19.10.07 - MH-one

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MH-one

Beitrag von MuKu » 20.10.07 - 19:57

Tja so dann fangen wir mal an =)
Ich weiß eigentlich gar nicht wo...
Es war zu 100% eine super gelungene Party. Das hat man an den vielen Feierleuten auf dem nonstop gefüllten Floor gesehen.
Sogar in der Mittagszeit wurde noch zu Minimal gesteppt :P :lol: :lol: :lol:
War ja schon öfters im mh1 feiern aber so geil wie gestern war es für mich noch nie!
Hat alles gestimmt! Super geile Leute und Stimmung dort!!!
Einfach PORNO!
Es fängt mit den geilen Feierschweinen an und hört mit der druckvollen, technoiden Musik auf, die wirklich die Menge zum Kochen gebracht hat.
Ein besonderer Gruß geht hier an den Akustikkiller, Marc, Stephan, Stitzer und Gulaschpistole :P :P :P äh .. KANONE =)
hat richtig gerockt mit euch ;)
konnte leider nicht rum springen da ich mir den Rücken am Freitag verzogen hab :evil: :evil: :evil:

Auf dem Parkplatz war es auch lustig wie immer ;)
Gruß an dr.hase der aus Rostock kam! DU KRANKE SAU :lol: :lol: :P :bussi: :poppen:
Tja butzi hat immer schön seinen Stempel gezeigt ;) :lol: und die anderen waren auch gut bei der Sache..
@ k0rx -> hast ja eine richtig schicke Brille jetzt! auch aus der Kinderabteilung? :lol::oops: :bussi:

cya next time @ mh1... und dann wird jeder von mir auf die Stirn gestempelt!!!!!!!!

mfg MuKu

Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz » 20.10.07 - 20:14

Joar also war erste mal in dem Laden und muss sagen war echt nett.

Perry & Wolfie haben fein was gezaubert die anderen Atzen warn auch gut auch wenn das ein oder andere nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Aber hat mir trotzdem jut gefallen.

:arrow: Werde also wahrscheinlich öfters mal vorbei schaun....
Mitten durch die Stirn ab ins Gehirn!!!

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 20.10.07 - 20:20

MuKu hat geschrieben:Das hat man an den vielen Feierleuten auf dem nonstop gefüllten Floor gesehen.
Wolfie halt! 8)

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase » 20.10.07 - 20:57

wer auch sonst
so gera meldet sich auchmal zu wort :twisted:

manw a dat ne sause wieder

um 6 aufgestanden, 10 stunden sprachschule schwedisc hinter mir, 3 stunden fahrt auf sommerreifen im graupelgewitter nach dessau, ally, butzmann und de gestörte eingesackt, bei mäcens de kinderrutsche unsicher gemacht und ab richtung mhhhheins

ein auto stand schon da, ma guckn wers war...

der muku :lol: wer auch sonst

erstma flasche jägi geext, rin dann in de bude

leider wars noch bissel leer beim muku, aber sonst fand ichs sehr geil was'er gebracht hat.

Akustikkiller fand ich bissel zu ruhig, wir geraer brauchens derbster :shock: :shock: :shock:

danach die zwei, kein plan wie se hießen...absolut granate.
einfach ma geil wieder schönen achtenmai ghettotekk zu hörn

hat mich stark an emu's sets damals erinnert, einfach geil :good:

jaaaa, perry und wolfiemausi danach *geif*
3 ma kurz vorm zambruch vom feiern, 30sec raus frische luft und wieder rin, weiter gings, zack zack, links zwo drei vier, würg kotz zuviel bier :lol:

irgendwann ma raus ins auto, korg ausm kofferraum und ab gings mit livemucke im auto :rocker: dank an alle die mit drinne saßen und mein alkoholgetränktes misslungenes 5min ''set'' gehört haben :lol:

wieder rin ins mhhhheins, boah was seh ich da..
erst rocken de geraerleuds de tanzfläche, plötzlich stehn se hintern turnis 8) gulasch das brot und fritz olle blondlocke im klinsch (schreibt man das so? :lol: ) wer de nächste platte legt :lol:

um 8 dann draußen zur gewohnten parkplatzafter eingefunden, kommt plötzlich nen anruf vom kumpel ''ste grad vor der kso und habn unfall gebaut :shock: damit war de afterhour natürlich fürn arsch, de gerschen eingesackt und ab zum unfall, den bulen mal schön grinsend guten morgen gewünscht :? und richtung heimat rin in megastau :roll:

hanseatische grüße an alle tanzgenossen und genossinnen

greatz to:

me, ally, illegale, marvin, fritz, gulasch, peter, basti 1, basti 2, basti 3, felix, muku, benny, andi, stitzer, butzi, michelle, korx, strichard (danke für de steckdose), micha, und ach was wees ich, all dodos all over the world, meine jägiflasche, snus, die angehende psychologin und natürlich dem bierhersteller mit 5 buchstaben, was immer so schön hat geprickelt in meinem bauchnabel

gruß aus gera an köthen :addi2:
R.I.P. MH1

Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 » 20.10.07 - 22:43

so.... jetzt werd ich auchmal meine eindrücke zur party äußern...

also bin so gegn 23:30 angekommen... wurde gleich von dem harten sound von muku überumpelt!!

war dann ja auch glei bei zeiten an den tellern.. ja stimmt meine erste stunde war nen bisschen ruhiger.. halt techno.. aber in der 2. ging es doch dann zur sache würde ich mal glatt behaupten... jedenfall war der floor dann voll.... und es richtig laune gemacht zu den feierleuten zu spielen!!!!!

@ dr_hase warst dann sich von um 1 - 2 draußen wa!!!? ,-) *g*


wolfie vs. perry.. haben aufjedenfall richtig gut gerockt.. das zusammenspiel hat mir echt gut gefallen... und das obwohl ich bei live acts sehr kritisch bin.. und mich selten was richtig überzeugt!!! ,-)
Hatten aufjedenfall einen schönen individuellen style!!! fand ich besser als in rodi!!!

ja ansonsten war es echt ne super party.... viele leute kennengelernt... und nette gespräche geführt!!!! Und der jägermeister hat auch voll legger geschmeckt!!! ,-)

haben dann so egen um 8 die rückreise angetreten.... sonst wäre das wieder ausgeartet!!!! *lach*

Bin aufjeden fall bald wie möglich wieder dabei... !!!

es gehn einfach mal an alle die ich dort so getroffen habe.. schöne grüße raus!!! (würde die hälfte sonst vergessen*hehe*)

mfg Akustikkiller
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase » 21.10.07 - 04:38

Akustikkiller hat geschrieben: @ dr_hase warst dann sich von um 1 - 2 draußen wa!!!? ,-) *g*
kann gut möglich sein :D
R.I.P. MH1

Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke » 21.10.07 - 05:36

So Review Primetime

wie gesagt erstmal voll verschlafen mitn Kater.Nachdem Motto: wenn der Donnerstag harte aufhört fängt der Samstag schlimmer an.

Dann doch noch wirklich elendigen Warten um 3 hingekommen(aber alles meine Schuld)
wie immer erstmal Standartb Wodka Tequila und Absinth getrunken aber trotzdem durchs Warten nicht die Toplaune.
Hat sich aber dank der Leute permanent gesteigert.
:)
Nachher in der total durchgedrehten dummen interessanten lsutig Runde gewesen und den Schalter auf Schwachsinn gedreht.Die nächsten Stunden immer mehr Spaß gehabt war echt toll.
Und so lustig echt Pespekt an alle (diejenigen fühlen sich bitte genau..
....jetzt angesprochen)

Zur Musik:
Nicht soviel vom Anfang mitbekommen Marc und Stephan wie immer der Hit( ich mag die echt) nur paar Übergänge :roll: aber net der Rede wert.
Perry fand ich :( aber wie erwartet( tut mir Leid an alle Fans aber ich bin keiner)
Muku und Stitzer waren später nochmal der Reißer.Aber alles schön tanzbar und muss sagen viel Tanzerei auf der Fläche, herrlich so muss es sein. 8)
Spezial Thanks to Scheller + k0rx für schnieke sinnlos Tänze wo mein Kiefer sich zum breiten Grinsen formte.

Neuen Rekord gebrochen weil erst zw halb und um 4 zu Hause gewesen.(möcht net wissen wieviel Kaffe ich getrunken hab :lol: )

war wieder sehr duffte Party

Greetz to all the Peole i met
besonders an Stitzer B@sti Nora (die ganze Crew halt) und an de Chaosclique(soviel habsch lang net mehr innerlich gelacht einfach nur Bombe) und Chris und einsnull viernull und an Flo mein netten Fahrer
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.

Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV » 21.10.07 - 10:15

der Muku hat mir sehr gut gefallen war zwar fürs Warm Up en bissl zu hart aber ich fands geil. Er hat leider nur ne Stunde gespielt. Viellei kommt er ja mal wieder.
Nach ihm dann der Akustikkiller...er hat dann wieder Ruhe reingebracht also en etwas ruhigeren Sound gespielt. Was dann in seiner zweiten Stunde aber och nicht mehr der Fall war da hat er es dann och ordentlich krachen lassen. Aber hatte mir en etwas anderen Sound vorgestellt.
Danach waren dann Marc un Stephan dran und muß sagen die beiden haben ein sehr geiles Brett gespielt...gefällt mir immer wieder.
Dann mit en bissl Verspätung Perry un Wolfie un muß echt sagen ich hatte mir wesentlich mehr von den beiden erhofft. Aber war trotzdem ganz solide. Hatte eigentlich gedacht das man die unterschiede ihres Styles mehr hört aber nix da...zum Teil wußt man nicht mal wer voin beiden grad dran war.
Dann gab es noch en kurzes aber sehr schickes sponatenes Gastspiel vom Gulasch un Unbekannt. Fand ich sehr geil was die beiden da gemacht haben.
Dann für mich das Highlite der Party der Stitzer wieder schönen Core gespielt un och da erst den Happy entdeckt ziemlich spät aber besser als nie. Später mischte der Marc dann och nochmal mit.

Stimmung richtig geil un der Floor war immer gut gefüllt un och lange bis dann de Musik ausging war der Floor gefüllt.

Grüße gehn an alle getroffenen
Music on. World off.

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase » 21.10.07 - 12:17

B@sti hat geschrieben: Dann gab es noch en kurzes aber sehr schickes sponatenes Gastspiel vom Gulasch un Unbekannt.
unbekannt = fritz aka triton, eigentlich minimal dj :)
R.I.P. MH1

Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Famys » 21.10.07 - 16:55

schön dass der herr muku gut ankam... :D

freu freu freu

der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch » 21.10.07 - 18:20

ich sag erst mal verdammt war das ein abend

Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke » 21.10.07 - 18:38

ohhja der war mal was besonderes
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.

Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy » 21.10.07 - 21:16

muss mich erstmal bissl sammeln,sonntag halt. review folgt morgen!!!

einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull » 22.10.07 - 06:22

Diesmal bissl später als gewohnt dreivirtel 1 angekommen und auch gleich rein,spielte grade Akustikkiller,hat mir gut gefallen was er da gespielt hat.Dann Stephan W. und Marc D. wieder mal klasse,ich find die beeden jut :) ...Nach unendlichen malen auf die Uhr geschaue kam Perry und der Wolfie dann auch kurtz nach 4 und fingen dann auch bald an,da ich leider nur ne halbe Stunde von den beiden gehört habe und diese mich schon sehr beeindruckt hat bin ich dreivirtel 5 wohl oder übel gefahren,musste ja gleich auf arbeit :x ...
Die paar Stunden die ich da war haben sich gelohnt,auchn wenns trotzdem viiiiel zu kurtz war.
Bis in 2 Wochen.
Achso wielange habter diesma gemacht,wenn manch einer sein Rekord im Mh1 bricht :lol: ?

grüße an B@sti (klasse Müsche :wink: ) Hattacke (alter Fußtreter :lol: )
FleXer (du immer mit deine Fotos 8) ) und noch einige andere...ach ja,und an meine lieblings bardame :D ...ich weiß nun das du es liest :lol:
...wer rumsteht wird begafft...

Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer » 22.10.07 - 12:52

einsnull/viernull hat geschrieben: FleXer (du immer mit deine Fotos 8) [/size]
solche Momente müssen einfach festgehalten werden 8)
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 22.10.07 - 13:05

- war lustig...süffig und ein wenig eng hinterm dj pult :lol:

bis nach köthen 3 raucherpausen is glaub ich rekord..
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer » 22.10.07 - 13:13

Sind so gegen 23 Uhr angekommen und erstma ne runde kekse gegessen bevor es dann endlich rein ging :lol: Dann gings so halb 12 erstma rein und gleich vom Stepahn und derKrumme in Empfang genommen :D
Dann erstma ne runde geschaut wer so alles da is und musste sagen das es um diese Zeit dann doch schon recht gut besucht war...auch die Tanzfläche war immer gut gefüllt 8) Akustikkiller zum ersten mal erlebt und hat mir persönlich "gut" gefallen :!:
Danach halt der Stepahn wieder dran :lol: wie immer Klasse gewesen und hab mich auch sehr über ein paar neue Sachen von ihnen gefreut :D
Wie schon hier erwähnt wurde dann etwas Später noch Perry vs. Wolfie....also ja halt den Wolfie zum ersten mal erlebt und fand das Set von beiden auch ganz okay aber hätte gerne mehr erwartet :!: :!: :!:
Zwischen durch mal bissl gechillt und als der Roby mich dann anmalen wollte da er meinte ich sei ein abscheißer gings natürlich gleich wieder auf de tanzfläche :lol:
Dann auch mal mitn Butzi bissl gesteppt :lol: waren geile Tanzeinlagen dabei :twisted:
Aber wie es halt so ist kann ich nie bis zum schluss bleiben :cry: immer müssen wir irgend jemanden heme fahren also wars dann leider schon um6 zu enden bei mir :evil:

Fürs nächste mal hab ich mir aber was anders vorgenommen als bis um6 :lol:

Grüße an B@sti,Hattacke,Butzi,André,Laura,Sandro,Scheller,einsnull/viernull,Roby,Stitzi,Stephan,TecCi,k0rx und den Rest den ich vergessen hab :wink:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 22.10.07 - 13:17

FleXer hat geschrieben:Dann auch mal mitn Butzi bissl gesteppt :lol: waren geile Tanzeinlagen dabei :twisted:
:lol:
dabei gabs diesma nicht ma ne breakdanceeinlage! :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer » 22.10.07 - 13:18

butzi hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:Dann auch mal mitn Butzi bissl gesteppt :lol: waren geile Tanzeinlagen dabei :twisted:
:lol:
dabei gabs diesma nicht ma ne breakdanceeinlage! :lol:
die holen wir beim nächsten mal nach :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 22.10.07 - 13:20

was erwarten denn immer alle mehr? :lol: nen gratis bademantel zum set, oder wie? - is nich drin..strippen wäre möglich..aber nur nach vorheriger absprache..ich fands jut
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 22.10.07 - 13:20

FleXer hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:Dann auch mal mitn Butzi bissl gesteppt :lol: waren geile Tanzeinlagen dabei :twisted:
:lol:
dabei gabs diesma nicht ma ne breakdanceeinlage! :lol:
die holen wir beim nächsten mal nach :lol:
cool...du kannst das wohl auch? :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer » 22.10.07 - 13:22

butzi hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: :lol:
dabei gabs diesma nicht ma ne breakdanceeinlage! :lol:
die holen wir beim nächsten mal nach :lol:
cool...du kannst das wohl auch? :lol:
nicht wirklich :lol: habs noch nie gemacht aber das wir sicherliche kein Problem werden :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 22.10.07 - 13:25

FleXer hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben: die holen wir beim nächsten mal nach :lol:
cool...du kannst das wohl auch? :lol:
nicht wirklich :lol: habs noch nie gemacht aber das wir sicherliche kein Problem werden :lol:
naja...kann auch nur einen trick wirkl. gut!

1.) man setzt sich auf den boden
2.) winkelt die beine an
3.) stößt sich mit den händen ab
...und dreht!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer » 22.10.07 - 13:27

butzi hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: cool...du kannst das wohl auch? :lol:
nicht wirklich :lol: habs noch nie gemacht aber das wir sicherliche kein Problem werden :lol:
naja...kann auch nur einen trick wirkl. gut!

1.) man setzt sich auf den boden
2.) winkelt die beine an
3.) stößt sich mit den händen ab
...und dreht!

:lol: ich denk ma das kriegen wir schon irgendwie hin :!:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 22.10.07 - 13:27

Club_Lagerhof hat geschrieben:was erwarten denn immer alle mehr? :lol: nen gratis bademantel zum set, oder wie? - is nich drin..strippen wäre möglich..aber nur nach vorheriger absprache..ich fands jut
kurz...spass am "musik machen" haben! :wink:
:arrow: real liveshow!!!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 22.10.07 - 13:32

jo so wie du...hinterm rechner mit der hassmaske?...ich bin doch kein clown...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi » 22.10.07 - 13:35

Club_Lagerhof hat geschrieben:jo so wie du...hinterm rechner mit der hassmaske?
hab ich das soeben gesagt gehabt?
Club_Lagerhof hat geschrieben:...ich bin doch kein clown...
ansichtssache...
aber...ich finde du bist keiner...sonst würde ich dich ja viell. mögen!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin

Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof » 22.10.07 - 13:39

übrigens am rande noch ein lob an die crew...wie durch gedankenübertragung wurden getränke immer wieder aufgefüllt. wirklich super! und äusserst symphatisch. und natürlich war die freude groß als sich der trend des topics bestätigte und der club gut gefüllt war...;-)
Okay....Now we beginn
†† Justice ††

Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer » 22.10.07 - 13:40

schonmal was von Image eines Djs gehört?@Club-Lagerhof
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 22.10.07 - 13:43

FleXer hat geschrieben:schonmal was von Image eines Djs gehört?@Club-Lagerhof
davon kann ich ein lied singen.

aber um wolfie mal zu unterstützen, es kommt doch drauf an was aus den boxen kommt bzw. man sich musikalisch auf's publikum einlassen kann und nicht unbedingt wie sich der act optisch hinterm pult gibt! ;)

Antworten