06.10.07 - 6 Jahre scatty-brainz part 1 @ PW (nino fight/steady p./eva casal/stupid/totm.)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

6 Jahre scatty-brainz part 1 @ PW (nino fight/steady p./eva casal/stupid/totm.)

Beitrag von Formalin »

Gerade wieder rein.... fand es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Leider hab ich Eva Casal verpasst, vielleicht kann mir ja jemand nen Review geben wie das "special oldskool dj set!" war?!? Totmacher wie gewohnt :lol: , Jens Bremeier und Nino Fight haben mir sehr gefallen. Killer und Plattenkasper wie immer ein angenehmer Abschluss.... 8)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

Gerade wieder rein....
17:18
:roll:
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Tech5384 hat geschrieben:Gerade wieder rein....


Und trotzdem noch draußen wa!? ;)

Wie war es denn besucht!?
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

noch einen langen Rückweg gehabt und diverse Leute nach Hause gebracht. Da geht einige Zeit ins Land und wenn man mit den richtigen Leuten da ist und das Wetter noch optimal ausnutzt, kann man auch etwas länger bleiben... :)
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

:pille:
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

twixtekk hat geschrieben::pille:
hmmm, diese persönlichen Vorstellungen und Meinungsäußerungen :lol: man soll nie von sich selbst auf andere schließen... wer nicht selbst mit diesem Gedanken spielt, würde nie auf die Idee kommen es anderen ohne Grund vorzuwerfen ;)

PS: Ich fand es war gut besucht, nicht zu voll, genau richtig...
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Ich hab keine Meinung geäußert !
Fand den nur irgendwie cool ;)

Mhhhm...hatten ja auch vor heut früh mal vorbei zu schauen...aber ausschlafen war irgendwie gOiler....!
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

Tech5384 hat geschrieben:
twixtekk hat geschrieben::pille:
hmmm, diese persönlichen Vorstellungen und Meinungsäußerungen :lol: man soll nie von sich selbst auf andere schließen... wer nicht selbst mit diesem Gedanken spielt, würde nie auf die Idee kommen es anderen ohne Grund vorzuwerfen ;)

PS: Ich fand es war gut besucht, nicht zu voll, genau richtig...
bin ich voll deiner meinung....!!!


eva cadingsbums war meiner meinung nach MÜLL und absolut aggro dieser mensch...

ich sag nur thor steinar....wer da war weiß wovon ich rede....manchmal hackts bei den leuten völlig aus!!!

naja und totmacher: anfang des sets waren die ersten 2 platten richtig fein und danach nur noch blub....

aber der rest der bande hat gefetzt!!!!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

DieRuhestörer hat geschrieben: eva cadingsbums war meiner meinung nach MÜLL und absolut aggro dieser mensch...

ich sag nur thor steinar....wer da war weiß wovon ich rede....manchmal hackts bei den leuten völlig aus!!!
Eva Cazal aggro? Thor Steinar? *kratz am kopp* irgendwas passt hier nich'...!?
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

jaa das hab ich mir auch gedacht....kam mir vor wie im falschen film
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

mahlzeit!

also ich fand es irgdnwie nich so pralle!

die leute dort gefallen mir irgendwie nich so... halt housefloor....musikalisch muss ich sagen...wie butzi meint...die ersten 2 platten vom totmachen waren genehm... eher nur die 2te...der rest nich so....und dann wurde es zu früher stunde wieder bissl besser! aber zu gebrochen...geschmackssache halt!

alles in allem.... sicher ne va die vielen gefallen hat...aufgrund meiner persönlichkeit aber eher nichts für mich!
Bild
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Haffa hat geschrieben:Eva Cazal aggro? Thor Steinar? *kratz am kopp* irgendwas passt hier nich'...!?
sie hat sicher zum widerstand aufgerufen gegen neonazis und entsprechende kleidung. alles andere wäre ja verwunderlich. bevor man glaubt, dass eva aggro war, sollte man wohl erstmal herausfinden, was rs darunter versteht...
vielleicht hat eva auch ne ironische bemerkung gemacht und rs hat sie nicht kapiert? vermutungen über vermutungen ^^
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

partydevil hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:Eva Cazal aggro? Thor Steinar? *kratz am kopp* irgendwas passt hier nich'...!?
sie hat sicher zum widerstand aufgerufen gegen neonazis und entsprechende kleidung. alles andere wäre ja verwunderlich. bevor man glaubt, dass eva aggro war, sollte man wohl erstmal herausfinden, was rs darunter versteht...
Schlaumeier, mehr wollte ich doch eigentlich gar nicht sagen :P
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Waren erst gegen sehr späten morgenstunden da und deshalb kein plan was musikalisch so highlight war. Plattenkasper hat auf jedenfall sehr durchwachsenes set gespielt. Viele gute sachen dabei aber stellenweise auch wieder recht uninteressant. das der einzige den ich komplett mitbekomm hab.

Am ende haben die Begleiter den Abend noch unterhaltsam gemacht somit fazit... war ok
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

partydevil hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:Eva Cazal aggro? Thor Steinar? *kratz am kopp* irgendwas passt hier nich'...!?
sie hat sicher zum widerstand aufgerufen gegen neonazis und entsprechende kleidung. alles andere wäre ja verwunderlich. bevor man glaubt, dass eva aggro war, sollte man wohl erstmal herausfinden, was rs darunter versteht...
vielleicht hat eva auch ne ironische bemerkung gemacht und rs hat sie nicht kapiert? vermutungen über vermutungen ^^
so siehts aus!! eva cazal und thor steinar hahaha!!! die frau lebte in israel/palästina. ihr sowas vorzuwerfen ist echt oberpanne!
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

also ich hab sie getroffen und weder aggression noch thor steinar an ihr bemerkt.
zur party.naja nicht meine liga.
aber die gastgeber waren alle sehr nett.anlage war auch ok.
hab in viele untertassen geschaut.
am geilsten fand ich den silbernen hummer mit der lauten "aggro berlin mugge" vor der loka.


danke an toti für die einladung!
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

Eva und MÜLL??? das kann ich überhaupt nicht bestätigen...ihr set war meiner meinung nach das beste was den ganzen dort lief,war genau das was ich mir unter oldschoolset von ihr vorgestellt hatte...von bogdan über hellfish bis zu venetian snares war alles vertreten was sie so 2002 gelegt hat
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

so gerade aufgestanden.... fands alles in allem ne sehr hammergeile party... house hat ganz schön abgenervt, wie immer...
muss sagen obwohl diese scatty brainz gangart eigentlich absolut nicht meins ist konnt ich mich die ganze nacht zum tanzen bewegen und vor allem nino fight und totmacher haben mich echt überzeugt
:good:
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

hat jemand den namen von der 2.platte vom totmacher... der bass war echt zu geil... :poppen:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

jop war nicht schlecht nur ging es mir nicht gut bin dann auch irgendwann mal kurz dort eingenickt ... ab 12uhr gefiel mir die mukke im core floor...
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

irgendwie renn ich immer mit augen zu oder so rum.... disch habsch au ned gesehn o.O
Bild
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Martin S hat geschrieben:irgendwie renn ich immer mit augen zu oder so rum.... disch habsch au ned gesehn o.O
war mitn gero dort... habe sogar bmann getroffen, habe auf ihn doch aufgepasst ca 2h oder so...
RIP Dreister Doc
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Eigentlich noch etwas angeschlagen vom Freitag MH1 dann doch schon halb 12 auf die Reise nach Espenhain gemacht,sind ja doch fast 110km.
Dann in Leipzig angekommen wo wir ja wirklich komplett durchfahren (müssen) schon neben uns an der Ampel 2 leutz gesehen die garantiert das selbe Ziel anstrebten,bei nem blick nach links sah mich einer an mit ner Maske wie die Psycho Devils und das Auto mit sehr "Volksnaher" liebe zum Detail welches seine 4. Ausführung war trug auch noch ein nettes Männchen auf der Heckscheibe :D ,wars einer von hier 8) ?
Dann also gegen dreivirtel - um eins am PW angekommen und doch schon allerhand Leutz gesehen.Sind dann auch fast gleich bald :lol: rein und da spielte grad Eva Casal...wie einige vorher schon meinten absoluter mist für meinen Geschmack,völlig untanzbar und gebrochener geht ja kaum noch :? .Also erstmal wieder raus und mal ne runde "spazieren" :lol: gegangen.Sind dann wieder rein und dann war glaube Nino fight und der Jens Brehmeier dran(ohne Gewähr :lol: ),auch nicht garnicht mein ding,dann der Totmacher ,auch nicht mein fall und wirds auch nie werden....
Nach diesen für mich doch zahlreichen Enttäuschungen und doch schon angehenden Vormittag :roll: war Plattenkasper der erste der es mal schaffte mich zum "bewegen" zu bringen,schöne Sache....
Das mich Killer dannach nicht im Stich lässt war mir klar,auch zu seinem Set richtig schön in den Mittag tanzen können...
Übergeben wurde dann noch an Die Ruhestörer,schöner mix aus Live und Dj,genau das richtige um nochmal die ersten doch zum teil langweiligen Stunden zu verdrängen,und für die Uhrzeit auch(müsste so 13:oo Uhr gewesen sein).
Da der Samstag in Köthen schon in den frühen Vormittag ging und ich dannach nicht sonderlich viel geschlafen habe war es für mich dann auch gegen 14:3o langsam an der Zeit mich zu verabschieden,der Red Bull hat auch irgendwann sein Wirkungspensum erfüllt...
Dann vorm "wirklichen" fahren noch ne schöne Runde ums Präzi gedreht und festgestellt das doch noch rund um bewegung war 8) ...

Für mich wieder ein sehr schöner TAG :!: im PW mit fast 14 Stunden anwesenheit :D mit allem was das Präzi ausmacht :lol: (weiß wohl jeder was damit gemeint ist)

Gruß an alle getroffenen,habs immer nicht so mit de Namen :)

@Hendrik123 sorry das ich dir/euch nicht weiterhelfen konnte zwecks Fahrtkosten und ganz genauer Kilometerangaben mits Taxi zum hbf in l.e....seiter gut nach Haus gekomm?

Besonderer Gruß gilt dem Ösi aus Kärnten :D ,Hut ab für dein Engagement und für das nette Gespräch :!:

bis zum nächsten mal
Zuletzt geändert von einsnull/viernull am 08.10.07 - 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

DieRuhestörer hat geschrieben:eva cadingsbums war meiner meinung nach MÜLL und absolut aggro dieser mensch...

ich sag nur thor steinar....wer da war weiß wovon ich rede....manchmal hackts bei den leuten völlig aus!!!

naja und totmacher: anfang des sets waren die ersten 2 platten richtig fein und danach nur noch blub....


aber der rest der bande hat gefetzt!!!!!
:lol: :lol: :lol:

hier nochmal extra für dich zum gucken: http://www.djpix.de/menalto/main.php?g2 ... alNumber=1

:lol: :lol: :lol:

(und übrigens: dieser mensch ist ne frau) :lol:

Stupid hat geschrieben:also ich hab sie getroffen und weder aggression noch thor steinar an ihr bemerkt.
wenigstens einer hat aufgepasst. :D
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

einsnull/viernull hat geschrieben: rein und da spielte grad Eva Casal...wie einige vorher schon meinten absoluter mist für meinen Geschmack,völlig untanzbar und gebrochener geht ja kaum noch :?
untanzbar :lol: ich weiß ja nicht was du erwartet hast was eva spielen wird....war doch vorraus zu sehen das es sehr gebrochen wird....und es war geil...definitiv besser als plattenkasper was in meinen augen einfach nur stupide ist...aber nunja...jedem das seine
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

halb 3 dagewesen.
steady p gelauscht, sehr gut.
danach nino fight. man merkte, dass die Leutz sowas nicht gewöhnt sind und eher bretter-beats haben wollten. ich fands fett.
danach war ich bis plattenkasper abwesend. sein set war okay. wie schon gesagt wurde mal richtig fähig, und dann wieder n paar uninteressante langweilige und lieblos kreierte Passagen.

Killer: :good: ohne mist: der Typ wollte mich fertig machen. :rocker2: ich war beinahe am Platzen, mein Herz hüpfte bis sonstwo hin. hab noch nie ein krasseres Set gehört, wo es jede Minute besser wurde und der eine Abschnitt den nächsten immer noch übertraf. :rocker2: Ich fand´s megageil. ne halbe Stunde danach musst ich noch grinsen. genau sowas habsch mir immer gewünscht. es gibt halt "Killer" und es gibt "killer"... schlechtes Sets und gutes Set. Dieses war definitv ne 1++

danach die Ruhestörer: überwiegend echt fetzig und mitreißend, aber manches Mal hab ich noch auf eine Steigerung gewartet und mir (etwas) weniger monotone Abschnitte gewünscht. ansonsten: bien bien... schade, dass sich außer ner handvoll und später n Dutzend keiner mehr zum tanzen rein traute.

Liebe Grüße gehen an Isa aus G.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

@ E.S. war der floor bei eva voll oder kam die masse der leute nicht drauf klar?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

partydevil hat geschrieben:@ E.S. war der floor bei eva voll oder kam die masse der leute nicht drauf klar?
bei den relativ "graden" passagen in ihrem set wars ganz gut gefüllt,aber sowie es wieder "untanzbar" wurde leerte sich der floor...

ich glaub eh das des pw nicht grad der richtige ort für diese art von musik ist
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

partydevil hat geschrieben:@ E.S. war der floor bei eva voll oder kam die masse der leute nicht drauf klar?
eher das zweitere...aber ich fand ihr set gut und zudem wars ma was anderes! :wink:
Zuletzt geändert von butzi am 08.10.07 - 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

soo... muss ich ma auch noch meinen Senf zum PW-We. geben :) die zeit is leider ma wieder viel zu schnell vorbeigewesen, kaum ma angefangen um 8.30 Uhr bei Plattenkasper (glaube ich) schon wars 14.00 Uhr un Die Ruhestörer rockten immernoch... und ich kriegte die schnauze einfach nich voll... aber irgendwann war denn doch ende im gelände (Lunge am Boden... un auf alle viere rausgekrochen) DANK AN Killer & Die Ruhestörer ;)

wie gesagt, alles im allen hat sich die fahrt wiedermal gelohnt... nich nur wegen party, sondern auch viele neue & "alte" nette leute kennengelernt & gefeiert....

na denn, man sieht sich auf der nächsten feier ;)
cheers aus straubing :) KLATSCHI
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Antworten