13.10.07 - Electronic Rebellion @ Yard Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:scheener RAVE :twisted: 8)

danke an alle die da waren.. djs & gäste..........

Bild durch URL ersetzt: http://www.partysan.net//gallery//images/68708.jpg
du charmanter junger mann :twisted: :lol:
wuste zwar das ich blöd geguckt hab aber net so blöd :oops:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

eine schöne frau kann nichts entstellen......................^^
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

EBI hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
EBI hat geschrieben:naja habe och nur sonntag früh gehört das der krankenwagen da gewesen sein soll.
was da jetzte aber dran ist kann ich net sagen war ja immer fleißig arbeiten an der bar.
Das erwähnst du jetzt solange bis dir einer n Bienchen ins Muttiheft gibt oder? :P
nö kann keine bienchen bekommen habe kein muttiheft :cry: brauch das aber auch nicht. bin alt genug auf mich selber aufzupassen. :wink:
Mensch dicker... ich mach do nur spass. Weis doch das de schon n ganz grosser bist =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

conny das pony hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:scheener RAVE :twisted: 8)

danke an alle die da waren.. djs & gäste..........

Bild durch URL ersetzt: http://www.partysan.net//gallery//images/68708.jpg
du charmanter junger mann :twisted: :lol:
wuste zwar das ich blöd geguckt hab aber net so blöd :oops:
ich weiß nicht was du hast... :roll:
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

ich auch nicht.
Sieht genauso aus wie es sein muss.nicht gestellt und am feiern.
Aber man selbst sieht sich ja immer schlechter
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

was immer nervig ist, ist der typ der ständig: ei ei ei jawoll los jetzt schreit... und das ständig... der war schon bei strezz #3 so nervig
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

lazy animal hat geschrieben:was immer nervig ist, ist der typ der ständig: ei ei ei jawoll los jetzt schreit... und das ständig... der war schon bei strezz #3 so nervig
lass ihn doch, zum glück gab es diesmal nicht die leute die ganz hinten standen und nach vorne gebläQQt haben LAUTER! :shock:
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

naja wenn er das mal macht is doch okay... aber aller 5min oder so ists auf dauer nervig
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Wollte noch was anmerken, 3€ für nen Bier und 2,50€ für ne Cola ist ja mal nicht mehr normal..
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Das ist yard... ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Dreister Doc. hat geschrieben:Das ist yard... ^^
das witzige vor 2 wochen war alles 50 Cent günstiger :? naja aufjedenfall dieses jahr 100% kein Yard mehr!
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Yard is irgendwie echt ne teure Angelegenheit werd ich mir nächstes mal 3-mal überlegen hinzufahren obwohl ich zu drin diesmal nix sagen kann weil ich keen Bock hatte rinzugehen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ich sag och mal nix dazu...war nur ml schön den einsnull viernull kennenzulernen
Music on. World off.
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

coca hat geschrieben:Wollte noch was anmerken, 3€ für nen Bier und 2,50€ für ne Cola ist ja mal nicht mehr normal..
weis gar nicht was ihr habt pw selber preis (glaube ich mich zu erinnern), lagerhof och das bier 3€(inklusive pfand) früher industriehallen genau das selbe.

sind nun mal normale preis für clubs könnt das doch nicht mit ner disco wie sax ,fun oder schaubude vergleichen. wo ihr vielleicht andere preise gewohnt seit wenn ihr dort regelmäßig hin geht.

da frage ich mich immer.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

EBI hat geschrieben:
coca hat geschrieben:Wollte noch was anmerken, 3€ für nen Bier und 2,50€ für ne Cola ist ja mal nicht mehr normal..
weis gar nicht was ihr habt pw selber preis (glaube ich mich zu erinnern), lagerhof och das bier 3€(inklusive pfand) früher industriehallen genau das selbe.

sind nun mal normale preis für clubs könnt das doch nicht mit ner disco wie sax ,fun oder schaubude vergleichen. wo ihr vielleicht andere preise gewohnt seit wenn ihr dort regelmäßig hin geht.

da frage ich mich immer.
Ähm ich meine jetzt das sind Preise ohne Pfand und vor 2 Wochen waren sie noch 50 Cent billiger, anscheinend ändert der Yard öfters mal die Getränkepreise :?

PW: 2,50€ + 50Cent Pfand (Lagerhof genauso)
RIP Dreister Doc
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

So dann werd ich auch mal ein paar Zeilen dazu schreiben.
Da man ja fast erahnen konnte was das wieder für ein Ansturm werden wird sind wir so losgefahren das wir auf alle fälle vor 12 da sind.Hat auch super geklappt,sind gegen 23:45 aufn Parkplatz gefahren und für diese Uhrzeit doch schon sehr gut besucht gewesen,was ja aber klar war,für mich zumindest...
Zu diesem Zeitpunkt war am Eingang NOCH keine Schlange zu sehen und man hätte ohne weiteres hineingehen können.
Da mein einziges Genussmittel ja jedes mal der Vodka-energy ist :P konnte ich auch an diesem Abend nicht verzichten,also vor dem reingehen entschlossen noch ne schöne müsche zu trinken.Da es natürlich nicht bei einer bleibt haben wir dann glatt die Zeit vergessen und
ca. 30 Minuten später feststellen mussten das aus unserer Nicht-Schlange eine ziehmlich große geworden ist :shock: .
Tja was nun,hatte auch wieder für diese Jahreszeit und sich daraus schlussfolgernden Temperaturen absolut die falschen Sachen an um mich ne halbe Stunde und länger anzustellen,also wieder rein ins auto und auf diesen für mich doch großen Schock extra noch einen drauf getrunken :? :wink:
Beim näheren Parkplatz beobachten und bei ständiger Kontrolle des Eingangsbereiches erstrahlten sich 2 mir bekannter Gesichter, es war der Hattacke und der B@sti :D .
Nach einer netten Begrüßung bei gefühlten 0 Grad Außentemperatur war ich natürlich Kumpel wie Sau und bot den beiden ne quasie Begrüßungsmüsche an...Hattacke meinte nur "Lass mal den trink ich so :wink: "
Jetzt habe ich auch erstmal den aktuellen Eintritspreis erfahren,ich dachte die genannten 11 € waren ein Witz,auch wenn ich dies für das Line up gern bezahle waren 11 irgendwie trotzdem viel :roll: .

Nach einem schönen Plausch mit den beiden und mindestens um 3 Grad gesenkter Körpertemperatur :roll: gings für uns dann doch endlich mal rein...und nu...die Schlange die sich in ihrer länge bis auf mindestens 50 Meter erstreckt hat war plötzlich weg und man konnte problemlos herein.
Jetzt war es auch schon fast virtel 3 und wir haben 2 Acts verpasst (genaugenommen 4 :wink: ) meine Headliner waren ja Cannibal Cooking Club die wir natürlich verpasst haben, Supermagnet hätte mich auch mal interessiert,aber hierbei müssen wir die Schuld ganz klar bei uns suchen :evil: .
Sind dann auch gleich in den Keller wo Reche&Recall8 die Menge schon sehr schön beschallte :D ,war für meine begriffe eines der besten Sets die ich von ihnen gehört habe,auch wenn ich die ersten 15 Minuten leider verpasst habe.
Nach den beiden dann Queaver & Versis auch wieder einmal top,durchweg tanzbar und mit abwechslung und einigen schmankel :D bestückt,klasse.
Dannach dann der 2. Grund meines erscheinens...NDK...Wahnsinn was der "Bengel" (du mögest mir die Formulierung verzeihen :) ) für ein Set gespielt hat,meines erachtens eines der Besten Live-Sets die ich dieses Jahr gehört habe,einfach wunderschön :oops: :D
Anschließend brauchte ich auch erstmal ne kleine Verschnaufpause und etwas Sauerstoff,die "Massen" lassen einem immer keiner Luft zum Atmen :lol: ...
Bin dann wieder rein und habe dann Subtrak noch etwas gelauscht,war auch angenehm zu höhren nur meine Beine wollten dann doch nicht mehr ganz so.
Bin dann kurtz vor um 10 nochmal rein und da war der Keller zu,oben im House Floor lief die letzte Scheibe welche dann auch punkt 10 vorbei war.
Standen dann noch bis um 11 aufm Parkplatz und waren pünktlich zum Mittagessen zu Hause :D

Mein Fazit dieses Abends:

Geh und hol dir nach Ankunft nen Stempel/Band etc. um solch ein "Disaster" zu vermeiden,könnte mich grün und blau ärgern CCC durch so eine leichtsinnigkeit verpasst zu haben :x


Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und an die eigentlichen "Helden" dieser Nacht die es immer wieder schaffen mir/uns ein grinsen ins Gesicht zu zaubern :arrow: Danke

Gruß an alle anwesenden und getroffenen...special greets to Hattacke und den B@sti :D , wir sehen uns Freitag im Mh1
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

@ einsnull/viernull

danke für die Grüße wir holen die Feierei dann am Freitag im MH nach
Music on. World off.
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

kurzes review:

war wirklich nen lustiger abend :) musikalisch hab ich nur das letze stück vom markus mitbekommen. es zeigte sich das die halle wirklich schwer zu beschallen ist da der sound durch die größe schnell an kraft verlor. Aber deko technisch war der große saal sehr ansprechend.

die angst das wir anstehen müssen wurde zum glück nich bewahrheitet, aber parken mussten wir zirka 10 minuten vom club entfernt.

die anlage unten war diesmal wirklich besser als sonst! ich hoffe die kommt jetzt öfters zum einsatz.

grüße an alle getroffenen und den Herrn veranstalter.
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

coca hat geschrieben:
EBI hat geschrieben:
coca hat geschrieben:Wollte noch was anmerken, 3€ für nen Bier und 2,50€ für ne Cola ist ja mal nicht mehr normal..
weis gar nicht was ihr habt pw selber preis (glaube ich mich zu erinnern), lagerhof och das bier 3€(inklusive pfand) früher industriehallen genau das selbe.

sind nun mal normale preis für clubs könnt das doch nicht mit ner disco wie sax ,fun oder schaubude vergleichen. wo ihr vielleicht andere preise gewohnt seit wenn ihr dort regelmäßig hin geht.

da frage ich mich immer.
Ähm ich meine jetzt das sind Preise ohne Pfand und vor 2 Wochen waren sie noch 50 Cent billiger, anscheinend ändert der Yard öfters mal die Getränkepreise :?

PW: 2,50€ + 50Cent Pfand (Lagerhof genauso)
haben net die preise erhöht war gerade noch mal im yard
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:scheener RAVE :twisted: 8)

danke an alle die da waren.. djs & gäste..........

Bild durch URL ersetzt: http://www.partysan.net//gallery//images/68708.jpg

9/10 :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

phil hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:scheener RAVE :twisted: 8)

danke an alle die da waren.. djs & gäste..........

Bild durch URL ersetzt: http://www.partysan.net//gallery//images/68708.jpg

9/10 :D
recht hatter :D
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

echt? hmm...mist :lol:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:
conny das pony hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:scheener RAVE :twisted: 8)

danke an alle die da waren.. djs & gäste..........

Bild durch URL ersetzt: http://www.partysan.net//gallery//images/68708.jpg
du charmanter junger mann :twisted: :lol:
wuste zwar das ich blöd geguckt hab aber net so blöd :oops:
ich weiß nicht was du hast... :roll:
ich find das bild geil 8)
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

War einfach nur der Hammer!!! :rocker: :rocker: :rocker:

Grooooooßes Kompliment an Reche & Recall - ECHT GEILES DING :respekt: :respekt: :respekt:


LEUTE WAREN AUCH ECHT COOL :good:
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

fotos online! check www.yvesmaster.com

zum review:

gegen 2 uhr drinnen gleich mal in´keller. cannibal cookinng club gerade dran. haben mich mal wieder überzeugt... waren mir das letzte mal echt zu ruhig... rgal. jedenfalls nen schönes set. danach recall und reche, auch hammer set! dann kurz mal luft holen und den electro floor mal in augenschein genommen. naja trotz allem wieder ab ne etage tiefer wo ich mich dann wieder heimischer gefühlt hab :D
am besten fand ich an dem abend aber mit abstand queaver & versis! richtig ordentliches gehämmer. hab mal wieder richtig geil getanzt :lol:
schade das es dann schon wieder vorbei war.
ndk war gut aber mir eine spur zu ruhig :roll: naja wie man´s nimmt.
subtrack auch okay aber ähnlich wie ndk. vielleicht lags daran das mich q & v so geschafft haben, dass ich ndk und subtrack zu ruhig fand... gediegen halt... trotzdem noch gut genug um mit zu wackeln.

viele nette und lustige leute anwesend.

grüße an den langhaarigen kulleraugenmann der mir so bekannt vor kam, conny, eileen, sascha, micha und alle die noch da waren!
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

YvesMaster hat geschrieben:fotos online! check www.yvesmaster.com
Not Found
The requested URL / was not found on this server.

:roll:
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

nu gehts ^^
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

YvesMaster hat geschrieben:...
es heißt SUBTRAK ;)
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

Bjørn de Baal hat geschrieben:
YvesMaster hat geschrieben:...
es heißt SUBTRAK ;)
ah ja... sry
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

hakkekrank hat geschrieben:
YvesMaster hat geschrieben:fotos online! check www.yvesmaster.com
Bin ich froh das ich da nicht irgendwo mit drauf bin obwohl ich immer in der Nähe der Cam war so wie es scheint ... :shock:
RIP Dreister Doc
Antworten