13.10.07 - Kurzzüchtigt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Kurzzüchtigt

Beitrag von MaD HaTTer »

Ich mache dieses Review erstmal nur auf um eine Vermisstenmeldung abzugeben. Der Rest folgt dann morgen, da ich gleich auf Arbeit muß.

Also vermisst wird ein Sony Ericsson K550i. Also wenn jemand was weiß, oder es gefunden hat, dann bitte melden. Danke.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich habe ein schlüssel mit rotem band gefunden!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

MaD HaTTer hat geschrieben:Ich mache dieses Review erstmal nur auf um eine Vermisstenmeldung abzugeben. Der Rest folgt dann morgen, da ich gleich auf Arbeit muß.

Also vermisst wird ein Sony Ericsson K550i. Also wenn jemand was weiß, oder es gefunden hat, dann bitte melden. Danke.
hab zwar keins gefunden aber hast du dein handy verloren??? frag nur weil ich dich am we anrufen wollte.

im übrigen krass was ich von der party gehört hab........
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
LuisTrinker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.07 - 20:43
Wohnort: OstMetropole LE

Beitrag von LuisTrinker »

Geile party.....sehr unterhaltsam gewesen... 8)

Sehr geile Anlage....... :!: :!: :!:

DrecksSpasten die dann frühs angefangen haben sich an dem
CopCar zuvergehen......insofern weil de Grünen auf jedn danach wieder nen abgang gemacht hätten un de Party bestimmt weitergegangen wär...danke für eure ScheissAction...... :couto: :
kalle klammrott
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 26.07.07 - 10:29
Wohnort: leibzisch

Beitrag von kalle klammrott »

leiter steht das bei den leuten nicht auf der stirn das die so einen scheiß machen aber den tüpen haben sie ja noch bekommen............
die grün weißen freunde waren aber trotzdem relativ gelassen und haben kein großen streß gemacht , was sehr gut war...........
der freak der sich einen runter geholt hat und danach die cops anruft , hat es nicht verdient unseren kostbaren sauerstoff zu atmen , das fande ich ja sau krass , was geht in so einem kopf bloß ab.........

koma keller for president...........
spielen im dreck
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

naja...war irgendwie ein bissl enttäuscht von der party :cry: ...mukke im gesamten war geil (vorallen das set von eimann und metron :mrgreen:) , aber irgendwie hat der rest net so gepasst...die meisten leute waren so durch :tard: :arrow: das war echt net mehr schön :shakehead:
aber ganz dolle danke an das eine dirrrtyfreak ( :cry: das das zweite net mit war)...zum glück warst du da :bussi:
einige nette gesichter gesehen :mrgreen: , auf andere hätte ich aber auch verzichten können :roll:
das de bullen gerufen wurden, war auch übel ätzend, aber naja


size=7]ps. DNKE AN MaD HaTTer...weißt schon warum;)[/size]
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

flippie hat geschrieben:size=7]ps. DNKE AN MaD HaTTer...weißt schon warum;)[/size]
... für das neue Handy?
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

GixGax hat geschrieben:
flippie hat geschrieben:size=7]ps. DNKE AN MaD HaTTer...weißt schon warum;)[/size]
... für das neue Handy?

nein.....hä
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

flippie hat geschrieben:naja...war irgendwie ein bissl enttäuscht von der party :cry: ...mukke im gesamten war geil (vorallen das set von eimann und metron :mrgreen:) , aber irgendwie hat der rest net so gepasst...die meisten leute waren so durch :tard: :arrow: das war echt net mehr schön :shakehead:
aber ganz dolle danke an das eine dirrrtyfreak ( :cry: das das zweite net mit war)...zum glück warst du da :bussi:
einige nette gesichter gesehen :mrgreen: , auf andere hätte ich aber auch verzichten können :roll:
das de bullen gerufen wurden, war auch übel ätzend, aber naja


size=7]ps. DNKE AN MaD HaTTer...weißt schon warum;)[/size]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

kalle klammrott hat geschrieben:leiter steht ... bei den leuten nicht auf der stirn
na zum glück :lol:
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

ich fands mal wieder sehr schön...nur das ende hätte ich mir anders gewünscht!
man kann es echt übertreiben,aber naja was solls...

im großen und ganzen ein sehr gelungener abend!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

cAnU hat geschrieben:...nur das ende hätte ich mir anders gewünscht!
man kann es echt übertreiben,aber naja was solls...
genau deswegen bin ich noch schnell vorbeigekommen! :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

bis zum ende fand ichs auch lustig.
gute musi den ganzen abend über :D
publikum den abend über auch angenehmer als sonst.
das ende jedoch war echt nich nötig - leute denkt doch mal über diverse konsequenzen für die veranstalter und nachfolgende veranstaltungen nach...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

das stundenlange rumstehen wegens personalien überprüfung hatte schon wieder was... oder butzi?
:lol:
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

ähm hab auch nen schlüssel mit rotem band gefunden... jedoch in meinem auto und weis nichmehr wer da alles drinn saß......
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

fande den abend sehr angenehm!!!

leider wieder den einen oder anderen gesehen der seine grenze *leicht* überschätzt hat...
echt ein lustiger anblick aber irgendwie auch traurig ^^

ansonsten musste ich recht früh gehen da ich krank war ... bei nächsten mal bestimmt wieder länger dabei!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

waren nur mal kurz gegen um 4 da ...naja war ja ganz gut besucht!

auf jedenfall schöner als yard!
Bild
Benutzeravatar
11.September
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.06 - 21:01

Beitrag von 11.September »

wasn hier los große - ich hab schüssel verloren party? hab auch ein gefunden da eine maus dran ist und nici schlüsselband nehme ich an das eine dame diesen verloren hat oder ein schwuler kerl... :lol:
zur party: ich komm immer noch nicht auf den typen klar der vor mädels im vip urnaniert hat und deswegen herausgewurfen wurde...danach mußte er unbedingt versuchen den notstromgenerator zu randalieren bis er dann durch "freundliche"aufforderung des türsteher von dannen zog...weil es nicht reicht in dunklen Ecken zu wichsen, musste der Typ natürlich noch die Bullen rufen. :cry:
Die ersten Polizisten die da waren, hatten anscheinend nicht die Absicht weiter zu stressen und hätten hätten die Party sicher laufen lassen, aber aber diese oberspasten von inkompetenten Schwachmaten mussten ja ihrem primatenhaften drang nach Zerstörung nachgehen und das Bullenauto zerknallen... :roll: Das ist besonders stressig, da die Loca jetzt tot ist und die Polizei die Szene als gefährlich einstuft und in Zukunft radikaler/brutaler vorgeht. Man kann's ihnen nicht mal verübeln. Die Chance wär schließlich da gewesen die Situation anders zu klären :pille:
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

ist natürlich scheiße wenn durch solche affen die partys gefährdet werden,einfach nur dumm wenn manche leute nicht klar kommen-sollten doch froh sein das es die VAs gibt...

kommen auf die abschussliste
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

alter was renn da für spinner rum? warum hat der nich gleich aufs maul bekommen? glaube anderst lernen dies nich...wenn überhaupt :/
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

ChinChillah hat geschrieben:alter was renn da für spinner rum? warum hat der nich gleich aufs maul bekommen? glaube anderst lernen dies nich...wenn überhaupt :/

woird!
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

kalle klammrott hat geschrieben:leiter steht das bei den leuten nicht auf der stirn das die so einen scheiß machen aber den tüpen haben sie ja noch bekommen............
die grün weißen freunde waren aber trotzdem relativ gelassen und haben kein großen streß gemacht , was sehr gut war...........
der freak der sich einen runter geholt hat und danach die cops anruft , hat es nicht verdient unseren kostbaren sauerstoff zu atmen , das fande ich ja sau krass , was geht in so einem kopf bloß ab.........

koma keller for president...........
hab von dem spasti de visitenkarte...
wenn ich den ma wieder sehe, prügel ich den! ekliger, alter sack eh... :? :? :?
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

zum glück war ich dann schon daheim... perverser!

aber die typen kommen auch immer wieder rein! wie mädchenantatscher und locareinpisser! man trifft sie immer wieder :nonono:

jetzt stehn schon 3 auf meiner liste!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

ChinChillah hat geschrieben:alter was renn da für spinner rum? warum hat der nich gleich aufs maul bekommen? glaube anderst lernen dies nich...wenn überhaupt :/
hatt doch nen schädelbasisbruch :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

metham hat geschrieben:
ChinChillah hat geschrieben:alter was renn da für spinner rum? warum hat der nich gleich aufs maul bekommen? glaube anderst lernen dies nich...wenn überhaupt :/
hatt doch nen schädelbasisbruch :lol:
schwanz ab wär besser gekommen! bah! will hier gar nich sagen, was der mir an kopf gehaun hat! nächste ma ausweiskontrolle und einlass nur bis 30 jahre! :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

m-1000 hat geschrieben: einlass nur bis 30 jahre! :/
das ja ma was :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hab mich schon anfang an gewundert, was fürn typ das is... und als der mich dann noch vollgeschwallt hat, musst ich heim! sowas reudiges....
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
11.September
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.06 - 21:01

Beitrag von 11.September »

soweit die informationen korrekt sind hat der sogar im krankenwagen angefangen zu randaliren und ist des wegen gleich in die klapse gekommen..... :mp:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

11.September hat geschrieben:soweit die informationen korrekt sind hat der sogar im krankenwagen angefangen zu randaliren und ist des wegen gleich in die klapse gekommen..... :mp:
hoffentlich kommt er nich mehr raus! was der sich einbildet! der muss aber schon total naus angekommen sein, er hat ja schon vor 0 uhr mich dumm voll gemacht!

wie in der großen loca damals...
hat sich echt gegessen für mich, sowas muss ich mir nich mehr geben! da geh ich lieber romme mit meiner oma spielen zum samstag abend :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

ich hab happy birthday für david gesungen...und war ziemlich verwundert das der floor schlagartig voll war O.o
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Antworten