die herrschaft hinter den turnis....

geile sache der gulasch und der tri-ton...habt ihr fein gemacht und uns würdevoll vertreten

danke gulasch das du meine platte gespielt hast, bin gerade rein gekommen da hast du sie reingespielt, perfektes timing!
und diesmal waren die mixe auch wesentlich besser als im südbahnhof. haste fein gemacht

dann hat ich erstmal keinen bock mehr zu tanzen...wir sind dann noch ins mh1 stockwerk 1 gezogen da wars nich ganz so kalt wie draussen
dann haben wir noch den baumarkt unsicher gemacht....geile scheisse war das herrlich...es gibt auch ein video!!!
butzi: ich hab immer noch nen blauen fleck!!!

und der krönende abschluss: das licht drin war an, das personal schon fleißig am fegen und die drei verrückten steppen nochmal ordentlich zu robi_wahns klängen....war ne geile aktion leute, haben wir fein hinbekommen!!!

alles in allem ne echt schöne va, es war gut besucht fand ich, die üblichen verdächtigen waren wie immer dabei, immer wieder schön euch alle zu sehen, und ein gastspiel meiner heimmanschaft gabs auch....schönes ding.
gegen um 1 sind wir dann glaub ich richtung leipzig gestartet und haben noch fein bei butzi geaftert....ohne worte...zu herrlich. danke michelle,war echt lustig mit dir!

irgendwann sonntag früh um 5 die heimreise angetreten und erschöpft ins bett gefallen.

mh-1 ich lieb dich immer noch ... ich bleib dir treu auch wenn ich diesmal vorher echt bedenken hatte!!!

grüße an alle getroffenen und besondere grüße an die die es mir ermöglicht haben dort hinzukommen und ganz besondere grüße an die die mit mir dann noch zur afterhour gefahren sind...die betroffenen wissen wer gemeint ist!
freu mich aufs nächste mal, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los!

LÄCHELN!!!!
[/b]
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

oh jaa dank dir och war der hammer mit dir und den drei pfeifen :lol: :smooch:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:weglol: mit basti ist heut noch nich mal was anzufangen...der ist immer noch so verwirrt wie samstag...bin froh das wir zwei wenigstens unseren spass hatten
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

psedy hat geschrieben:butzi: ich hab immer noch nen blauen fleck!!!
*pust-pust*
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:oh jaa dank dir och war der hammer mit dir und den drei pfeifen :lol: :smooch:
hmm?
kenne ich die?
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

danke...schon viel besser!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

psedy hat geschrieben:danke...schon viel besser!
puh, da hab ich aber nochma glück gehabt! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:oh jaa dank dir och war der hammer mit dir und den drei pfeifen :lol: :smooch:
hmm?
kenne ich die?[/quote]
nee habsch mit dir geredet oder was :evil:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:oh jaa dank dir och war der hammer mit dir und den drei pfeifen :lol: :smooch:
butzi hat geschrieben:hmm?
kenne ich die?
nee habsch mit dir geredet oder was :evil:
kannst ma bitte richtig zitieren, wenn de mich schon von der seite anmachst? danke!
Zuletzt geändert von butzi am 22.10.07 - 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:lol: mann sieht mal wieder ich kanns net
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

butzi hat geschrieben: puh, da hab ich aber nochma glück gehabt! :wink:
nana so leicht kommst du mir nich davon.....das musste schon schön wieder gut machen :P
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

psedy hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: puh, da hab ich aber nochma glück gehabt! :wink:
nana so leicht kommst du mir nich davon.....das musste schon schön wieder gut machen :P
ok...hast schon ne idee wie?
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

na da musst du dir schon schön selber was einfallen lassen!!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

psedy hat geschrieben:na da musst du dir schon schön selber was einfallen lassen!!!
bin so einfalslos...ich mache ALLES!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

hättest ruhig mal auf nen hallo zu mir wackeln können -.-


hast aber recht es war langsam ;-) (145bpm)..find ich schöner...spiele in letzer zeit fast nur noch 140...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Club_Lagerhof hat geschrieben:hättest ruhig mal auf nen hallo zu mir wackeln können -.-


hast aber recht es war langsam ;-) (145bpm)..find ich schöner...spiele in letzer zeit fast nur noch 140...
ich wollte dich nicht stören als du dran warst....wollte gern mal hallo sagen aber du warst erst voll spät da und warst auch voll schnell wieder weg...bin bissl traurig!
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

^^ na wir fahren ja nen stückel...irgendwie haben alle auf der rükfahrt gepennt...:lol: hab nur schnarchen vom rücksitz gehört...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Na dann ich werde auch meine Geschichte zum Abend schreiben.

Auf ein netten Hinweis vom Wolfie auf nach Köthen gefahren, ich dacht ja wirklich es gibt Jägermeister :cry:

Ja dort angekommen! (das erste mal) gleich rein die Location begutachtet und dann musste ich feststellen hmm ist gemütlich hier naja weiter auf den Floor gegangen wo die ersten Gerarer angefangen haben zu Tanzen gleich mal ein runde mitgemacht im Suff :oops:

So jetze zur Musik als erstes den Muku gehört hat mir sehr gefallen immer weiter so... gefolgt vom Akustikkiller der mir zu ungerade gelegt hat naja aber trozdem cool, das schönste Set des Abends lieferten aber PW :shock: ja Perry und Wolfie :lol: nachdem es im Cult nicht ganz so der Hit war fand ich das Set hier wirklich klasse so was hört man gern.

Ja und danach dürfte ich nochmal! das erste mal mit dem Fritz (minimal Dj) der total verstrahlt war, was aber trozdem lustig war bis auf ein paar hänger...

fazit: Super Anlage, schön dekorierter Club und nette Menschen aber meiner Meinung zu viel auf dem Parkplatz :?

Der Club hätte mehr verdient :wink:

The END
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

Club_Lagerhof hat geschrieben:^^ na wir fahren ja nen stückel...irgendwie haben alle auf der rükfahrt gepennt...:lol: hab nur schnarchen vom rücksitz gehört...
klappe zu :twisted: du "nicht-pur-trinken-wollen-typ" :lol: würd ja och gern was zur party schreiben - hab nur irgentwie keine erinnerung mehr daran :?
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

^^ ich hab auch mal pur getrunken...aber ich muss mich immer übergeben...willst du das? :lol: bedenke wir hatten keine kotztüte....
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

keen plan - wie gesagt - wees nüscht mehr --- :tard: :tard: :tard:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

chrischer hat geschrieben:keen plan - wie gesagt - wees nüscht mehr --- :tard: :tard: :tard:
klingt doch nach ner fetten party... :lol:
Antworten