19.10.07 - Neil Landstrumm @ Tresor

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Neil Landstrumm @ Tresor

Beitrag von syankali|suburb »

was ne messe heut morgen ab 2:30 uhr. der mann hat einfach den dreh raus. ähnlich wie das sägewerk set nur noch geiler :), altes zeug verbraten...

zum tresor: keller cool, battterieraum eher langweilig und nicht wirklich mit dem globus zu vergleichen. leute durchwachsen. haufen ostprolls und 18 jährige türkische koksnasen..
3d-razor
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 31.01.04 - 15:33

Beitrag von 3d-razor »

Im Gegensatz zum letzten Besuch beim Rush wars aber angenehm leer :lol: Und so ca. ab 4:00 Uhr morgens kam dann fast nochmal das alte Tresor-Feeling auf. Irgendwie spart man ja generell mit dem Nebel... :(
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

worüber ich persönlich jetzt nicht so enttäuscht bin :)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

syankali|suburb hat geschrieben:was ne messe heut morgen ab 2:30 uhr. der mann hat einfach den dreh raus. ähnlich wie das sägewerk set nur noch geiler :), altes zeug verbraten...

zum tresor: keller cool, battterieraum eher langweilig und nicht wirklich mit dem globus zu vergleichen. leute durchwachsen. haufen ostprolls und 18 jährige türkische koksnasen..
ICH BENEID DICH SOOOOOO SEHR!!!
:( :( :(

Wobei, das Publikum klingt "gewöhnungsbedürftig".
http://unisign.de
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

was sind ostprolls? solariumgebräunte muskelspastis mit dicken karren?
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

@syan: Wie kam Oldskool-Neil bei den Leuten an?
3d-razor
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 31.01.04 - 15:33

Beitrag von 3d-razor »

paule303 hat geschrieben:was sind ostprolls? solariumgebräunte muskelspastis mit dicken karren?
Leute die mir so "aufgefallen" sind(ich bin ja einiges aus meinem Örtlein gewohnt):

Da war erstmal der Typ der so nach Drogenverkäufer aussah, das er fast schon ein Zivilpolizist hätte sein können und natürlich auch gleich fragte ob man denn schon gut versorgt sei.

2 Leute in Raver-Klamotten die schon um eins übelst abgegangen sind.

Ein Asiate der scheinbar die eine oder andere Pille zu viel intus hatte. Als er das Licht einfangen wollte das von der Decke strahlte, wollte ich ihn schon fragen obs noch geht :lol:

Naja...ich fand das ganz ok. Bei uns im Örtchen ist es mit dem Rumgeprolle viel schlimmer. Ich find der Anteil an solariumgebräunten Anabolika-Tieren ist im Tresor immernoch angenehm niedrig.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

ostprolls = leute die mit "ostberlin" bzw. "ostler" pullovers rumrennen.. und stark verdächtig nach dem ehemaligen sky club clienté aussehen (das müsste ja bekannt sein)

@ haffa, bei ihm war es echt am vollsten. hatte das gefühl das dort dann auch viele leute auf der tanzfälche waren, die nur wegen ihm gekommen sind. jedes break, jeder neue sound wurde frenetisch gefeiert.

die mischung war halt echt genial: wie gesagt, ähnlich dem neukirchen set. super vielseitig, nicht langweilig.

da können die korgverseuchten leute echt einpacken.

kriek und hanno waren auch i.o.
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

war geil!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

weishaupt hat geschrieben:war geil!
Kann ich nur zustimmen!!!!!!!! :twisted:
Wir waren gegen halb 1 dort und zeigten nen Kumpel, der das erste mal mit in Tresor kam den Club.
Wie Syankali schon richtigt bemerkte war der Batterieraum musikalisch nicht sehr ansprechend. War mir persönlich zu langsam und viel zu viel Flächen...
Was mir aber aber egal war, als Sender Berlin an die Reihe kam.
Hatte dann schon nen guten Feierpegel erreicht und somit konnte ich auch dazu nen bissl tanzen/schweben :lol:
Naja eigentlich sind wir ja nur hingefahren um Neil zu sehen/hören und es hat sich extrem gelohnt!!!!!!!! Nur gerockt...
syankali|suburb hat geschrieben: jedes break, jeder neue sound wurde frenetisch gefeiert.
Das war auch der Hammer...!!! Leute feierten aber jeden fetten Sound und das nicht nur beim landstrumm, kam mir jedenfalls so vor. Umso früher es wurde^^, desto mehr sind die Leute(mich eingeschlossen :roll: )abgegangen.

Alles in allem ein recht schöner und musikalisch geiler Abend.


Ps.
Und ja es ist nicht mit dem alten Keller zu vergleichen. Muss es auch nicht, da der neue auch wirklich nett gestaltet wurde.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

zu den Prolls:
Hat man die nicht in jedem Club???
Ich meine solange die mitfeiern ist doch alles schick...nur sollten sie aber nicht so feiern, dass dafür die halbe Tanzfläche in Ansprich genommen wird :?
Was ich dann wiederum richtig stressig finde.


Noch ein paar Momentaufnahmen!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Ach Du Kacke....seitwann legt denn René im Tresor auf?????????????
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Hat den jemand gehört??
:shock:

Würd mich ma interessieren!
http://unisign.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

edit :oops:
Zuletzt geändert von a-cid am 23.10.07 - 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

den herrn dachner habe ich vielleicht eine minute lang oben gehört, weil ich mal schauen wollte, wieviel los war.
floor vielleicht halb voll (keller zu der zeit schon wesentlich besser mit leuten bestückt), uninspirierendes minimal-geklicker erschallte durch die boxen, weshalb ich auch schnell wieder runter bin. das thema ist für mich echt durch.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

stype hat geschrieben:den herrn dachner habe ich vielleicht eine minute lang oben gehört, weil ich mal schauen wollte, wieviel los war.
floor vielleicht halb voll (keller zu der zeit schon wesentlich besser mit leuten bestückt), uninspirierendes minimal-geklicker erschallte durch die boxen, weshalb ich auch schnell wieder runter bin. das thema ist für mich echt durch.
Ach Du scheisse, wie armseelig, seitwann isser denn nu doch auf den Zug aufgesprungen?
Hmmm...danke für die Info!
:D
http://unisign.de
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

ja, klicker klacker, und das auch noch ziemlich boring. musste ihn mir ja nen halbe stunde anhören, da unten noch nich auf und draußen zu kalt war
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Ich überlege gerade, ob mir die Dame im weißen Oberteil auf dem letzten Bild bekannt vorkommt... :roll: ... kennt die jemand der Anwesenden?
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

syankali|suburb hat geschrieben:ja, klicker klacker, und das auch noch ziemlich boring. musste ihn mir ja nen halbe stunde anhören, da unten noch nich auf und draußen zu kalt war
Da fällt mir nix mehr zu ein, die Hamburger sind echt alles Verräter!
:lol:
http://unisign.de
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

nächstes jahr will ich auch ma hin!!!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

metham hat geschrieben:nächstes jahr will ich auch ma hin!!!
Lohnt sich, ist nett dort! Zwar nicht mit dem alten Tresor zu vergleichen, was allerdings nicht negativ zu verstehen ist. Sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe...

Wobei wahrscheinlich wieder jeder Zweite vom Board hier rummaulen würde, denn die Getränkepreise sind echt männlich :shock:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haffa hat geschrieben: Wobei wahrscheinlich wieder jeder Zweite vom Board hier rummaulen würde, denn die Getränkepreise sind echt männlich :shock:
Was kostet denn ein Longdrink z.B.??
http://unisign.de
3d-razor
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 31.01.04 - 15:33

Beitrag von 3d-razor »

Bier 0,33 kostet 3 Euro, eiskalt aus der Flasche damit man gleich aufs Klo rennt und wiederkommt.

Cola 0,20 kostet 2 Euro.

Jeweils plus 1 Euro Pfand, das man neuerdings nur noch wiederbekommt wenn man auch zu jedem Glas bzw. zu jeder Flasche einen Chip hat. Einsammeln fällt also aus.

Jetzt kannst du dir den Rest der Preise ausmalen. Ist aber Berliner Standard würde ich meinen.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Ist das nicht allgemein Standart?
Ach und mit diesen Chips hab ich in letzte Zeit öfter erlebt!! ISt nich nur im Tresor so.

Ausserdem sind die Preise noch human, es geht noch schlimmer. Da kostet ein Bier (zum Glück trink ich kein Bier :lol: ) 5€
Antworten